Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Super Goku
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:11
Land: Deutschland

Re: Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt.

Beitrag von Super Goku » So 2. Apr 2017, 09:18

Ich schließe mich nur der Meinung von Generation Ranger an das eben niemand fehlerfrei ist. Er wird jetzt seine Strafe absitzen und damit ist die Sache gut.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 458
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt.

Beitrag von Gorath » So 2. Apr 2017, 10:25

Super Goku hat geschrieben:Ich schließe mich nur der Meinung von Generation Ranger an das eben niemand fehlerfrei ist. Er wird jetzt seine Strafe absitzen und damit ist die Sache gut.
Das ist eine ziemlich traurige Verkettung von Ereignissen. Die Strafe von 6 Jahren ist denke ich mal noch recht "gut", es hätte für Rick Medina durchaus schlimmer kommen können, gerade in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es hieß ja das er auch lebenslänglich mit Aussicht auf Begnadigung nach 26 Jahren hätte einfahren können. Er hatte anscheinend einen guten Anwalt und einen fairen Richter. Es gibt zwischen Totschlag und Mord doch einen gewissen Unterschied. Ich denke mal das es schon strafmildernd war das er weitestgehend mit den Behörden kooperiert hat, die Sache ist generell schon echt blöd gelaufen, naja in 6 Jahren wird die Gesellschaft das wahrscheinlich ohnehin schon wieder vergessen haben. Wer weiß wie die Welt in 6 Jahren aussieht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste