Power Rangers Dino Super Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 24. Okt 2016, 20:31

Hoffentlich geht es dann Anfang nächstes Jahres damit los. Ist schon nicht mehr lustig -_-

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Di 25. Okt 2016, 00:14

Ich vermute, dass die Staffel am 18.02.17 anfängt, wenn ich richtig rechne, und ob die an Heiligabend und Sylvester Power Rangers ausstrahlen. Mit Weihnachten und Heiligabend würde ich dann auf den 4. März tippen. Vielleicht versucht NickDE aber auch an den Filmstart zu knüpfen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Okt 2016, 10:53

Das legt die DVD Auswertung dann wieder arg nach hinten, das man dann schon wieder Angst haben muss ob nicht doch gestrichen wird.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 2. Nov 2016, 19:55

Power Rangers Dino Super Charge wird wegen dem Ableben von Gerald Paradies (Sledge) neu synchronisiert. Wenn ich nachher am PC sitze kopier ich die nette Nachricht von Nick hier rein.
Gegen die Zeit, für das Leben.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » Mi 2. Nov 2016, 20:19

oh das ist traurig -.-

dann kann ich verstehen das es länger dauert

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Nov 2016, 20:30

Ich bin ja euch noch seit Mittwoch, was schuldig, hatte beruflich und privat noch ne Menge zu tun.
Also meine Nachricht an Nickelodeon via Facebook, am 24. Oktober 2016, 15:56 Uhr
Hallo liebes Nickelodeon, wann startet bei Euch Power Rangers Dino Super Charge, weil bei Euch läuft immer noch Power Rangers Dino Charge, und in TV-Wunschliste.de ist noch nichts im November zu sehen, der Herbst ist schon halb vorbeil, ihr erreicht bald RTL-Niveau!. Und sieht es dann für Ninja Steel genauso mau aus? Liebe Grüße Frederik

Die Antwort, vom 02. November 2016, 18:47 Uhr:
Hallo Frederik,
leider haben wir diesbezüglich immer noch keine Neuigkeiten. Tut uns Leid, und verstehen, dass du sichtlich verärgert bist, doch wir können nichts dafür. Denn während der Synchronisation ist plötzlich der Sprecher von Sledge Gerald Paradies verstorben und mussten uns, da schon sieben Episoden synchronisiert wurden, eine passende Stimme finden, dass es während der Ausstrahlung nicht allzuviel auffällt. Und dann müssen, ja auch die Szenen mit Poissondra neusynchronisiert werden, also brauchten wir auch wieder die Stimme von Sonja Spuhl, doch die hat noch andere arbeiten. Wenn du möchtest kannst du dich an die VSI Synchron GmbH, Berlin wenden. Wir möchten auch damit versuchen, den möglichen Aufschwung durch den neuen Film mit zu nehmen.
Power Rangers Ninja Steel wird auf Nickelodeon ausgestrahlt, aber nicht mehr von uns zur Synchro freigegeben, dass macht eine andere Firma, wie viele unserer Serien. Wir hoffen durch diese Nachricht deinen Unmut etwas zu besänftigen.
LG, Dein Nick Team
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Nov 2016, 20:40

Wow Donnerwetter. So eine gute und ausführliche Antwort hätte ich nicht erwartet.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Nov 2016, 20:43

Ich, ehrlich gesagt auch nicht. Denn wo ich bei einem User in der Toyline gelesen habe, dass die garnicht erst mehr antworten und auch keine Besucherbeiträge mehr zulassen. Hat ja auch 9 Tage gedauert, ich habe schon abgewunken, ich wollte schon zum Hörer greifen, mal persönlich mit denen reden, wollte noch bis gestern warten und hätte dann am Montag angerufen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Nov 2016, 20:58

Jetzt ist auf jeden Fall klar wieso es noch nicht läuft.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Nov 2016, 21:17

Cool immerhin wissen wir jetzt das es auf jeden Fall weiter geht.
Mir ist nie aufgefallen das Sonja Spuhl Poissondra spricht. Dabei hätte ich die Stimme erkennen müssen

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Nov 2016, 21:22

Ist mir ehrlich gesagt auch erst vor ein paar Monaten aufgefallen. Habe mich immer gefragt: Scheibe vorher kenne ich die Stimme.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Nov 2016, 21:24

Und von Gerald Paradies ja auch sage nur Nappa und Dragonball Z, war total geschockt wie ich es im Sommer gelesen hab, dass der gestorben ist.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Nov 2016, 21:26

Gerade nochmal auf Wiki gesehen. Komischerweise steht da nicht das sie spricht und das sie Alyssa

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Nov 2016, 21:27

hat die eigentlich mal was in Sailor Moon gesprochen, ich habe die Stimme auch schon mal gehört. Aber an Alyssa Wild Force? Da wäre ich nicht darauf gekommen, ist ja auch schon ne Weile her.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Nov 2016, 21:34

Dragonzord87 hat geschrieben:hat die eigentlich mal was in Sailor Moon gesprochen, ich habe die Stimme auch schon mal gehört. Aber an Alyssa Wild Force? Da wäre ich nicht darauf gekommen, ist ja auch schon ne Weile her.
Ist sie aber. Ich erkenne die Stimme eigentlich immer. An Sailor Moon musste ich auch gerade denken, aber bin mir da nicht sicher.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Zen-Aku » So 6. Nov 2016, 12:35

Danke für die Informationen, Dragonzord87!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » Fr 11. Nov 2016, 19:32

Hier eine genaue beschreibung der letzen 2 folgen :
Spoiler
Episode 19:

- New intro. No Heckyl or Snide, just Sledge and all the Rangers
- A dinosaur egg is found in Amber Beach. Riley, Shelby and Tyler were sent to take it.
- The Dark Energem is Poisandra's new ring. Sledge plan to kill Snide. But Snide heard that.
- Kendall say the egg is alive, but it's not from Earth. Heckyl is at the Dino Cafe. He say once again that the end of the Earth is near and he reveal Sledge's plan. 6 Greenzilla's eggs are in different countries. He say there is nothing good left in him but Shelby wonder why he helped them. She think Heckyl is good while Snide is evil, but he doesn't believe her.
- The Ranger destroy the egg they had in the lab. The eggs start to hatch everywhere around the world.
- The morph from the new opening with the Dino Saber and Keeper. Kendall morph as well just to say she's gonna stay at the base. But helmetless Kendall...
- Heckyl want to enjoy his last day on Earth. That's where the scene with his blue shirt is from.
- It's Sledge and Poisandra's wedding. Poisandra wear a wedding dress and Sledge have a white tuxedo. A green rat ruin the wedding and Poisandra fall in the cake.
- Snide steal the Dark Energem. He want to found the eggs. Wrench say one of them is in the museum.
- A little girl is searching for her mother and Heckyl help her. He realize that he isn't evil anymore.
- The Rangers defeat the Greenzilla one by one. All Sentai footage of course.
- Snide arrive at the Dino Museum. Snide discover the base.
- Keeper protect Kendall but he is hurt. Snide destroy the crystals where the Rangers keep their Energems.
- Kendall fight against Snide. She get her ass kicked but Heckyl save her.
- Snide try to get back to Sledge's ship but the other Rangers are back. Snide call the Magna Beam, but Sledge refuse to help him because he is too busy with the wedding.
- The Rangers use the Ultrazord and their weapons to defeat Snide. Heckyl use his powers as well.
- Sledge and Poisandra are married. Sledge realize the Dark Energem was stolen and send Fury to take it back. Heckyl say he want to help them to destroy the Dark Energem.
- Kendall say the base is attacked by Fury. Keeper is still in the base.
- To be continued.

Episode 20;

- Vivix and Spikeballs at the museum.
- Green tentacles were in the eggs. Sledge will use them and his ship to send the Earth far away from the Sun since he sold the Earth.
- Boring unmorphed fight against the vivix.
- Fury VS Keeper. The 5 main rangers save Keeper. The other arrives. Fury run away.
- Sledge send the usual "I'm evil and i'm gonna tell you my plan".
- They need to destroy the Dark Energem to unlock the true powers of the Energems.
- Chase have an idea. They ask to the people everywhere around the world to help them. Several minor characters appear.
- They use mirors, the Plesio and Ptera zord and a satellite to focus the light of the sun on the dark energem and destroy it.
- Keeper say the dark energem was destroyed but it create a giant black hole. Oh, and Heckyl is in the cockpit.
- They use the power of the energems. They demorph and throw them in space. Blablabla, we can travel through time blablabla.
- They are in the past. James, Tyler, Philip, Kendall and Heckyl are missing.
- The past version of the bad guys discover the Rangers. Keeper's scene from the first episode.
- The rangers meet past Keeper. They explain him why they are here. They bond once again with the Energem. The others are still missing.
- Sledge and Fury are here. The Rangers morph.
- Keepeer fight the vivix with the Rangers. Fury VS Ivan. He win easily since he already know his attacks.
- Tyler switched the Energem with a bomb. Fury is destroyed --'.
- Sledge fight against Tyler. He is about to kill Tyler, but Chase save him.
- Giant Sledge. He is surprised to see the Ranger know the "Magna Beam".
- The others are in Sledge's ship. Unmorphed fight. They send the ship into the sun with the giant Sledge (Remember the giant net where Sledge kept all the meteorites ? That's what killed him XD)
- Keeper say Koda and Ivan can go back to their era. Keeper create a portal and they go back their era. The others go back to the futur.
- Keeper send Zenowing and Heckyl in another futur where they can protect the Dark Energem from Archanon. Heckyl is now a Keeper thanks to... Keeper. And they are probably BFF since they wear the same clothes XD
- Chase want to go back to NZ with his sister. Riley got a message frim his brother. Kendall say the rangers can stop calling her "Miss Morgan". Shelby say she want to stay with Tyler after her studies and James want to start another adventure with his son.
- There is an emergency at the museum. Dinosaurs are alive. They all work at the Dino Zoo now and they have to take care of a Triceratops because he have an indigestion

THE END.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » So 13. Nov 2016, 00:14

Der auftakt zum finale kam heute..
war echt gut die folge nur eine frage habe ich trotzdem.
Spoiler
Die kristalle in der base sind ja zerstört wordne von snide hat das jetzt irgendwelche auswirkungen auf die energems bzw die dino chargers?

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Gorath » So 13. Nov 2016, 00:37

Spoiler
Ich würde sagen das die Kristalle als eine Art Ladestation für die Chargers gedient haben und die Energems eine Energiequelle waren. Ohne die Kristalle lassen sich die Charger nicht aufladen.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 22. Nov 2016, 20:34

So, Staffel rum, Zeit für ein Fazit:
Ich fand beide Dino-Charge-Staffeln klasse, gehören definitiv zu meinen Top5 aller Staffeln.
Fand es dann doch noch ein bisschen schade dass es der "Talon Ranger" nicht in die Serie schaffte, obwohl der Spino-Zord ja noch Auftritte hatte.
Es soll zwar noch ein Weihnachts-Special geben, aber das wird ja wahrscheinlich eh wieder eine Recap-Folge.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » Mi 7. Dez 2016, 00:06

power rangers hat heute auf ihrem offiziellen youtube channel ne prewiev zur weinachtsfolge rausgehauen
und das interessante an der folge ist das sie nach dem Finale was vor 2 wochen lief Spielt das gefällt mir persönlich sehr gut

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Mi 7. Dez 2016, 15:54

Finde ich auch gut. Nur mal abwarten ob die Folge am Ende was taugt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Gorath » Mi 7. Dez 2016, 17:25

Tyzonn hat geschrieben:Finde ich auch gut. Nur mal abwarten ob die Folge am Ende was taugt.
Es ist eine Weihnachtsfolge, ich glaube nicht das da jetzt noch was wirklich wichtiges passiert, aber es ist immerhin schön das die Folge tatsächlich in der Kontinuität der Serie plaziert ist, man kann quasi sagen das diese Episode der Epilog zu Dino(Super)Charge ist. Ich schätze mal das die Folge spätestens im nächsten Jahr um die selbe Zeit auch bei uns läuft.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 13. Jan 2017, 20:42

Schlechte Nachrichten. Am 18.02. beginnt Dino Charge zum 3. Mal mit Folge 1 Kräfte aus der Vergangenheit, Nickelodeon, denen schreib ich etwas. Wenn die kein Bock mehr haben, dann sollen sie wenig Arsch genug in der Buxe hann, und dazu stehen. Aber es ist ne Schweinerei uns mit der Hälfte der Staffel hängen zu lassen, zeugt von keinem guten Charakter.
Steht zumindest bei tv-wunschliste so.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 13. Jan 2017, 21:31

Dragonzord87 hat geschrieben:Schlechte Nachrichten. Am 18.02. beginnt Dino Charge zum 3. Mal mit Folge 1 Kräfte aus der Vergangenheit, Nickelodeon, denen schreib ich etwas. Wenn die kein Bock mehr haben, dann sollen sie wenig Arsch genug in der Buxe hann, und dazu stehen. Aber es ist ne Schweinerei uns mit der Hälfte der Staffel hängen zu lassen, zeugt von keinem guten Charakter.
Steht zumindest bei tv-wunschliste so.
Scheiße. Und ich glaube eigentlich nichtmehr an Unglück am Freitag den 13..
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 13. Jan 2017, 22:47

Ist doch Scheiße sowas :evil:
Auch wen ich jetzt nicht so der große Fan von DC bin würde ich DSC gerne noch auf Deutsch sehen.
Bin gespannt ob es ehe weiter geht. oder in der ewigen Wiederholung landet :evil:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von MMPR FAN » Fr 27. Jan 2017, 01:19

Das sind echt ätzende News. Dann wird es ja auch vorerst keine DVD VÖ von Super Dino Charge geben, was?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Generation Ranger » Fr 27. Jan 2017, 01:33

So langsam möchte ich auch Super Charge sehen ... So lange kann doch die Synchron nicht dauern ?
Irgendwie geht Power Rangers komplett in Deutschland den Bach runter , der Kinofilm startet aber in meinem Kino am 27.3.2017

Das Bandai auch nix unternimmt wegen der Toys das Sie ein anderer Vermarktet die sind doch nicht von Stadtlbauer abhängig !

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 14:51

MMPR FAN hat geschrieben:Das sind echt ätzende News. Dann wird es ja auch vorerst keine DVD VÖ von Super Dino Charge geben, was?
Nein. Bevor Nick es nicht gesendet hat, dürfen die es wohl nicht auf DVD rausbringen.
Generation Ranger hat geschrieben:So langsam möchte ich auch Super Charge sehen ... So lange kann doch die Synchron nicht dauern ?
Irgendwie geht Power Rangers komplett in Deutschland den Bach runter , der Kinofilm startet aber in meinem Kino am 27.3.2017

Das Bandai auch nix unternimmt wegen der Toys das Sie ein anderer Vermarktet die sind doch nicht von Stadtlbauer abhängig !
Ich denke das mit der Synchro ist Betrug. Der Sprecher von Sledge ist zwar tragischer Weise gestorben und die Sprecherin von Poisandra mag viel zu tun haben, aber Sledge kam in Dino Super Charge so gut wie garnicht vor.
Ich werde mal am Wochenende versuchen die Auftritte von Sledge in Dino Super Charge zusammenzurechnen, denn ich habe 2/3 der Staffel auf DVD (aus Australien) und den Rest noch als Download.
Das wirklich einzige was ich finde was noch sein kann, da sie ja eh angeblich neu synchronisieren müssen, ist das sie vielleicht auch die Sprecherin von Poisandra ersetzen müssen oder ersetzt haben. Nur das ist Spekulation von mir. Habe in keinster Weise Belege dafür.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von OriginalZhane » Fr 27. Jan 2017, 20:26

Kurze und prägnante Antwort von Nickelodeon auf meine Nachfrage zum Start von PRDS:

Hallo,

vielen Dank für deine Email. Zur Zeit ist nicht geplant "Power Rangers Super Dino Charge" auszustrahlen. Das tut uns leid.

Herzliche Grüße
Dein Nickelodeon Team


Echt ein Saftladen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste