Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Power Rangers Turbo

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:10

Bild[/list]

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 23:43

Ich fand es in Turbo dumm, das Rocky nciht emhr dabei war, ich hätte ihn gerne als Blauen Ranger gesehen. Wieso konnten die nicht Justin, einfach zum neuen team dazu nehmen, als die alten rangers gegen T.J usw. ersetzt wurden, das wäre doch auch gegangen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 23:49

Nun ja also ehrlich gesagt, war Rocky gut als blauer Zeo Ranger, aber als blauer Turbo Ranger hätte ich den nicht sehen wollen. Ich mag Rocky auch als roter Ranger nicht sonderlich. Und Justin mag ich, wenn mans genaunimmt so viel, dass ich sagen kann, dass ich ihn am liebsten gar nciht dabei gehabt hätte. Aber Ich denke mir mal, dass Saban damals einfach mal ausprobieren wollte, ob die auch ein Ranger als Kind so gut in Szene setzen können, wie Toei bei dem KingRanger in Ohranger, 2 Jahre zuvor.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 23:51

Ich denke eher das hatte was mit Beetle Borgs zu tun.
Bei der Seire ist das extrm gut angekommen (ja ich habs auch nicht glauben wollen) aber bei PR war das einfach fehl am platz, zumal Saben auch eine Saudämliche Morphin Seqenz für Justein gemacht haben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 23:53

Lief Beetle Borgs und Turbo gleichzeitig oder mit Zeo? kann mich nciht mehr daran erinnern, wann die mal aufgetaucht sind. Kann mich nur noch daran erinnern, dass die Sonntags immer genau dann gekommen sind, wann ich in die Kirche musste.

Leif zusammen mit Zeo, jedenfalls in den USA.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 23:53

ich muss ehrlich sagen, damals, hat es mir sogar sehr gefallen das auch mal ein Kind, ein Ranger sein darf. Doch war ich selber noch ein Kind. Deshalb weiß ich heute, dass es nicht so toll ist. Aber Turbo ist sowieso nicht meine Staffel gewesen. Bin nicht so für Auto-Zords usw.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2753
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Fr 28. Mär 2008, 00:29

Beim ersten Gucken von Turbo fand ich Justin auch noch in Ordnung. Ich war selber ein Kind und fand es gut, dass jemand in meinen Alter auch ein Ranger werden konnte. Heute finde ich Justin nicht mehr so toll. Der wird nur noch von Sam unterboten.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 28. Mär 2008, 15:07

Ich scheine hier ja irgendwie der einzige zu sein der Justin noch nie gemocht hat.Justin war mit einer der Gründe warum mein Power Rangers Interesse damals flöten ging.Er und generell die Turbo Staffel an der mir eigentlich nix gefallen hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 28. Mär 2008, 15:11

Also da hast du aber mich vergessen. Ich mag Justin überhaupt net! ICh hätte auf den gut und gerne verzichten können. Ok, die hätten den in Alpha Kostüm stecken können, aber für mehr war der net gut!
Mir hat übrigens eine Folge von Turbo am besten gefallen: die letzte Folge! Gründe:
1) Staffel war endlich vorbei
2) Justin musste zuhause bleiben^^

Ne also Turbo ist für mich die absolute Hassstaffel bei Power Rangers. Es gibt keine Staffel, die ich so wenig wie Turbo mag.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Fr 28. Mär 2008, 19:24

kann dich sehr gut verstehen. Turbo ist und bleibt schrott.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 19:47

Für mich gabs bei Turbo drei Negative Punkte.
1. Das Rocky nicht mehr dabei war, sonder das Klein Kind Justin. Das war einfach nur blöd.
2. Ich fand es hätte einen anderen Bösewicht in Turbo geben sollen und nicht diese Schreckschraube Divatox.
3. Die Ranger Ablösungs fand ich das aller dümmste bei der Turbo Season, dass hätte nicht sein müssen.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 19:50

zu punkt 3: gebe ich dir vollkommen recht, das team hat sich in allen punkten dadruch verschlechtert. Bis heute konnte ich mich gerade mal an Carlos und Cassie gewöhnen. In "In Space" ging T.J noch einiger massen, aber das wars auch schon.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 19:59

Bei der Turbo Season hatte Adam den Vertrag bis Ende Turbo Staffel gehabt, aber die haben gedacht, wenn Sie die anderen Rangers auswechseln, dann lösen die den Vertrag von Adam vorzeitig auf und wechseln Ihn auch aus.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 30. Mär 2008, 20:03

das ich echt blöd finden, bei einer serie gehen zu müssen, weil ich gegen andere schauspiler ausgewechselt werde.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2753
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » So 30. Mär 2008, 20:25

Ich fand den Rangerwechsel sogar gut. Liegt vielleicht auch ein bisschen mit daran, dass dann endlich die ganze Bombenlegerei aufgehört hat.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » So 30. Mär 2008, 20:30

Bombenlegerei? Wie meinst du das?

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2753
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mo 31. Mär 2008, 06:17

Divatox einziger Plan bestand ja vor dem Rangerwechsel, immer irgendwo eine Bombe zu legen. Das war danach zum Glück nicht mehr so.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 31. Mär 2008, 09:44

Ach so, ja das war ich auch froh, das das mit Bombenlegerei nicht mehr war.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 31. Mär 2008, 14:10

ja .. die Bombenlegerei hat wirklich genervt ... und justin .. das sind die einzigen Punkte, die mich an Turbo wirklich genervt haben... aber ansonsten hat mir alles gefallen .. die Suits, Zords und die Fights... mir hat sogar der Rangerwechseln nichts ausgemacht, denn nun wirklich .. die alte Cast hat bis dahin schon mehr als nur ausgedient...
UND!!!!!! Turbo hat immernoch eines der geilsten Finale ever!

Benutzeravatar
Mack20
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 167
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 12:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mack20 » Mo 31. Mär 2008, 15:24

Glaive hat geschrieben:Turbo hat immernoch eines der geilsten Finale ever!
kann ich nur unterschreiben :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 17:49

Wobei die Zerstörung der Komandozentrale in Mighty morphin einen grössen Eindruck bei mir gemacht hat.Bei Turbo emfpand ich das nicht als sooo wild.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 18:01

irgentiwe war es sogar langweilig, für mich. denn das kommando zentrum wurde ja schon einmal zerstört, wozu also nochmal der selbe mist.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 31. Mär 2008, 18:02

Eben.Das ist halt für Leute die bereits mm gesehen haben null spannend.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 18:09

na ja irgentiwe mussten sie ja diese nervige staffel, hinter sich bringen. also wird mal schnell die Kommandozentrale vernichtet, damit die power und schon müssen die rangers in die Galaxis abhauen :D

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 31. Mär 2008, 18:12

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Wobei die Zerstörung der Komandozentrale in Mighty morphin einen grössen Eindruck bei mir gemacht hat.Bei Turbo emfpand ich das nicht als sooo wild.
ja ok .. nur, dass bei Turbo auch gleichzeitig die Rangerpower mit vernichtet wurde und plötzlich standen sich T. J. und Co. einer Übermacht gegenüber ...
ich fand schon, dass es richtig schön dramatisch gemacht wurde.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 18:16

was ist eigenlich ncohmal mit Dimitria passiert?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 31. Mär 2008, 18:21

Basti hat geschrieben:was ist eigenlich ncohmal mit Dimitria passiert?
Sie ist zusammen mit dem Blauen Centurion nach Eltar gereist, um Zordon vor Dark Specter zu retten.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 18:27

scheint ihr nicht wirklich gelungen zu sein, wie es aussieht.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 31. Mär 2008, 18:29

Stimmt. Andros hatte Zordon ja vernichtet, um das böse zu zerstören. Man hat nach Turbo dann aber auch nichts mehr von Dimitria gehört.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 18:31

konnte mich eh nie wirklich an ihr komischen geräde gewöhnen. hab sogar mal kopfschmerzen davon bekommen. :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste