Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von GekiMaster » Mo 24. Aug 2009, 22:15

Das wäre rein von der Geschichte her auch besser gewesen. Es hätte ja nicht dagegen gesprochen, dass Trommy trotzdem als schwarzen Ranger zurückgekehrt wäre

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Basti » Mo 24. Aug 2009, 22:36

oder ganz einfach. Hayley als mentorin. und Tommy kehrt als schwarzer ranger wieder.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 24. Aug 2009, 22:46

Go-On Black hat geschrieben:Ich hab sogar gehört das es zu anfang kein Ex Ranger werden sollte sondern nur ein normaler professor.

Aber wissen tu ichs nich XD
Es wäre vielleicht auch besser, wenn es ein älterer Professor gewesen wäre, da ich beim besten Willen (aber das Problem hatte ich bei "die Reise zum Mittelpunkt der Erde" mit Brendan Fraser) dem Tommy die "Unterricht" Stunden einfach nicht abkaufen konnte.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von White Ranger » So 7. Feb 2010, 10:45

hab mir mal eben ne turbo folge angeguckt und musste nen dreisten namensklau feststellen

uns zwar heißt der Zord des pinken Rangers Windchaser

und das Motorad von Brian/bikel aus Winspector heißt Winchaser

wird zwar etwas anders geschrieben aber es klingt beides gleich

frechheit so einfach den namen zu kopieren :evil:
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 15:11

Turbo war jetzt nicht so der Hammer, aber schlecht fand ich's auch nicht. Gab schon einige gute Folgen und Divatox und Leute waren ganz lustig. Meine lieblings Comedy-Szene ist die hier:

http://www.myvideo.de/watch/6068336/Pow ... Pizzaladen

hahahahaha....

Elgar

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Elgar » So 7. Feb 2010, 16:02

Die ersten 17-18 Folgen waren alles andere als gut.
Aufgrund von Elgar u. Divatox wussten sie aber zu unterhalten.
Sie war schon cool mit ihrer Vorliebe für Exmänner u. starke Drinks :D
Gut wurde die Staffel erst als die alten Rangers durch die neuen ersetzt wurden.
Das blöde war das Justin blieb....
Mit dem Verlust von Zordon kam ich am Anfang auch nicht zurecht.
Man sah ihn bzw. hörte ihn allerdings sehr oft, gut das es intergalaktische Handys gibt.
Als es erste Anzeichen der Allianz des Bösen gab nahm die Geschichte endlich Fahrt auf und Turbo wusste trotz Justin zu unterhalten.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von rangerkaiser » So 7. Feb 2010, 16:08

Elgar hat geschrieben:Die ersten 17-18 Folgen waren alles andere als gut.
Aufgrund von Elgar u. Divatox wussten sie aber zu unterhalten.
Sie war schon cool mit ihrer Vorliebe für Exmänner u. starke Drinks :D
Gut wurde die Staffel erst als die alten Rangers durch die neuen ersetzt wurden.
Das blöde war das Justin blieb....
Mit dem Verlust von Zordon kam ich am Anfang auch nicht zurecht.
Man sah ihn bzw. hörte ihn allerdings sehr oft, gut das es intergalaktische Handys gibt.
Als es erste Anzeichen der Allianz des Bösen gab nahm die Geschichte endlich Fahrt auf und Turbo wusste trotz Justin zu unterhalten.
also ich fands bescheuert dass neue kamen voll unnötig naja ich fands die schreckliche staffel aller zeiten ist noch schlimmer als PRmf
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 16:26

Ich find Turbo immernoch 1000 mal besser als jede Disney Staffel. Ich fands auch nicht schlimm das die alten ersetzt wurden. Das was an der Staffel störte waren halt oft lächerliche Szenen (Rangers werden in einer Riesenpizza gebacken usw.) und dieser Justin. Ansonsten war die Staffel schon gut. Vorallem die Mecha Fightswaren gut und der Endkampf war auch cool aufgemacht.

Meineserachtens hat man das beste aus "Gekisou Sentai Carranger" rausgeholt was ging. Bei der Vorlage war wohl kaum mehr zu erwarten.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Angelus » So 7. Feb 2010, 16:28

Ja mann hat halt gemerkt das Saban einige neue Elemente bzw. Charaktere eingefügt hat die leider nicht so gut angekommen sind wie Saban es sich gewünscht hätte. (Justin als blauer Ranger *hust*)(Divatox und ihre Bomben)

Trotzdem hat TURBO wunderschöne Momente und Ansätzte gehabt.
Die Staffel gehört zwar nicht zu meinen lieblings staffeln aber trotzdem gehört sie (und ich glaube viele hier sind der selben Meinung) zu einem ganz Großen Epos. Auch Power Rangers genannt

R. I. P Power Rangers Folge 1-700

Elgar

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Elgar » So 7. Feb 2010, 16:38

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich find Turbo immernoch 1000 mal besser als jede Disney Staffel. Ich
Stimmt, da wird noch durch die Luft gesprungen u. gekämpft.
Es werden zudem keine Zaubersprüche der Rangers aufgesagt und es kommen keine Hunde-Rangers vor.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Black » So 7. Feb 2010, 16:41

Elgar hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:Ich find Turbo immernoch 1000 mal besser als jede Disney Staffel. Ich
Stimmt, da wird noch durch die Luft gesprungen u. gekämpft.
Es werden zudem keine Zaubersprüche der Rangers aufgesagt und es kommen keine Hunde-Rangers vor.

Stimmt wo waren nur die zeiten wo die Monster die Menschen noch in pappaufsteller verwandelt haben und die geheimen identitäten mehr als nutzlos waren weil die Bösen eh wussten wer die rangers wirklich sind :crazylol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 16:59

Nein, ganz erlich. Ich mag diese Disney Staffeln überhaupt nicht. Nach "Wild Force" ist Schluss bei mir. Diese Diney Dinger sind unmöglich, obwohl S.P.D. wohl die stärksten Power Rangers ever waren. Kaum wurden die nach einen harten Kampf aus ihren Morph geworfen sind die gleich ohne Verletzungen aufgestanden und haben nochmal verwandelt. Das passierte mal in einer Folge 2 oder 3 mal hintereinander (glaube war die mit Omega. Auch die Comedy ist nichtmehr zum aushalten, was bei Mystic Force aber am schlimmsten war. Momente lächerlicher und nerviger als Bulk und Skull es je hinbekommen haben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Black » So 7. Feb 2010, 17:02

Ich weiß auch was du meinst ich find auch das es einfach nur dumm und stumpfsinnig ist. Ich jedoch sehe so die gesamte Power Rangers era seid MMPR. Wobei MMPR wirklcih das parade beispiel für hohle und dumme adaptionen ist die das original mehr als nur einmal lächerlich machen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » So 7. Feb 2010, 17:12

MMPR mag ich aber trotzdem, außerdem: Aller Anfang ist schwer. Außerdem mochte ich ein paar Charaktere.

Power Rangers hat mich immerhin 458 Folgen und 2 Filme lang sehr gut Unterhalten. Bin froh das alles komplett auf DVD zu haben und genau noch von MMPR1 - In Space mit englischen Ton. Besser gehts nicht.

Warum gab es nach Wild Force eigentlich diesen Produktionwechsel zu Disney? Musste das sein?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Black » So 7. Feb 2010, 17:14

Hing alles mit dem Geld zusammen soweit ich weiß.

Power Rangers war wohl gegen Wild Force hin ne sterbende Marke und da hat Disney aka Money Maker sich dazu entschlossen die serie zu übernehmen.

EInzelheiten werden sicher andere hier wissen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » So 7. Feb 2010, 17:23

Ich finde Turbo ist die Schlechteste Power Rangers Staffel die es gibt!
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Ryo-Japan » So 7. Feb 2010, 17:51

Ganz einfach, Saban hat seine Kids Abteilung aufgelöst dun alles an Disney verkauft.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 26. Apr 2010, 23:04

auch wen viele sagen das ich spinne wen ich das jetzt sage aber turbo ist einer meine favos habe sie erst vorgestern zum geurstag bekommen ^^ und muss sagen nach zedd ist divatox mein lieblings boss
und cast wecksel ist auch ok
ich meine die andren rangers adam, tommy und co nicht mehr zu sehen wahr schade aber tj, jessey und co wahren doch auch ok
nja und justien hat etwas genervt aber konnte man mit leben

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von ZiggyFan » Di 27. Apr 2010, 15:05

Ich find nicht das du spinnst! Turbo zählt auch bei mir zu den guten. Ist halt nur Justin und das Bomben legen con Divatox am Anfang der Stafel aber sonst war alles solide für mich

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Gold » So 2. Mai 2010, 20:20

Nach dem Wechsel wurde Turbo auch gut.

Die Fakten wurden ja schon genannt. Die Bomben und Justin haben am Anfang schwer genervt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 2. Mai 2010, 20:22

tj, calos und die mädels wahren richtig gut besonders cassy ob wohl ich früher ashly toll fand

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 16. Mai 2010, 14:30

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: ich meine die andren rangers adam, tommy und co nicht mehr zu sehen wahr schade aber tj, jessey und co wahren doch auch ok
@ Tommy

Hoffentlich wiederhole ich mich nicht zu oft, (da ich nicht mehr weiß ob ich das schon erwähnt habe - alter Mann und Gedächnis) aber ich fand in der Staffel Tommy extrem furchtbar. Natürlich hoffe ich immer noch, dass das Drehbuch schuld daran hatte. Im nachhinein muss ich gestehen, dass ich richtig froh war als Sie ihn ersetzt haben...

@ Bombe
Da wurde wirklich schon alles zu gesagt
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von ZiggyFan » So 16. Mai 2010, 15:46

Ist euch eigendlich aufgefallen, dass ab der zweiten Hälfte Dimitrias Charakter ziemlich verändert wurde?

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 16. Mai 2010, 18:50

ja fiel mir auf - aber zum Positiven wurde er aus meiner Sicht verändert

EDIT:

könnte es sein, dass sie entweder ab der Hälfte merkten,
dass Sie so "nicht an kam?" oder eventuell wechselten
die Autoren ?
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
SBD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von SBD » So 16. Mai 2010, 19:11

Na nach der ersten hälfte der Staffel kamm doch die orignal Divatox Schauspielerin wieder (Hilary Shepard Turner).

Sie wurde doch für die erste hälfte der Staffel ersetzt weil sie nach dem Turbofilm plötzlich Schwanger wurde.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 17. Mai 2010, 00:28

Sie wurde Schwanger? Und da gab es noch keine Bilder? oder kenn ich die nur noch nicht!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 17. Mai 2010, 02:20

@ Red Ranger Tommy
vielleicht findest du ja im Internet Bilder von ihrer Schwangerschaft ...

@ Veränderung der Dame
Ich meinte jetzt nicht das Aussehn (darauf achtete ich überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin) sondern die Art des Charakters veränderte sich nach der ersten Hälfte zum Positiven.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Diamantenranger » Mo 17. Mai 2010, 13:57

naja ab der 2. hälfte hat sie nicht mehr in rätseln gesprochen^^

Hat vllt allgemein was damit zu tun dass sie der serie "neuen" pepp geben wollten.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 17. Mai 2010, 17:02

Gingen denen die Rätzel aus ? *g*
aber wie gesagt in der zweiten Hälfte
wurde es echt besser :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 17. Mai 2010, 17:43

und auserdem fande ich T.J. und co wahren richtig gut in space stellt eurch mal die nervige tanja in welltal vor geht ja mal garnicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 61 Gäste