Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Mi 30. Nov 2016, 19:06

Das Design von Alpha 5 wurde hier sehr gut in ein modernes Format konvertiert, während man Alpha noch zweifelsfrei erkennen kann. Vor allem ist das Design eins: es sieht nun wirklich mal aus wie ein außerirdischer Roboter, was er ja nunmal auch ist.

Fazit:
Suits Top
Megazord nicht so, aber bewegte Bilder abwarten
Alpha 5 Top

Fehlt nur noch Zordon :)

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Mi 30. Nov 2016, 23:06

so langsam habe ich echt kb mehr auf den film...
mit dem design der suits und des megazords kann ich ja noch leben

aber...Was für drogen haben die bitte genommen als die Alpha Designed haben das geht absolut garnicht der ist ja mega häßlich...

sieht wie ne mischung aus E.T und noch iwas aus..

damit haben die echt den vogel abgeschossen

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Nov 2016, 23:59

Schreckliches Design. Bei den Ranger Suits und dem Zord lasse ich ja noch mit mir reden, aber Alpha 5 geht mal gar nicht.

Und irgendwie wirkt es auf dem Bild so, als würde Alpha einen Bierbauch vor sich her schieben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Do 1. Dez 2016, 01:25

Und hier noch ein Bild von hinten: Bild

Und jetzt nochmal differenzierter: Das Design sieht viel zu organisch aus. Wie W-B-X bereits sagte, wirkt er als hätte er einen Bierbauch. Das ist das typische Hollywood-Design: Schmeißen wir einfach ein paar glänzende, unförmige und nutzlose Metallteile zusammen. Alpha ist ein VERDAMMTER ROBOTER! Der SOLL aus einfachen mathematischen berechenbaren Formen zusammengesetzt sein. Das absolute No-Go sind die Augen. Die sind erneut zu organisch und komplett deplaziert. Alpha sieht eher aus wie eine Kreatur die aus den Laboren der Umbrella Corporation entfleucht ist, als Alpha.

Re-Imagination und ernsthafter Ton hin oder, das Design ist eine Beleidigung für die Augen und ein Downer für jeden Hype.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Do 1. Dez 2016, 05:40

Dieses mal muss ich mich ausnahmsweise der Mehrheit anschließen. Das Ding sieht ziemlich grauenhaft aus. Wie eine mutierte Killerschnecke oder sowas, aber nicht wie ein Roboter.
:go-bustersenter:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Do 1. Dez 2016, 16:37

Welteneroberer hat geschrieben:Und hier noch ein Bild von hinten: Bild

Und jetzt nochmal differenzierter: Das Design sieht viel zu organisch aus. Wie W-B-X bereits sagte, wirkt er als hätte er einen Bierbauch. Das ist das typische Hollywood-Design: Schmeißen wir einfach ein paar glänzende, unförmige und nutzlose Metallteile zusammen. Alpha ist ein VERDAMMTER ROBOTER! Der SOLL aus einfachen mathematischen berechenbaren Formen zusammengesetzt sein. Das absolute No-Go sind die Augen. Die sind erneut zu organisch und komplett deplaziert. Alpha sieht eher aus wie eine Kreatur die aus den Laboren der Umbrella Corporation entfleucht ist, als Alpha.

Re-Imagination und ernsthafter Ton hin oder, das Design ist eine Beleidigung für die Augen und ein Downer für jeden Hype.
wie ich oben schon beschrieben habe.. was für drogen haben die genommen..unfassbar

will garnicht wissen was die mit Zordon machen

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Do 1. Dez 2016, 17:49

Also, mir ist schlecht geworden, als ich Alpha sah.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Do 1. Dez 2016, 21:37

shion hat geschrieben: will garnicht wissen was die mit Zordon machen
Also wir wissen ja bislang, dass Zordon im Film ein Hologramm des ehemaligen Red Rangers ist, kann mir kaum vorstellen, dass dabei so viel falsch gemacht werden kann. Aber bitte nicht gleich wieder geschockt sein, wenn es eben nicht nur ein schwebender Kopf ist :D

Generell, ihr müsst euch auch mal auf etwas neues einlassen, der neue Alpha sieht aus wie ein außerirdischer Roboter, der alte Alpha sah aus wie ein Roboter auf zwei Beinen wie es sich die Menschen damals in den 90ern vorgestellt haben, später mal zu entwickeln. Daher eine ganz logische, stimmige und auch moderne Entwicklung. Nicht so stur am alten festhalten, bislang ist eigentlich ALLES im neuen Film besser als in der alten Serie.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Dez 2016, 22:19

Zilver hat geschrieben:
shion hat geschrieben: will garnicht wissen was die mit Zordon machen
Also wir wissen ja bislang, dass Zordon im Film ein Hologramm des ehemaligen Red Rangers ist, kann mir kaum vorstellen, dass dabei so viel falsch gemacht werden kann. Aber bitte nicht gleich wieder geschockt sein, wenn es eben nicht nur ein schwebender Kopf ist :D

Generell, ihr müsst euch auch mal auf etwas neues einlassen, der neue Alpha sieht aus wie ein außerirdischer Roboter, der alte Alpha sah aus wie ein Roboter auf zwei Beinen wie es sich die Menschen damals in den 90ern vorgestellt haben, später mal zu entwickeln. Daher eine ganz logische, stimmige und auch moderne Entwicklung. Nicht so stur am alten festhalten, bislang ist eigentlich ALLES im neuen Film besser als in der alten Serie.
Naja kann man sehen wie man will. Also mir gefällt nicht wirklich viel bisscher. Nur die Anzüge und die nicht mal zu 100 Prozent.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Do 1. Dez 2016, 22:52

Zilver hat geschrieben:
shion hat geschrieben: will garnicht wissen was die mit Zordon machen
Also wir wissen ja bislang, dass Zordon im Film ein Hologramm des ehemaligen Red Rangers ist, kann mir kaum vorstellen, dass dabei so viel falsch gemacht werden kann. Aber bitte nicht gleich wieder geschockt sein, wenn es eben nicht nur ein schwebender Kopf ist :D

Generell, ihr müsst euch auch mal auf etwas neues einlassen, der neue Alpha sieht aus wie ein außerirdischer Roboter, der alte Alpha sah aus wie ein Roboter auf zwei Beinen wie es sich die Menschen damals in den 90ern vorgestellt haben, später mal zu entwickeln. Daher eine ganz logische, stimmige und auch moderne Entwicklung. Nicht so stur am alten festhalten, bislang ist eigentlich ALLES im neuen Film besser als in der alten Serie.
Ehm, auf "nicht so stur am alten festhalten" lasse ich mich sogar ein, aber "bislang ist eigentlich ALLES im neuen Film besser als in der alten Serie"? Erstmal schreibst du eigentlich. Und was ist dann "uneigentlich" besser als früher? Ich will dir nicht absprechen das dir die neuen Designs gefallen. Ist OK. Nur wenn du nur von der Optik drauf schließt das der Film besser ist als die alte Serie, dann bist du in dem Punkt (nicht allgemein bitte nicht falsch verstehen) so oberflächlich wie meine Oma, die behauptet das Florian Silbereisen und Helene Fischer nett und intelligent sind, ohne sie persönlich zu kennen und sie nur positiv bewertet weil sie "hübsch" aussehen.
Wie gesagt ist in Ordnung wenn es dir gefällt und auch der fertige Film später, nur von der Optik ohne Inhalt alles für besser zu halten finde ich Käse.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Do 1. Dez 2016, 23:14

Frage mich ja wo ich behauptet habe dass mir der Inhalt des neuen Films besser gefällt? :D richtig lesen hätte diese Diskussion erspart. Die Designs gefallen mir jedoch besser - eigentlich - weil ich mir beim Zorddesign noch nicht ganz sicher bin, hätte ich mir Maschinenlastiger gewünscht, wie Pacific RIM - aber abwarten wie er im Film aussieht!

Story und Inhalt werden mir VERMUTLICH besser gefallen, der Trailer trifft deutlich mehr meinen heutigen Geschmack als die alte Serie - aber ebenfalls abwarten. (Uneigentlich besser ist beispielsweise, dass die Rangers hier Problemschüler anstatt allseits beliebte Spitzenschüler und -sportler sind und es anscheinend auch ein wenig Romantik gibt - Tommy und Kim zählen nicht, das war lächerlich)

Hier ging es jetzt nur um das Alpha Design und den etwas engstirnigen Ansichten hier und auch auf Facebook oder anderswo.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Do 1. Dez 2016, 23:32

der neue Alpha sieht aus wie ein außerirdischer Roboter
Nein, tut er nicht.
Nicht so stur am alten festhalten, bislang ist eigentlich ALLES im neuen Film besser als in der alten Serie.
Nur weil etwas neu ist, heißt es nicht das ist es besser ist oder grundsätzlich jedem gefallen muss.
und den etwas engstirnigen Ansichten hier
Der größte Teil des Fandoms ist mit dem Anspruch "Power Rangers mit hohen Budget und Produktionslevel" an den Film gegangen. Und diesem Anspruch wird er, so wie es momentan aussieht, nicht gerecht. Elemente, welche für Power Rangers ausmacht, fehlen einfach. Von engstirnig kann hier kaum die Rede sein.
Frage mich ja wo ich behauptet habe dass mir der Inhalt des neuen Films besser gefällt? :D richtig lesen hätte diese Diskussion erspart.
"Aussagen richtig formulieren" trifft es eher. Deine Aussage war, das "alles" im Film besser sei. Zur Verdeutlichung sogar in Großbuchstaben geschrieben. Von Designs war nicht die Rede. Und nein, auch aus dem Kontext heraus war nicht eindeutig erkennbar, dass du dich nur auf die Designs bezogen hast.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Fr 2. Dez 2016, 08:41

1. Doch tut er - und das finden einige, siehe scherzhafte Kommentare wie ET im Kampfanzug.

2. Neues ist nicht immer besser, aber etwas besser zu machen als in der Serie ist keine Kunst.

3. Jedes Element muss also vorhanden sein? Schon wieder so engstirnig, ich hätte es sogar geiler gefunden wenn sie Alpha rausgelassen hätten.

4. Ich habe ja vorher auch nicht die ganze Zeit über Design geredet :D aber eigentlich stimmts ja, BISHER finde ich ALLES besser im neuen Film, sowohl Design als auch Storyansatz - aber eben nur bisher, da es bislang ja nur Bilder und Trailer gibt, der endgültige Film kann meine Meinung natürlich noch ändern. Vieleicht hätte ich das mal dazu schreiben müssen, damit man es auch hier ordentlich versteht.

Generell fällt auf, dass sich die Hardcore Fans über viel im neuem Film aufregen, wohin gegen normale Leute, auch einige aus meinem Bekanntenkreis, die Power Rangers halt mögen, das neue Design von Alpha gut finden.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Fr 2. Dez 2016, 23:12

Das Alpha-Design sieht meiner Meinung nach recht gut aus. Mit der richtigen Umsetzung könnte der ein richtig guter Charakter werden. Hätte es aber eher gemocht, wenn sie daraus sowas wie Steel von Max Steel oder DECA in PRiS gemacht hätten.
Welteneroberer hat geschrieben: Der größte Teil des Fandoms ist mit dem Anspruch "Power Rangers mit hohen Budget und Produktionslevel" an den Film gegangen.
Ich hab da eigentlich schon immer an "Power Rangers neu erfunden" gedacht. PR mit hohem Budget ist trotzdem noch PR. Und das wird sich keiner außer den Hardcore-Fans und Kindern anschauen. Und genau das will Lionsgate ja nicht..
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » So 4. Dez 2016, 11:09

3. Jedes Element muss also vorhanden sein? Schon wieder so engstirnig,
Ich habe nirgendwo behauptet, dass alle Elemente aus der Serie vorhanden sein müssen. Nur das was PR ausmacht. Was ist daran bitte engstirnig?
Und das wird sich keiner außer den Hardcore-Fans und Kindern anschauen. Und genau das will Lionsgate ja nicht..
Was nicht bedeutet, das einem diese Richtung gefallen muss.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » So 4. Dez 2016, 20:55

Welteneroberer hat geschrieben:
3. Jedes Element muss also vorhanden sein? Schon wieder so engstirnig,
Ich habe nirgendwo behauptet, dass alle Elemente aus der Serie vorhanden sein müssen. Nur das was PR ausmacht. Was ist daran bitte engstirnig?
Mit jedes Element war selbstverständlich jedes Element, was PR ausmacht gemeint - da kann man entweder offen dran gehen und schauen durch welche Elemente dieses Element ausgetauscht wird, so dass es am Ende vieleicht sogar besser ist oder man möchte diese alten Elemente ganz engstirnig haben und wenn nicht, macht es den Film schlechter - und DAS kann man wohl engstirnig nennen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » So 4. Dez 2016, 21:56

Ich glaub wir sollten die Diskussion auf Ende März vertagen. Ob wir uns zu Recht oder Unrecht zerfleischen bringt jetzt niemandem was.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mo 5. Dez 2016, 06:25

am Ende vieleicht sogar besser ist
Die Betonung liegt auf dem Wort "vielleicht". Es weder engstirnig, noch verwerflich Änderungen zu kritisieren und hinterher eines Besseren belehrt zu werden.
Ich glaub wir sollten die Diskussion auf Ende März vertagen. Ob wir uns zu Recht oder Unrecht zerfleischen bringt jetzt niemandem was.
Ich würde dir zustimmen, wenn es noch um den Film gehen würde. Aber das tut es im Moment nicht.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 9. Dez 2016, 11:01

Poster mit den Zords:
Spoiler
Bild
Nahaufnahme:
Spoiler
Bild
Neues Foto von Rita:
Spoiler
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Di 13. Dez 2016, 18:41

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Di 13. Dez 2016, 19:14

Kann man das Posterbuch schon irgendwo vorbestellen?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Di 13. Dez 2016, 20:56

Keine Ahnung, ich habe nur das Cover von Reddit.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Dez 2016, 21:22

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Di 13. Dez 2016, 21:25

Gorath hat geschrieben:Kann man das Posterbuch schon irgendwo vorbestellen?
Ich glaube es schon auf amazon.com gesehen zu haben. Kann aber gerade keinen Link posten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Di 13. Dez 2016, 22:22

Tyzonn hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:Kann man das Posterbuch schon irgendwo vorbestellen?
Ich glaube es schon auf amazon.com gesehen zu haben. Kann aber gerade keinen Link posten.
Gefunden und mit dem Titel dann sogar schon auf amazon.de gefunden.

Hier bitte.

https://www.amazon.de/Power-Rangers-Off ... oster+Book
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Do 15. Dez 2016, 23:16

Heute erneut den Trailer zum PR-Film im vollen Kinosaal gesehen (RogueOne :daumenhoch: ), und wieder gabs als Reaktion eine Mischung aus "Wie, die gibts noch?" und Lachen.

Einzig die musikalische Unterlegung ist mir heute erstmals als gut aufgefallen. Bis auf die typische PR-Melodie ganz am Ende des Trailers hatte ich auf die Musik bisher nicht wirklich geachtet.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 15. Dez 2016, 23:18

Bin gespannt ob ich den Trailer an Samstag sehen werde und wie Reaktion drauf sein wird.

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 2. Jan 2017, 05:31

Finde die neuen Suits mittlerweile ganz cool :daumenhoch: und habe jetzt schon zwei Favoriten, Trini und Zack :wink:

Nach dem ich mir jetzt 1000 mal den Kinotrailer angesehen habe, freu ich mich richtig auf den Film.
Ich weiß noch vor ein paar Monaten hatte ich noch eine ganz andere Meinung, aber ich glaube wir eingefleischte PR Fans müssen uns mal von der Serie und den ersten zwei Filmen ablösen und uns einfach auf was neues einlassen.. ständige Vergleiche führen oft zu falschen Erwartungen, die nicht erfüllt werden und diese führen dann dazu dass man als "Fan der ersten Stunde" enttäuscht wird.

Kenne einige Leute aus meinem Umfeld, die den Trailer gesehen haben und voll begeistert sind unter anderem ein Arbeitskollege von mir, der eigentlich die Sendung albern findet und sogar er wird sich den Film anschauen :mrgreen:

Darkrose
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Darkrose » Mi 4. Jan 2017, 12:59

Ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe gerade die Diskussionen verfolgt dieses Hin und Her
und ich muss sagen das mir das bekannt vorkommt.

Denn genau das selber verhalten konnte ich schon bei dem Star Trek Reboot sehen sowie bei Star Wars Episode 7. Wobei man bei Star Wars Episode Sieben bedenken sollte das sie sich nur auf die Episoden 4 bis 6 bezogen haben.
und was Star Trek angeht muss sich noch zeigen.

Ich hatte auch hin und wieder das Gefühl hier in der Disskussion, wie bei den Star Trek Serien vergleiche.

Nun aber zum Trailer
Am Trailer finde ich zu mindest gut das sie nicht so das Perfekte Superman image haben.
Wir sind in allem gut was wir machen. Ich finde es schön das sie zumindest in Ansetzen Zeigen, das die Helden hier nicht Grundlos Perfekt sind. Ich finde es auch gut das es hier eher eine graue Welt ist. Kein klares Schwarz/Weiß denken. Aber auch das sie durch die Münzen sich verändern.
Zum Kommentar das die Pr früher keine Superkräfte hatten wenn sie nicht verwandelt waren.
Da muss ich entschieden wieder sprechen denn in der einen oder anderen Folge haben sie schon Superkräfte benutzt. Zudem die Münze verleiht ihnen ja die Kraft, Deshalb war ja auch dieses Schwert des Lichts nötig damit sie ihre Power(Kraft/Starke) abgeben konnten und was diesen Sprung angeht das kriegt man mit der Stärker hin.

Zum Abschluss muss ich sagen bin ich schon auf den Film gespannt und bin auch Froh das sie im jetzigen film Tommy noch nicht mit hinein genommen haben.
Believe in your heart

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Mi 4. Jan 2017, 13:41

Zordon wurde gezeigt.. Doch wieder einmal mit einem Leak :roll:
Spoiler
Bild
Ob das wirklich stimmt weiß man noch nicht, da keine Quelle für das Bild genannt wurde, doch es wurde auf reddit gepostet und soll von der VR-Demo der Zords und des Command Centers sein.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste