Power Rangers Ninja Steel

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Sa 9. Jan 2016, 21:37

So wie es aussieht haben Saban Brands ein neues Trademark mit dem Titel Ninja Steel eingereicht.

http://www.trademarkia.com/ninja-steel-86864840.html

Was das Timing angeht könnte es sich hierbei zu einer unfassbar hohen Wahrscheinlichkeit um den Titel der nächsten Power Rangers Staffel handeln. Das würde auch bestätigen das man erneut eine Sentai überspringt und direkt Shuriken Sentai Ninninger aus diesem Jahr adaptieren würde.

EDIT:

Für alle die Ninninger nicht kennen oder gern mal sehen würden wie das ganze dann so ausschaut, hier mal ein kleiner Clip zur Serie.

https://www.youtube.com/watch?v=yi2qyoM6Hzc
Zuletzt geändert von Go-On Black am Sa 9. Jan 2016, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3516
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Vergessene Welt im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Welteneroberer » Sa 9. Jan 2016, 22:14

Auffallend ist, dass der Name "Power Rangers" fehlt. Und ja, sonst ist er dabei.
Zeitlich passt es aber natürlich. Die Infos zu Dino Charge bekamen wir auch um diese Jahreszeit rum.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Sa 9. Jan 2016, 22:19

Momentan geh ich davon aus das "Ninja Steel" wahrscheinlich noch irgend ne weitere Verwendung in der Serie haben wird weswegen man das Extra Trademark braucht. Denke wir werden dann in vier Wochen das Logo zu sehen kriegen wie bei Dino Charge auch. Da kam es ja auch so ziemlich unmittelbar nach dem Finale von Kyoryuger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Gorath » Sa 9. Jan 2016, 23:47

Damit dürfte sich die Hoffnung auf eine TOQGER-Adaption wohl zerschlagen haben, mal schauen wie sich denn alles weitere entwickelt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2071
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 9. Jan 2016, 23:54

was hat das eigentlich für einen Sinn, dass die Super Sentai-Staffeln überspringen?
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Sa 9. Jan 2016, 23:57

Bei Go-Busters war damals der Grund das man sich nicht sicher war ob sich die Spielzeuge verkaufen werden, da die Reihe in Japan schon schlecht angekommen ist. Bei ToQGer wird der grund wohl nicht anders sein. Zwar waren ToQGers Spielzeuge in ziemlicher Hit in Japan aber es ist eher zu bezweifeln das die Kinder in den USA auch so auf Züge anspringen würden. Die Ninja Staffel zu adaptieren ist für Bandai und Saban da der einfachste weg.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 152
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von shion » So 10. Jan 2016, 00:23

Das wundert mich das sie anscheinend ToQGer überspringen aber mal sehen was dazu noch kommt
bei Gobusters hab ich es ja auch noch verstanden fand die staffel z.b auch net soo pralle aber ToQGer fand ich eig ganz okay muss ich sagen

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 10. Jan 2016, 00:33

Wie die Qualität der Sentai ist, ist ja für Power Rangers eher irrelevant. Man produziert ja ne eigene Serie weswegen man davon nicht gebunden ist. Selbst wenn man 1:1 die selbe Story nochmal erzählen würde heißt das nicht das sie auch exakt so auf den Zuschauer wirkt wie in der Sentai.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5657
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » So 10. Jan 2016, 01:06

Ich hab's eigentlich erwartet, aber ich bin doch überrascht, dass Saban/BoA anscheinend den europäischen Markt irgendwo ignorieren. Ich denke in Europa hätte das Zugthema sehr gut funktioniert.
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2071
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Dragonzord87 » So 10. Jan 2016, 01:08

Oder sie hatten in Europa Angst vor der GDL mit Thema Zug :D
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Ranger L
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 490
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » So 10. Jan 2016, 06:48

Das ist natürlich auch 'ne sehr gute Nachricht.
Dass sie ToQger überspringen war leider abzusehen. Nicht nur wegen den Spielzeugen (und wieso sollten sie sich dabei über uns in Europa gedanken machen) sondern auch weil ja, soweit ich weiß, selbst Saban höchst persönlich sich recht negativ zu den Anzügen und dem Motiv geäußert hat. (Er fand das alles, glaub ich, zu Pre-Schoolish und dachte das würde in Amerika nicht funktionieren) Außerdem ist dieses Staffel ge-überspringe (ein besseres Wort fiel mir nicht ein) ja auch eine Folge des Zwei-Staffel Systems von Nickelodeon, weil sie dadurch irgendwann zu weit in Rückstand geraten und die ganzen Anzüge und so zu alt wären bzw. man sie restaurieren müsste.
Und deshalb würde ich sagen, dass das Überspringen einer weiteren Staffel sehr für die weitere Ausstrahlung auf Nick spricht (was ja, wie wir bereits festgestellt haben, die einzige Lösung ist, mit der wir alle Leben können :wink: ) Jetzt müssten wir nur nur die Bestätigung bekommen, dass die Staffel auch von Judd Lynn geschrieben wird und dann ist doch eigentlich alles Super, oder? :)
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab mich kaputt zu lachen:
:dekagreen: :boukenblue: :gekiviolette: :kyoryublack: :gogreen: + special Guest Starring :wizardbeastmain:
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab die Welt zu retten:
:timered: :dekablue: :gaoyellow: :boukenblack: :ohpink: :abakiller: :gosilver: + (Stellvertretend für alle Farben) :zyugreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5657
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » So 10. Jan 2016, 09:11

Ranger L hat geschrieben:weil sie dadurch irgendwann zu weit in Rückstand geraten und die ganzen Anzüge und so zu alt wären bzw. man sie restaurieren müsste.
Eh... dir ist schon bewusst dass die Suits, die für die Power Rangers-only Szenen benutzt werden nicht die Originale aus Japan sind, oder? Gerade bei Dino Charge ist das ziemlich offensichtlich.
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Spidey16 » So 10. Jan 2016, 09:16

Suzu hat geschrieben:
Ranger L hat geschrieben:weil sie dadurch irgendwann zu weit in Rückstand geraten und die ganzen Anzüge und so zu alt wären bzw. man sie restaurieren müsste.
Eh... dir ist schon bewusst dass die Suits, die für die Power Rangers-only Szenen benutzt werden nicht die Originale aus Japan sind, oder? Gerade bei Dino Charge ist das ziemlich offensichtlich.
Ich glaube er meint die Monster
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Ranger L
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 490
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » So 10. Jan 2016, 09:22

Ja, genau die meine ich. :)
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Judd Lynn selbst mal in einem Interview erwähnt hat, dass der Hauptgrund aus dem es unwahrscheinlich ist, dass sie Go-Busters rückwirkend doch noch adaptieren, der ist, dass sämtliche Monster-Anzüge schon so alt sind, und diese restauriert werden müssten. Außerdem, wäre es doch ewig teuer, jedes einzelne Monster noch mal neu zu machen oder?
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab mich kaputt zu lachen:
:dekagreen: :boukenblue: :gekiviolette: :kyoryublack: :gogreen: + special Guest Starring :wizardbeastmain:
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab die Welt zu retten:
:timered: :dekablue: :gaoyellow: :boukenblack: :ohpink: :abakiller: :gosilver: + (Stellvertretend für alle Farben) :zyugreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Gorath » So 10. Jan 2016, 10:38

Die Monsterkostüme leiden ja oftmals besonders stark, Schläge, Tritte, Feuerwerk, was passiert eigentlich mit Monsterkostümen nach einer Sentai/Power Rangers Staffel? Werden die dann recycelt?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 313
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » So 10. Jan 2016, 11:12

Suzu hat geschrieben: Eh... dir ist schon bewusst dass die Suits, die für die Power Rangers-only Szenen benutzt werden nicht die Originale aus Japan sind, oder? Gerade bei Dino Charge ist das ziemlich offensichtlich.
Was glaube ich auch nicht ganz stimmt. Klar, viele Suits machen die Amis selber, doch viele bekommen sie auch aus Japan. Das wurde zum Beispiel mal bei einem Operation Overdrive Making Of gesagt. Weiß nicht ob das heute auch so ist.
Dass die Suits in Power Rangers anders ausschauen als ich SS, kommt daher, dass sie andere Kameras und Farbkorrekturen benutzen.
SpoilerAnzeigen
Bild
Power Rangers
Bild
Super Sentai
Man merkt das z.B. bei Super Hero Taisen. Das Fight Footage schaut dort nämlich so aus wie bei Power Rangers.
SpoilerAnzeigen
Bild
Sentai
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle bis auf Zeo
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Decade, Ryuki, W und Gaim

Lieblings PR/SS/KR Anzüge: :daired: :hurrired: :hurrinavy: :dekamaster: :magiwolzardred: :deathryuger: :ryukiodin: :hibikimain: :blademain: :fourzemeteor: :gaim01:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5657
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » So 10. Jan 2016, 11:45

Ranger L hat geschrieben:Ja, genau die meine ich. :)
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Judd Lynn selbst mal in einem Interview erwähnt hat, dass der Hauptgrund aus dem es unwahrscheinlich ist, dass sie Go-Busters rückwirkend doch noch adaptieren, der ist, dass sämtliche Monster-Anzüge schon so alt sind, und diese restauriert werden müssten. Außerdem, wäre es doch ewig teuer, jedes einzelne Monster noch mal neu zu machen oder?
Ach, die Monster... war ja aus dem Kommentar nicht eindeutig xD

Es kommt drauf an, wie gut die Suits erhalten sind bzw. wie stabil sie von vorneherein waren. Selbst in den Shows müssen ja manche Suits schon repariert werden (Schon allein die Helden-Suits, die nach manchen Folgen aussehen wie Sau). Ich glaube, dass trotz allem vieles neu produziert werden muss.
Die Frage ist halt auch immer, welcher Suit wie schlimm aussah und es kann eben sein, dass die Go-Busters Suits ziemlich im Eimer waren.
DaniRanger hat geschrieben:Was glaube ich auch nicht ganz stimmt. Klar, viele Suits machen die Amis selber, doch viele bekommen sie auch aus Japan. Das wurde zum Beispiel mal bei einem Operation Overdrive Making Of gesagt. Weiß nicht ob das heute auch so ist.
Dass die Suits in Power Rangers anders ausschauen als ich SS, kommt daher, dass sie andere Kameras und Farbkorrekturen benutzen.
Jain. Es klang in meinem Post ein bisschen sehr pauschal- natürlich wird wohl ein Teil davon leftover aus der Sentai-Variante sein. Aber: Die Suits aus Japan zu bekommen geht nicht zwingend damit einher, dass es die exakt gleichen sind. Gerade weil die US-Suit-Actor teilweise auch ne andere Statur haben nehme ich an, dass es da auch damals schon Extra-Produktionen gab, die aber vermutlich in Japan hergestellt wurden (weil... naja, die haben die ja alle schonmal gemacht.)
Wie gesagt, mittlerweile sieht es immer so aus, als wenn die (Helden-)Suits alle neu sind und ganz ehrlich, Kamera hin oder her, die aus Dino Charge sind sicherlich nicht die aus Kyoryuger, weil das Material komplett anders ist und die Farben teils ziemlich weit auseinanderliegen, gerade bei Pink.

Den Magiranger-Suit aus Super Hero Taisen find ich jetzt nicht das geilste Beispiel für deinen Punkt, wenn Mystic Force sowieso schon unheimlich viel Sentai-Material benutzt hat. Mal davon ab kann es generell auch daran liegen, dass die SHT Suits nicht zwingend die Serien-Suits sind, sondern Neuanfertigungen (wie man oft auch bei den Kamen Rider Suits in den Filmen, konkret Blade, sieht). Es kann also sein, dass sie genau so hergestellt wurden, wie z.B. leicht vom Original abweichende PR-Suits.
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 10. Jan 2016, 12:32

Ranger L hat geschrieben: Dass sie ToQger überspringen war leider abzusehen. Nicht nur wegen den Spielzeugen (und wieso sollten sie sich dabei über uns in Europa gedanken machen) sondern auch weil ja, soweit ich weiß, selbst Saban höchst persönlich sich recht negativ zu den Anzügen und dem Motiv geäußert hat. (Er fand das alles, glaub ich, zu Pre-Schoolish und dachte das würde in Amerika nicht funktionieren)
Weiß nicht wo du das gehört hast aber das ist definitiv quatsch. Haim Saban hat sich in der richtung in keinster Weise jemals geäußert. Der hat auch mit Power Rangers selbst nicht mehr wirklich viel am Hut.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 313
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von DaniRanger » So 10. Jan 2016, 12:58

Suzu hat geschrieben: Den Magiranger-Suit aus Super Hero Taisen find ich jetzt nicht das geilste Beispiel für deinen Punkt, wenn Mystic Force sowieso schon unheimlich viel Sentai-Material benutzt hat. Mal davon ab kann es generell auch daran liegen, dass die SHT Suits nicht zwingend die Serien-Suits sind, sondern Neuanfertigungen (wie man oft auch bei den Kamen Rider Suits in den Filmen, konkret Blade, sieht). Es kann also sein, dass sie genau so hergestellt wurden, wie z.B. leicht vom Original abweichende PR-Suits.
Zu der Zeit als Super Hero Taisen gefilmt wurde, war es ja gerade mal ein paar Monate her, dass Gokaiger abgedreht wurde. Ich glaube nicht, dass sie (fast) alle Suits neu gemacht haben, wenn sie doch schon die von Gokaiger und dem 199 Hero Battle hatten. Außerdem sieht man bei einem Marketing Teaser vom SMF Legendary Battle die Suits ohne Korrekturen etc.: https://youtu.be/sWvKkl-Depc?t=2m27s
Sieht wahrscheinlich teils genauso aus bei Sentai (ohne Korrekturen).
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle bis auf Zeo
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Decade, Ryuki, W und Gaim

Lieblings PR/SS/KR Anzüge: :daired: :hurrired: :hurrinavy: :dekamaster: :magiwolzardred: :deathryuger: :ryukiodin: :hibikimain: :blademain: :fourzemeteor: :gaim01:

Benutzeravatar
fumpen
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 677
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von fumpen » So 10. Jan 2016, 13:24

Hurra - es geht weiter! Go go, Power Rangers!

Zu 'Dino Charge' gibt es auf der New Zealand Film- Seite ein Statement, wieviele Bahnen Spandex verarbeitet und Anzüge (wohl weit über 100) gefertigt wurden vor Ort im Rahmen der PR- Produktion. Zu den Monsteranzügen findet sich da leider nichts ...

Zu den vielen Stunt- Men & Women in den Anzügen (jap. & US) gibt es auch nicht wirklich Infos, oder? Ich finde das oftmals schon sehr beeindruckend, was diese Namenlosen da abliefern ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 10. Jan 2016, 13:28

Von den Stuntmännern udn Frauen in den japanischen Serien gibts super viele Infos. Musst du einfach mal aufs Ranger Wiki und Rider Wiki gehen, da sind die auch immer gelistet. Über die aus dem US-Material hört man nur selten was. Meist nur dann wenn sie es selbst in die Serien schaffen wie Yoshi Sudarso der aktuell Koda spielt oder Daniel Southworth der in Time Force den Quantum Ranger gespielt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
fumpen
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 677
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Suit Actors

Beitrag von fumpen » So 10. Jan 2016, 14:42

I see:

Bild
Kazuo Niibori

Danke schön für den Hinweis.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 10. Jan 2016, 14:53

Kein ding. Um die Suit Actor in Japan ist dort ein richtiger Kult entstanden und ich bin auch selber ein riesiger Fan von den Leuten. Deshalb find ichs immer schön wenn sich noch mehr Leute für die Suit Actor begeistern können :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 920
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Deutschland
Wohnort: Nordpool

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Generation Ranger » So 10. Jan 2016, 15:33

Ich habe so gehofft, das die Zug Staffel nicht kommt , die ist total blöd , und ja die Züge würden nicht ankommen in den USA , Saban richtet sich auch schon nach Bandai und den Toys das ist richtig , die Toys müssen sich verkaufen können !

ich freue mich total auf die Ninjas die sehen cool aus , und die Zords (Mechas) sind cool !

Ninja Steel hatten wir in der Form des namens noch nicht und passt Super (STAHL RANGERS ) :)

Freue mich schon auf das neue Opening :)
Power Rangers auf Ewig ! Wir müssen alle gemeinsam die Erde Verteidigen so sind wir gemeinsam ein Team !!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » So 10. Jan 2016, 17:58

Um mal kurz auf die ganze Debatte inzugehen mit Sentai Suits, Farbkorrektur etc. Ja Power Rangers nutzt Farkorrektur (was ziemlich offensichtlich ist) aber dennoch nutzen sie mittlerweile in den seltensten Fällen die Sentai Suits. Was vor allem daran liegt das die meisten Sentai Suits nach der Serie einfach völlig unbrauchbar sind. Die machen über in Jahr so viel durch das sie hinterher auch dem entsprechend aussehen. So Perfekt wie in Dino Charge aktuell sehen die Suits nach dem dreh der Sentai einfach nicht mehr aus.

Wo man das am besten sieht sieht einfach der Gold Ranger. Der US Suit ist einfach ein anderer als die Sentai variante. Und das hat auch nichts mehr mit Farbkorrektur zu tun.

Kyoryuger

Bild

Dino Charge

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12392
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Tyzonn » So 10. Jan 2016, 18:45

Ich habe jetzt keine Bilder zur Hand aber ich meine bei Kyoryu Grey und beim Graphite Ranger gibt es auch Unterschiede.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Zordinator » So 10. Jan 2016, 22:19

Jop die Arme vom Graphite Ranger haben einen leichten Blauton
Power Rangers:
Bild

Sentai:
Bild
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Ranger L
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 490
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Ranger L » Mo 11. Jan 2016, 05:38

Suzu hat geschrieben:Ach, die Monster... war ja aus dem Kommentar nicht eindeutig xD

Es kommt drauf an, wie gut die Suits erhalten sind bzw. wie stabil sie von vorneherein waren. Selbst in den Shows müssen ja manche Suits schon repariert werden (Schon allein die Helden-Suits, die nach manchen Folgen aussehen wie Sau). Ich glaube, dass trotz allem vieles neu produziert werden muss.
Die Frage ist halt auch immer, welcher Suit wie schlimm aussah und es kann eben sein, dass die Go-Busters Suits ziemlich im Eimer waren.
Sorry, hätte mich wohl klarer ausdrücken müssen. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzüge mit der Zeit vielleicht auch etwas porös werden und dadurch anfälliger für Schäden sind. Und so leicht kann es außerdem nicht sein die Anzüge neu zu produzieren, denn zum Beispiel in Wild Force war es ja ursprünglich mal geplant, die Anzüge der Org Brothers (glaub zumindest, dass sie so hießen) aus Gaoranger für's Team Up mit Time Force als Mutorgs zu benutzen. Da diese aber bei einem Brand zerstört wurden, musste man sich aus alten Monster-Kostümen drei neue Mutorgs basteln. Wenn es so leicht wäre, hätte man sich ja einfach drei neue Org Brother Kostüme anfertigen lassen können.
Go-On Black hat geschrieben:Weiß nicht wo du das gehört hast aber das ist definitiv quatsch. Haim Saban hat sich in der richtung in keinster Weise jemals geäußert. Der hat auch mit Power Rangers selbst nicht mehr wirklich viel am Hut.
OK, Haim Saban selbst hat es vielleicht wirklich nicht gesagt, aber Saban Brands und/oder deren Vorstand hat das definitiv getan:http://www.rangercrew.com/forum/showthr ... r-Adaption
Außerdem glaube ich nachwievor, dass Saban da noch mehr irgendwie drinsteckt, als es an die Öffentlichkeit durchdringt. Wahrscheinlich hilft er nicht wiklich bei der Produktion, aber dass er da gelegentlich mal vorbei schaut und die Arbeit begutachtet, könnte ich mir schon vorstellen. Und dass die Adaption bzw. das Überspringen einer Staffel komplett abläuft ohne von ihm abgesegnet zu werden, denke ich irgendwie auch nicht.
Zordinator hat geschrieben:Jop die Arme vom Graphite Ranger haben einen leichten Blauton
Find eigentlich nur ich, dass zumindest der Graphite Ranger mit diesem Blauton der PR-Version irgendwie besser aussieht? :D
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab mich kaputt zu lachen:
:dekagreen: :boukenblue: :gekiviolette: :kyoryublack: :gogreen: + special Guest Starring :wizardbeastmain:
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab die Welt zu retten:
:timered: :dekablue: :gaoyellow: :boukenblack: :ohpink: :abakiller: :gosilver: + (Stellvertretend für alle Farben) :zyugreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5657
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Suzu » Mo 11. Jan 2016, 10:12

Aber Gaoranger war auch 2001... Die haben ja dieser Tage ganz andere Mittel.
乙女を舐めるなよ!
Currently watching: KR Ex-Aid, Kyuranger, GoGoV

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21107
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Ninja Steel

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Jan 2016, 10:23

Ranger L hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzüge mit der Zeit vielleicht auch etwas porös werden und dadurch anfälliger für Schäden sind. Und so leicht kann es außerdem nicht sein die Anzüge neu zu produzieren, denn zum Beispiel in Wild Force war es ja ursprünglich mal geplant, die Anzüge der Org Brothers (glaub zumindest, dass sie so hießen) aus Gaoranger für's Team Up mit Time Force als Mutorgs zu benutzen. Da diese aber bei einem Brand zerstört wurden, musste man sich aus alten Monster-Kostümen drei neue Mutorgs basteln. Wenn es so leicht wäre, hätte man sich ja einfach drei neue Org Brother Kostüme anfertigen lassen können.

OK, Haim Saban selbst hat es vielleicht wirklich nicht gesagt, aber Saban Brands und/oder deren Vorstand hat das definitiv getan:http://www.rangercrew.com/forum/showthr ... r-Adaption
Außerdem glaube ich nachwievor, dass Saban da noch mehr irgendwie drinsteckt, als es an die Öffentlichkeit durchdringt. Wahrscheinlich hilft er nicht wiklich bei der Produktion, aber dass er da gelegentlich mal vorbei schaut und die Arbeit begutachtet, könnte ich mir schon vorstellen. Und dass die Adaption bzw. das Überspringen einer Staffel komplett abläuft ohne von ihm abgesegnet zu werden, denke ich irgendwie auch nicht.

Find eigentlich nur ich, dass zumindest der Graphite Ranger mit diesem Blauton der PR-Version irgendwie besser aussieht? :D

Wie Suzu über mir schon meinte, das es sich mit der Zeit natürlich geändert hat. Es gab immer Zeiten wo Saban oder Disney mehr auf Toei angewiesen waren und mal weniger. Mittlerweile eben eher weniger da sie mit der Marke genug Geld einnehmen um viele Sachen einfach selber Herzustellen.

Haim Saban wird in soweit noch mit der Marke zu tun haben, das er immer mal wieder ein Auge drauf wirft. Denn ist ja auch in seinem Interesse das Geld in die Firma fließt etc. So richtig große Entscheidungen was den kreativ Prozess angeht wird er aber nicht mehr treffen. Dafür bezahlt er schließlich genug Leute xD

Was Grays suit angeht stört mich der Blau stich nicht aber ich bin jetzt auch kein mega Fan davon.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste