Power Rangers als Stream (Netflix, Amazon und Co.)

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Power Rangers als Stream (Netflix, Amazon und Co.)

Beitrag von Welteneroberer » Sa 6. Dez 2014, 20:15

DVD-Thread anno >= 2014. Das Zeitalter der Medien auf physischen Medien scheint sich ja leider dem Ende zu zubewegen. :cry:

Verfügbar auf Netflix (DE und A):
* Samurai (inklusive Clash of the Red Rangers)
* Super Samurai
* Megaforce
* Super Megaforce
* Dino Charge
* Dino Super Charge (Deutschland-Premiere)

Ist der Originalton auch verfügbar, oder wird man zur Synchro gezwungen?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 20:56

Ja ist verfügbar. Man kann zwischen beiden Sprachen hin und her schalten. Nur bei den beiden Super Samurai Specials nicht, da die nicht deutsch synchronisiert wurden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 6. Dez 2014, 22:52

Tyzonn hat geschrieben:Ja ist verfügbar. Man kann zwischen beiden Sprachen hin und her schalten. Nur bei den beiden Super Samurai Specials nicht, da die nicht deutsch synchronisiert wurden.
Und vergiess nicht die Deutschenuntertitel.
Was ich ja lustig Heute fand, in den Untertitelen ist sorger der Song von Mias Bruder übersetzt xD

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 23:07

Gut hast recht. Untertitel lassen sich auch in deutsch und englisch zuschalten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » So 7. Dez 2014, 00:41

Ist Clash of the Red Ranger auch auf Deutsch?
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 7. Dez 2014, 00:45

Japp, ist er

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Welteneroberer » Fr 10. Mär 2017, 19:45

Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Fr 10. Mär 2017, 20:32

Stimmt nicht ganz.

"The lineup excludes “Power Rangers Ninja Steel,” which is currently airing on Nickelodeon.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 339
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von DaniRanger » Fr 10. Mär 2017, 21:43

Werde da sicher ein paar Mal vorbeischauen, doch wahrscheinlich nicht lange, da ich bis zum Film gerne noch die wichtigsten MMPR Folgen und Zeo schauen will.
Doch lohnt sich das eigentlich? Nach MMPR sind 3/4 der Zuschauer doch weg. Dann bleiben nur die PR-Fans die sowieso schon jede Folge kennen. :P
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Zaku99 » Sa 11. Mär 2017, 01:57

DaniRanger hat geschrieben: Doch lohnt sich das eigentlich? Nach MMPR sind 3/4 der Zuschauer doch weg. Dann bleiben nur die PR-Fans die sowieso schon jede Folge kennen. :P
Kann man so denke ich nicht sagen. Es schaut sich ja kein Mensch den kompletten Stream an, das ist doch gar nicht möglich. Alleine MMPR am Stück zu sehen dürfte schon echt hart werden. Wird wohl so sein dass viele mal rein schauen, einige bleiben vielleicht für ein paar Folgen und die Wenigsten gucken ganze Staffeln. Zumal die Hardcore Fans so einen Stream wohl eh nicht nötig haben :D
Das ganze sieht mir eher nach einer kleinen Werbeaktion aus, um Aufmerksamkeit für den neuen Film zu kreieren. An sich eigentlich eine ziemlich anständiger Sache.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 11. Mär 2017, 10:48

Also ich habe für Mighty Morphin ganzes Osterwochenende gebraucht. Ich finde das geile Idee so hat man die Möglichkeit die englischen Episoden zusehen, wo bei unseren DVDs die Tonspur fehlt. Kann man den Stream in Deutschland sehen und wann fängt der unserer Zeit an? Schade das es so ein Angebot bei uns nicht gibt, ich werde die Chance nutzen und Dino Charge fertig schauen
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 453
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Gorath » Sa 11. Mär 2017, 11:21

Der Power Rangers Marathon ist eine coole Idee, aber mehr als 4-5 Episoden am Stück werden mir doch etwas viel. Ich persönlich plane für eine Power Rangers/Sentai/Kamen Rider -Staffel immer so 8-10 Tage(Abende) ein, Das ist für mich am verträglichsten und ich habe ja auch noch anderes was ich regelmäßig schaue.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » Di 14. Mär 2017, 20:08

Gleich mal der erste Patzer im Stream, statt Folge 1 läuft jetzt Switching Places.
Und jetzt wird um zwei Stunden verschoben. Marathon beginnt erst um 21:00 Uhr, also unserer Zeit.
14.03., 21:00: Mighty Morphin Power Rangers 1 beginnt
15.03., 15:30: Mighty Morphin Power Rangers 2 beginnt
16.03., 11:00: Mighty Morphin Power Rangers 3 beginnt
16.03., 21:50: Mighty Morphin Alien Rangers beginnt.
17.03., 01:10: Power Rangers Zeo beginnt.
17.03., 19:10: Power Rangers Turbo beginnt.
18.03., 11:50: Power Rangers in Space beginnt.
19.03., 03:40: Power Rangers Lost Galaxy beginnt.
19.03., 20:10: Power Rangers Lightspeed Rescue beginnt
20.03., 11:35: Power Rangers Time Force beginnt.
21.03., 01:15: Power Rangers Wild Force beginnt.
21.03., 17:15: Power Rangers Ninja Storm beginnt.
22.03., 08:25: Power Rangers Dino Thunder beginnt.
22.03., 21:55: Power Rangers S.P.D. beginnt.
23.03., 12:50: Power Rangers Mystic Force beginnt.
24.04., 04:20: Power Rangers Operation Overdrive beginnt.
24.03., 15:10: Power Rangers Jungle Fury beginnt.
25.03., 03:15: Power Rangers R.P.M. beginnt.
25.03., 17:40: Power Rangers Samurai beginnt.
26.03., 01:50: Power Rangers Super Samurai beginnt.
26.03., 12:00: Power Rangers Megaforce beginnt.
26.03., 21:15: Power Rangers Super Megaforce beginnt.
Zuletzt geändert von Dragonzord87 am So 26. Mär 2017, 21:17, insgesamt 11-mal geändert.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » So 19. Mär 2017, 18:02

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wird gegen 20 Uhr Lightspeed Rescue beginnen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » So 19. Mär 2017, 18:40

Wenn sie nicht wie bei in Space, die Große Panik Teil 1 zweimal hintereinander ausstrahlen, ja. :D Ich schreibe es dann in den obrigen Post.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » So 19. Mär 2017, 18:55

@Dragonzord87 Alles klar.

Habe mehrfach dieses Wochenende reingeschaut obwohl ich die Folgen in englisch alle schon gesehen habe.

Es stimmt mich doch sehr auf den Movie ein.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Fr 24. Mär 2017, 12:08

Gegen 14 Uhr, sofern ich richtig gerechnet habe, startet Jungle Fury.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Mär 2017, 18:50

Für die die es interessiert: Momentan laufen die finalen Folgen von RPM.

Edit:

So jetzt ist der Stream bei Samurai. Ab jetzt wird es uninteressant. Es sei denn es geht dann zu Dino Super Charge in ein paar Tagen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von shion » Sa 25. Mär 2017, 20:12

wow so weit sind die schon kommt mir vor als wäre der stream erst gestern losgegenangen sagt mal bitte beshceid wenn die bei dino charge sind^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Mär 2017, 21:22

Also wenn ich es so überschlage müssten die am Montag bei Dino Charge angekommen.

Genau weiß ich es leider nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 25. Mär 2017, 21:46

Ja? Soll der denn nicht bis Freitag laufen, 17 Tage oder habe ich das Falsch gelesen?
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Mär 2017, 21:53

Nein du hast schon recht. Hm muss ich mich stark vertan haben. Auf jeden Fall sind sie jetzt bei Samurai.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 25. Mär 2017, 22:11

Ja, schon Samurai/Super Samurai & Megaforce/Super Megaforce haben zusammen 80 Episoden, aber, dann kommen ja noch die ganzen Specials dazu. Aber ich gebe dir auch recht, sie sind dann früher fertig, oder es fängt bis Freitag von vorne an.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Sa 25. Mär 2017, 22:21

Vielleicht hauen die kurze Pausen ein oder so.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » So 26. Mär 2017, 22:05

Gerade lief Folge 2 von Super Megaforce. Dann sind sie morgen früh bei Dino Charge.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Mär 2017, 14:50

In diesen Minuten läuft Folge 13 von Power Rangers Dino Charge

Edit:
In diesem Moment läuft Folge 22 von Power Rangers Dino Charge, bedeutet in wenigen Minuten beginnt Dino Super Charge.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von shion » Mo 27. Mär 2017, 21:26

sie zeigen nach Dino supercharge Die remasterd version von season 1 .... ausgerechnet die ^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Mär 2017, 21:33

Danke dir für die Warnung. Wenn ich noch 1 Minute mehr davon sehen muss sterbe ich. Habe damals nur Folge 1 gesehen und von den restlichen 31 Folgen insgesamt auch nur 20 min wenn überhaupt. Und das war schon viel mehr als genug.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 27. Mär 2017, 21:56

Ach du Kacke, ich dachte die wurde von Saban nicht mehr beachtet
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 453
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers als Stream

Beitrag von Gorath » Di 28. Mär 2017, 11:58

Es gab bei diesem Remastered gute und schlechte Effekte, mies fand ich diese 60erJahreBatman-mäßigen Einblendungen wie OOF! POW! ZIP! oder sowas, aber dann gab es da noch die Werbetrenner und die anderen Effekte während der Rollcalls die ich garnicht so schlecht fand, also diese Einblendungen der Power Münzen oder des Teamlogos. Aber dennoch im großen und ganzen war das echt nur sowas wie ein Lückenfüller.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste