Mighty Morphin Power Rangers Season 2

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Mo 12. Apr 2010, 21:04

ja und die hätten die original kämpfe nehmen können wie sie es bei season 1 schon gemacht haben
dann wäre mehr action drin gewesen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von rangerkaiser » Mo 12. Apr 2010, 21:06

warum damals war ist gut und wieso sollten die dass ändern
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von super zeo 5 » Mo 12. Apr 2010, 21:09

ich fand schon gut das ab session 2 mehr selbstgedrehtes dabei war aber von den zors her hätten die dairanger anzüge besser gepasst
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Mo 12. Apr 2010, 21:12

naja season 2 wurde sehr kritisiert
durch diese fernkämpfe das es keine direkten mann zu mann kämpfe mehr gab
sondern im entefeckt nur noch mit den Pistolen Geschoßen wurde.
und das ist der springende Punkt das durch die fehlenden Nahkämpfe ne menge action flöten ging
hätten se aber die original sentai anzüge genommen hätten se Nahkämpfe einbauen können und somit wär mehr action drin gewesen
denn der einzige der sich in season an die Monster rantraute war tommy und das auch nur weil sein anzug vom original sentai stammte
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Mo 12. Apr 2010, 22:32

Also ich hab jetz knapp 15 Folgen von Season 2 gesehen und das es nur fernkämpfe gab ist absoluter schwachsinn. Gegen Primator zum Beispiel ham die Rangers echt hand angelegt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Welteneroberer » Mo 12. Apr 2010, 22:35

Das liegt daran, das Primator ein Zyu2-Monster ist. Wenn man zum Dairanger-Footage übergeht, laufen die kämpfe wirklich größtenteils nur Roll Call - Monster blabla - Ranger blabla - Vergrößerungsbombe - Zordfight ab.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Mo 12. Apr 2010, 22:41

genau das mein ich und was mir am dairanger original aufgefallen ist
der weiße ranger heißt da Kiba Ranger ( hm.. Kiba kenne ich persönlich nur als Kirsch Banane und ist ein Saft)
und er wird von einem Kind gespielt was mich zu turbo bringt wo das sehr kritisiert wurde
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 00:03

So hab nun etwas weiter gesehen...und es stimmt...die Kämpfe sind einfach nur Lahm. Das Monster steht meist nur da Lacht und wird dann vergrößert. Da kann man gegen die Dairanger Suits sagen was man will und es sind auch nicht meine absoluten Favoriten aber für die Kämpfe wäre es ein großer Vorteil gewesen diese Suits zu übernehmen. Aber da man sich ja nicht sicher war ob sowas ankommt musste man sich halt anders behelfen.

@White Tiger

Kiba ist Japanisch für Reißzahn was wieder mit dem Motif des Tigers verbunden werden kann. Und die sache des Kindes ist kein einzelfall. In Ohranger hier bekannt als Zeo war der Goldranger ebenfalls ein "Kind" und ind Magiranger aka Mystic Force war der Red Ranger ebenfalls ein Kind auch wenn er mehr ein Teenager war aber er leidet das selbe schicksal das er im Anzug dann von einem eher stattlicheren Mann gespielt wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Di 13. Apr 2010, 14:41

kann sein kann kein Japanisch

und wo du es so sagst scheint es wohl so bei asiaten zu sein das der ich sag besondere Ranger am besten immer ein Kind sein soll

hm ob mans mag ist jedem selbst überlassen
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 14:56

Also das kann man so nicht sagen da es nicht die Regel ist das der Add On Ranger ein Kind ist. Die meiste Zeit ist es ein ganz normaler Erwachsener. Und manchmal sogar ein wahnsinniger Irrer der es liebt zu töten xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Di 13. Apr 2010, 15:02

also nicht so wie bei der westlichen version das der add on Ranger ein ist der entweder der Anführer wird
oder ein besonderer Kämpfer ist
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Apr 2010, 15:21

Der Anführer wird er nur im seltensten Fall zumindest von den Sentais die ich bisher gesehen hab war der Add On Ranger nie der Anführer.
Ne besondere art zu Kämpfen haben alle Add On Rangers auch bei Super Sentai kommt halt alles auf die jeweilige Staffel an.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Di 13. Apr 2010, 18:48

ja mein damit nur
mmpr 1 grüner ranger - erst böse dann gut
mmpr 2 weißer ranger - anführer der ranger
mmpr 3 das gleiche
zeo goldener ranger - ausserirdischer dann jason
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von White Ranger » Sa 24. Apr 2010, 14:17

hab mir grad ep 17/18 angeschaut (der weiße Donner 1&2)
und mir sind folgende Fehler aufgefallen:
In teil 1

-Als die Donnerzords gerufen werden sieht man den roten Dairanger auf dem Kopf des Drachen stehen
-Als Bulk und Skull die Tonne öffnen wollen hat die Bohrmaschine weder Kabel noch Akku
hat die Kettensäge kein Standgeräusch
kein Qualm (falls Benziner)
kein Kabel (falls Elektro)
keine Kette
-Als Billy in den Krater fast und sich die Hand verbrennt sieht man das das rote leuchten auf seiner
Hand hin und her wandert
-Als Billy kurz vorm ende durch die Tür geht fällt er in ein Loch und steht in einem Raum über dem wo
wo Alpha und Zordon sind. Was in meinen Augen unrealistisch ist da ja Alpha auch durch die Tür
gegangen ist und wohl kaum dann auch runter gefallen ist.

Teil 2

-Goldar redet teilweise ohne das sich der Mund bewegt
-Billy meint er habe die CD nochmal untersucht, die Frage ist nur wann da er ja vom Megazord
direkt in die Kommandozentrale ist. Und zuvor war er nur einmal dabei die CD zu entschlüsseln,
da aber ohne erfolg
-Tommy schwebt vor der Kugel runter, jedoch als er zu Kimberly geht sieht man das die Kugel
im Hintergrund nicht mehr da ist
-Genauso als Tommy runter schwebt gibt es eine Kamerafahrt von oben in den Raum rein und man
sieht weder Alpha noch Zordon
-Als Kimberly, Zacky und Jason los sind um die Tonne zu holen. Frag ich mich wieso verwandeln sie sich
und wieso fliegen sie zu einem Parkplatz (erkennt man daran das da Lkw´s und Wohnmobile rumstehen)
und nicht zu der Werkstatt von Bulk und Skull
-Als Tommy den Tigerzord ruft sieht man deutlich das der weiße Ranger im Original ein Kind ist.
Da ein Erwachsener nie so rumhampeln würde (erinnert mich an Justin im Turbo Film)
-Im Zordkampf hat Tommy ne enorm große Klappe und ich finde das passt überhaupt nicht zu ihm
-Als Nimrot besiegt ist geht der rote Drachenzord zum Megatigerzord. Und beide sind gleich groß,
obwohl der Tigerzord um einiges größer sein müsste da er den blauen und gelben Zord als Beine hat

Finde da sind ne Menge Fehler
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Tyzonn » Sa 24. Apr 2010, 14:33

Geb dir bis auf eine Sache recht und zwar:
White Ranger hat geschrieben:... Was in meinen Augen unrealistisch ist...
Nicht vergessen Power Rangers ist ein "Märchen". Dort Realismus zu suchen ist überflüssig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 26. Apr 2010, 18:21

ja ja die gute zweite staffel da sind echt viele Fehler
aber ein paar gute folgen hat die zweite staffel schon ich sage nur die mit maskt rider da wahren soger die zord kämpfe gut^^

Benutzeravatar
Rated-R-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Di 25. Mär 2008, 20:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Rated-R-Ranger » Di 8. Jun 2010, 14:26

wie kam der Zauberer aus season 2 eigentlich an die Grüne power Münze für Tommys Clone? und warum funktionierte die Münze überhaupt wenn die power doch weg war??
Gabs dafür in der serie irgend eine erklärung etc?
weRTLos
"Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren." - "Is mir egal,wer da oben wohnt. Aber wenn Du petzt, hau ich Dir die Rübe ab!"

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Merrick » Di 8. Jun 2010, 15:59

Rated-R-Ranger hat geschrieben:wie kam der Zauberer aus season 2 eigentlich an die Grüne power Münze für Tommys Clone? und warum funktionierte die Münze überhaupt wenn die power doch weg war??
Gabs dafür in der serie irgend eine erklärung etc?
Woher Er die Münze hatte Keine Ahnung aber das mit der Power war doch so das Er Sie vom Echten Tommy dem Weissen Ranger hatte deshalb ging es ihm doch so Schlecht in dem 3 Teiler.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Gold » Di 8. Jun 2010, 19:06

Ganz einfach.

Der Zauberer hatte die Fähigkeit Trugbilder zu erschaffen die nach einer bestimmten Zeit real werden. Somit konnte er, neben einem Tommy Klon, auch die Grüne Münze kopieren.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Sa 24. Jul 2010, 14:51

So ich hab jetzt zum ersten mal seid meiner Kindheit Season 2 gesehen und muss sagen...sie war OK.

DIe Ranger Fight szenen waren die meiste Zeit ziemlich mies was aber daran lag das man zwar Dairanger Footage benutzt hat aber die Suits nicht gewechselt wurden. Aber ab und zu waren die auch ganz gut. Stark ist das lediglich bei den Megazord szenen aufgefallen da der Zord oft nicht in dne Nahkampf mit dem Monster ging.
Von der Story her ist es schonmal ein GROOOOOOOßER Schritt in die richtige Richtung. Lord Zedd ist ein Villain der wirklich versucht die Rangers zu vernichten und nicht wie Rita sie lediglich zu demotivieren. Der Fokus auf Tommy in den ersten paar Folgen war...gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man ehrlich ist hatte MMPR damals nix woraus man Storypotential schöpfen konnte ausser Tommys Power von daher seh ich das ganze nicht so eng.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Merrick » Sa 24. Jul 2010, 17:34

Go-On Black hat geschrieben:So ich hab jetzt zum ersten mal seid meiner Kindheit Season 2 gesehen und muss sagen...sie war OK.

DIe Ranger Fight szenen waren die meiste Zeit ziemlich mies was aber daran lag das man zwar Dairanger Footage benutzt hat aber die Suits nicht gewechselt wurden. Aber ab und zu waren die auch ganz gut. Stark ist das lediglich bei den Megazord szenen aufgefallen da der Zord oft nicht in dne Nahkampf mit dem Monster ging.
Von der Story her ist es schonmal ein GROOOOOOOßER Schritt in die richtige Richtung. Lord Zedd ist ein Villain der wirklich versucht die Rangers zu vernichten und nicht wie Rita sie lediglich zu demotivieren. Der Fokus auf Tommy in den ersten paar Folgen war...gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man ehrlich ist hatte MMPR damals nix woraus man Storypotential schöpfen konnte ausser Tommys Power von daher seh ich das ganze nicht so eng.
Das der Megazord meistens nicht in den Nahkampf geht liegt daran das die in der 2. Staffel noch Monster aus Zyuranger genommen haben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Sa 24. Jul 2010, 17:35

Das wusste ich schon :wink:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Welteneroberer » Sa 24. Jul 2010, 17:39

[Klugscheiß]Eigentlich stammten die Monster aus Zyu2, nicht aus Zyuranger.[/Klugscheiß] :lol:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Sa 24. Jul 2010, 17:42

Nicht im späteren verlauf der staffel wo Monster wie Eyeguy erneut auftauchten und gegen den Thunder Megazord gekämpft haben. Diese Szenen wurden aus Original Zyuranger Material übernommen.

So jetzt musst du zurück Klugscheißern...mal sehn wer mehr drauf hat Aniki XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Welteneroberer » Sa 24. Jul 2010, 17:46

Recyceltes Footage gilt für mich nicht. :mrgreen:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Go-On Black » Sa 24. Jul 2010, 17:47

Zyuranger Footage bleibt Zyuranger Footage xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 24. Jul 2010, 18:39

Wo kam das Zyu2 Footage eigentlich her? Die kamen in der Serie nicht vor, oder waren das Kampfszenen die es nicht in Zyuranger reingeschafft haben? Oder gabs noch ne Fortsetzung von Zyuranger?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Welteneroberer » Sa 24. Jul 2010, 18:41

Das Zyu2-Footage ist von Toei extra für Saban nachgedreht worden. Deshalb ist es auch an Power Rangers und Amerika angepasst etwa durch das auftauchen des Dragon Rangers, den Football Monstern und die Charakteränderung des Tricera Rangers.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 24. Jul 2010, 18:44

OK, gut zu wissen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Lord Zedd » Di 27. Jul 2010, 17:33

bin auch mal wieder dabei die staffel zu sehen, von zedd bekomm ich net genug :mrgreen:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste