Power Rangers Dino Super Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Spidey16 » Fr 27. Jan 2017, 20:44

Nicht nur Nick. Derzeit hat man keine Tau wann ein Sender vorhat neue Staffeln zu spielen.
Programmplanung über ein Monat in Vorraus unmöglich.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 20:50

Und wieder mit Wut im Bauch ins Wochenende. Danke fürs nachfragen. Gut dann schenke ich mir das mit dem ausrechnen wie oft Sledge in Dino Super Charge vorkommt wenn ihr nichts dagegen habt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von DaniRanger » Fr 27. Jan 2017, 22:16

Leider hat Bandai Deutschland vorletztes Jahr zugemacht. Anscheinend geht es aber nicht nur uns so schlecht. In Frankreich wurde Dino Supercharge zwar recht schnell ausgestrahlt, aber bis auf ein paar Figuren haben sie von dieser Toyline auch nichts bekommen.
Dafür boomt Power Rangers zum Beispiel gerade in Serbien. Die haben zwar auch noch kein Dino Charge, glaube ich, doch die haben Power Rangers erst seit ca. 2005. Da hatten sie zwar ein paar Staffeln gedubbed bekommen, doch nicht wirklich viele. Irgendwann 2013 oder 2014 wurde Power Rangers nochmals ausgestrahlt und es wurden innerhalb ein paar Jahre alle Staffeln gedubbed.
Hoffe wirklich, dass durch den Film wieder das Interesse an Power Rangers geweckt wird. Dann sollten vielleicht mal ein paar mehr Toys kommen und neue Folgen auf Nickelodeon ausgestrahlt werden.
Man sollte aber mal bei ToysRUs nachfragen, ob die irgendwas von den Power Rangers Movie Toys bekommen werden. Wäre ja ziemlich schade wenn gar nichts kommen würde.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 27. Jan 2017, 22:41

Ich will jetzt nicht auch noch in den Kerbe schlagen, aber was ich bisher auf Rangerboard über die Jahre gelesen habe, haben die Australier auch kaum Toys. Aber schön das in Ländern wie Serbien noch was geht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von OriginalZhane » Sa 28. Jan 2017, 10:24

Ich habe jetzt nochmal an Nick geschrieben mit der Bitte nach einer Begründung... Meine zweite Mail war auch nicht mehr so freundlich wie die erste formuliert...

Ich würde auch euch alle bitten, Nick zu schreiben... Vlt übt das ja einen gewissen Druck aus, wenn sie von mehreren Seiten mit Mails bombadiert werden ;)

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Gorath » Sa 28. Jan 2017, 10:43

Ich bezweifele das es was bringt wenn ihr Nick mit fragwürdigen E-Mails bombardiert, das kann uns als Community schaden. Wenn ihr den Sender unbedingt nochmal anschreiben wollt, dann macht das mit Bedacht und in einer vernünfigen Form. Es ist ärgerlich das DinoSuperCharge noch nicht angelaufen ist, sicherlich, aber seit vernünftig.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 28. Jan 2017, 11:14

Tja, dafür läuft dann jetzt zum dritten Mal Dino Charge, ab dem 18.02.
Jetzt mal ne bescheuerte Frage, wäre es möglich, dass ein anderer Sender die Power Rangers übernehmen könnte, ProSiebenMaxx oder RTLPlus oder müssen die auf Nickelodeon laufen, nur weil in Amerika auf Nick läuft. Weil die Idee ist mir gekommen, als beim Supertalent, das Intro von MM und NS haben laufen lassen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 28. Jan 2017, 13:31

Seltsame Entscheidung von Nick Deutschland. Immerhin ist die Haupthandlung mit dem Ende von Dino Charge noch garnicht abgeschlossen, denn zum Staffelfinale haben sie ja erst 9 Energems gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere wird in Dino Super Charge nur noch der silberne Energem gesucht.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » Sa 28. Jan 2017, 14:19

ich seh das auch so kann nicht ein anderer sender power rangers zeigen?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 28. Jan 2017, 16:52

Ich hätte vielleicht eine andere Theorie. Da DSC von JustBridge für Herbst geplant ist, muss die Staffel ja vorher im Frühjahr oder Sommer gelaufen sein. Meine Theorie ist, dass die Power Rangers garnicht mehr in Deutschland im Fernsehen laufen, sondern gleich auf DVD rauskommen. Vielleicht macht ja JustBridge die Synchronisation, sowie Kazé und Dragonball Z Kai, Beispielsweise. Wie gesagt ist nur eine Theorie und etwas weithergeholte Denkweise.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Generation Ranger » Sa 28. Jan 2017, 16:58

wäre mir recht wenn die sowas machen würden ....

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Ranger L » Fr 3. Feb 2017, 05:46

Könnte es denn eigentlich nicht sein, dass sie mit der Ausstrahlung einfach noch bis zum Start des Films warten wollen, um den Push mitzunehmen? Ich halte es irgendwie für unrealistisch, dass man die Serie einfach so nicht ausstrahlt, denn in der Nachricht an Dragonzord vor 2 Monaten von Nick hat es doch so ausgesehen, als hätten sie mit der Synchronisation schon angefangen haben.
Es wäre doch logisch jetzt auf den richtigen Moment zu warten oder?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 3. Feb 2017, 14:23

Also ich finde das bleibt als letzter Strohhalm zu hoffen. Aber nachvollziehen kann ich es ehrlich gesagt nicht wenn das der Grund sein sollte.

Denn bis auf das beides Power Rangers ist, hat der MMPR Reboot null mit Dino Super Charge gemein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von MMPR FAN » Sa 4. Feb 2017, 00:15

Um das Warten zu überbrücken habe ich jetzt erstmal Dino Charge auf DVD bestellt bei amazon für lächerliche 11,97€.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Gorath » Sa 4. Feb 2017, 13:24

Das ist ein gutes Angebot, die DVD-Box kann nächste Woche schon wieder einen 20er kosten.

Ich glaube eher nicht das die Staffel übersprungen wird, Nick hat doch angekündigt das da nochmal was an der Synchronisation gemacht wird, ich denke mal nicht das Nick das schreiben würde wenn sie doch vorhaben sollten die Staffel zu überspringen. :-? ich denke mal im April oder Mai wird schon was tun, das Jahr ist lang, und wenn Ninjasteel 2018 in Deutschland läuft, ist das schon okay. Ich finde das einfach mal albern das die deutsche Ausstrahlung der Serie hier quasi schon beerdigt wird obwohl es noch keine weiteren Informationen gibt. Woher nimmst du die Information? Habe ich vielleicht ein paar Dinge verpasst? Und mal ganz ehrlich, mir kann keiner hier im Forum erzählen das er zwingendermaßen auf die Deutsche Fassung im Fernsehen angewiesen ist. Ich habe heute morgen mal kurz bei Dinocharge auf Nick reingeschaut, vor dem Werbeblock vor dem Anfang war sogar noch eine Vorschau zu Power Rangers Samurai zu sehen, Nick hat es seit 2011 nicht geschafft neue Werbetrenner für die Serie zu produzieren.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » Do 2. Mär 2017, 20:21

ich weiß gehört vil. nicht hier rein aber erst zeigt nick keine neu folgen von pr und jetzt wird auch noch yu-gi-oh arc v abgesetzt die wollen sich echt feinde machen ....

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Do 2. Mär 2017, 21:18

shion hat geschrieben:ich weiß gehört vil. nicht hier rein aber erst zeigt nick keine neu folgen von pr und jetzt wird auch noch yu-gi-oh arc v abgesetzt die wollen sich echt feinde machen ....
Zeigt ProSieben Maxx nicht noch Yu-Gi-Oh! oder haben die die ganz an Nick übergeben?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 2. Mär 2017, 21:51

Ich glaube die zeigen noch das normale, GX, oder Zexal.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von shion » Sa 4. Mär 2017, 01:48

ja sie zeigen nur noch gx zexal und 5d´s und das nur weil sie von arc-v die rechte weggenommen bekommen haben weil der lizenzgeber so blöd war und es auf nem kinder sender laufen lassen wollte also nick in dem fall...

war ja bei pokemon genauso naja wieder eine yugioh staffel die in deutschland nie zu ende gebracht wurde

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 20. Mär 2017, 18:23

Hallo, ich habe lange überlegt, aber ich spiele mal meine Gedanken hier aus, was mir seit Tagen durch den Kopf geht. Und zwar ist meine Theorie folgende: Power Rangers Dino Super Charge wird gar nicht erstausgestrahlt, sondern nur im November wie von FM Kids geplannt auf DVD erscheinen und im Herbst könnte Ninja Steel starten. Am 01. April wird vermutlich Dino Charge auf Nick eingestellt, denn es sind bei tv-wunschliste keine weitere Ausstrahlungen geplant, aber es ist schon Ninja Steel gelistet.

Was hält ihr von meiner These?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Tyzonn » Mo 20. Mär 2017, 18:46

Gute These, bin ich bei dir. Nur wegen Ninja Steel bin ich noch am grübeln ob ich dir zustimmen kann.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Generation Ranger » Di 21. Mär 2017, 01:30

Nick hat mir leider geschrieben , das für Super Charge keine Auszahlungstermine bekannt sind , son SHIT

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Ranger L » Di 21. Mär 2017, 05:19

Interessante Theorie.
Die Frage ist dann nur, ob die DVD auch eine synchronisierte Fassung enthält. Denn sie scheinen mit der Synchronisation ja angefangen zu haben. Ich fände es seltsam, wenn man das einfach abbrechen würde. Schließlich hätten dann sehr viele Leute umsonst gearbeitet.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 30. Jun 2017, 22:00

Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Zen-Aku » Fr 30. Jun 2017, 22:41

Sehr schöne Nachricht und freut mich echt, nur ohne Netflix-Konto kann ich es leider nicht ansehen.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Gorath » Sa 1. Jul 2017, 10:39

Das sind gute Nachrichten, naja nur leider habe ich da im Moment nichts von, da ich kein Guthaben für Netflix mehr habe, aber gut, immerhin geht es weiter. Vielleicht ist Netflix doch der letzte Rettungsanker, auch im Hinblick auf Ninjasteel.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Red Ranger » Sa 1. Jul 2017, 11:30

Heutzutage muss man auf Streamingdienste setzen. Ich selbst gucke gar keine Serien mehr im Free TV, weil die Werbepausen nur noch nerven und manche Sender, wie z.B. Pro 7, immer das Talent haben, mitten in einer Staffel mehrmals den Sendeplatz zu wechseln.

Ich hoffe mal, das bedeutet dann auch, dass Dino Supercharge auch noch als DVD oder BluRay erscheint.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Antipathie
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Antipathie » Sa 1. Jul 2017, 13:58

Oh nein...sie haben die komplette Synchronbesetzung getauscht...

Wirkt leider auch qualitativ schlechter... Klingt auf jeden Fall nicht mehr nach Berlin, was die Sprecher angeht....

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Gorath » Sa 1. Jul 2017, 14:03

Gibt es einen Hinweis auf das Synchronstudio? Sind bekannte Sprecher dabei?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Antipathie
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Feb 2016, 22:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Beitrag von Antipathie » Sa 1. Jul 2017, 14:30

Habe mir jetzt nur die erste Folge angesehen, aber sponan ist mir kein bekannter Sprecher aufgefallen. Könnte aber auch noch an der Enttäuschung liegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 30 Gäste