Power Rangers ZEO

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Power Rangers ZEO

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:11

Bild

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 28. Mär 2008, 15:14

Zeo war mal richtig geil.Defintiv meine Lieblingsstaffel von den älteren. Oder besser gesagt von den ältesten damit es nicht heißt wie kann man nur zeo besser finden als in space.Aber um jetzt mal zur Begründung zu kommen warum ich Zeo so gerne mag:Wie schon gesagt sind da meine Alltimefaves Jason,Tommy und Adam entlich in einem Team.Rocky wurde auch ziemlich gut dargestellt find ich.Ich hatte ja echt lange ne Abneigung gegen ihn weil er Jasons Platz eingenommen hat,aber hier fand ich ihn doch sehr sympatisch.Bulk und Skull waren in Zeo meiner Meinung nach auch lustiger als bei mm.Bei mm hab ich mir immer gedacht nicht die schon wieder,bei Zeo hab ich mich dagegen immer auf die 2 gefreut.
Hoffentlich ist bald der 19 Mai dann kann ich Zeo entlich wieder sehen*vor freu*

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 15:18

Das mit Bulk uns Skull ging mir genauso. Ich fand es auch vie besser, als die beiden als Detektive gearbeit haben und nicht als Polizisten.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2815
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Fr 28. Mär 2008, 16:36

Na ja, Bulk und Skull fand ich am besten, als sie in MMPR2 die Identität der Power Rangers aufdecken wollten. Davor und danach haben sie nur genervt. Und in Zeo fand ich sie schon überflüssig. Bis auf die Folge, in der Skull als Pianospieler auftrat, hatten die keine guten Momente.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 16:42

Ich fand die während Turbo sehr viel nerviger. Und das ganze Affentheater war auch unnötig (wenn ich an Turbo denke ekomm ich Agressionen *ARGH* ^^)

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:22

In ZEO war es toll auch mal andere Kostüme sehen zu dürfen, in preis dafür fand ich aber die Zords weniger toll. Dafür waren die Superzeo zords wieder besser anzusehen. Bulk und Skull fand ich eigenlich bisher in jeder staffel gut und witzig. Aber das Affentheater in Turbo hätte wirklich nicht sein müssen. Über Jason rückkehr ahbe ich auch sehr gefreut, aber als Roter ranger fand ich irgentiwe besser.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:24

Da fällt mir gerade ein: was hätte ich damals, als Zeo bei uns lief, dafür gegeben, wenn ich Internet gehabt hätte, um nachzusehen, wer der Goldene Ranger wird. Ich glaube ich habe meine Eltern 3 Monate genervt, wer jetzt wohl der Gold Ranger sit. Als dann irgendwann Jason der Goldranger wurde, habe ich vor lauter Freude fast geheult!^^

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:26

Wow. coole Geschichte. Du muss Jason ja richtig gut finden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:28

Joa ich habe den schon recht gerne gesehen. Und ich konnte mich nie mit Rocky als rotem Ranger abfinden. Aber Tommy in Rot und Jason in Gold fand ich einfach nur Hammer. Dazu noch Adam in Grün und Rocky als blauer Ranger war auch net schlecht.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Fr 28. Mär 2008, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:30

nee zu Tommy passt kein Rot finde ich irgentiwe.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 19:31

Ich warte sooo ungeduldig auf die Zeo Box! Wenn die Staffel wirklich so gut ist, muss ich sie sehen!!! :ohred: :ohgreen: :ohblue: :ohyellow: :ohpink:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:34

Kiba Ranger hat geschrieben:Ich warte sooo ungeduldig auf die Zeo Box! Wenn die Staffel wirklich so gut ist, muss ich sie sehen!!!
Das solltest du allerdings! Zeo ist eine sehr sehr gute Staffel
Basti hat geschrieben:nee zu Tommy passt kein Rot finde ich irgentiwe.
Mir hat Tommy in Zeo Rot sehr sehr gut gefallen. Da hatte er sehr viel mehr Screentime als in den MMPR Folgen. Außerdem war Tommy dann immer im Megazord mit dabei.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:35

stimmt das mit Megazord hatte sich Tommy wirklich mal verdient. In MMPR und Dt dufte er nie mit steuern.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 19:37

Doch! In Dinothunder hatte er manchmal den Mezodon gesteuert! Und in ein paar MMPR Folgen steuerte er zusammen mit den Rangers den Megadragonzord.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:38

Das hat mich ja so genervt.
in MMPR 1 hatte er mit 2 Ausnahmen immer nur außen gestanden

in MMPR 2 hatte er nur den MegaTigerzord, aber auch wieder nur ganz alleine

in MMPR 3 War er mit im Cokpit, aber auch nicht immer, leider

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:41

und in dino thunder war es einfach nur blödsinn. Der Mezodon Megazord gehörte ja eigenlich gar nicht tommy.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 19:43

Stimmt. Eigentlich gehöhrte Conner der Mezodon...

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:45

In Dino Thunder hatte Tommy nur den Brachio Saurus als Zords, sonst keinen eigenen. Und Brachio konnte ja praktisch nichts.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:45

ganz genau. aber lass uns nciht wieder das thema wechseln, bleiben wir bei Power rangers ZEO.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:47

Fällt mir gerade noch was ein: Ich war damals sehr enttäuscht, dass Tommy wieder so einen blöden Vogel als Zord bekommen hat. Später war das aber dann net so schlimm wie erwartet und der Phönix war dann doch schon cool.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:50

das ist mir jetzt zwar peinlich, aber ich wusste gar nciht das der Vogel aus Zeo ein Phönix war. ich dachte es sei wieder ein falke.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 19:51

Nein, es war ein Phönix... Bohr, ich muss ZEO unbedingt sehen!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 19:58

Ich will euch mal versuchen zu erklären, was in Zeo nciht so wirklich rüberkam:

also die Zeozords waren auch abbilder von Gebeuden, wenn man es so will:
Zeo Zord 1: Statue von der Osterinsel
Zeo Zord 2: Ticky
Zeo-Zord 3: SPhinx
Zeo-Zord 4: Griechischer Minotaurus Tempel
Zeo-Zord 5: Phönix

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8460
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 20:00

das mit der Phinx, hätte ich aj auch noch gewusst, aber all das andere. wieder etwas schlauer geworden.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 20:01

GekiMaster hat geschrieben:Ich will euch mal versuchen zu erklären, was in Zeo nciht so wirklich rüberkam:

also die Zeozords waren auch abbilder von Gebeuden, wenn man es so will:
Zeo Zord 1: Statue von der Osterinsel
Zeo Zord 2: Ticky
Zeo-Zord 3: SPhinx
Zeo-Zord 4: Griechischer Minotaurus Tempel
Zeo-Zord 5: Phönix
Hääääh??? Ich kapiere jetzt garnichts mehr!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 20:04

Was soll ich dir denn erklären?

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 20:14

Und hier sind 2 Pis aus einem Sentai Buch, wo die Herkunft der Mecha erklärt war:

Osterinsel-Statue: --------> Zeo Zord 1
Bild

und Ticky: --------> Zeo Zord 2
Bild

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 28. Mär 2008, 20:15

Jetzt wo ich die Bilder sehe...

Benutzeravatar
Ultra Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:51
Land: Deutschland

Beitrag von Ultra Ranger » Fr 28. Mär 2008, 22:22

Also PW Zeo war eine der besten Staffeln.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 22:25

Meine Rede! Aber die beste war sie nicht, meiner Meinung nach. Time Force war da doch schon ein klein wenig besser.
Der Abgang von Billy war zwar äußerst mies gemacht, aber das hatte ja andere Gründe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste