Green Ranger Movie

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Green Ranger Movie

Beitrag von Spidey16 » Mo 10. Okt 2016, 16:34

Dachte das Tommy-soloprojekt sei mit den Reboot-Film gegessen. aber den ist scheinbar nicht so

http://comicbook.com/2016/10/10/power-r ... ason-davi/
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Green Ranger Movie

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Okt 2016, 18:25

Mehr als "wir reden drüber" war der status aber auch ohne Reboot nie wirklich. Würde also auch jetzt nicht viel gewicht auf das Legen was JDF so labert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 453
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Green Ranger Movie

Beitrag von Gorath » Mo 10. Okt 2016, 18:42

Als TV Special oder Mehrteiler innerhalb einer zukünftigen Power Rangers Serie könnte man ja mal sowas in Betracht ziehen, wobei, wenn dann hätte es schon im Rahmen von Dino Charge und Super Dino Charge passieren müssen.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Green Ranger Movie

Beitrag von Welteneroberer » Mo 10. Okt 2016, 18:50

Einen Green Ranger-Film mit JDF kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erst rebootet man das Franchise in eine neue Richtung und dann kehrt man mit einem anderem Film zum Original zurück? Das würde dem Franchise mehr schaden als nutzen. Das wäre schlimmer, als wenn DC The Flash als Film rebootet während die TV-Serie noch läuft.

Ein Green Ranger-Movie als Spin Off der neuen Film-Serie währe eine Möglichkeit. Aber defintiv nicht so früh, wenn sich PR als Film-Franchise überhaupt erstmal beweisen muss. Und dann definitiv NICHT mit einem alten Unterklasse-Schauspieler wie JDF.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 194
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Green Ranger Movie

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 11. Okt 2016, 18:29

Welteneroberer hat geschrieben:Das wäre schlimmer, als wenn DC The Flash als Film rebootet während die TV-Serie noch läuft.
Sarkasmus? Genau das passiert doch gerade, immerhin wird ein neuer Flash im kommenden Justice-League-Film mitspielen (wurde ja in Batman v. Superman schon eingeführt) und im US-TV läuft eine Flash-Serie inzwischen in der dritten Staffel.

Dennoch kann ich mir auch keinen Green-Ranger-Film vorstellen. Zum einen ist JDF meiner Meinung nach zu alt um einen Ranger zu spielen. Da würde es wohl nur ein ganz paar Szenen von ihm als Ranger geben, der Rest des Films wären dann Rückblenden mit einem anderen Tommy-Darsteller.
Zum anderen ist doch eigentlich alles zum grünen Ranger in der MMPR-Staffel und auch später nochmal erzählt worden. Es müssten also völlig neue Handlungsstränge erschaffen werden, und dafür wäre ein einziger Ranger nicht genug, da die Power Rangers für mich immer ein Team sind.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Green Ranger Movie

Beitrag von Welteneroberer » Di 11. Okt 2016, 18:44

Sarkasmus?
Korrekt.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste