Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Beitrag von OriginalZhane » Mi 7. Mai 2014, 15:27

Tatsächlich wahr: Partnerschaft zwischen Saban Brands und Lionsgate für die Produktion eines MMPR Reboot Films :shock:

http://www.powerrangers.com/featurefilmannouncement.pdf

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3404
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Vergessene Welt im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Welteneroberer » Mi 7. Mai 2014, 15:36

:shock:
Die Pressemitteilung scheint, trotz eines erbärmlichen Rechtschreibfehlers("DVD's"), echt zu sein.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 15:45

wieso muss es den ein Reboot sein?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Rudos » Mi 7. Mai 2014, 15:58

Na das klingt doch schonmal vielversprechend...

Ich finde das sind gute Neuigkeiten und aus der Partnerschaft wird auch sicher mehr als 1 Film kommen wenn man sich so sicher ist.

Schön das sie auf den Punkt kamen das die Fans und die Mythologie um die Rangers so groß sind das es wieder Zeit für die große Leinwand ist :D.

Jedoch hoffe ich auf etwas gescheites.
Einen Kinder Film hätten allein wir hier von SW schon Drehen können :P !
Wieso habe ich immer eine Angst wenn ein von mir geliebtes Thema einen Film oder neue Serie bekommt :cry: ?

Daumen Drücken.

Und sollte sich das Reboot in Film Form gar auf die erste Staffel beziehen muss Jason David Frank dabei sein, ein anderer ausser Burai Darsteller Shiro Izumi dürfte das Dragon Ranger Outfit einfach nicht tragen und würde von mir einfach nicht akzeptiert werden zumal JDF 100% Ja sagen würde geht man rein von seinen Posts auf FB aus ^^ !


Danke für die Nachricht :daumenhoch: !

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7597
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Mai 2014, 15:58

Mhm, schauen wir mal wie sie das umsetzen und was sie alles verändern werden.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 16:07

JDF und Saban haben ja schon über einen Reboot gesprochen. Ob das dieser Film ist oder nicht werden wir abwarten müssen.
Genau so wie wir abwarten müssen wann er kommt. eine Akünidigung macht noch keinen Film.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wildforce » Mi 7. Mai 2014, 16:08

Ganz ehrlich. Ich kanns mir nicht vorstellen, das gerade ein MMPR Film gemacht wird. Solcher Art Gerüchte gibt es jedes Jahr und es ist nie etwas daraus geworden.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 16:11

Sehe ich genau so.
Andererseits wäre es schon geil und eventuell eine alternative Version der MMPR zu sehen, hat auch was. JDF würde sich wahrscheinlich auch gut machen, wäre aber für mich kein Muss.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Rudos » Mi 7. Mai 2014, 16:12

Naja, die Nachricht stammt von http://www.powerrangers.com !
Und Inhaber dieser Website ist wer ^^ ?

Also die Pressemitteilung stimmt 100%, nur wie Spidey sagt WANN ist die gute Frage :roll: ...
Und vorallem Wie o.O ?
Neue Teens ? Änderungen der Suits ? Alpha ohne AYAYAYAYAY ?

Bin echt derbe gespannt...

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3404
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Vergessene Welt im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Welteneroberer » Mi 7. Mai 2014, 16:17

Die Power Force hat es auch bestätigt: http://henshingrid.blogspot.de/2014/05/ ... lling.html
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7597
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Mai 2014, 16:17

Rudos hat geschrieben:Neue Teens?
Zumindest neue Schauspieler. Ob es gleich neue Charaktere sein werden wird man sehen.
Änderungen der Suits?
Halte ich durchaus für möglich und gab es doch auch schon beim ersten Film.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 16:19

Fand die alte Serie immer ein bisschen albern (im Gegensatz zu DT, finde ich eingutes Beispiel, war sie doch sehr, sehr kindisch).
Neue Teens auf jeden Fall, würde aber auch einen Erwachsenen nicht schlecht finden.
Und die Suits könnte man durch Exoskelette ersetzen. Aber nich so große und sperrige wie bei Iron man sondern richtig hochmoderne Exoskelette, ala Green Goblin.

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wildforce » Mi 7. Mai 2014, 16:24

Na Ja Pressemitteilung hin oder her. Es muss nicht heißen das ein MMPR Film kommt. Ich glaube es erst wenn es mir diverse Seiten wie z.b. Filmstart, Filmjunkies usw. bestätigen. Vorher glaube ich es nicht.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Mi 7. Mai 2014, 16:29

Gebe WF Recht, ich glaub da auch nicht so wirklich dran das was kommt. Heist ja auch schon seit Jahren mit Pressemeldung usw. das ein neuer Masters, ein neuer Mortal Kombat usw. Film kommt.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Guyver » Mi 7. Mai 2014, 16:31

mal sehen was draus wird.
Würde mich schon freuen. bin aber ebenfalls etwas skeptisch. Sehe es wie Wildy und Zeo.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Rudos » Mi 7. Mai 2014, 16:32

W-B-X hat geschrieben:
Änderungen der Suits?
Halte ich durchaus für möglich und gab es doch auch schon beim ersten Film.
Das schon aber dennoch sahen die Armor Versionen ihrer Morphsuits so ziemlich gleich aus.
Schlimmer wären Neu Designs der Helme & co. z.b. einen übertriebenen Tyranno Kopf oder gar andere Waffen...

Ein ganz klein bisschen Bezug wünscht man sich aber gerade weil es meine Generation ist die hier jeden Samstag extra aufstand nur um das zu Sehen wärend Disketten noch fast so groß wie Teller waren :P !


Eine Frage aber noch:
Woher Beziehst du die Infos für den Cast ?
Oder gehst du jetzt von einer Vermutung aus ?

Ich könnte mir Vorstellen das man den ein oder anderen an Board holt, gerade Paul Schrier z.b. hätte doch Potential nocheinmal aufzutauchen :P...

Gruß Rudos

@ Wildforce z.b.: Das macht aber irgendwie keinen Sinn da die News von der Offiziellen PR Seite stammt.
Aber gut, jedem das seine ^^...

:daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7597
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Mai 2014, 16:42

Rudos hat geschrieben:Disketten noch fast so groß wie Teller waren :P !
Wenn man das den Jüngeren erzählt, werden sie einen vermutlich für verrückt erklären^^
Eine Frage aber noch:
Woher Beziehst du die Infos für den Cast ?
Oder gehst du jetzt von einer Vermutung aus ?
Reine Vermutung.
Ich könnte mir Vorstellen das man den ein oder anderen an Board holt, gerade Paul Schrier z.b. hätte doch Potential nocheinmal aufzutauchen :P...
Man könnte auch die alten ranger auftauchen lassen. Entweder als Unterstützung in irgend einer Form oder als diejenigen die den neuen ihre Power geben.
@ Wildforce z.b.: Das macht aber irgendwie keinen Sinn da die News von der Offiziellen PR Seite stammt.
Aber gut, jedem das seine ^^...

Ich möchte später nicht sagen ich habs ja gesagt
Eine Ankündigung macht aber noch keinen Film. Wäre nicht der erste Film, der angekündigt und dann in der Versenkung verschwindet.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Mi 7. Mai 2014, 16:45

Genau um das ging es mir. Es wurden schon sooooo viele Filme angekündigt die dann nicht kamen aber freuen würde ich mich natürlich wie Sau darüber
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wildforce » Mi 7. Mai 2014, 16:49

Das Problem von Fans und ich rede hier jetzt nicht nur von PR Fans ist das sie zu oft ziemlich schnell zu voreiligen Erwartungen hin reißen lassen. Obs jetzt von offizieller Seite kommt oder nicht heißt noch lange nicht das was daraus wird. Denn das gab es schon zu oft ihm Film und Serien Business und das wird sich nicht ändern.

Disney hat zum Beispiel einen dritten Spin Off zu Star Wars angekündigt. Das heißt aber noch lange nicht das er auch produziert wird.

Quelle: http://www.filmjunkies.de/news/star-war ... 59623.html

Wenn in den nächsten Wochen nichts auf den mir bekannten Seite auftaucht. Dann wird es aus meiner Sicht auch keinen PR Fim geben. Ich bin und war in der Beziehung schon immer ein Skeptiker und wenn ein Film kommt freue ich mich natürlich.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 16:52

ob die ausgelassene Sentai-Staffel zum Film wird?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 16:54

Stimmt, ist kein schlechter Gedanke.

Würde mich aber trotzdem auf MMPR ähnliche Kostüme und auch Thema freuen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von super zeo 5 » Mi 7. Mai 2014, 16:59

Spidey16 hat geschrieben:ob die ausgelassene Sentai-Staffel zum Film wird?
Meinst du jetzt Go-Busters oder Dairanger?

Also das glaub ich 0. Wenn ein Film kommt dann auf jeden Fall zu einem bekannten Team denk ich
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Spidey16 » Mi 7. Mai 2014, 17:02

meine Go-Busters.
DinoChrager pilot wäre auch eine Möglichkeit. Immerhin war TimeForce auch mal als 3. Film geplant
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
W-B-X
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7597
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von W-B-X » Mi 7. Mai 2014, 17:04

Spidey16 hat geschrieben:DinoChrager pilot wäre auch eine Möglichkeit.
Denke ich weniger. Die haben höchstens einen Gastauftritt.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von WhiteDino » Mi 7. Mai 2014, 17:06

Sehe ich auch so.
Ein erwachsener MMPR Reboot wäre schon was tolles.

Benutzeravatar
Red Ranger
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2364
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Red Ranger » Mi 7. Mai 2014, 17:19

Ist denn PR derzeit wieder so erfolgreich, dass sich ein Film lohnen würde? Würde mich natürlich freuen, wenn ein neuer Film kommt, aber ich bin auch noch nicht so überzeugt, dass es tatsächlich einen neuen Film geben wird. Wie schon gesagt wird vieles angekündigt und dann doch nicht durchgezogen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10934
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 7. Mai 2014, 17:55

Momentan kann ich mir auch kein MMPR Reboot vorstellen. Vielleicht kommt ja ein Super MegaForce Film. Oder ein Dino Change Film.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21090
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Go-On Black » Mi 7. Mai 2014, 18:01

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Momentan kann ich mir auch kein MMPR Reboot vorstellen. Vielleicht kommt ja ein Super MegaForce Film. Oder ein Dino Change Film.
Man bezieht sich in der Ankündigung auf jeden fall auf eine Neuinterpretation von MMPR. Also ersmal nix in sachen Super Megaforce oder Dino Charge.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10934
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 7. Mai 2014, 18:03

Bin ml gespannt was es dann nun wird.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Beitrag von Zordinator » Mi 7. Mai 2014, 19:56

Ich würde mich freuen, wenn Saban die Chance nutzt und den Film etwas erachsener gestaltet. So ungefär wie die aktuellen Superhelden Filme. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Ich bete, dass die Suitdesigner sich nicht an dem neuen TMNT Film orientieren, was Nähe zum Original angeht.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast