Power Rangers Ninja Steel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 19. Mär 2017, 18:09

So, nun sind Folgen 7 und 8 gelaufen und Ninja Steel ist in meiner Gunst weiter in Richtung Mittelprächtigkeit abgerutscht.

In Folge 7 mal wieder ein Zufall, dass sie einen neuen Zord bekommen, der ihnen gerade recht nützlich daher kommt.
Inzwischen missfällt es mir auch, dass es in dieser Staffel einen Mix aus Tierzords und Technikzords gibt. In den vorigen Staffeln waren die Zords immer Tiere oder Technik wie Autos/Krankenwagen/Baumaschinen. Bei den Basiszords ist der gelbe Zord ein Muldenkipper, während die anderen Tiere sind, wobei Rot nochmal eine Ausnahme ist. Vor kurzem bekamen sie einen Elefanten hinzu, jetzt wieder einen Technikzord. Aber über die Zords hatte ich mich ja schon früher geäußert, insbesondere über das "sitzende Männchen".

Zu Folge 8 setze ich das meiste mal besser in Spoiler
Spoiler
Warum sieht der goldene Ranger aus wie ein Cowboy und wie passt das zum Ninja-/Asia-Thema. Auch hier bemängele ich mal wieder den Zufall, dass der UFO-Zord den Rangers halt sehr zufällig erscheint und dann auch noch zufällig(?) den goldenen Ranger rettet. Es müsste zumindest noch aufgeklärt werden warum das UFO den Ranger rettet. Denn sein Zord ist das UFO ja nicht, seinen eigenen Zord bekommt Gold wohl erst nächste Folge.
Interessant am goldenen Ranger ist bisher für mich nur seine nähere Zukunft, ob er durch die Maschinen im Raumschiff irgendwie manipuliert worden ist und sich evtl. gegen die Rangers stellt.
Kann es sein, dass ich in einer Megazord-Szene kurz das Emblem des Sturm-Megazords (seinen Brustpanzer) aus Ninja Storm gesehen habe? Gibt es im japanischen Original eine Verbindung zwischen den Staffeln?

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » So 19. Mär 2017, 18:14

Ja das stimmt. Hast du richtig gesehen. Ich habe Ninninger zwar nicht gesehen, aber es gab soweit ich weiß Auftritte vom Gegenstück vom Roten Alien Ranger und von Roten Wind Ninja Ranger (Ninja Storm) da ja alle 3 Staffeln das Thema Ninja haben. Es war auch das Symbol der Kakuranger in der Folge zusehen.
Zuletzt geändert von Tyzonn am So 19. Mär 2017, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 19. Mär 2017, 18:20

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Spoiler
Warum sieht der goldene Ranger aus wie ein Cowboy und wie passt das zum Ninja-/Asia-Thema. Auch hier bemängele ich mal wieder den Zufall, dass der UFO-Zord den Rangers halt sehr zufällig erscheint und dann auch noch zufällig(?) den goldenen Ranger rettet. Es müsste zumindest noch aufgeklärt werden warum das UFO den Ranger rettet. Denn sein Zord ist das UFO ja nicht, seinen eigenen Zord bekommt Gold wohl erst nächste Folge.
Interessant am goldenen Ranger ist bisher für mich nur seine nähere Zukunft, ob er durch die Maschinen im Raumschiff irgendwie manipuliert worden ist und sich evtl. gegen die Rangers stellt.
Ich setz es mal in Spoiler nur so zur Sicherheit.
Spoiler
In Ninninger ist der goldene Ranger in Amerika geboren und Aufgewachsen. Weswegen sein Ninja Outfit diese Cowboy Elemente hat um das optisch zu verdeutlichen das er im gegensatz zu den anderen Rangers nicht in der Japanischen Kultur aufgewachsen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Dragonzord87 » So 19. Mär 2017, 18:42

Ist das zu Vergleichen mit Antonio in Samurai, da er nicht als Samurai geboren wurde?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 19. Mär 2017, 18:47

So in etwa, jap.

Es hilft auch um zu zeigen das er nicht wirklich in die Gruppe gehört, da in der Sentai die Rangers alle miteinander verwandt sind und er nicht aus dieser Familie kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Gorath » So 19. Mär 2017, 20:50

Spoiler
Somit sind die ersten acht Episoden der neuen Staffel erstmal gelaufen und naja so ganz ist der Funken noch nicht übergesprungen, die Backgroundstory mit den Power-Stars und dem Nexus-Prism kommt mir etwas weit hergeholt vor, Ninjas und Samurais finde ich für die Power Rangers Adaptionen immer nicht so eine gute Wahl, Dino Charge war dagegen von Anfang an etwas stimmiger. Ich hoffe das die Staffel nach der Pause langsam anzieht und sich storymäßig ein wenig mehr tut, das anteasern eines sechsten Rangers in der achten Episode ist ja nun schon fast Tradition.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Mo 20. Mär 2017, 05:42

Was bei StarNinger auch noch fürs Verständnis zu erwähnen wäre ist…
Spoiler
…dass er seinen Changer selber gebaut und damit seine Kräfte selbst erschaffen hat (bzw. vielleicht hat er auch Tetsunosuke damit beauftragt, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher), wodurch es Sinn macht, dass sie auf etwas basieren, was zu ihm passt. Das ist bei Ninja Steel nicht der Fall, weil da alle sechs Stars von Anfang an da waren.
Im Großen und Ganzen ist Ninja Steel für mich bisher ziemliches Mittelmaß. Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Folge 7 & 8 gehören dabei aber definitiv zu den besseren Folgen.

7 war ‘ne gute Sarah Fokus Episode, wenn auch die Einführung des neuen Zords schlecht wie eh und je war. Ich hoffe wirklich, dass man irgendwann noch ne gute Erklärung dafür bekommt, warum die Zords einfach von selber handeln können und allen voran, was zum Teufel das Ninja Nexus Prism eigentlich ist.

8 war für mich, die vielleicht beste Folge bisher. Vor allem Brody hat mir in der Folge gut gefallen und einen Promi zum Ranger zu machen ist auch mal was Neues. Levi kommt auch erstmal recht sympathisch rüber. Ich stimme aber zu, dass bei dieser ganzen Gefangennahme, rückwirkend noch irgendwas rauskommen muss. Vom Ninninger Material her könnte ich mir durchaus vorstellen,…
Spoiler
dass man das vielleicht als Set up für die Western Yokai Arc benutzt, um Levi dann zum Werwolf werden zu lassen. Die ganzen Szenen in denen Kinji gegen die anderen kämpft könnte man gut zum anteasern benutzen.
Und ich bin mal gespannt, was bei der Fehde zwischen Odius und Ripcon raus kommt, denn eigentlich dürfte es bis zu Ripcons Ende ja nicht mehr allzu lang dauern.
Btw. auch gute Verwendung des Ninninger Materials diese Folge. (wenn man von den Kakuranger und Hurricanger Symbolen mal absieht)

Es besteht definitiv Verbesserungspotential, vor allem was die Erklärungen der Kräfte und Zords betrifft, aber storyweise ist da immer noch einiges drin.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Zilver » Do 23. Mär 2017, 09:39

Hab gestern nun auch Folge 8 gesehen...naja wie soll ich sagen..

Ich finde den Cast mega sympathisch und auch die Einführungsepisoden fand ich richtig gut. Ich mag auch die Originstory.

Jetzt bei der Goldranger Story habe ich aber wirklich deutlich mehr erwartet! Da wird eine evil Ranger Story angedeutet und dann kommt wieder so eine Standardgeschichte und alles ist gut.

Wirklich schlecht war die Einführung jetzt nicht - nach den Andeutungen aber eine Enttäuschung. Generell müsste da so langsam mal was passieren!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Mo 10. Apr 2017, 12:11

Es gibt Gerüchte zur zweiten Ninja Steel Staffeln. In diesen geht es um das 25. Jubiläum:
Spoiler
In einem Video von "That Hashtag Show" auf YouTube, welches schon wieder offline genommen wurde, wird über Ninja Steel geredet (ca. bei 1:05:00), und dann auch noch darüber, welche Ranger in der zweiten NS Staffel zurückkommen werden:
Jason David Frank (Mighty Morphin Green Ranger, White Ranger, Zeo Red Ranger, Turbo Red Ranger, Dino Thunder Black Ranger)
Catherine Sutherland (Mighty Morphin Pink Ranger, Zeo Pink Ranger, Turbo Pink Ranger)
Pua Magasiva (Ninja Storm Red Ranger)
Sally Martin (Ninja Storm Blue Ranger)
Jason Faunt (Time Force Red Ranger)
Nic Sampsons (Mystic Force Yellow Ranger)
Erin Cahill (Time Force Pink Ranger)
Johnny Yong Bosch (Mighty Morphin Black Ranger, Zeo Green Ranger, Turbo Green Ranger) … Ob JYB zurückkommen wird ist noch nicht zu 100% sicher.
Nakkia Burrise (Zeo Yellow Ranger, Turbo Yellow Ranger)

Natürlich weiß man nicht ganz, ob das wirklich stimmt, doch That Hashtag Show hat eigentlich gute Kontakte mit vielen Schauspielern und anderen großen Fans der Serie. Es wird außerdem noch gesagt, dass die Ranger nicht nur für eine Episode da sein werden (heißt wahrscheinlich auch nicht alle zur selben Zeit,
wie es bei Super Megaforce mit Jayden und Casey der Fall war.
Der einzige der sich dazu bis jetzt geäußert hat, war Jason Faunt, welcher auf Instagram unter einem Post, in dem über die zurückkehrenden Rangers geschrieben wird, nur "hmmmmm" schrieb. Könnte jetzt das Gerücht bestätigen oder genau das Gegenteil verursachen...
Ich hoffe einfach wirklich, dass diese Gerüchte war sind, da ich persönlich endlich wieder Shane, Tori und Chip sehen will. Außerdem würden wir ein fast vollständiges Turbo bzw. Zeo Team sehen.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von shion » Mo 10. Apr 2017, 12:20

naja Nick hat Pr in Deutschland abgesetzt also werden wir das leider nie bei uns zu sehen bekommen ...

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Di 11. Apr 2017, 04:22

Spoiler
Kat!!! *hier Smiley mit Herz-Augen einfügen* (Warum haben wir sowas nicht?)

Mit der Liste könnte ich gut leben. Sind einige gute Leute dabei. Bin gespannt wie viel da dran ist.
Interessant finde ich, dass man alle bis auf Chip, zu jeweils zwei Rangers aus einer Staffel kombinieren könnte. Und das auch jeweils mit einem Mann und einer Frau. Muss zwar nichts bedeuten, aber wäre ein ganz interessanter Ansatz. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja noch nen zweiten Mystic Force Ranger.

Ich hoffe nur, dass man nicht auf die Idee kommt, Dino Charge Rangers in die Staffel einzubauen. Irgendwie traue ihnen den vernünftigen Umgang mit verschiedenen Universen momentan nicht so ganz zu.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Mi 26. Apr 2017, 23:43

Mir gefallen die Monster in Ninninger / Ninja Steel: tolle, leuchtende Farben und viele abgefahrene Designs, die meinen Geschmack treffen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich glaube, ich schaue PR nur wegen der Monster und der jungen Frauen in Spandex, die sie dann verhauen. Für eine bewegende Geschichte mit echten Charakteren gehe ich dann zur SS- Version :mrgreen:
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Do 27. Apr 2017, 07:40

fumpen hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2017, 23:43
Ich glaube, ich schaue PR nur wegen der Monster und der jungen Frauen in Spandex, die sie dann verhauen. Für eine bewegende Geschichte mit echten Charakteren gehe ich dann zur SS- Version :mrgreen:
Ninninger war aber auch nicht wirklich besser von der Story als Ninja Steel bisher. :P

Zu dem 25. Jubiläum:
Spoiler
Bis jetzt wissen wir, dass Jason David Frank,
Jason Faunt, Yoshi Sudarso und Cathrine Sutherland nach Neuseeland geflogen sind. Auch Christina Masterson (Emma) packt gerade ihre Koffer für einen Trip. Doch ob das Neuseeland ist weiß man nicht.
Ob Pua, Sally, und andere Disney Ranger kommen werden wir jetzt leider nicht erfahren. Wahrscheinlich wurden derren Folgen auch schon früher gedreht, da die ja gleich um die Ecke wohnen.
Milo Cawthorne (Ziggy), Austin St John und Erin Cahill wurden auch gefragt, konnten aber aus zeittechnischen Gründen nicht.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Do 27. Apr 2017, 11:01

Von NinNinger kenne ich bisher nur die DVD auf der TV Kun. Da hat es eine witzige Modeschau der zwei Jungs und danach eine feine Monsterklopperei.
Von Ninja Steel habe ich auch erst die Folgen 1 bis 3 gesehen. Viel Arbeit noch, zumal ToqGer im DVDplayer lauert ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » Fr 28. Apr 2017, 16:41

So langsam erfahren wir immer mehr über das 25 Staffel Special in Super Ninja Steel:
Spoiler
Nun weiß man auch, dass Ciara Hanna (Gia), Jeff Parazzo (Trent), Steve Cardenas (Rocky) und wahrscheinlich auch Kimberly Crossman (Lauren) in Neuseeland sind.
Dieses Video zeigt die Ciara, Jeff, Steve, Jason Faunt und ich schätze mal Kimberly Crossman zusammen. Dass Jason Faunt nach Neuseeland geflogen ist wissen wir schon, weswegen das Video mit Sicherheit in Neuseeland gemacht wurde. Der Titel "Drinks with the Americans" könnte sagen, dass die Frau, die das Video gedreht hat Kimberly Crossman ist, da die in Neuseeland lebt. Doch ich weiß wirklich nicht zu 100% ob das wirklich Kimberly Crossman ist, da das Video für mich einfach viel zu verschwommen ist. Vielleicht kann mir da wer helfen.

Ich finde, das was wir bis jetzt gesehen haben nicht schlecht. Mich wunderts wirklich Jeff Parazzo zu sehen, und wenn die Gerüchte stimmen, werden auch Pua und Sally dabei sein, was mich als Ninja Storm und Dino Thunder Fan wirklich freut. Ich hoffe aber auch, dass das Special nicht nur ein bis zwei Folgen werden, sondern eher auf die ganze Staffel verteilt ist, wie in Gokaiger. Wenn die das machen, dann wurden wahrscheinlich die Folgen mit den neuseeländischen Schauspielern schon vorher gedreht. Wenn das im Video aber wirklich Kimberly Crossman ist, glaube ich, dass das nur ein kleines Special wird und nicht die ganze Staffel das 25. Jubiläum sein wird. Dennoch hoffe ich, dass man alle Ranger morphen und in den Anzügen sieht,
wie es auch in FR und OaR gemacht wurde. Neue Morph-Sequenzen für manche der Rangers wären auch nicht schlecht.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Broodwing411 » Mi 10. Mai 2017, 19:28

Bin gespannt wie die Folgen weitergehen :go-onred: :go-onred: :go-onred: :timegreen: :timegreen:

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Broodwing411 » So 14. Mai 2017, 17:30

Eine Frage hätte ich wann gehen die Ninja Steel Episoden in America weiter 1-8 liefen ja schon ?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » So 14. Mai 2017, 18:15

Genau kann man es nicht sagen, weil Nickelodeon es nie vorab rausgibt. Aber wenn man sich die letzten Jahren anschaut könnte es Mitte bis Ende August / Anfang September mit den restlichen Folgen weitergehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von fumpen » Fr 19. Mai 2017, 10:11

Ein offizielles Recap (kurze Zusammenfassung) zu den ersten Folgen auf YouTube, bei entsprechendem Internet sogar in HD:


Die Charaktere sind offensichtlich selbst im englischen Originalton an Cheese- igkeit schwer zu überbieten. Hilfe!
Die Action wird dafür immer besser inszeniert (damit ist aber nicht die grause Tanzszene gemeint ...).
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Dragonzord87 » Di 20. Jun 2017, 18:13

*Pusten* *Mal etwas Staub hier wegwischen*

Power Rangers Ninja Steel wird am 12. August 2017 fortgesetzt (in den USA): https://www.facebook.com/MorphinominalR ... =3&theater
Gegen die Zeit, für das Leben.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von shion » Sa 29. Jul 2017, 21:53


Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Broodwing411 » Mo 31. Jul 2017, 21:41

Kommt eventuell Ninja Steel bei Netflix oder Bei Nick bei uns in Deutschland?

Und dann hätte noch ne Frage
Wegen DVD Erscheinung muss Netflix entscheiden wann z.b Power Ranger Dino Supercharge auf DVD kommt

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von shion » Di 1. Aug 2017, 11:50

nick glaub ich eher nicht wenn dann netflix

Broodwing411
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 19:02
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Broodwing411 » Di 1. Aug 2017, 22:10

Ich hoffe das sie die 3.Folge von Dino Supercharge so machen das es passt weil man denkt die hängt und wenn
Das z.b auf der DVD wäre es dann auch blöde wenn die so
Hängt ich hoffe sie teen den Fehler beheben

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von W-B-X » So 13. Aug 2017, 00:02

Power Rangers Ninja Steel: Titel und Beschreibungen der Folgen 9 - 15
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/08/p ... l-und.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » So 13. Aug 2017, 11:07

Power Rangers Ninja Steel will air its remaining 14 episodes (including two holiday themed specials) from August to early December – airing every Saturday at 12pm ET on Nickelodeon.
Wird dann wohl keine Pause mehr geben.

Wer betreibt dieses Power Rangers NOW eigentlich?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » So 13. Aug 2017, 11:48

^
Power Rangers Now ist von Rangercrew (bzw O.92, der ja auch der Admin von Rangercrew ist).

Habe mir jetzt mal die ersten 8 Folgen von Ninja Steel wieder angeschaut. Also ich finde die Staffel sogar richtig gut. Erinnert mich ein bisschen an Fourze. Hat zwar keine wirklich Story, ist aber trotzdem einfach eine lustige Staffel. Das ist auch warum ich Fourze so mag. Ich hoffe aber trotzdem, dass Ninja Steel noch ein bisschen mehr Story bekommt. Soll ja anscheinend auch passieren, wie Peter Sudarso in einem Interview gesagt hat. Er meinte nämlich, dass Ninja Steel eine der besten Staffeln ist und auch sehr viel Story hat. Naja, mal sehen..
Apropos Peter Sudarso.. Der ist ja auch ein recht großer Power Rangers Fan, und hat viele Easter Eggs in der gesamten Staffel versteckt. Ich hab in einem Twitter-Post mal alle gezeigt, die ich gefunden habe.. Peter sagte aber selber, dass viele noch fehlen. :P
https://twitter.com/HurrricaneGold/stat ... 6745065473
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von W-B-X » Di 22. Aug 2017, 20:39

Die erste neue Folge nach der Pause hat weniger als 1 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt
https://www.powerrangersnow.com/power-r ... ship-lows/

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » Di 22. Aug 2017, 21:04

Überhaupt keine Überraschung. Auch wenn es sich auf die US TV Zuschauer bezieht, ich gehöre auch zu den 75%. Bei Samurai und Super Samurai bin ich rückblickend gnädig, Megaforce und vor allem Super Megaforce gehen garnicht. Dino Charge hat mir anfangs wieder Hoffnung gemacht die aber Dino Super Charge mehr als zerstört hat. Und das was ich von Ninja Steel bislang gesehen habe ist der Gipfel. Den Rest von Ninja Steel und Super Ninja Steel und das 25 . Serienjubiläum geschehen ohne mich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Mi 23. Aug 2017, 04:38

Ich glaub weniger, dass die inhaltliche Qualität der Grund für die schlechten Quoten ist. Zumindest nicht hauptsächlich. Das liegt denke ich eher an Nickelodeons schwachsinniger Ausstrahlungspolitik und der nicht vorhandenen Promotion. Ist ja klar, dass die Kinder die Rückkehr verpassen, wenn ihre Sendung plötzlich fünf Monate lang weg ist und ihnen dann noch nicht mal irgendwer sagt, dass sie wieder da ist. (Die zehnte Folge lief übrigens wieder ein bisschen besser).

Nebenbei bemerkt finde ich Ninja Steel nicht sooo schlecht, wie sie viele machen. Ich meine, sie ist jetzt nicht grade die beste Staffel ever, aber es gab schon deutlich schlimmeres.
:go-bustersenter:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste