Power Rangers ZEO

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Welteneroberer » Sa 9. Okt 2010, 21:34

Drei? Ich weiß nur von zweien (Nurarihyon und Merrick).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Okt 2010, 21:38

Im Grunde ja. Ich hötte da auch seine Standdardform genommen. Das Monster Recyceln ist häufig in selbst Prouzierten Folgen zu sehen. Das erste Monster was Porto losschicken wollte um den Magneten der Rangers zu Vernichten (Welches ja vom Magneten angezogen und nie wieder gesehen wurde :lol: ) war auch ein zusammengewürfeltes Monster.
Auch in Divatox Monsterkamp in der Folge "Eine Explosive Mischung" waren Unmengen von alten und verbauten Monstern.

Ziemlich lustig das ganze xD
Welteneroberer hat geschrieben:Drei? Ich weiß nur von zweien (Nurarihyon und Merrick).
Das Kape ist vom Bird Cage Vagabond aus Dairanger
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Welteneroberer » Sa 9. Okt 2010, 21:43

Aso. Ans Cape hatte ich nicht gedacht. Thx GOG.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 9. Okt 2010, 21:48

Welteneroberer hat geschrieben:Die meisten werdens wissen und es ist hier schon mal erwähnt worden, aber trotzdem.

Guckt mal wer das Roboterimperium so alles unterwandert hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

Interesant ist vorallem das hier:
Bild

Das ist ein geköpftes Kakuranger-Monster, das bei MMPR3 nicht verwendet wurde.
Zum Vergleich:
Bild
wen ich mich jetzt nicht irre konnte man auch dieses vogel mit zwei köpfen in den zwei teiler könig für ein tag sehen das gleiche wurde aber in vielen folgen so gemacht ich sage nur in space finale oder auch das von lightspeed recsue in den sag wahren auch monster aus den ersten drei staffeln pr zusehen

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Okt 2010, 21:51

Stimmt, das erste vieh aus LR war auch der rote Psycho Ranger xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 9. Okt 2010, 21:52

das meinte ich noch niemals ich meine (hab die folge lange nicht mehr geguckt) globor oder wie das monter heist kann man in den sag sehen

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Okt 2010, 21:54

Das Finale war selbst gemacht, ja kann möglich sein.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Merrick » So 10. Okt 2010, 16:01

Ich finds Krass welche Monster man alles in Zeo sieht Ich geb zu das ist mir nicht aufgefallen ohne die Bilder.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 10. Okt 2010, 16:14

Mir ebenso :(
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 16:17

Darauf musste ich immer achten wenn ich die Folge gesehen habe, weil ich das echt cool finde.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von White Ranger » So 9. Jan 2011, 13:34

http://www.youtube.com/watch?v=FFSA223A ... re=related
das bei 8:03 find ich am besten
wie Tommy abgeht :lol:
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von super zeo 5 » So 9. Jan 2011, 15:36

er hat nicht umsonst den spitznamen jason david prank^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » So 9. Jan 2011, 16:26

Merrick hat geschrieben:Ich finds Krass welche Monster man alles in Zeo sieht Ich geb zu das ist mir nicht aufgefallen ohne die Bilder.
mir schon fand das auch imemr cool da es so zeigte das zeo udn das robo imperium eben die nachfolge von Rita udn Zed angetreten haben udn die alten Monster sich eben den neuen Herrschern unterworfen haben um die vernichtungd er Rangers mit erleben zu dürfen :D

in zukünftige Cameos z.b. in in Space hat sich ja dafür auch das ein oder andere Monster des Robo Imperiums geschlichen z.b. das Box Monster Punch a Bunch :D

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von White Ranger » Di 11. Jan 2011, 20:12

http://img291.imageshack.us/i/633514814 ... homel.jpg/

daran sieht man das Ranger sein nicht der beste Job ist
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Jan 2011, 20:14

lol das ist genial^^

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von White Ranger » Di 11. Jan 2011, 20:15

tja selbst als Ranger verdient man nicht die Welt
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Tobbe » Di 11. Jan 2011, 20:26

ok das bild ist echt geil xD

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von White Ranger » Di 11. Jan 2011, 20:27

frag mich ob das wirklich Tommy ist oder nur irgendein verrrückter in einem Kostüm
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Tobbe » Di 11. Jan 2011, 20:29

ich glaub das ist nur irgendein verrückter im kostüm.

Solche bilder werden nur von solchen leuten gemacht.

ist ja ein spaßbild von daher denke ich mal ist ein fan ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Go-On Black » Di 11. Jan 2011, 20:30

Das ist nur ein Fan da kann man sich sicher sein XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von Merrick » Di 11. Jan 2011, 20:40

ich glaube auch das ist nur ein fan aber das Bild ist Witzig.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » Di 11. Jan 2011, 20:50

klar is das nur ein fan aber epic is das bild definitiv gg :daumenhoch:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » Di 11. Jan 2011, 23:54

White Ranger hat geschrieben:http://img291.imageshack.us/i/633514814 ... homel.jpg/

daran sieht man das Ranger sein nicht der beste Job ist
muhahahahahahaha. Genial. Echt genial.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von super zeo 5 » Mi 12. Jan 2011, 10:42

das bild is zwar schon alt aber immer noch cool^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 14:14

da ich aktuell wiedermal zeo schaue, und nebenbei bemerkt schwer begeistert von der staffel bin vermutlich isses sogar die beste (ja besser als in space) hab ich mal bissel hier gestöbert und diese forever red logik diskusion gefunden ^^
Go-On Gold hat geschrieben:Ich denke m,al Disney wollte Toeis Idee aus Gaoranger für Super Sentai ein wenig aufgreifen, ohne dabei zu bedenken das bei dem SS Teamup alles möglich war. Weil es ein Traum war. Hätten sie es in PR auch als Traum dargestellt wäre diese ganze Logik Diskussion vollkommen überflüssig.

Wir sollten uns auch nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen^^

naja jein. vielmehr war es so das saban (wild force war noch von saban disney machte erst ab Ninja Storm) dieses Team Up von Gaoranger halt davon auch ne version für Power Rangers drehn wollte

und das war kein gewöhnliches Sentai Team Up das war eine Super Sentai Celebration Episode. Gaoranger war exakt die 25te Super Sentai serie und so nahm man sich zum anlass eine spezialfolge zu machen inder eben ALLE 25 Red Ranger der bisherigen Staffeln auflaufen sollten (warum nur die roten is klar alle teams wäre einfach viel zu viel gewesen :D und die Roten sind als Chefs halt stellvertretend für ihre jeweiligen Teams)

http://www.youtube.com/watch?v=peQh-fVDVy0

das ganze soll kein normales Team Up der sentais sein sondern ein Gänsehaupt Magic Moment für alle Sentai Fans. Auch bei den Sentais wird es relativ wenig logisch sein alle Red Ranger auflaufen zu lassen denn da sind ja teilweise sehr trashige Staffeln wie Battle Fever J usw dabei und sogar die Sentai Parodie Carrangers

aber das ist einfach eine celebrierung von 25 staffeln super sentai, da ist es recht egal wie logisch oder unlogisch soetwas ist

saban hat das aufgegriffen denn es passte auch gerade bei Power Rangers,denn da war Wild Force auch gerade genau die Zehnte Staffel der Power Rangers serie , so das Forever Red eben auch schlicht eine Celebrierung von 10 Staffeln Power Rangers ist mehr nicht.

Bei den power Rangers gibts nur das problem was bei Super Sentai nicht gibt, da die SS Serien alle schon immer von einander unabhängig waren is es da ja nich unlogisch das die power der jeweiligen Staffeln noch existiert,denn die Heldenteams dürften ja ihren jeweiligen Gegner geschlagen haben und im grunde somit die power behalten.

Da Power Rangers aber was eigenes wurde was chronologisch aufeinander aufgebaut hat bis Lost Galaxy is hier halt das problem das einige Red Ranger ihre power eben schlicht nich mehr hätten haben dürfen.

die Power Münzen wurden von Zedd und Rita vernichtet und es gab nur die 6 Power Münzen. es wurde gesagt das ninjor deise münze hergestellt hat und Zedd und Rita hatten lediglich die Dino Power samt der Donenrzords vernichtet, ninjor schmiedete keine neuen Münzen sondern lud die nun nutzlosen Münzen einfach nur mit neuer power auf (das is insoweit auch logisch weil so die rangers ihre alten kostüme behalten haben da es sozusagen noch die gleichen münzen als quelle ihrer power waren, auch das Zordon als er den weißen ranger erschuf einfach die powerlose münze des grünen rangers mit der power des weißen rangers aufgeladen hat macht sinn, da tommys verwandlungsspruch immer der jeweilige zord war und da auch nie gesagt wurde sie haben ne neue münze erschaffen)

die Zeo Power wurde durch die turbo power ersetzt, das wurde explizit im Kinofilm gesagt. Die Turbo Power ist ne neue Power die auf der ursprünglichen Zeopower basiert

es ist daher unmöglich das Jason und Tomy in Forever red ihre alte Power noch hatten aber darum gehts auch bei Forever red nich, sondern einfach um gänsehautfeeling wenn man nochmal nacheinander alle roten ranger sieht die sich mit ihren jeweiligen Sprüchen verwandeln

die Generäle des Robo Imperiums machen ja auch keinen sinn, 1. wurden die die ganze Zeo Staffel nie erwähnt udn 2. sehn die ja auch nich wie Leute vom Robo Imperium aus (sind ja auch beetleborg kostüme oder sowas )

das is einfach ne sonderfolge genauso wie die Wihnachtsfolge aus MMPR 3 wo Rito den Weihnachtsmann zwingt Zedds Spielzeug herzustellen oder eben dii Weihnachtsmann Folge aus Zeo mit Tommy und Cat als Großeltern diese folgen spielen außerhab der Continuität (obwohl es sehr gut möglich ist das Tommy nachdem er in Dino Tunder mit Haylay zusammen gearbeitet hat irgendwie doch noch zurück zu Cat gefunden hat und sie heiratete ^^)

und wo wir schonma dabei sind ja auch in In Space ist es praktisch unmöglich das Adam noch die alte power münze hatte, die wurden nicht sampt Morphern zerbrochen sondern in gold staub zermalmt der in alle winde weggeblasen wurde

aber auch hier is das einfach eine feature folge da adam für viele fans offenbar der beste Schwarze Ranger war hat man ihn hier eben nochmal als Schwarzen Ranger sehen können, sinn machen sein auftritt wie auch der von Justin als Turbo Ranger jedoch nicht. Muss es auch nich immerhin gabs sogar eine Episode inder die Space Rangers auf die Ninja Turtles getroffen sind, was auch schlicht keinen sinn macht und unlogisch bis zum geht nich mehr ist, aber halt einfach ein feature der beiden von saban produzierten serien darstellt (ähnlich wie der dreiteiler mit dem Masked Rider)

natürlich kann man sich das wenn man will jetzt wild zurecht biegen z.b. das adams power münze noch aus der zeit stammte inder kim in den wilden westen gereist ist und dort zordon um die herausgabe der power münzen gebeten hatte um die den vorfahren der rangers zu geben oder so

aber gelinde gesagt es wurde wärend der ganzen staffeln nie erwähnt oder gezeigt das es mehr als die sechs power münzen gab und diese wurden in staub verwandelt er kann sie also nicht mehr haben aber das is auch nich so schlimm endweder man biegt es sich eben doch irgendwie zurecht oder man lässt deise folgen einfach aus der jeweiligen staffel story technisch raus, oder man nimmt es einfach hin ohne sich näher damit zu befassen

aber forever red ist so oder so einfach nur ein Spezial das nicht mit anderen Team Ups gleichzusetzen ist und einfach nur 10 jahre power rangers feiert (so wie es das Sentai Vorbild halt auch tut) und DA braucht man nun echt nich nach continuität der sowas in bezug auf die serie achten
Zuletzt geändert von LordUndead am Mo 24. Jan 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 16:54

Wiedermal epic langer Text.

diese folgen spielen außerhab der Continuität
Also bei "Forever Red" und der Weihnachtsfolge hatte ich das Gefühl schon immer irgendwie, aber da es nie offiziel erwähnt wurde das diese Folgen wirklich außerhalb der Continuität liegen kann es sich jeder legen wie er will.
bin vermutlich isses sogar die beste (ja besser als in space)
Mmh... ich bin von ZEO auch immer wieder begeistert aber besser als in Space würde ich sie nicht nennen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 17:31

DoktorFaustus hat geschrieben:Mmh... ich bin von ZEO auch immer wieder begeistert aber besser als in Space würde ich sie nicht nennen.

also ich warte damit zwar noch bis ich die staffel wiede rkomplett geschaut udn somit wieder alles frisch in erinenrung hab, aber bis jetzt deutet für mich schon sehr viel darauf hin das die besser als in space ist :D

mir is übrigens aufgefallend as der power blaster heir als extra waffe eingeführt wird und somit die szenen indenen die rangers ihre waffen vereinigen nicht übernommen wurden (ich geh einfach davon aus das es solche szenen im sentai gibt war ja immer so ^^) obwohl man ja deutlich erkennen aknnd as der blaste raus den einzelnen waffen der rangers besteht z.b. das schild des Pink Zeo Rangers is klar zu erkennen

gabs dafr nen grund? frag ja nur falls es hier jemand mit gibt der das zufällig weiß

ich selbst glaub ja das die einfach nur nich wieder so ne verbidnung der waffen wie in MMPR machen wolten da diese szenen ja oft genug gelaufe sind^^

übrigens is mir auch wieder ein herrlicher Übersetzungsfehler Goof aufgefallen in dem eis udn schnee dreiteiler wird das zweite Monster als Pflanzenmonster bezeichnet obwohl es ja eindeutig ein Skorpionmonster ist (und auch recht geil ausschaut btw ^^), was insoweit noch witzige ristd a es ind er staffel ja auch wirkliche Pflanzenmonster gab

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 17:37

Weiß jetzt auch nicht. Hab zwar mal nen paar Folgen Ohranger gesehen, aber keine Ahnung ob da der Blaster verwendet wurde. Vielleicht wollte man die Chackus von Yellow nicht direkt zeigen, da wurden nähmlich viele Szenen wo man die nah sieht rausgeschnitten.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 17:41

das könnte der grund sein war wohl zu brutal diese dinger ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers ZEO

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 17:50

Also mit Chakus gab es in so Serien oft Probleme. Weiß zwar nicht ob auch in USA, aber z.B. in Deutschland sind von Ninja Turtles auch in wirklichen allen Folgen die Chaku Szenen von Michelangelo entfernt. Kann sein das es in USA auch mal beschwerden deswegen gab und man gesagt hat keine direkten Chaku Szenen aus Ohranger zu nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 45 Gäste