Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Super Goku
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 30
Registriert: Di 13. Dez 2016, 00:11
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Super Goku » Mi 4. Jan 2017, 15:04

Darkrose hat geschrieben:Deshalb war ja auch dieses Schwert des Lichts nötig damit sie ihre Power(Kraft/Starke) abgeben konnten
wars nicht wirklich in staffel 3 hat es auch einfach gereicht als Kimberly die Münze Cathrine normal gegeben hat.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 4. Jan 2017, 21:01

DaniRanger hat geschrieben:Zordon wurde gezeigt.. Doch wieder einmal mit einem Leak :roll:
Spoiler
Bild
Ob das wirklich stimmt weiß man noch nicht, da keine Quelle für das Bild genannt wurde, doch es wurde auf reddit gepostet und soll von der VR-Demo der Zords und des Command Centers sein.
Also unten links kann man schon Alpha erkennen wie er hier vor kurzem bierbäuchig auf den Skizzen präsentiert wurde. Und bei dem Gesicht (insbesondere beim rechten) kann man schon die Gesichtszüge von Bryan Cranston erkennen.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von GokaiRED » Do 5. Jan 2017, 23:22

Hier die Alpha 5 VR Version als Video

https://twitter.com/Chingon_SC/status/8 ... 4746176512

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Ashley_Hammond » Fr 6. Jan 2017, 01:51

GokaiRED hat geschrieben:Hier die Alpha 5 VR Version als Video

https://twitter.com/Chingon_SC/status/8 ... 4746176512

Das Video ist richtig cool!!! :D

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Di 10. Jan 2017, 17:41

Von der Power Rangers Film Seite gibt es auch eine deutsche Version. http://www.powerrangers-film.de/
Die ist nicht wirklich anders, außer, dass das Meiste auf Deutsch übersetzt wurde.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Di 10. Jan 2017, 17:47

Ist eigentlich schon mal wieder ein neuer Trailer angekündigt? Der Teaser-Trailer sagt ja noch nicht so viel über den Film aus, ein wenig mehr Eyecandy wäre nicht schlecht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Di 10. Jan 2017, 17:51

O.92, der Admin von Rangercrew, steht in Kontakt mit Saban Brands und Lionsgate. Der hat gesagt, dass die mit dem Trailer gerade ein bisschen hinter dem Zeitplan liegen, aber bald soll auf jeden Fall einer kommen. ich schätze mal Ende Jänner oder Anfang Februar.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mo 16. Jan 2017, 14:42

Bild
Die Echtheit sei mal dahingestellt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Do 19. Jan 2017, 15:29

Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=5kIe6UZHSXw

Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=b_Xgr4Z04Dw

Der neue Trailer zu Sabans' Power Rangers (2017) ist verfügbar. :D
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Do 19. Jan 2017, 16:41

als er sagte zeit zum verwandeln alter geil!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyrann1992 » Do 19. Jan 2017, 17:16

Finde denn Trailer recht gut muss ich sagen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 19. Jan 2017, 17:20

Der Trailer ist ja mal der Hammer!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Do 19. Jan 2017, 18:11

Tschuutschuu, hier kommt der Hypetrain. Mit Volldampf!
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Do 19. Jan 2017, 18:25

Hab mir den Trailer gerade angeschaut..

HOLY SHIT! Der war richtig nice! Beim ersten Trailer wollte man erst mal nur zeigen, dass es nicht mehr das Power Rangers ist, was man aus seiner Kindheit kennt. Doch mit dem zweiten Trailer hat man dann endlich gezeigt wie der Film wirklich wird. Und "Power" von Kanye West zu nehmen war die beste Entscheidung, die sie hätten machen können. Ich habe erst vor kurzem ein Power Rangers MV mit "Power" begonnen, was das Ganze für mich noch epischer macht.

Also von mir aus müssten die bis März gar nichts mehr machen. Vielleicht noch den Trailer zurecht schneiden für das Fernsehen, noch ein paar Social Media Posts machen und dann bin ich eigentlich auch schön glücklich. Überhaupt haben wir noch bis März jetzt Power Rangers Ninja Steel, weswegen die Zeit jetzt wahrscheinlich noch schneller vergehen wird.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Do 19. Jan 2017, 19:29

Gorath hat geschrieben:Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=5kIe6UZHSXw

Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=b_Xgr4Z04Dw

Der neue Trailer zu Sabans' Power Rangers (2017) ist verfügbar. :D
Mit den Trailern haben sie den Film nun entgültig verkackt.
Insbesondere der deutsche Trailer lässt bei mir den Film gleich unten durch gehen. Ich finde die deutsche Synchronstimme von Bryan Cranston generell nicht gut und hier ist die deutsche Stimme einfach nur unpassend. Auch die Betonung war teilweise sehr merkwürdig.
Dann geht der Gag "Hey, I'm black" - "No, you're not" in der deutschen sprache mal völlig daneben und irgendwie muss das deutsche Synchronstudio ja unbedingt das englische "Go" im deutschen Trailer zwanghaft verwenden. Dabei hört man das "Go" in Deutschland auch nur in der Titelmusik, sonst nirgends.
Weiterhin finde ich es blöd dass die Ranger in den Zords scheinbar ohne ihr Helmvisir sitzen. Das gab es in der Serie doch auch nicht.
Über Glubschaugen-Alpha habe ich mich ja bereits ausgelassen.
Einzig positiv in dem Trailer: Rita und Goldar.
Fazit: Ich werd mir den Film sicherlich ansehen, aber sicherlich nicht auf deutsch. Und da es hier wohl keine Vorstellung im O-Ton geben wird muss halt ein Internetstream aus dem Graubereich des Internets herhalten.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Do 19. Jan 2017, 20:15

Joachim Tennstedt ist spätestens seit Breaking Bad zur Standardstimme von Bryan Cranston geworden, die Synchro wurde ja erstmal für den Trailer zusammengestellt, ich denke mal das die finale Version dann besser wird. Ich finde das mit den unmaskierten Rangers in den Zords garnicht so schlecht, Die Serie dagegen ist da ja zu 90% durch die verwendete Sentai-Serie beschränkt, mit den selbst gedrehten Zord-Cockpit-Szenen ab Samurai wollte man sich ja da schon etwas von lösen. Ich finde das im Film gezeigte ist die logischer Entwicklung daraus. Es wirkt dadurch viel stärker so als ob sich die Helden auch tatsächlich in den Zords befinden. Es ist halt eine künstlerische Freiheit. Es soll halt nicht wie in der alten Serie wirken und das ist auch gut so. Erstmal ist es wichtig das finale Produkt zu sehen, danach kann dann immer noch kritisiert werden.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Do 19. Jan 2017, 20:18

Die Helmvisiere offen zu lassen war so ziemlich die beste Entscheidung die man treffen konnte, da kommen die Emotionen nicht zu kurz.

Unfassbar guter Trailer, generell eine geniale Trailer Arbeit! Erst der Teaser wo man erst zum Schluß checkt, dass es um Power Rangers geht - hat in so einigen Kinovorstellungen für den Wow - Effekt gesorgt und jetzt der Trailer, der richtig zeigt was uns erwartet!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 19. Jan 2017, 22:10

Wow ich muss sagen der Trailer machte mir gerade echt Lust auf mehr. Schätzte das ich mir den Film in März ansehen werde.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 20. Jan 2017, 02:15

This version of the power rangers is what happens when Barry fucked the timeline.
Kommentar raus reddit. Ich fand den zu geil.

Das Serien-Opening mit Szenen aus den Trailern.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Guyver » Fr 20. Jan 2017, 03:24

Also i h hab gestern mg offenem mir nd vorm Rechner gesessen und dann vor mich hin gegrinst.
Einzig den neuen Alpha mag es ich net. Ich mein okay er soll ein Alien Roboter sein..Aber muss er deswegen na h kleinem grünen Männchen Aussehen.
Auch die deutsche Synchro fand ich net übel ( überhaupt geht .ir das Gemecker wie schlecht deutsche Syncros sein ziemlich auf die Eier und den Einwurf si h den Film im Internet anzusehen lass ich lieber mal unkommentiert...).
Ich freue mich auf den Film und bin voll gehyped.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 20. Jan 2017, 18:30

So ist der Trailer doch schon deutlich erträglicher :daumenhoch:
Guyver hat geschrieben:( überhaupt geht .ir das Gemecker wie schlecht deutsche Syncros sein ziemlich auf die Eier
Es gibt durchaus Serien und Filme mit guter deutscher Synchro. Aber eine Synchronstimme sollte möglichst nach an der Originalstimme sein. Und das ist bei der deutschen Standardstimme von
Bryan Cranston leider nicht der Fall.

Nochmal zum besseren Teil des Trailers: Rita.
Im Trailer sieht man sie ja von "normaler" ziviler Kleidung zu ihrem grünen Kostüm wechseln. Es wirkt fast so als würde sie sich wie ein Power Ranger verwandeln können. Wie bei den Ranger-Verwandlungen im Trailer ziehen sich nach und nach "kristaline Fäden" über den Körper. Zwar fehlt bei ihr ein Helm, dafür hat sie aber eben goldenen Kopfschmuck. Vielleicht eine Anspielung auf Tommys goldenen Brustpanzer? Das wäre dann auch die Erklärung warum das Juwel in ihrem Zepter sehr nach der grünen Power-Münze aussieht.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 20. Jan 2017, 19:32

Ach dieses Goldene Vieh soll Goldar sein?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Fr 20. Jan 2017, 19:33

Ja das ist Goldar. Gibt auch schon 2 Movie Figuren von ihm.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Guyver » Fr 20. Jan 2017, 19:38

Sollte es net auch so sein das diese Rita en frühere Ranger ist der die Seiten gewechselt hatte?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 20. Jan 2017, 19:59

Das ist eine unbestätigte Hypothese von Fans auf Basis des Kostüms.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Fr 20. Jan 2017, 21:46

Also dass sie die Kraft der Grünen power münze benutzt ist eigentlich schon bestätigt. Doch dass sie der grüne ranger war weiß noch keiner. Aber ich schätze mal schon, denn wir wissen auch dass zordon der rote ranger war und es auch noch viele andere gab. Also entweder sie hat den Grünen ranger getötet und ihm/ihr die münze gekommen oder sie selbst war der grüne ranger.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 22. Jan 2017, 14:51

Hier auch noch mal ein eine Abwandlung des 2017er Trailers im Stil von 1993
https://www.youtube.com/watch?v=sKbfE_Q ... e=youtu.be

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mo 23. Jan 2017, 06:21

Der Trailer ist nicht schlecht, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir der erste etwas besser gefallen hat. Der war irgendwie mysteriöser. Und ich hoffe mal, dass es mit Rita mehr auf sich hat als nur „Sie ist abgrundtief Böse“. Aber an sich nicht schlecht. In Bewegung sieht auch Alpha deutlich besser aus.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von MMPR FAN » Di 24. Jan 2017, 15:20

Sorry, aber selbst mit ganz viel gutem Willen... nein, an diesem Machwerk sieht einfach alles unfassbar sch..... aus :(
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Do 26. Jan 2017, 21:20

Scheiße schreiben kann jeder, Begründe doch mal, dass wir es auch nachvollziehen können.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste