Mighty Morphin Power Rangers Season 2

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:16

Bild

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 22:10

Eigenlich müsste, die staffel 2 besser sein, als die erste. allein schon wegen Lord Zedd, der mein absoluter lieblings schurke in PR geworden ist. Aber irgentwie fand ich die staffel gar nciht so toll. Da waren die erste udn dritte staffel von MMPR spannender.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 29. Mär 2008, 22:13

Das beste an der Season 2 war, dass Tommy die White Tiger Power von Zordon bekam und zum Power Rangers Team zurück gekehrt ist.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 22:15

ja, das war wirklich ein historischer augenblick. ein weiterer war als Rocky, Adam und aisha dazu kamen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 29. Mär 2008, 22:49

Also die einzigen High Lights für mich in der Staffel waren die White Ranger Auftritte und der Tigerzord und Megatigerzord. Kurzund gut: Tommy!

Osleff

Beitrag von Osleff » Sa 29. Mär 2008, 23:23

Ich finde die 2. Staffel im Allgemeinen gut (hab sie mir schließlich grade auf DVD gekauft ^^)

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » So 30. Mär 2008, 09:38

Mich hat an der 2. Staffeln gestört, dass es einfach mir zuviel Gerede gab und zu wenig Handlungen.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 30. Mär 2008, 11:14

Selbst die Kämpfe waren ja fast nur Gerede. Da konnte man sehr gut sehen, dass das Monster aus einer anderen Sentai Staffel kam als die Rangers. Bei den Kämpfen war das ja immer so, dass das Monster einen Fernangriff gemacht hat, dann Umblende zu den Rangers, die von dem Angriff zu Boden gingen. Rangers stehen auf, bilden den Power Blaster, feuern, und das Monster wird von einer Energiekugel vernichtet, die nicht vom Power Blaster kommt. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 11:39

Ja ja, bei Dairanger haben die ja ihr Chi gebündelt ud gefeuert. Das hat mich wirklich sehr enttäuscht, dass man da so wenig in die Staffel investiert hat. Aber das hatte ja was mit dem Movie zu tun^^.
Am schlimmsten fand ich die Folgen, wo Rita und Lord Zedd geheiratet haben.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 14:42

yep. seid zedd Rita geheirat hat, wurde er von einen coolen gegner zu einer lachnummer, was ich ehrlich gesagt total beschissen fand. ich fand zedd viel besser als er noch alleine gearbeitet hat.

Osleff

Beitrag von Osleff » So 30. Mär 2008, 15:19

Zedd war alleinen wirklich besser.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 19:46

aber die krönung war irgentiwe in der dritten staffel, wo auch noch Rito und sein vater dazu kamen. da tat mir Zedd richtig leid, sich mit solchen clownnasen rumzuärgern.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 20:25

Ich fand das einfach nur lustig.^^
Vorallem wo sich Zedd immer seine Hand an den Kopf getan und danach den Kopf geschüttelt hat.

Osleff

Beitrag von Osleff » So 30. Mär 2008, 22:08

Ja war schon lustig aber Lord Zedd war irgendwie arm dran^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 30. Mär 2008, 22:48

Lord Zedd gefiel mir besser, als er noch der böse Meister von Rita war.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Mär 2008, 09:49

Ja, stimmt schon. Als er noch Ritas Boss war, war Zedd viel Ernsthafter und Böser, als Rita ihm den Vergifteten Liebestrank eingflösst hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 31. Mär 2008, 09:54

Von Rita gar nicht zu reden. ICh mochte Rita in MMPR1 sehr, also die Sentai Rita, aber diese amerikanische Nachmache war einfach nur der Horror für mich. Das war für mich jedenfalls, keine Bösewichten mehr. Gleiches gilt für Goldar, der mehr und mehr zum Trottel wurde.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Mär 2008, 10:04

Ja, stimmt. Schon in der Season 3 war Goldar schon nicht mehr zu gebrauchen.^^

Und dann noch Goldar mit Rito Revolto in Zeo, das war nurnoch zum Lachen. :D
Vorallem da wo die beiden zu Bulk und Skull gegangen sind und dort noch für die beiden gearbeitet haben. :D

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 31. Mär 2008, 14:08

Der Mensch ist ein Gewohnheitstiert .. vo allem ich^^;; ... na ja ... das war schon damals so. ICh war total down, dass der gute alte Megazord verschwand... nun gut der DMZ war auch gut aber dennoch ... richtig aggro wurde ich, als der grüne Ranger verschwand .. dafür bekamen wir ja den weissen und der war wieder cool^^;;...

Aber im Großen und ganzen finde ich, dass Season 2 und 3 der erstigen nicht das Wasser reichen können. Nun gut Zeddie war wirklich viel besser als Rita aber den Rest konnte man vergessen. Ab Mitte Season 2 merkte man auch, dass Saban das Sentai Footage ausging und immer mehr Fights wurden selbstgedreht (was er leider nicht so gut machte ... den Martial Art Choreographen von damals hätte ich sofort rausgeschmißen).

Na ja ... und ich glaube ich spreche für viele, dass ich damals richtig geschockt war als es hieß, Jason, Zack und Triny verlassen uns :(

Osleff

Beitrag von Osleff » Mo 31. Mär 2008, 14:11

GekiMaster hat geschrieben:Lord Zedd gefiel mir besser, als er noch der böse Meister von Rita war.
Ganz meine Meinung

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 17:56

Aber im Großen und ganzen finde ich, dass Season 2 und 3 der erstigen nicht das Wasser reichen können.
Was die zweite Staffel angeht geb ich dir recht,aber nicht bei der dritten.Den season 3 sehe ich als die Krönung von Mighty morphin an.Ohne Witz als ich die Staffel entlich auf Dvd hatte,hab ich sie mir an einem Stück an einem Tag angesehen so spannend fand ich die.Im Gegensatz dazu hab ich nach dem sehen der ersten und zweiten Staffel schon darüber nachgedacht sie wieder zu verkaufen,da die sehr Storyarm und auch ansonsten recht öde waren.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 18:05

ja stimmt. Season drei war außer der ersten die beste der drei MMPR staffeln. Das einzige gute in season zwei, war wirklich nur Zedd. Der wiederum gegen ende der staffel dann blöde wurde, weil die dumme Rita ihn ja umbdingt vergiften musste.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Mär 2008, 20:18

Ja, die MMPR Season wäre auch sicher gut geworden, aber wegen dem
MMPR Movie hatten Sie nicht mehr so viel Geld übrig und konnten auch nicht mehr viel an der TV- Serie machen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 6. Apr 2008, 20:28

Ich hab Staffel 2 neulich mal wieder gesehen,und ich finde man merkt zeimlich deutlich wann die Arbeiten am Film losgegangen sind.Nämlich ziemlich genau nach dem Auftauchen des weißen Ranger.Danach gings qulitativ steil Berg ab.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 6. Apr 2008, 20:32

Nein, dass finde ich nicht.
Erst später, gegen Ende der Staffel, wurde Sie Qualitativer schlechter.
Und die 3 Episoden: Rita's Rache wurden auch in Australien gedreht, wie das MMPR Movie.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 11. Apr 2008, 17:55

wie war das eigenlich noch mal? wie ist Rita eigenlich weider aus der tonne rausgekommen, weiß ich gar nciht mehr.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 11. Apr 2008, 19:43

Basti hat geschrieben:wie war das eigenlich noch mal? wie ist Rita eigenlich weider aus der tonne rausgekommen, weiß ich gar nciht mehr.
Zuerst flog Rita zur Erde, da versuchten Bulk & Skull die Tonne aufzumachen.
Sie dachten da drin befindet sich das Geheimnis der Power Rangers.^^

Nachher als Bulk & Skull erschöpft waren, kroch Rita aus der Tonne heraus und die beiden fiehlen in Ohnmacht.
Die Rangers schlossen Rita wieder in die Tonne ein und Zordon schickte Sie wieder ins All zurück. Später landete Sie wieder in Lord Zedd's Mondbasis.
Sie kam aus der Tonne und Finster machte Sie mit einem Strahl wieder in Ihre Normalgrösse zurück.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 12. Apr 2008, 17:49

Danke dir. jetzt weiß ich es enlich wieder.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 12. Apr 2008, 20:06

Basti hat geschrieben:Danke dir. jetzt weiß ich es enlich wieder.
Kein Problem.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 1. Mai 2008, 20:19

Bei den ersten Folgen der Staffeln waren die Zordkämpfe ja super sch*****!!! Besonders hat mich gestört, das man das Monster und den Zord nie zusammen gesehen hat! :twisted:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste