Power Rangers Whatss App Chat

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Power Rangers Whatss App Chat

Beitrag von Generation Ranger » Do 5. Mai 2016, 17:27

Ich habe übrigens seit 2 Jahre ein Online Whatss App Chat der rundum läuft dort sind auch viele Mitglieder aus dem Chat hier Online , wer Lust hat darf gerne auch bei uns beitreten , alles was ich dazu brauche ich per PN eure Nummer und ich füge euch hinzu, der Chat heißt mittlerweile nur Toys Chat weil viele auch andere Toy Themen haben :)

:daumenhoch: Alles was an Regeln dort sind , keine Illegalen Sachen dürfen dort gepostet werden und man sollte sich benehmen können :)

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Whatss App Chat

Beitrag von Dragonzord87 » Do 5. Mai 2016, 18:00

da ich kein Whatsapp-fähiges Handy besitze, erübrigt sich das für mich.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste