Power Morphicon 2016

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Sascha1992
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Power Morphicon 2016

Beitrag von Sascha1992 » Sa 3. Jan 2015, 02:57

Hallo wollte mal gibt es eigendlich einige deutsche user hier die schon in Amerika auf der Power Morphicon waren ich verfolge schon seit jahren über Youtube ich hätte so gerne mal lust rüber in die USA zu fliegen und auf die Messe zu gehen *_*. Weiß nur net wo ich ticket oder so beziehen soll usw... Usa flug ist nicht gerade billig aber ich wollte schon immer mal rüber in die USA :daumenhoch: .
Aber aus meinen Freundeskeis finde ich eh keinen der auf Sentai und PR steht ich bleibe immer im Geheimen PR/Sentai fan ;).
Bin mal auf paar Antworten gespannt ;).
[Quantum Power!!!!!!!!]

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Power Morphicon 2015

Beitrag von HowlingSnail » Sa 3. Jan 2015, 21:20

Ich bin niemals nach Power Morphicon gefahren, aber ich möchte dieses Mal. Das ist jedoch nich wahrscheinlich, weil ich dann ein 19er, billiger Student sein werde.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Morphicon 2016

Beitrag von Go-On Black » Sa 3. Jan 2015, 22:34

Hab den titel mal angepasst da die nächste PMC erst 2016 stattfindet :)

Zur PMC würde ich auf jeden fall gerne mal hin. Nur am geld scheiterts halt. 2016 würde das geld zwar da sein aber da gehts für mich wahrscheinlich wieder nach Japan.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Morphicon 2016

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 3. Jan 2015, 22:43

Go-On Black hat geschrieben:Hab den titel mal angepasst da die nächste PMC erst 2016 stattfindet :)

Zur PMC würde ich auf jeden fall gerne mal hin. Nur am geld scheiterts halt. 2016 würde das geld zwar da sein aber da gehts für mich wahrscheinlich wieder nach Japan.
Ja ja, das gute Geld xD Kenne das Problem. Währe da auch total gerne mal

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Morphicon 2016

Beitrag von Generation Ranger » So 4. Jan 2015, 00:11

Wer die Große Power Erobert, für den ist alles möglich...."KOMMT LEUTE" !!!!

Na woher ist der Spruch :!:

Ich selbst würde sehr gerne dorthin auch nach AMERIKA, aber das Geld :oops:

@Sascha1992
Fans sollten sich niemals verstecken, mich haben früher in der Schule immer alle aufgezogen mit den Power Rangers , besonders mein damiliger bester Freund, und was war am Ende, ich kam zu ihm nach Hause und er Spielte Mighty Morphin Power Rangers the Movie für den Super Nintendo :mrgreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Morphicon 2016

Beitrag von Dragonzord87 » So 4. Jan 2015, 02:55

Vielleicht können sich mehrere interessierte Fans zusammensitzen und vielleicht was gemeinsames daraus machen. Wird das dann günstiger, mengen Rabatt, kennt sich da wer aus?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Sascha1992
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Power Morphicon 2016

Beitrag von Sascha1992 » So 4. Jan 2015, 03:31

Generation Ranger hat geschrieben:Wer die Große Power Erobert, für den ist alles möglich...."KOMMT LEUTE" !!!!

Na woher ist der Spruch :!:

Ich selbst würde sehr gerne dorthin auch nach AMERIKA, aber das Geld :oops:

@Sascha1992
Ich spiele immer noch zwischen drinnen ne Runde Power Rangers für Snes oder glotze auf Youtube mal dies und das :D.

Fans sollten sich niemals verstecken, mich haben früher in der Schule immer alle aufgezogen mit den Power Rangers , besonders mein damiliger bester Freund, und was war am Ende, ich kam zu ihm nach Hause und er Spielte Mighty Morphin Power Rangers the Movie für den Super Nintendo :mrgreen:
Ok wenn so ist ist bis dahin noch zeit dann kann ich ja sparren ;). Aber vll können wa auch dieses Jahr so ein Treffen mit einigen Leuten aus dem Forum veranstalten oder erstmal in Deutschland auf ne Messe, dass man sich kennenlernen mal kann ich muss auch mal in die weite Welt hinaus mit meinen 22 Jahren
[Quantum Power!!!!!!!!]

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Morphicon 2016

Beitrag von DaniRanger » Sa 13. Aug 2016, 18:47

Die offizielle Facebook-Seite von Power Rangers streamt heute um 20:00 Uhr den Saban Brands Panel mit den Dino Supercharge Rangers, und vielleicht sogar den Ninja Steel Rangers, falls die Schauspieler heute dort gezeigt werden.

Der Stream ist gestartet: https://www.facebook.com/powerrangers/v ... 306491014/
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Power Morphicon 2018

Beitrag von fumpen » Di 21. Aug 2018, 21:28

... ist dieses Wochenende in Anaheim, Kalifornien gelaufen. Neben diversem exklusiven Merchandise (z.B. im Bereich Actionfiguren) wurden die Darsteller für die neue PR- Staffel Beast Morphers vorgestellt. Es kamen diverse Schauspieler aus älteren Staffeln, viele Cosplayer, Hasbro als neuer Franchise- Besitzer und einige andere Leute, die sich (semi-) professionell mit Power Rangers beschäftigen.

Videolog von Collector Shuki: https://www.youtube.com/watch?v=EPbnUVp3lxw
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste