Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Red » So 23. Jan 2011, 19:41

Hat jemand ein Bild davon?

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » So 23. Jan 2011, 20:05

Bild

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Red » So 23. Jan 2011, 20:06

Ok, sieht iwie schräg aus...

War das kurz bevor die Turbozords zerstört wurden?

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » So 23. Jan 2011, 20:07

Das war in der Folge "Der Vampir" einmalig eingesetzt wurden.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Red » So 23. Jan 2011, 20:09

Ok, Danke.

Kann mich an die Folge nicht erinnern und die Turbo Box zu kaufen habe ich auch keine Lust...

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » So 23. Jan 2011, 20:13

Power Rangers Turbo-S05 E40-Der Vampir 1 von 2
http://www.youtube.com/watch?v=PPEPXPABrKg

Power Rangers Turbo-S05 E40-Der Vampir 2 von 2
http://www.youtube.com/watch?v=-GVpHZ55 ... re=related

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Red » So 23. Jan 2011, 20:14

Vielen Dank

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von TailsFoxy » So 23. Jan 2011, 20:22

Zen-Aku hat geschrieben:Power Rangers Turbo-S05 E40-Der Vampir 1 von 2
http://www.youtube.com/watch?v=PPEPXPABrKg

Power Rangers Turbo-S05 E40-Der Vampir 2 von 2
http://www.youtube.com/watch?v=-GVpHZ55 ... re=related
ahh bei genau diesem channel gibts ja auch die anderen PR staffeln^^
von MMPR1 bis SPD^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 01:20

Jetzt fertig mit Turbo. Also die letzten 4 Folgen haben mir alle gefallen. Die Fights gegen die Divotox Zords waren super. Die Folge wo Ashley und Casey sich um ein so'n Typen gestritten haben war echt süß (da fällt mir grad ein, wüsste garnicht welche von den beiden ich nehmen würde... mhh...)

Das Finale war auch recht cool, wenn es auch wieder solche "mmh.." Momente gab. Der Fight gegen dieses "Goldgoyle" Monster war sehr cool, aber irgendwie ziemlich komisch. Naja... Die ganze Einnahme/Zerstörung der Basis der Ranger's war super insziniert. Das ende war auch nett, auch wenn es mehr als unwarscheinlich ist das die NASA nen kleinen Jungen nen Raumschiff gibt nur weil er sagt das es für die Power Rangers ist, aber egal, in "PR No Sekai" geht sowas nunmal.

Auf cool fand ich den abschließenden Satz des Sprecher's; "To be continued next season, Power Rangers In Space."

Alles im allem war Turbo echt nicht die Welt, aber hat mir immernoch besser gefallen als manche andere Staffeln. Was auch ab den genialen Suits lag und außer Robo-Racer ware die Mechas echt hammer geil.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Mo 24. Jan 2011, 02:00

DoktorFaustus hat geschrieben:(da fällt mir grad ein, wüsste garnicht welche von den beiden ich nehmen würde... mhh...)
Also Ich müsste nicht Überlegen müssen ganz klar Ashley.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 08:35

DoktorFaustus hat geschrieben:Werd die Staffel Heute Abend zuende gucken. Fehlen jetzt nurnoch 4 Folgen.

Die Folge mit dem Monster das diese Tube hatte dämlich. Kann auch mit dem Hund zusammen hängen der zum Menschen wird. Ich hasse Hunde!
die folge fand ich ok das mosnter seht auch wieder recht dämlich aus udn kommt stellebweise sogar etwas tuntig rüber aber die folge ansich war in ordnung

Die Vampirfolge mir Carlos war aber wieder übergeil! vorallem der Mecha Fight war mit einer der besten in der Season und es gab ne neue Zordkobination!! Voll geil!
diese folge sowie die folge direkt davor mit dem Baseball Monster gehören zu meinen absoluten Lieblingsfolgen der Staffel. Die Vamprfolge is einfach genial auch das mit den alten vampirfilmen und carlos der zum vampir wird und eben die fights sind echt recht gut aber auch in der Baseball Monster folge die ich auch genial finde und da is auch das monster der oberbringer :D

Sonst gabs bisher nur her noch Fights gegen die Divatox Zords. Die waren auch ale sehr gut. Trotzdem gefallen mir die meißten Episodenabläufe in der Staffel garnicht, bsü. Justin wird von einer Ameise gebissen und darauf hin super stark ect. Also von den Episoden her ist das wirklich eine unterdurchschnittliche Season.
die Justin mit superkräften foölge fand ich auch dumm , vor alem da er ja eh schon ein ranger ist it SUPERKRÄFTEN :D

genauso blöde wie die eine folge wo er angst hat von nem mitschüler verdroschen zu werden aber sobald die Piraten des Alls auftauchten ohne zu zögern wie ein kleiner bruce Lee den Monstern in die Ärsche tritt

was soll den der mist mit dem schulschläger karate is doch zur selbstverteidigung da und wen Justin den mit paar Karate Moves platt macht (immerhin haut er damit auch Monster zusammen) dann würde wohl kaum einer der mit schüler denken "oh man der Justin kann Karate der muss einer der Power Rangers sein" schon deshalb nich weil die ranegrs ja alle viel größer sind als Justin :D

der war einfach der größte Fail dieser Staffel so ne blöde Kackbratze zum blauen ranger zu machen macht echt überhaupt keinen sinn zumal die Rangers schon ZWEIMAL in Kinder zurück verwandelt wurden (einmal von Zedd, einmal vom Meister des Schreckens) damit diese hilflos sind. da passt so ne aktion einfach garnicht da hätte man eher noch alpha 5 zum neuen blauen ranger machen können :D
Zuletzt geändert von LordUndead am Mo 24. Jan 2011, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Jan 2011, 11:57

LordUndead hat geschrieben:Die Folge mit dem Monster das diese Tube hatte dämlich. Kann auch mit dem Hund zusammen hängen der zum Menschen wird. Ich hasse Hunde!
die folge fand ich ok das mosnter seht auch wieder recht dämlich aus udn kommt stellebweise sogar etwas tuntig rüber aber die folge ansich war in ordnung

Die Vampirfolge mir Carlos war aber wieder übergeil! vorallem der Mecha Fight war mit einer der besten in der Season und es gab ne neue Zordkobination!! Voll geil!
diese folge sowie die foleg direkt davor mitd em Baseball Monster gehören zu meinen absoluten Lieblingsfolgen der Staffel. Die Vamprfolge is einfach genial auch das mit den alten vampirfilmen und carlos der zum vampir wird und eben die fights sidn echt recht gut aber auch ind er Baseball Monster folge die ich auch genial finde udnd a is auch das monster der oberbringer :D
Da kann ich nur zustimmen. Diese Folgen waren wirklich die besten, die Turbo hergab.
Ab da habe ich Turob auch sehr gerne geschaut. Vorher war es eher eine Art,,, "Pflicht"

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von TailsFoxy » Mo 24. Jan 2011, 13:01

Merrick hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:(da fällt mir grad ein, wüsste garnicht welche von den beiden ich nehmen würde... mhh...)
Also Ich müsste nicht Überlegen müssen ganz klar Ashley.
ich sehe, du hast geschmack :D

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » Mo 24. Jan 2011, 13:21

Werde ab heute auch mal wieder Turbo schaun und hoffentlich die Zeit bis Samurai irgendwie überstehen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von TailsFoxy » Mo 24. Jan 2011, 13:29

Lord Zedd hat geschrieben:Werde ab heute auch mal wieder Turbo schaun und hoffentlich die Zeit bis Samurai irgendwie überstehen^^
ja das werde ich auch tun^^

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 14:29

DoktorFaustus hat geschrieben:Jetzt fertig mit Turbo. Also die letzten 4 Folgen haben mir alle gefallen. Die Fights gegen die Divotox Zords waren super. Die Folge wo Ashley und Casey sich um ein so'n Typen gestritten haben war echt süß (da fällt mir grad ein, wüsste garnicht welche von den beiden ich nehmen würde... mhh...)
jepp war ne super folge und ich würde auch ohne zu zögern Ashley nehmen :D btw warum heißt Casey in deutsch eigendlich Jessy? das wurde ja logischerweise dann auch in in space beibehalten und is halt so megalustig weil man im vorspann ja casey lesen kann immer :D
Das Finale war auch recht cool, wenn es auch wieder solche "mmh.." Momente gab. Der Fight gegen dieses "Goldgoyle" Monster war sehr cool, aber irgendwie ziemlich komisch.
in deustch heißt er übrigens Goldkehlchen :D und im Carranger Centai ist dieses Monster der Boss der Bowzacks das is also der endfight der sentai staffel :D
Naja... Die ganze Einnahme/Zerstörung der Basis der Ranger's war super insziniert.
jepp wobei es ja im grudne nur ein remake des endes der MMPR 3 staffel ist Goldar udn Rito sprengen die Komandozentrale die randers bleiben powerlos zurück Rita udn Zedd feiern ihren sieg könen die erde aber nich erobern weild as Roboterimerium eingetroffen ist und sie zwingt zu fliehen.

hier isses ja genauso Elgar und Rygog finden die Komandozentrale Divatox Truppen greifen an und sprengen sie aber Divatox kan die Erde nich erobenr weil sie benachrichtigt wird das Dark Specter andere pläne hat und sie zu nem Treffen der Liga des Bösen reisen muss.

aber war schon gut besodners das es wie bei MMPR 3 das ja direkt in Zeo mündet halt hier direkt in In Space mündet ^^
Das ende war auch nett, auch wenn es mehr als unwarscheinlich ist das die NASA nen kleinen Jungen nen Raumschiff gibt nur weil er sagt das es für die Power Rangers ist, aber egal, in "PR No Sekai" geht sowas nunmal.

Auf cool fand ich den abschließenden Satz des Sprecher's; "To be continued next season, Power Rangers In Space."
jepp und als das Space shuttle abhebt und Justin ihm traurig nachschaut hatte ich sogar kurz freudentränen in den augen :D

Alles im allem war Turbo echt nicht die Welt, aber hat mir immernoch besser gefallen als manche andere Staffeln. Was auch ab den genialen Suits lag und außer Robo-Racer ware die Mechas echt hammer geil.

jepp von den sechs ur Power Ranegrs staffeln um Zordon und Co is es definitiv die schlechteste Staffel aber paar höhen hat diese staffel auch und es is auch nich die schlechteste aller staffeln bei mir. turbo guck ich eigendlich schon recht gern (und da die ja zu den 6 Ur Staffeln gehört MUSS ich sie schon mögen)
Zuletzt geändert von LordUndead am Mo 24. Jan 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 15:59

udn ich würde auch ohen zu zögern Ashley nehmen
Eigentlich kann ich mich meißt immer schnell entscheiden welches Girl aus elcher Staffel, aber bei Turbo/In Space ist's wirklich nicht leicht. Die sind beide extrem reizvoll.
warum heißt Casey in deutsch eigendlich Jessy?
Ich guck Season 1-6 zwar nur im O-Ton, aber bei LG Box ist mir das dann auch aufgefallen (war ja nurnoch dt. Tonspur drauf). Dachte am Anfang ich verhöre mich immer oder die sprechen den undeutlich aus, aber scheinbar wurde der Name wirklich geändert.

Hab mir auch mal die Monster durchgeguckt die nicht in Turbo übernommen wurden (zum Glück wohl...) Hier sind sie:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den hier erkennt man garnicht richtig:

Bild

Die Vorlage für Divatox?

Bild

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 17:09

DoktorFaustus hat geschrieben: Ich guck Season 1-6 zwar nur im O-Ton, aber bei LG Box ist mir das dann auch aufgefallen (war ja nurnoch dt. Tonspur drauf). Dachte am Anfang ich verhöre mich immer oder die sprechen den undeutlich aus, aber scheinbar wurde der Name wirklich geändert.
ja in deutsch heißt die gute Jessy komplett in allen staffeln in denen sie vorkommt ^^
Hab mir auch mal die Monster durchgeguckt die nicht in Turbo übernommen wurden (zum Glück wohl...) Hier sind sie:

Bild

Bild
ja die sind dämlich besonders das Goldmedallien Monster also das zweite hiervon :D

Bild

Bild

Bild
die heir sind doch putzig und allesamt besser als Wolfgang Amadeus Griller :D
hätte man lieber eins von denen statt dem Griller genommen^^
Den hier erkennt man garnicht richtig:

Bild
der kam im sentai garnicht vor das war nur ein werbefoto für die serie man hat sic h dann scheinbar doch für die anderen Monsterchen entschieden später ^^ obwohl mich der kerl etwas an das viech erinenrt das mal kurz bei divatox zusehn ist aber gleich weggeblasen wird da

Die Vorlage für Divatox?

Bild

glaub ich nicht dann hätte man das kostüm übernommen die is halt der menschlcihe villian im sentai aber ne direkte Vorlage für Divatox dürfte es nicht geben genauso wie für die Piraten des Alls also deren Bodentruppen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 17:44

die heir sind doch putzig und allesamt besser als Wolfgang Amadeus Griller
Naja... guck dir doch mal dieses Handy/Telefon Monster an ... also da ist mir Griller doch etwas lieber. Bei den Rest wohl schon. Der Käfertyp da unten ist wohl mit diesem grünen Schrumpfinsekt verwandt.
glaub ich nicht dann hätte man das kostüm übernommen die is halt der menschlcihe villian im sentai aber ne direkte Vorlage für Divatox dürfte es nicht geben genauso wie für die Piraten des Alls also deren Bodentruppen
Ok, stimmt wohl. Aber wo wir bei Divatox sind. Muss sagen das die Schauspielerin echt zu 100% in der Rolle aufgegangen ist, also die kam mit ihrer Art richtig überzeugend rüber, da hätte man wohl keine bessere finden können.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 17:58

DoktorFaustus hat geschrieben: Naja... guck dir doch mal dieses Handy/Telefon Monster an ... also da ist mir Griller doch etwas lieber.
das is doch niedlich :D aber google doch mal nach SS Sutatanzo der fehlt noch bei deiner Monster auflistung auch wenn er ein Movie Monster war, der is ne Mischung aus Scheich und Tankstelle :D hätte den in Turbo eingebaut und "Ali Ben-Zin" genannt als einen weiteren ex verlobten von Divatox, dann hätte ich mich allerdings auch nich mehr vom lachflash erholt :D
Bei den Rest wohl schon. Der Käfertyp da unten ist wohl mit diesem grünen Schrumpfinsekt verwandt.
nö. es gibt 2 Käfertypen dieser art das ist ein kakerlaken Clan mit dem der Sentai Portos experimentiert und diese zwei werden dann auch mal auf die car rangers angesetzt in eigenen episoden :D

das Schrumpfinsekt is ja ein Insektensammler der Bowzacks genauer gesagt ihr bester insektensammler ^^
Ok, stimmt wohl. Aber wo wir bei Divatox sind. Muss sagen das die Schauspielerin echt zu 100% in der Rolle aufgegangen ist, also die kam mit ihrer Art richtig überzeugend rüber, da hätte man wohl keine bessere finden können.

japps die in der pizza folge war echt megagenial. generell war Divatox megagenial und die Schauspielrin hatte ja ne doppelrolle denn die hat ja auch die Zwillingsschwester Dimitria gespielt :D fand ich etwas schade das das nur angedeutet wurde am anfang der staffel aber dann später nich weiter ausgebaut, ebenso die story um den schatten ranger

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 18:02

Ja, eigentlich hätte man da noch etwas mehr Story rausholen können. Aber glaube die Autoren fanden Filler einfach besser.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 18:04

ich glaub eher das die autoren gewechsekt haben immerhin kam das mit den zwillingsschwestern noch vor als dimitria nur in fragen reden konnte :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 24. Jan 2011, 18:07

ich glaub eher das die autoren gewechsekt haben
Wusste garnicht das es nen Autorenwechsel gab. Da hat man wohl mehr als nur den Cast ausgetauscht.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Mo 24. Jan 2011, 19:21

also ich vermute das einfach nur,da es schon zehmlich krass und ungewöhnlich ist das dimitria erst eingeführt wird als jemand der nur in fragen spreche kann und plötzlich ab dem neuem Ranger team gehts auch ganz normal

kann mir schon vorstellend as die storys dieser folgen von anderen schreibern stammten die nich wusstend as Dimitria nur in reimen reden soll udnd as deshalb nich in ihren drehbüchern berücksichtigt haben. würde auch erklären warum man nichmehr auf die zwillingsschwestern story udn diesen botend er dimitria diese nachricht bringen sollte einging

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 24. Jan 2011, 21:29

Was auch auffällt, nach dem Rangerwechsel platziert Divatox auch keine Bomben mehr. Ansonsten kam ja in jeder Folge eine Bombe vor.
Aber dass Dimitria dann plötzlich normal spricht, fand ich auch nicht so toll. Ihr Fragerei ging zwar manchmal auf die Nerven, aber dadurch mussten die Rangers wenigstens mal selber nachdenken und haben nicht wie bei Zordon die Lösung zu ihrem Problem präsentiert bekommen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Mo 24. Jan 2011, 21:32

Die ganzen Unterscheide nach dem Cast Wechsel sind mir garnicht aufgefallen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von GekiMaster » Di 25. Jan 2011, 09:33

Ich muss aber sagen, dass das mit en Bomben aufgehört hat, fand ich ne super Sache.
da sich die gesamte serie zu beginn ja nur noch um die Bombensuche gedreht hat und so die Rangers weniger fokus bekamen. Außerdem passte das aufgesetzte Interesse am Motorsport für tommy einfach nicht ins bild.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Di 25. Jan 2011, 22:31

Außerdem passte das aufgesetzte Interesse am Motorsport für tommy einfach nicht ins bild.
Wirklich nicht. Der war ja immer mehr so der Marshall Arts Typ. Aber vielleicht wurde ja durch die Turbo Zords ja sein Interesse daran geweckt.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Di 25. Jan 2011, 22:43

DoktorFaustus hat geschrieben:
Außerdem passte das aufgesetzte Interesse am Motorsport für tommy einfach nicht ins bild.
Wirklich nicht. Der war ja immer mehr so der Marshall Arts Typ. Aber vielleicht wurde ja durch die Turbo Zords ja sein Interesse daran geweckt.
Tommy als Rennfahrer fand ich nicht Gut hat zwar zur Staffel Gepasst aber nicht zu Tommy.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von LordUndead » Di 25. Jan 2011, 23:05

jepp stimmt das passte nich wirklich zu tommy

das divatox ihren bombentick gelassen hat war ne positive verbesserung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste