Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von denjired12345 » Sa 8. Okt 2016, 08:57

Es kommt auch ein Videospiel vom 3 Film.Das Videospiel kommt im Januar auf Xbox One und PS4.Die Grafik sieht sehr gut aus und das Spiel kommt mir spannend vor.

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von RSPR » Sa 8. Okt 2016, 14:56

Hi Leute ich habe den ersten Trailer im netz gefunden viel spaß

http://www.morphinlegacy.com/2016/10/po ... ieres.html
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Sa 8. Okt 2016, 15:25

Ganz nett. Haut mich nich wirklich um, ist halt genau was ich erwartet hab. Viele der aktuellen Young Adult Klischees, sehr düstere Stimmung etc. Bin doch etwas enttäuscht das man keine wirkliche Ranger Action im Trailer hat, nach dem man uns jetzt so lange auf den Trailer warten ließ.

Und ich muss sagen das sie das machen was ich in einigen PR staffeln schon immer etwas blöd fand, nämlich den Rangers Superkräfte geben wenn sie Unverwandelt sind. Wozu brauchen sie dann ne Kampfrüstung wenn sie eh schon super stark und nahezu unverwundbar sind?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Sa 8. Okt 2016, 15:48

Sieht so aus, als wären die jungen Helden in dem neuen Film so ein paar verkappte Rebellen. Wenigstens holt man die Charaktere doch mal ein wenig aus der "Wir sind die beliebtesten Kids im Jugendclub"-Komfortzone der 1990er raus.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » Sa 8. Okt 2016, 16:26

nun wenn man nicht wüsste was es sein sollte würde man es nicht erkennen.
sieht aber wenigstens interissant aus
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 8. Okt 2016, 17:38

Meine ersten Gedanken:
Aus "Teenagers with attitudes" wird jetzt "Teenager mit Vorstrafen"...
Das ganze kenne ich doch irgendwie aus den Spiderman-Filmen...

Der Teaser weckt bei mir leider nur geringes Interesse, ich bin daher weiterhin skeptisch.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Sa 8. Okt 2016, 18:07

Geiler Trailer, gemessen an den Reaktionen auf Facebook und YouTube weltweit, kommt er auch sehr gut an. Ich weiß auch gar nicht weshalb hier immer so viel gemeckert wird...

Ich bin jedenfalls positiv überrascht, der Film wird düsterer als ich dachte, außerdem find ich es echt gut, dass der Trailer nicht zu viel verrät. Die Idee, dass die Kräfte grundsätzlich da sind und die Anzüge nur noch eine Art Schutz sein werden ist auch ein guter Ansatz und wirkt auch stimmiger und logischer.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von shion » Sa 8. Okt 2016, 18:45

habe den trailer auch gesehen und mich sprichter auch überhaupt nicht an das was ich dort gesehen habe hat für mich nichts mit PR zu tun

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 8. Okt 2016, 18:47

Gerade den Trailer gesehen. Weiss nur gerade etlich nicht gesagt wie ich das gesehene einschätzen soll. Jason und Co sind wohl auf jeden Fall nicht mehr die Braven Muster Schüler. Finde ich interessant. Wurde ich nicht wissen das Trailer zum neuen Power Rangers Film ist würde ich denken es wär irgendein neuer Superhelden Film.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Angelus » Sa 8. Okt 2016, 22:34

Eben. Der Trailer schaut zwar gut aus. Aber tun das nicht alle Trailer XD
Bis auf unsere Nostalgie Gefühle bietet der Trailer leider nichts besonderes. Er könnte auch locker von einem weiteren X-Men Teil oder so sein. Freue mich aber trotzdem drauf.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Sa 8. Okt 2016, 23:52

Ich bin Froh das die Fans da nicht so abgehen wie bei dem Ghostbusters-Reboot, das war schon echt abartig was da so alles ins Internet gerotzt wurde. Wie immer, kann man eigentlich nur sagen "Abwarten und Tee trinken, den Film anschauen und hinterher die Meinung kundtun".
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
RSPR
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 251
Registriert: Di 26. Feb 2008, 19:15
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von RSPR » So 9. Okt 2016, 11:58

Habe jetzt für alle noch mal den deutschen Trailer gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=MDoiOIp2TlI


also ich finde Ihn ganz gut man sollte nicht immer sofort die Serie im Kopf haben finde er ist sehr viel versprechend hoffe das noch mehr Trailer kommen mit Zordon, Alpha und den Zords
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:
Dino Charge



folgt mir bei Twitter : @SKapalla80

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » So 9. Okt 2016, 12:42

Also ich finde ihn geil, vor dem Trailer war ich skeptisch. Aber der Trailer hat mich richtig heiß gemacht.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Okt 2016, 13:38

Gerade nochmal den Trailer auf Deutsch gesehen. Also wirklich anfreunden kann ich mich momentan noch nicht mit den Film. Die Helden unser Kindheit sollen kleine Kriminelle sein, die Power Münzen werden gefunden. Außerdem wirkt alles für mich leicht Twilight Mässig.
Und Rita hat Rangers getötet ??? Oö
Sorry ich weiss gerade nicht was ich von den Film halten soll. Gerade da ich die Originaln Power Rangers sehe.
Naja ich warte mal ab wie der Film wird. Aber aus den Socken haut mich der Trailer von Reboot momentan nicht.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » So 9. Okt 2016, 14:07

Der Trailer erfüllt definitiv meine Erwartungen. Effektmäßig auf einem vernüftigen Level und die Charaktere bekommen endlich mehr Dimensionen. Die Anzüge hat man nicht gesehen, was bedauerlich ist. Aber bis März bekommen garantiert noch einen weiteren Trailer spendiert. Ich für meinen Teil bin jetzt etwas gehypt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 9. Okt 2016, 14:10

Der Trailer ist wirklich der Hammer! Bin schon sehr gespannt auf den Film. Allein die Vorfreude ist die beste Freude! :-)
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » So 9. Okt 2016, 21:15

Ich habe heute wieder den deutschen Trailer zum Film angeschaut, und habe mir zufällig die Videobeschreibung angeschaut. Da war eine Zusammenfassung, die wirklich viele neue Infos zum Film gezeigt hat:
Spoiler
5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!
Ich finde es wirklich schön, dass wir deutschen Fans mal eine Info vor allen anderen bekommen haben, obwohl uns das nicht aufgefallen ist xD
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Okt 2016, 21:35

Mal sehen wie der Film am Ende wird. Gerade nochmal den Deutschen Trailer gesehen. Bin zwar immer noch skeptisch, aber hat doch irgendwie was. Und mir ist aufgefallen das am Ende kürz die PR Theme zu hören sind. Für paar Sekunden.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 12. Okt 2016, 18:18

Galerie mit neuen Bildern.
Die neue Kim sieht richtig aus wie eine junge Version von Amy Jo. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 24. Okt 2016, 23:58

CineStar Saarbrücken hat ihn gelistet, ist in der Vorschau drin, beim Film Sausage Party vergangenen Mittwoch, sah man schon den bekannten Trailer, aber ein Filmplakat habe ich noch nicht gesehen. Sobald der Vorverkauf losgeht, bin ich dabei.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 28. Okt 2016, 18:39

Heute das erste Mal den Trailer im vollbesetzen Kinosaal gesehen, die Reaktionen waren irgendwas zwischen "Den Mist gibts noch?" und peinlichem Lachen

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 28. Okt 2016, 19:47

und peinlichem Lachen
Und das ist bei dem Trailer definitiv nicht gerechtfertigt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Gorath » Sa 29. Okt 2016, 08:38

Es zeigt aber auch wie stark die Serie hier in Deutschland aus der Wahrnehmung verschwunden ist, ich glaube das viele nicht mal wissen das Power Rangers überhaupt bei Nick läuft. Mal sehen wie es im nächsten Jahr läuft, ich glaube zwar nicht das ich wegen dem Film ins Kino gehe, aber die DVD/Blu-Ray werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Vielleicht sind die Leute ja bei nem zweiten Trailer, der auch mal etwas Action zeigt, ein wenig mehr angefixt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Zilver » Sa 29. Okt 2016, 13:15

Gibt immer Leute die den Trailer nicht gut finden, die Reaktionen aus meinem Bekanntenkreis sind sehr positiv und wir haben auch schon fest abgemacht, das ein paar Kumpels und ich ausm Kampfsportverein zusammen rein gehen werden :) ich hoffe ich sehe den Trailer auch mal im Kino, vieleicht ja in der Vorschau bei Dr. Strange :)

Selbst meine Freundin fands gut, die nichts mit Power Rangers oder Toku anfangen kann :D

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Sa 29. Okt 2016, 19:52

Die Reaktionen sind bei mir auch sehr positiv. Ich finde es lustig, wie viele Bekannte mich in letzter Zeit wegen dem Trailer angeschrieben haben, und gefragt haben, ob ich mit ihnen ins Kino gehe, und den Film schaue. Das sind schon locker 20-30 Personen.
Habe mir heute Doctor Strange angeschaut (genialer Film btw), und mich schon gefreut, den PR Trailer zu sehen, da Fluch der Karibik und andere Trailer auch gezeigt wurden, doch leider kam der Trailer bei mir nicht vor. :/
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 2. Nov 2016, 22:40

Hab mich gerade mit ner Freundin von mir über den Trailer unterhalten. Sie war Samstag in Kino und hatte Doktor Strange gesehen (Wo ich eigentlich auch rein wollte, aber leider Krank war) Sie meinte gerade so zu mir wen nicht am Ende des Trailers Power Rangers gestanden hätte hätte sie es nicht gewusst das es ein Power Ranger Film ist. Eigentlich mag sie Power Rangers überhaupt nicht, aber der Trailer hat ihr überraschent gut gefallen und wollte jetzt mit mir da rein gehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Nov 2016, 22:53

Der neue Megazord.

Bild

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Fr 4. Nov 2016, 23:35

Sieht viel zu menschlich aus.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Sa 5. Nov 2016, 00:09

Ich glaube das war die Absicht :P
War wie immer das, was ich erwartet habe, da ich nicht glaube, dass die einfach einen Dino Megazord 2.0 machen würden, nachdem, was man bis jetzt gesehen hat. Ich finds schön, dass die trotzdem noch die Beine behalten haben. Den Helm find ich auch wirklich gut gemacht. Hat was von einem riesigen Ranger.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Nov 2016, 01:52

Meh. Hätte schlimmer sein können. Ich finds einfach nur ein bisschen langweilig.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste