The Order - Filmprojekt von ehemaligen Ranger-Darstellern

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 352
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

The Order - Filmprojekt von ehemaligen Ranger-Darstellern

Beitrag von DaniRanger » Do 5. Mai 2016, 14:49

Gestern haben viele der Power Rangers Schauspieler ihr Profilbild zu einem mysteriösen Logo geändert:
SpoilerAnzeigen
Bild
Zuerst haben viele geglaubt, dass es eine Convention oder sowas sein soll, doch anscheinend soll es etwas größeres sein, da sie sogar einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnet haben. Seitdem glauben auch viele, dass es vielleicht sogar ein FanFilm wird, oder dass sie alle Auftritte im neuen Film haben sollen (was ich persönlich nicht glaube)
Außerdem wurde erst vor einer halben Stunde von vielen Rangers, die bei dieser Sache mitmachen ein Foto gepostet:
SpoilerAnzeigen
Bild
Viele sagen, dass das Austin St. John und Jason David Frank sein sollen, doch da JDF nicht bei dieser Sache mitmacht, kann das nicht sein. Ich glauber, dass es Johnny Yong Bosch und Austin St John sind.

Alle die mitmachen:
Austin St. John
David Fielding
David Yost
Walter Jones
Alyson Kiperman-Sullivan
Deborah Philips
Steve Cardenas
Catherine Sutherland
Jason Faunt
Daniel Southworth
Karan Ashley
Nakia Burrise
Blake Foster
Erin Cahill
Johnny Yong Bosch
Paul Schrier
Hilary Shepard
Realm (Bekannt auf Twitter, hat Kontakt mit vielen Schauspieler, und weiß anscheinend, was diese Sache bedeuten soll)
Azim Rizk
(Yoshi Sudarso)

[Es ist kein Schauspieler von der Disney-Era dabei]
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Mai 2016, 16:08

Uiui, da bin ich mal gespannt.

Bei dem Linken denke ich auch, dass es Johnny ist. Beim Rechten hatte ich erst an David Yost gedacht, aber so wie der heute aussieht, bezweifel ich das stark.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Generation Ranger » Do 5. Mai 2016, 17:16

Rechts ist Jason das sieht man an den Harren vorne und links ist Jonny yong bosch Adam ganz klar !

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Dragonzord87 » Do 5. Mai 2016, 18:04

Ich tipp auf Walter Jones und Austin St. John. Ich finde schade, dass nicht JDF und AJJ dabei sind.

Vielleicht drehen, die ja ihr eigenes Legendary Battle oder sie bereiten was für in 2 Jahren vor, wenn das 25 Jährige Jubiläum ansteht. Also darauf bin ich mehr gespannt als auf den neuen Film.
Zuletzt geändert von Dragonzord87 am Do 5. Mai 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Spidey16 » Do 5. Mai 2016, 18:08

Ist das fix das das alle sind? Oder sind auch andere dabei die zu faul waren ihr Profilbild zu änderen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Zaku99 » Do 5. Mai 2016, 20:04

Hmm, was könnte da wohl dahinter stecken? Das Logo ist ja auch recht nichtssagend...

Kann man ausschließen dass es sich um eine einfach Promo für den neuen Film handelt? Das ganze müsste dann natürlich noch Zeitnah aufgelöst werden. Es würde ja auch irgendwie passen wegen "Legends are Forged" , da es ja eine Neuverfilmung ist. Oder hatte von den Leuten irgendjemand in den letzten Jahren massivst Stress mit Saban, so dass man eine erneute Zusammenarbeit ausschließen kann? Bin da nicht so drin, muss ich gestehen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Spidey16 » Do 5. Mai 2016, 20:19

Zaku99 hat geschrieben:. Oder hatte von den Leuten irgendjemand in den letzten Jahren massivst Stress mit Saban, so dass man eine erneute Zusammenarbeit ausschließen kann?
Wenn ich mich richtig erreinre M
war David Yost zur Megaforce-Final Zeit immer noch nicht gut auf Saban zu sprechen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1095
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Ranger L » Fr 6. Mai 2016, 04:09

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das was offizielles (von Saban ausgehendes) ist. Aber verdächtig ist das alles schon irgendwie. Wenn das wirklich was mit Power Rangers in Verbindung stehendes ist, fände ich es allerdings schon schade, wenn keine Disney Darsteller mit machen.
Hm, mal schauen was dabei noch raus kommt.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2118
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 6. Mai 2016, 12:39

Also auf Austin St. Johns Fanpage, kann man raten, um was es sich handelt. Mit dem neuen Film, soll es nichts zu tun haben. Gut mein Englisch ist katastrophal, der Google Übersetzer auch, aber vor 18 Stunden hat ASJ geschrieben, das was morgen, also heute kommen soll.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 352
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von DaniRanger » Fr 6. Mai 2016, 16:16

Es wird ein Film! https://www.youtube.com/watch?v=RAWj9SK8DqQ

Der Film wird "The Order" heißen, und entweder wird es etwas völlig anderes sein, oder ein Power Rangers Fanfilm (Vielleicht der von Micheal Copon). Wenn es um Power Rangers geht, würde ich sagen, dass es sowas wie ein Power Rangers Civil War oder Hexagon wird.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Spidey16 » Fr 6. Mai 2016, 17:33

Nicht sehr ausagekräftig das Video
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 352
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von DaniRanger » Sa 7. Mai 2016, 13:45

Dieser Film wird anscheinend irgendwas mit dem Videospiel "The Order: 1886" zu tun haben (wahrscheinlich eine Videospielverfilmung), denn in einem Interview sagt Jason Faunt, dass er und andere Power Rangers Schauspieler an einem Projekt arbeiten, dass mit einem Videospiel zu tun hat.
Bin jetzt nicht gerade sehr begeistert von der Sache :/

EDIT: Außerdem kommen am Montag neue Informationen zu diesem Film. Hoffentlich sind diese besser, als der erste Teaser..
SpoilerAnzeigen
Bild
Zuletzt geändert von DaniRanger am Sa 7. Mai 2016, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10981
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Mai 2016, 14:03

Wen das von Jason Faut kommt das es mit ein Videospiel zu tun hat kann ich mir vorstellen das stimmt. Sah in den Video auch nicht nach Power Rangers aus muss ich sagen

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 352
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Projekt von Ranger Schauspielern

Beitrag von DaniRanger » Mo 9. Mai 2016, 14:38

Es kam wieder eine neue Information zum Film "The Order". Diesmal ein Video, indem gezeigt wird, dass das Ganze am 19.Mai kommen wird.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: The Order - Filmprojekt von ehemaligen Ranger-Darsteller

Beitrag von Welteneroberer » Sa 4. Jun 2016, 17:41

Warum ist der Thread so eingeschlafen?

Der Film hat nichts mit dem Videospiel The Order 1886 zu tun, sondern ist ein Dark&Gritty Superhelden-Film, mit ehemaligen Ranger-Darstellern als eine Gruppe von Vigilanten (Selbstjustizlern).
After years of fans begging for a reunion, we knew this project would give the fans a grittier, edgier take on their favorite superheroes. We are putting the band back together for you! It's our gift to our fans for their years of loyalty.
The Order is an action packed movie that follows a covert group of vigilantes. This group is often times the shadow to groups like the FBI and CIA.

The men and women of The Order, are trained, living weapons. They operate in secret. They have dedicated their lives to eliminating violent threats and imminent disasters. Their one focus is to fight to keep humanity safe from complete societal breakdown and maintain world order.

The Order has faced the worst of enemies, but are crippled by the discovery that this world assault they now face, is being lead by some of their very own.

Throw everything you thought you knew out the the window, you won't know the good guys from the bad.
Finanziert wird das ganze über Crowd-Funding auf Indigogo: https://www.indiegogo.com/projects/the-order--2#/
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste