Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt

Beitrag von HowlingSnail » So 1. Feb 2015, 22:57

Zuletzt geändert von HowlingSnail am So 1. Feb 2015, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rock Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Feb 2015, 23:01

Das muss ich erstmal verdaun

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Rock Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Tyzonn » So 1. Feb 2015, 23:04

Sind wenig Infos. Aber auch wenn es sich am Ende vielleicht als Notwehr rausstellt, ist es trotzdem nicht weniger schlimm.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Rock Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Feb 2015, 23:04

Ach du Scheiße Oo
Weiß ich jetzt nicht was ich dazu sagen soll. Bin grad schockiert
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Suzu » So 1. Feb 2015, 23:10

Puh, da wird einem ganz anders...

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2724
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Red Ranger » So 1. Feb 2015, 23:14

Das hätte ich nicht erwartet. Auch wenn es wahrscheinlich Notwehr war, bin ich doch schockiert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von HowlingSnail » So 1. Feb 2015, 23:38

Rick Medina war einer der Roten Rangers meiner Kindheit, also sind diese Nachrichten mir traurig.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von shion » So 1. Feb 2015, 23:43

wow da freut man sich auf den super bowl gleich und dann liest man das....
Das ist echt krass....muss ich auch erstmal verdauen

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Guyver » Mo 2. Feb 2015, 00:39

Krass
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von DeXter » Mo 2. Feb 2015, 00:53

Okay das ist wirklich krass.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Suzu » Mo 2. Feb 2015, 07:35

Na toll. Und JDF benutzt das mal wieder um sich selber zu pushen. Wie schlecht das doch für das Franchise wäre. Genau. Weil im Kostüm mit Helm zwischen den Beinen zu posen und unnötig Hass gegen Kollegen zu schüren ja auch viel mehr zum guten Ruf von Power Rangers beiträgt, nicht wahr, Mister Frank?
Idiot =_=

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 2. Feb 2015, 07:47

Bitte? Das darf nicht wahr sein! Das sind wirklich schreckliche Nachrichten! Das hätte ich nie erwarte von einem der Power Rangers Casts. Das erschüttert mich gerade zu tiefst!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2015, 09:10

Die Darsteller sind letztlich auch nur Menschen. Ich hoffe für ihn das er ein faires verfahren erhält.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 10:05

Suzu hat geschrieben:Na toll. Und JDF benutzt das mal wieder um sich selber zu pushen. Wie schlecht das doch für das Franchise wäre. Genau. Weil im Kostüm mit Helm zwischen den Beinen zu posen und unnötig Hass gegen Kollegen zu schüren ja auch viel mehr zum guten Ruf von Power Rangers beiträgt, nicht wahr, Mister Frank?
Idiot =_=
Da hast du leider recht. Als ich JDFs Kommentar gelesen habe, ist mir fast mein Kiefer aus der Verankerung gefallen. Das ist wirklich unter aller Sau (sorry aber mir fällt gerade kein anders Wort ein), und absolut unmöglich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 11:34

Go-On Black hat geschrieben:Die Darsteller sind letztlich auch nur Menschen. Ich hoffe für ihn das er ein faires verfahren erhält.
Hoffe ich auch
Was genau hat JDF geschrieben?

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 453
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Gorath » Mo 2. Feb 2015, 12:01

Mich hat es heute morgen auch bei Facebook erstmal naja wie soll ich sagen... geschockt, ich habe zu erst gelesen was Paul Schrier zu der Sache geschrieben hat, und habe dann mal Google bemüht, sogar beim Spiegel gab es einen Artikel, und auch die bekannten Promiklatsch-Portale haben was geschrieben. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, ob man da denn überhaupt nochmal was hört.

Jason David Frank ist ja nun in den letzten Wochen/Monaten nicht wirklich positiv aufgefallen, da braucht er sich nicht zu wundern, das er nicht mehr so viel Zustimmung bekommt. Vielleicht sollte er auch mal nen Moment nachdenken und seinen PR-Berater oder seine Gattin fragen, bevor er bei Facebook und Twitter irgendwelchen Käse postet. Grade als Semi-Prominenter Mensch kann man sich schnell mal in die Nesseln setzen, wenn man jeden Geistesblitz sofort irgendwo in den Sozialen Netzwerken postet.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 12:16

Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 12:36

So nochmal den Artikel auf Deutsch gelesen.
Also wie es sich lest hört sich für mich nach Notwer an.
Ich hoffe es endet nicht mit einer mit den Argument warum er überhaupt eine Waffe bzw Schwert in seiner Wohnung hat.
Was mich jetzt mehr intressiert wie es mit weiter geht und was mit seiner Karriere jetzt passiert. Ich denke mir er wird es jetzt schwer haben in einer Serie mitzuspielen.
Was hat aber JDF genau geschrieben?

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Guyver » Mo 2. Feb 2015, 12:38

Der Bild bericht ist sogar mal richtig gut.
Die Reaktion von JDF war mal wieder nach dem Motto:"Ich muss meinen Senf dazuabgeben, Egal ob es nem anderen passt oder nicht!"
JDF schireb halt das das ja sooooo schlecht für das Power ranger Francise wäre, WRM

Alles in allem hört und liest es sich für mich wie ein Unfall an. Man muss abwrten was Mendinas freundin aussagt. Sie war ja laut der times Augenzeugin.
An nen Vorsätzlich Mord glaub ich , jetzt, erst mal noch nicht. Denn dann würde es keinen Sinn machen, Meiner Meinung nach, das er noch die 911 wählt und auf die polizei wartet.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 12:45

Okay danke dir Guyver.
Okay jetzt hat JDf auch bei mir verschißen. Mir fehlen dazu gerade echt die Worte
Naja, ich drücke Rick weiterhin die Daumen. Das er die Polizei angerufen hat spricht für ihn, würde ich jetzt spotan sagen.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Guyver » Mo 2. Feb 2015, 12:51

WRM ja bei mir auch.
Wie gesgat, man weiß noch nicht ie der streit abgelaufen ist oder was genau passiert ist.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 12:55

Hoffentlich bekommt man was von den Prozess bei uns was mit

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von denjired12345 » Mo 2. Feb 2015, 14:42

Meine Güte.Warum hat er das gemacht?

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 2. Feb 2015, 15:24

Ich bin auch schockiert. JDF Facebook-Fanpage, schreibt der das selber oder bekommt er das geschrieben? Ich meine, wenn er so viele Termine hat, kann man ja nicht gleichzeitig Facebook vollmüllen
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Guyver » Mo 2. Feb 2015, 15:35

Ob er das selbst schreibt, weiß ich nicht. es war aufjeden fall unnötig. damit wollte er sich mal wieder ins licht rücken.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21167
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2015, 15:51

JDF schreibt seine posts alle selbst. Wenn es seine Agentur wäre hätte ich mir an seiner stelle ne andere gesucht. JDF nutzt das ganze halt mal wieder um sein ego zu pushen vor allem sein kommentar "Ich hätte ihn an seiner stelle einfach ko geschlagen."

Das ganze wirkt wie ein klarer fall von kurzschlussreaktion. Sein Mitbewohner hat nach aussagen sich gewaltsam zugang zu dem Zimmer verschafft und ich denke das Rick das Schwert nur als abschreckung nutzen wollte woraufhin dann das Unglück geschehen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Guyver » Mo 2. Feb 2015, 16:32

Gob so wirkt es auf mich auch. Also ein Unfall oder im Höchstfall Körperverletzung mit Todesfolge
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 16:41

So wird es denke ich auch sein. Ohne jetzt alle Einzelheiten zu kennen ruft ja auch nur im Kino oder Krimi der "Mörder" die Polizei um von sich als "Täter" abzulenken.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 18:28

Tyzonn hat geschrieben:So wird es denke ich auch sein. Ohne jetzt alle Einzelheiten zu kennen ruft ja auch nur im Kino oder Krimi der "Mörder" die Polizei um von sich als "Täter" abzulenken.
Spricht ja eingtlich für seine Undschuld.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Beitrag von HowlingSnail » Mo 2. Feb 2015, 20:59

denjired12345 hat geschrieben:Meine Güte.Warum hat er das gemacht?
Notwehr, so wie es aussieht. Aber wahrscheinlich werden wir niemals wissen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste