Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Sa 5. Nov 2016, 06:19

Also finde das Design um Längen besser als das der Rangers (zumindest, wenn das im Film so aussieht wie auf dem oberen Bild und nicht wie auch dem unteren).

Ist es denn nicht normal, dass es menschlich aussieht? Das tun doch alle Megazords. Wenn man sich noch weiter vom Orginal entfernt hätte (was eh schon schwierig gewesen wäre), dann hätten doch bestimmt bloß noch mehr Leute rumgeheult, weil es nicht nach Power Rangers aussieht oder?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Nov 2016, 14:50

Mein erster Eindruck, zumindest Kopf und Oberkörper ist eine Optimus Prime Kopie. Aber halt nur mein erster Eindruck. Ich muss mehr und größere Bilder sehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Nov 2016, 15:03

Spoiler
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 5. Nov 2016, 16:32

Ich musste zuerst an die EVAs aus Neon Genesis Evangelion denken.
Mal sehen wie er dann im Film aussieht und ob er da ein "Gesicht" bekommt

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Nov 2016, 16:54

Gut jetzt nehme ich Optimus Prime zurück.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Sensai Zordon » Sa 5. Nov 2016, 17:21

Ich habe dieses Bild auch schon gesehen und dachte mir, "Okay, DAS ist nicht der Megazord den wir in den 90ern hatten." - Das Design wurde an die neuen Power Suits und Morpher angepasst und hat 0 mit der Vorlage von damals zu tun, weder vom Aufbau, noch von der Textur.

"... colossal assault vehicles known as Zords." DAS haben wir nun wohl bekommen.
Go Super Sentai!

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Sa 5. Nov 2016, 18:44

okay abwarten wie es dann im film rüberkommt aber auf den ersten blick gefällt mir der Megazord überhaupt nicht so 0

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Sa 5. Nov 2016, 20:12

Sensai Zordon hat geschrieben:"Okay, DAS ist nicht der Megazord den wir in den 90ern hatten."
Und das soll es auch nicht. Wie schon auf rangercrew gesagt wurde: Wenn man den Film immer mit der Serie vergleicht, wird man nie glücklich.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Nov 2016, 20:15

ich finde ihn geil. Besser als erwartet, schade, bisher noch nicht die Zords einzeln gesehen, bis auf dieses fünfteilige Bild wo man nicht viel sieht, nur den Triceratops und das Mammut erkennt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Nov 2016, 21:14

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:Ich musste zuerst an die EVAs aus Neon Genesis Evangelion denken.
Mal sehen wie er dann im Film aussieht und ob er da ein "Gesicht" bekommt

Gruß aus Hamburg
Ich musste auch erst an einen Eva denken.
Momentan bin ich zwiespaltigen. Als Mecha sieht der gut aus, aber als Megazord würde ich sagen ist er bei mir geflopt. Will mir momentan optisch nicht gefallen. Sieht für mich nicht nach ein Megazord aus. Das ganze wirkt wie ein weiter Ranger, oder wie schon gesagt ein Eva. Besonders die Füße wollen mir nicht gefallen. Naja, ich werde mal sehen wie der Megazord in Film rüberkommt. Macht auf der Leinwand sicher opisch mehr her als auf den Bild.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Generation Ranger » So 6. Nov 2016, 22:31

Also der Trailer gefällt mir ganz gut, aber was zur Höll---- soll das denn sein ?
Das ist für mich kein Megazord , der hat beine wie ein Mensch , also den haben die versaut und ich mag das Ding nicht , das ist für mich ein Witz , der verdient den Namen Megazord nicht !

Aber sonst war der Trailer OK ...

Megazord hat man ja nur als Toy gesehen .

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » Di 8. Nov 2016, 19:57

Sieht schon stylisch aus... Aber nicht wie ein Megazord
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Di 15. Nov 2016, 18:17

ka ob es hier rein gehört aber habe gerade ein video gefunden wo man den morpher aus dem film sieht mit sounds etc.

https://www.youtube.com/watch?v=JWBMTqaX1Cc

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Di 15. Nov 2016, 18:58

Power Rangers Movie: Rolle von Fiona Vroom enthüllt
http://toku-dachi.blogspot.de/2016/11/p ... fiona.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Di 15. Nov 2016, 19:25

Interessant. Bei einem Namen wie Abigail kann sie kein kann Ranger sein, den Rita vor 8000 /10000 Jahren getötet hat.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 16. Nov 2016, 09:35

Das würde aber auch Zordons Spruch zu Beginn der 1. Episode besser untermalen, 'in eine Kraft verwandeln, die Universum jeder fürchtet: Die Power Rangers.' Und Ivan Ooze wurde 6.000 Jahre von mutigen jungen Rebellen eingesperrt.
Aber ich befürchte, dass dieser Film die Sicht auf Power Rangers verändert noch nie ist ein Ranger gestorben, bis auf Kendrix doch die ist ja wieder am Ende wieder auferstanden.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 16. Nov 2016, 15:10

Helmetless Promobild:
Spoiler
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » Fr 18. Nov 2016, 07:44

Dragonzord87 hat geschrieben: Aber ich befürchte, dass dieser Film die Sicht auf Power Rangers verändert noch nie ist ein Ranger gestorben, bis auf Kendrix doch die ist ja wieder am Ende wieder auferstanden.
Bin schon immer der Meinung das die Allianz Andros original Team getötet hatte. Warum sollten dann die verwandelt rumliegen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Sa 19. Nov 2016, 20:32

Spidey16 hat geschrieben:
Dragonzord87 hat geschrieben: Aber ich befürchte, dass dieser Film die Sicht auf Power Rangers verändert noch nie ist ein Ranger gestorben, bis auf Kendrix doch die ist ja wieder am Ende wieder auferstanden.
Bin schon immer der Meinung das die Allianz Andros original Team getötet hatte. Warum sollten dann die verwandelt rumliegen
Hier mal meine Theorie:

Mal Angenommen das Schiff ist eine Entwicklung von Zordon, und wurde auf KO-35 gebaut und untergebracht. Vielleicht war es auch sowieso mal als Mobile Komandozentrale geplant, so könnte ich mir vorstellen das generell auch immer schon Ausrüstung für Mindestens 5 Rangers an Bord war, Andros hat es vielleicht zugewiesen bekommen als Ko-35 angegriffen wurde und Zhane in Folge der Schlacht verletzt und in den Kälteschlaf gelegt wurde. Zordon war es ja auch, der bei "in Space" den Mega Voyager auf dem einen Jupitermond bereit gestellt hat.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » So 20. Nov 2016, 11:37

Ist jetzt aber leicht am Thema vorbei, hier geht's um den neuen Film.

Habe den Trailer auch mal im Kino gesehen und dabei mal auf die Reaktionen der Zuschauer geachtet. Im Gegensatz zu den anderen Trailern hat der Trailer überall flüstern ausgelöst, als groß Power Rangers erschien - da ist mir nochmal aufgefallen, wie gut der Trailer eigentlich gemacht ist und erst am Ende aufgelöst wird um welchem Film es sich handelt.
Jedenfalls waren die Reaktionen überrascht positiv, einige kannten den Trailer wohl schon und stuppsten ihren Sitznachbarn mit den Worten "ey das ist Power Rangers" an.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » So 20. Nov 2016, 12:01

So muss das sein, ich würde mal sagen, wenn wir Glück haben, wird der Film ein Erfolg, einfach weil jeder neugierig ist.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 20. Nov 2016, 13:56

Zilver hat geschrieben:Ist jetzt aber leicht am Thema vorbei, hier geht's um den neuen Film.

Habe den Trailer auch mal im Kino gesehen und dabei mal auf die Reaktionen der Zuschauer geachtet. Im Gegensatz zu den anderen Trailern hat der Trailer überall flüstern ausgelöst, als groß Power Rangers erschien - da ist mir nochmal aufgefallen, wie gut der Trailer eigentlich gemacht ist und erst am Ende aufgelöst wird um welchem Film es sich handelt.
Jedenfalls waren die Reaktionen überrascht positiv, einige kannten den Trailer wohl schon und stuppsten ihren Sitznachbarn mit den Worten "ey das ist Power Rangers" an.
Naja, woran erkennt man im Trailer denn eindeutig, dass es sich um einen PR-Film handelt? Außer am Schriftzug am Ende?
- Auf einem Schild und einem Polizeiwagen steht "Angel Grove": Kann man einerseits überlesen, andererseits wissen wohl nur echte Fans dass dies die Stadt der Ur-Rangers ist. Bei den anderen PR-Serien müsste ich teilweise echt nachdenken wie deren Stadt überhaupt heißt.
- Die Powermünzen: Sie sehen im Trailer aus wie eingefärbte Glasflaschenböden, man erkennt nichtmal die Zords darauf. Können daher auch irgendwie andere Edelsteine sein, die den Trägern übernatürliche Fähigkeiten geben wie Stärke, Härte, Sprungkraft. Diese Fähigkeiten gab es aber nicht in der Ursprungsserie, daher stiftet das eher Verwirrung als Aufklärung
- Irgendwo im Trailer fällt der Name "Jason": Okay, ist in den USA ein gebräuchlicher Name, muss nicht zwangsläufig der rote Ranger mit gemeint sein
- "Ich habe schon früher Rangers getötet": Das wäre für mich noch das eindeutigste Zeichen dass es sich um einen PR-Film handelt. Aber dazu müsste man wissen dass es sich bei der Frau um Rita handeln soll

Ich hatte ja schon meine Kinosaalreaktionen zum Trailer gepostet und bleibe bei meiner Meinung, dass kaum jemand diesen Film sofort als PR-Film erkannt hätte wenn nicht am Ende der PR-Schriftzug gezeigt worden wäre

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » So 20. Nov 2016, 21:16

Und GENAU das scheint beim Trailer ja auch so gewollt zu sein! Eben weil es viele gibt die Vorbehalte gegen die alte Serie haben. So sehen die Leute einen Trailer der neugierig macht und am Ende dann auflöst, um welchem Film es sich handelt. Diese Struktur weckt natürlich Neugierde, wäre das Logo direkt eingeblendet worden oder andere Elemente die eindeutig auf Power Rangers schließen lassen, könnte der ein oder andere bereits am Anfang des Trailers abschalten.
Hat jedenfalls im vollbesetzten Kinosaal sehr gut geklappt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 20. Nov 2016, 21:51

Ne Freundin von mir ging es genau so als sie den Trailer gesehen hatte. Wusste erst nicht was das für ein Film ist als der Trailer kam, aber sie meinte zu mir es hat ihr gefallen und wo sie gesehen hat das es Power Rangers ist konnte sie es nicht glauben. Wir wollen nächstes Jahr zusammen rein. Das Lustige ist nun mal gar kein Power Ranger Fan. Hab ihr letztens angeboten ne Staffel mit mir anzusehen, aber dadrauf hatte sie keine Lust.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 28. Nov 2016, 20:30

Bin mir nicht sicher ob es hier schon angesprochen wurde, aber auf Twitter wurde gerade ein interessantes Bild von Rita getweetet:

https://twitter.com/ThePowerRangers/sta ... 5807626242

Und hier nochmal vergrößert:
https://twitter.com/lemfern/status/803289626878164992

Spekulationen bitte...

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Di 29. Nov 2016, 00:55

in meinen augen ist das was sie in ihrem Stab drin stecken hat die Grüne Powermünze Ganz klar

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Mi 30. Nov 2016, 16:50

Erstes Bild von Alpha 5.

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 30. Nov 2016, 17:48

Aus welchen kranken Gehirn ist der gesprungen ??? °_°
Der verursacht doch Alpträume wen der so wirklich genommen wird.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 30. Nov 2016, 18:10

Ranger-Suits: Sehen scheiße aus, aber damit lässt sich leben.
Megazord: Sieht scheiße aus, aber man kann ja nicht alles mögen.
Alpha: AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT DEM DESIGNER!
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 30. Nov 2016, 18:34

Go-On Black hat geschrieben:Erstes Bild von Alpha 5.

Bild
Es wird immer schlimmer...

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste