Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 8. Aug 2008, 11:29

ja, ja immer diese logikfehler bei pr.

ich schätz mal das es so sein wird das sie die einzig gute aus der familie ist
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Fr 8. Aug 2008, 17:20

Wurde nicht gesagt, dass Dimitrias Zwillingsschwester in jungen Jahren entführt wurde? So dürfte sich auch erklären, dass Dimitria nicht weis, dass es sich bei Divatox um selbige handelt. Denn so eine Chaotenfamilie vergisst wohl keiner. Naja, vielleicht verdrängt....
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 8. Aug 2008, 22:32

ja, die bomben waren schon sehr nervig
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 10. Aug 2008, 13:51

Chris hat geschrieben:Wurde nicht gesagt, dass Dimitrias Zwillingsschwester in jungen Jahren entführt wurde? So dürfte sich auch erklären, dass Dimitria nicht weis, dass es sich bei Divatox um selbige handelt. Denn so eine Chaotenfamilie vergisst wohl keiner. Naja, vielleicht verdrängt....
Nun, aber dann hätte man doch bestimmt gesagt, dass Divatox adoptiert wurde, oder? Denn bei Astronema wurde doch auch nie verheimlicht, dass sie von Ecliptor gefunden wurde.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » So 24. Aug 2008, 03:29

Habe mir eben die ersten drei Folgen angesehen. Anscheinend gibt es alle Folgen auf Youtube. Werde mir dann wohl alle Folgen ansehen. Bisher kann ich nur sagen:

Pro:

- Rangersuits
- Maintheme
- Elgar :lol:
- Turbo Megazord (vorallem die Transformation)

Kontra:

- Justin
- Alpha 6 (seine Stimme ist sooooooo nervig und seine Art auch)
- Dimitria (was will die Schlampe überhaupt???!!)
- Alpha 5 & Zordon sind nicht mehr dabei
- man hat sich allgemein schon zu weit vom Ursprung entfernt!


Das sind so meine Eindrücke nach den ersten 3 Folgen. Mal sehen was die restlichen 42 so taugen!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » So 24. Aug 2008, 17:18

ich fand die erstend rei folgen total schlecht. eine folge nach der anderen wurde PR für mich schlechter.

ich denke intzwischen auch das Turbo erst gut wird, als die neue cast hinzu kommt.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 24. Aug 2008, 19:02

MMPR FAN hat geschrieben: Kontra:

- Alpha 5 & Zordon sind nicht mehr dabei
Zum Glück. Ich werd nie verstehen, warum jederman Zordon so vergöttert. Ein alter, glatzköpfiger Mann im Rohr, der meint, er müsse den Ziehvater für die Truppe spielen, dann aber jedes Problem nur mit einem "Da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen" abstempelt.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 24. Aug 2008, 19:20

Chris hat geschrieben:Zum Glück. Ich werd nie verstehen, warum jederman Zordon so vergöttert. Ein alter, glatzköpfiger Mann im Rohr, der meint, er müsse den Ziehvater für die Truppe spielen, dann aber jedes Problem nur mit einem "Da kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen" abstempelt.
Außer in den Situationen, in denen die Rangers halb totgeprügelt in der Kommandozentrale auftauchten, da hat er ihnen dann mal eben die Lösung verraten, vielen Dank Zordon, hättest du das nicht machen können bevor die Rangers ihr Leben riskieren? :roll: Ich habe ihn auch keine Sekunde vermisst, nachdem er weg war.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » So 24. Aug 2008, 20:07

Und das "beste" an Zordon´s Erklärungen war auch immer,das er immer gesagt hat wenn etwas schlimmes passiert ist"Ich habe so etwas bereits voraus gesehen und habe deshalb _______________(hier bitte Name einsetzen)erschaffen.Zum Beispiel als seine Komandozentrale zerstört wurde,und es in Zeo dann ne neue gab.Solche Sachen sieht er natürlich immer voraus,macht aber nie was dagegen.Ich weiß natürlich das man bei Pr keine Logik suchen sollte,da man da vergeblich sucht,aber das ist einfach nur dämmlich.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » So 24. Aug 2008, 20:12

Unglaublich, aber hier muss ich unsere Aushilfs-Dr. Cesar Breitenbach dann doch in Schutz nehmen.
Da hätte er ja nix machen können. Er hat halt damit gerechnet, dass die Feinde den Laden irgendwann mal zerlegen und sich von daher die Zentrale, Mark 2 bereitgelegt. Seine Voraussicht wird sich in diesem Fall nicht direkt auf die Bombe, sondern auf den allgemeinen Fall bezogen haben.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tommy Oliver
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Vinningen

Beitrag von Tommy Oliver » Mo 25. Aug 2008, 19:30

Ja gut aber Zordon war trotz allem der Mann im Rohr und ende^^ Dimitria konnte ihn nich gescheit ersetzen das is fakt..Frauen im Rohr sind dämlich^^

Ihr geht die Serie viel zu logisch an..ihr müsst eure Fantasie spielen lassen dann passt det schon löasst in voraussehen udn gut is..vor allem was willer denn machen ohne arme und beine?

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 25. Aug 2008, 20:32

Tommy Oliver hat geschrieben:Ihr geht die Serie viel zu logisch an..ihr müsst eure Fantasie spielen lassen dann passt det schon löasst in voraussehen udn gut is..
Den Teil hier versteh ich nicht.
Tommy Oliver hat geschrieben:vor allem was willer denn machen ohne arme und beine?
Zum Beispiel VORHER sagen "Dieses Problem könnt ihr umgehen, indem ihr bla bla bla..."
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tommy Oliver
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Vinningen

Beitrag von Tommy Oliver » Mo 25. Aug 2008, 20:38

Chris hat geschrieben:
Tommy Oliver hat geschrieben:Ihr geht die Serie viel zu logisch an..ihr müsst eure Fantasie spielen lassen dann passt det schon löasst in voraussehen udn gut is..
Den Teil hier versteh ich nicht.
Tommy Oliver hat geschrieben:vor allem was willer denn machen ohne arme und beine?
Zum Beispiel VORHER sagen "Dieses Problem könnt ihr umgehen, indem ihr bla bla bla..."
Der erste Teil meinte ich das Ihr Fantasie braucht um manche Dinge zu sehen die sich logisch nicht erklären lassen, hätte zordon die explosion verhindert, dann hätte man ne komplett andre story schreiben müssen.

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 25. Aug 2008, 20:42

Die Explosion kreidet ihm auch keiner an, da gibt es für mich nichts auszusetzen. Das Problem erklärt sich wie folgt:

Zordon: Aufi geht's, ein neuer Feind ist erschienen. Zum Einsatz!
Trupp zieht ab und verliert haushoch, im Optimalfall werden sie auch noch mit irgendeinem Fluch belegt
Ranger: Hilfe, hilfe! Was sollen wir nur tun, Zordon? Wir sind verloren!
Zordon: Keine Panik. Ihr könnt das Problem lösen, indem ihr xxx macht.

Warum verrät der alte Mann dieses Geheimnis nicht VOR dem Kampf?
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tommy Oliver
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Vinningen

Beitrag von Tommy Oliver » Mo 25. Aug 2008, 20:43

Weils sonst sinlos wäre un der kampf wenig spannend..

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 25. Aug 2008, 20:45

weil es einfach so ist, und damit ist es auch gut so.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 25. Aug 2008, 20:47

Tommy Oliver hat geschrieben:Weils sonst sinlos wäre
Was ist bitte sinnlos daran wenn ein Mentor seinen Schüler helfen will,und damit seinem Job nachkommt?

Benutzeravatar
Tommy Oliver
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Vinningen

Beitrag von Tommy Oliver » Mo 25. Aug 2008, 20:47

Basti ich mein wenn die Rangers vorher schon alles wissen würden, dann wäre die Serie doch nicht spannend gewesen..dann käme

"Monster macht bösen Fluch"
Rangers wissen genau was sie tun, umgehen die spezialfähigkeit des Monsters und haun ihm auf die nuss..ende des ganzen. Deshalb sagt Zordon das nicht gleich, das die monster gefährlicher werden und die käpfe länger dauern

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 25. Aug 2008, 20:48

Tommy Oliver hat geschrieben:Weils sonst sinlos wäre un der kampf wenig spannend..
Schon klar, aber wie dürfte sich das in der Serie erklären?
1. Zordon ist ein schlechter Mentor
2. Zordon erfreut sich daran, wie seine Truppe vermöbelt wird.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 25. Aug 2008, 20:49

Chris hat geschrieben:
Tommy Oliver hat geschrieben:Weils sonst sinlos wäre un der kampf wenig spannend..
Schon klar, aber wie dürfte sich das in der Serie erklären?
1. Zordon ist ein schlechter Mentor
2. Zordon erfreut sich daran, wie seine Truppe vermöbelt wird.
Erfreuen???
Na das denke ich jetzt nicht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 25. Aug 2008, 20:50

2. Zordon erfreut sich daran, wie seine Truppe vermöbelt wird.
LoL ich hbae doch schon immer gewusst, dass Zordon ein Sadist ist :lol:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 25. Aug 2008, 20:50

Du weißt schon das er das ironisch meinte oder?

Benutzeravatar
Tommy Oliver
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Vinningen

Beitrag von Tommy Oliver » Mo 25. Aug 2008, 20:54

Zodron kennt auch nich jedes monster dieser Welt also daher..und währen die Rangers kämpfen, analysieren Alpha & Zordon das Monster in der Kommandozentrale..und erst ann haben sie die Infos um sie an die Rangers weiterzuleiten

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 25. Aug 2008, 20:54

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das er das ironisch meinte oder?
Nein, das war eigentlich ernst gemeint. Wir versuchen hier ernsthaft, dem Mysterium hinter Zordon auf die Schliche zu kommen. Da muss man sämtliche Möglichkeiten bedenken.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 25. Aug 2008, 20:55

ist das hier eine rebellion gegen den Mentor meiner kinderzeit?


Zordon ist der beste und damit ist jetzt schluss.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 25. Aug 2008, 20:55

Chris hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das er das ironisch meinte oder?
Nein, das war eigentlich ernst gemeint. Wir versuchen hier ernsthaft, dem Mysterium hinter Zordon auf die Schliche zu kommen. Da muss man sämtliche Möglichkeiten bedenken.
Ok dann hab ich das falsch interpretiert.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 25. Aug 2008, 20:56

Tommy Oliver hat geschrieben:Zodron kennt auch nich jedes monster dieser Welt also daher..und währen die Rangers kämpfen, analysieren Alpha & Zordon das Monster in der Kommandozentrale..und erst ann haben sie die Infos um sie an die Rangers weiterzuleiten
Eigentlich tut er das schon.Vor jedem Kampf sagt er immer das ist _____________(hier bitte Namen einsetzen)

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 25. Aug 2008, 20:58

Basti hat geschrieben:ist das hier eine rebellion gegen den Mentor meiner kinderzeit?
Richtig, so ist es. Die ganzen dunklen Geheimnisse deines Helden werden nun gelüftet.
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Du weißt schon das er das ironisch meinte oder?
Nein, das war eigentlich ernst gemeint. Wir versuchen hier ernsthaft, dem Mysterium hinter Zordon auf die Schliche zu kommen. Da muss man sämtliche Möglichkeiten bedenken.
Ok dann hab ich das falsch interpretiert.
Der letzte Beitrag war dann aber doch ironisch zu verstehen.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Tommy Oliver
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 75
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Vinningen

Beitrag von Tommy Oliver » Mo 25. Aug 2008, 20:58

ja gut, vllt hat er schon davon gehört..aber ich kann mir kaum vorstellen das nur weil er den namen kennt, das er jede einzelne spezialfähigkeit, der Monster genau kennt..

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 25. Aug 2008, 21:03

Und warum hat er am Ende dann immer ne Lösung auf Lager mit der die Fähigkeit bekämpft/neutralisiert werden kann?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste