Wer ist der beste Bösewicht in Pr

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Wer ist der beste Bösewicht

Rita und Zedd
27
36%
King Mondo
0
Keine Stimmen
Divatox
1
1%
Astronema
13
18%
Trakeena
3
4%
Diabolico,Prinz Olympius,Königin Bansheera
1
1%
Ransik
20
27%
Master Org
3
4%
Lothor
2
3%
Mesogog
4
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von WhiteDino » Fr 9. Mai 2014, 06:47

MESOGOG!

Ganz klar ist das echsenähnliche Wesen mein Lieblingsfeind (und Zeltrax ist mein Lieblingshandlager, ich mag seine Hintergrundgeschichte, die mit Tommy verbunden ist). Sein Plan ist so verrückt und The Lizardlike, endlich mal was anderes. (In meinem dreiteiligen Epos in DL schafft er das auch). Der Kampf gegen Anton Mercer ist sehr unterhaltsam vor allem diese zweiteiligen Sätze.
Mesogog: Aah, ich muss ihn unter Kontrolle bringen...
Mercer: ...bevor er mich unter Kontrolle bringt.

Und seine charakteristischen Laute sind genial, wie kann man die bitte aufschreiben?

Darüber hinaus ist er ein amerikanisches Eigengewächs (was jetzt kein Punkt ist, aber da haben die Amerikaner sich was gutes einfallen lassen).

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von Spidey16 » Fr 9. Mai 2014, 06:51

Astronema, Astronema, Astronema
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von Rudos » Fr 9. Mai 2014, 08:21

Lord Zedd !

Die Beste Szene in ganz Power Rangers ZEO gehört Zedd (ich sage nur das Geschenk für Familie Mondo :D) !
Definitiv Zedd... In Staffel 1 sieht man sogar das Panzertape dass das Z am Stab hält :D, ach die gute alte Zeit :P !

Warum ich für Zedd auch Rita auswählen musste kann ich nicht nachvollziehen, schliesslich hat er sie erst mal weggesperrt und 1 Staffel lang versauern lassen und hätte auch nichts gegen ein fernbleiben gehabt wenn sie nicht, naja ihr wisst schon...

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3227
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von Zen-Aku » Fr 9. Mai 2014, 19:24

Spidey16 hat geschrieben:Astronema, Astronema, Astronema
Genau so ist es! :daumenhoch:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von Basti » Mi 12. Nov 2014, 18:12

Zen-Aku hat geschrieben:
Spidey16 hat geschrieben:Astronema, Astronema, Astronema
Genau so ist es! :daumenhoch:
Da würde ich mitlerweile sogar zustimmen. Seid ich Power Rangers In Space mal wieder vollständig geguckt habe, hab ich Astronema richtig lieb gewonnen. :D
Ich mag ihre art und weise. Das hat irgentwie was. Auch die Wandlung die sie innerhalb der Staffel durchleben muss, gefiel mir.
Ein wiklich interessanter Bösewicht. :)

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 204
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 12. Nov 2014, 20:56

Meiner Meinung nach Zen-Aku, wenn man den als Hauptbösewicht zählen kann. Immerhin schließt er sich Master Org ja nicht richtig an, sondern bleibt eigenständig. Außerdem gibt es ihn ja nur ein paar Folgen in der WildForce-Staffel und nicht durchgängig.

Gruß aus Hamburg

Magical Girl
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:41
Land: Deutschland

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Beitrag von Magical Girl » Do 13. Nov 2014, 17:32

Für mich ganz klar Ransik, er hat einfach die beste Story zum Bösesein und kein anderes Herz ist so kalt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste