Power Rangers als Stream (Netflix, Amazon und Co.)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1064
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream (Netflix, Amazon und Co.)

Beitrag von fumpen » Sa 17. Mär 2018, 12:36

Auf facebook/ Dark Schnegge ist der Informationsstand ähnlich. Laut Netflix- Mitarbeiter steht 'Ninja Steel' nicht in der Liste für DACH.

Bild

Für die vergleichsweise wenigen Interessenten wird Netflix die Serie nicht eindeutschen. Netflix ist doch mehr für ein älteres Publikum. Da stehen andere Sachen weiter oben auf der Liste. Und die Deutschen sind dafür bekannt, untertitelte Fernsehkost zu ignorieren ...

Tut mir leid für die Leute. Mir bleiben die verpixelten, halblegalen Streams auf ver-malware-ten Internetseiten ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers als Stream (Netflix, Amazon und Co.)

Beitrag von shion » Sa 17. Mär 2018, 13:33

jo Das Wars dann wohl entgültig wenn ent mal netflix mehr es zu uns bringt ..R.I.P PR in Deutschland 1994-2018...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste