Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 25. Apr 2016, 22:22

Ich muss ja sagen das sie mir in nachhinein doch ganz gut gefällt. Bin irgendwie froh das es wohl ne ernste Version von Rita gibt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Di 26. Apr 2016, 14:29

Ich bleib dabei, was ich beim ersten Bild gesagt habe. Das Outfit passt imo gar nicht zu Rita Repulsa und der Stab sagt mir auch nicht zu. Wenn schon mit modernen Outfits remaken, dann so, dass man die Charaktere auch ohne Namensnennung wiedererkennt.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Mi 27. Apr 2016, 20:09

No Pink Spandex hat geschrieben:There has been much talk about the tone for this movie and whether it will borrow the humorous side from the TV show. For many people, Bulk (Paul Schrier) and Skull (Jason Narvy) were the levity that the show needed from the typical “civilian activity, putty fight, battle” pattern each episode fell into.
So the question is: Will the characters of Bulk and Skull appear in the movie? The answer: No.
Sources tell us that in place of Bulk and Skull will be two mean girls that the rangers encounter. No word yet whether Schrier nor Narvy will make an appearance in the film.

Quelle: No Pink Spandex: http://awwman.com/nps/main/2016/04/excl ... ers-movie/
Der Blog "No Pink Spandex" hat von einer Quelle erfahren, dass Bulk und Skull nicht im Film vorkommen werden. Stattdessen kommen zwei gemeine Mädchen im Film vor. Sogesehen als Ersatz von Bulk und Skull. Und um ehrlich zu sein, mag ich diese Änderung wirklich sehr, da Bulk und Skull in dieser Zeit sicher die "Gemobbten" wären.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » So 1. Mai 2016, 01:04

Hmmm, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ist dieser Blog eine seriöse Quelle? Kenne mich da nicht so aus.
DaniRanger hat geschrieben:Und um ehrlich zu sein, mag ich diese Änderung wirklich sehr, da Bulk und Skull in dieser Zeit sicher die "Gemobbten" wären.
Ich glaube die waren schon damals ziemlich affig xD
Aber wenn man das tatsächlich so sieht kann man die beiden ja auch einfach so abändern, dass sie ein wenig bedrohlicher/ernster erscheinen, wenn man das denn überhaupt möchte ;)
Die durch 2 Mädchen zu ersetzen ist ja im Grunde auch nur eine ziemlich krasse Veränderung. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu krass...
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » So 1. Mai 2016, 04:38

In dem Fall muss ich eher DaniRanger recht geben.
Klar hätte man die Beiden abändern können, allerdings hätte man dann ja wieder zwei Charaktere, die zwar die gleichen Namen haben, aber mit dem Orginal nichts mehr zu tun haben. Insofern finde ich es besser, dass man gleich zwei neue Rollen nimmt, mit denen sie dann anstellen können was sie wollen.
Eine derartige Lösung hätte ich persönlich ehrlich gesagt auch bei den Rangers bevorzugt, einfach weil man bei neuen Charakteren keine Vorstellung hat, wie sie zu sein haben und sich deshalb viel mehr auf sie einlassen kann, als wie wenn man die ganze Zeit (wenn auch vielleicht unbewusst) das Orginal irgendwo im Hinterkopf hat. (Selbst dann wenn man eigentlich nicht so viel von der Vorlage hält)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » So 1. Mai 2016, 11:36

Zaku99 hat geschrieben:Hmmm, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ist dieser Blog eine seriöse Quelle? Kenne mich da nicht so aus.
No Pink Spandex sollte eigentlich schon recht vertrauenswürdig sein, jedoch kann es trotzdem sein, dass die Quelle, von der sie die Information bekommen haben, gelogen hat. :/
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » So 1. Mai 2016, 13:47

So wie ich das sehe bräuchte man bei den Beiden überhaupt keine Änderungen, ich finde die super, so wie sie sind und irgendwie gehören sie meiner Meinung nach auch zu Mighty Morphin dazu.
Ranger L hat geschrieben:In dem Fall muss ich eher DaniRanger recht geben.
Klar hätte man die Beiden abändern können, allerdings hätte man dann ja wieder zwei Charaktere, die zwar die gleichen Namen haben, aber mit dem Orginal nichts mehr zu tun haben. Insofern finde ich es besser, dass man gleich zwei neue Rollen nimmt, mit denen sie dann anstellen können was sie wollen.
Eine derartige Lösung hätte ich persönlich ehrlich gesagt auch bei den Rangers bevorzugt, einfach weil man bei neuen Charakteren keine Vorstellung hat, wie sie zu sein haben und sich deshalb viel mehr auf sie einlassen kann, als wie wenn man die ganze Zeit (wenn auch vielleicht unbewusst) das Orginal irgendwo im Hinterkopf hat. (Selbst dann wenn man eigentlich nicht so viel von der Vorlage hält)
Ob man die beiden nun der Zeit anpasst damit sie nicht so wirken als seien sie die "Gemobbten", oder sie durch zwei andere Charaktere ersetzt, die dann mehr oder weniger ihre Rolle übernehmen kommt meiner Meinung nach auf das selbe heraus. Du sagst es wäre ein Problem wenn man das Original im Hinterkopf hat(auch wenn ich das nicht als Problem bezeichnen würde), allerdings hat man die beiden doch genauso im Hinterkopf, wenn sie durch zwei Mädchen ersetzt werden, oder nicht? Denn die Rolle des Bullys in der Schule scheinen sie ja bei zu behalten.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » So 1. Mai 2016, 16:49

Wurde das mit Cassidy & Devin in Dino Thunder versucht?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mo 2. Mai 2016, 04:28

Zaku99 hat geschrieben:So wie ich das sehe bräuchte man bei den Beiden überhaupt keine Änderungen, ich finde die super, so wie sie sind und irgendwie gehören sie meiner Meinung nach auch zu Mighty Morphin dazu.
In Mighty Morphin (und Nachfolgestaffeln) mochte ich sie auch, aber man muss bedenken, dass das alles schon um die 20 Jahre alt ist. Ich weiß nicht, ob du Samurai gesehen hast, aber ich persönlich fand, dass man da schon gemerkt hat, dass dieser Humor (den man ja versucht hat mit Bulk und Spike irgendwie zu imitieren) teilweise nicht mehr wirklich gut in unsere heutige Zeit passt. Und gerade bei einem Kinofilm, der ja eigentlich dazu gedacht ist, mehr als nur kleine Kinder anzusprechen, wäre das denke ich schon häufig sehr deplaziert. Also zumindest einige Veränderungen bräuchten die beiden auf alle Fälle.
Zaku99 hat geschrieben:Ob man die beiden nun der Zeit anpasst damit sie nicht so wirken als seien sie die "Gemobbten", oder sie durch zwei andere Charaktere ersetzt, die dann mehr oder weniger ihre Rolle übernehmen kommt meiner Meinung nach auf das selbe heraus. Du sagst es wäre ein Problem wenn man das Original im Hinterkopf hat(auch wenn ich das nicht als Problem bezeichnen würde), allerdings hat man die beiden doch genauso im Hinterkopf, wenn sie durch zwei Mädchen ersetzt werden, oder nicht? Denn die Rolle des Bullys in der Schule scheinen sie ja bei zu behalten.
Ja stimmt. Ich muss zugeben, dass man (sofern diese beiden Mädchen auch nur die geringste Ähnlichkeit mit Bulk und Skull haben) wahrscheinlich trotzdem die Beiden im Hinterkopf haben wird.
Ich denke zwar schon, dass es eine Namens- und in dem Fall auch geschlechtliche Veränderung zumindest ein bisschen einfacher macht, aber der riesen Unterschied ist es wahrscheinlich nicht, da hast du schon recht.
Dragonzord87 hat geschrieben:Wurde das mit Cassidy & Devin in Dino Thunder versucht?
Du meinst, dass sie so eine Art moderne Bulk und Skull sind? Könnte schon sein, dass sie zumindest als Anspielung auf die Beiden gedacht waren. Eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv nicht von der Hand zu weisen. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2016, 16:22

Erstes Bild der Suits die im neuen Film getragen werden.
Spoiler
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Mai 2016, 16:25

Über die werde ich jetzt erstmal eine Nacht schlafen müssen. Und Alpträume haben...

Was schon mal auffällt, ist das wohl ein paar der Dinos geändert werden. Blau, Schwarz und Gelb sehen nicht nach Triceratops, Mammut und Säbelzahntiger aus. Und: KEINE GÜRTEL! :evil:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Do 5. Mai 2016, 16:31

Das ist genau das was ich mir erwartet habe und sogar noch viel mehr. Ich liebe diese Suits, da man noch immer die Power Rangers erkennt, jedoch aus neuer Sicht. Warum man das bei Rita nicht hat ist wahrscheinlich, da das mit der Story zu tun hat, doch hier musste man nicht alles verändern. Was ich liebe sind die Farben der Anzüge. Außerdem haben sie die Diamanten auf der Brust behalten, was ich um ehrlich zu sein, nicht gedacht hätte.
Bin mehr als zufrieden mit den Anzügen! :)
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Do 5. Mai 2016, 17:31

Welteneroberer hat geschrieben:Über die werde ich jetzt erstmal eine Nacht schlafen müssen.
Dem schließe ich mich an.
Was schon mal auffällt, ist das wohl ein paar der Dinos geändert werden. Blau, Schwarz und Gelb sehen nicht nach Triceratops, Mammut und Säbelzahntiger aus.
Auf mich wirkt es auf den ersten Blick so, als gäbe es nur zwei Helmdesigns. Eines für den roten Ranger und eines für den Rest mit leichten Variationen. Beim gelben Ranger kann man mit viel Fantasie ganz am Rand noch die Säbelzähne erkennen und beim schwarzen könnte das in der Mitte ein Rüssel sein.

Ich finde vor allem beim roten Ranger sieht man, dass man sich beim Suitdesign von Iron Man inspirieren ließ.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es besser gewesen wäre sich für den Film von Mighty Morphin loszusagen und ein rein eigenes Ding zu machen ganzlich ohne Bezug zum Original.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2016, 17:35

Leuchtende Bauchnäbel. Ist mal was neues :P
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Do 5. Mai 2016, 17:39

xD ist mir gar nicht aufgefallen.

Noch ein Nachtrag zu den Helmen, beim blauen Ranger könnten die beiden weißen oder silbernen Linien seitlich am Helm zwei der drei Hörner vom Triceratops darstellen.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Do 5. Mai 2016, 18:06

ich hab erst um 17:37 Uhr den Newsletter bekommen, mit den Suits. Also mir sagen, die immoment so nicht zu, aber, ich schaue, sie mir noch eine Weile an. Aber so als Rüstung gefällt es mir schon, was es für mich aussieht. Ich bin mal auf die Zords gespannt, wie die ausschauen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Dino Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Apr 2016, 10:01
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dino Ranger » Do 5. Mai 2016, 18:25

Ich hab sehr gemischte Gefühle was diese Suits angeht. Was mir sehr gut gefällt ist das man sich vom Spandex wegbewegt und sich für Rüstungen entschieden hat. Auch gefällt mir die Gestaltung dieser Rüstungen größtenteils. Was mir nicht gefällt sind die Helm Designs - das vom Red Ranger mal außen vor gelassen - die den positiven Gesamteindruck doch deutlich schmälern durch ihren arg gewöhnungsbedürftigen Look schmälern. Die leuchtenden Bauchnäbel sind auch nicht Unbedingt meins, aber mit denen kann ich leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2016, 20:04

Ich sag dazu nur: Meh.

Ich seh was sie versucht haben aber für mich Funktionierts nicht. Die Designs versuchen zu viel auf einmal und sind mir persönlich zu chaotisch. Dazu die Helme die einfach extrem unproportional wirken und einfach nicht gut aussehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Do 5. Mai 2016, 20:11

Meine Rede Go-on Black!

Bin ich der einzige der sich irgendwie an eine experimentielle Figuren Reihe nach dem Motto von SIC erinnert fühlt? Ist meiner Meinung nach nichts für die breite Masse. Aber schön zu sehen dass es auch welchen zu gefallen scheint. Ich hoffe sie werden Erfolg damit haben. Anfangs mäckern die Fans ja immer wenn ein wenig was verändert wurde. Abwarten...
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von MMPR FAN » Do 5. Mai 2016, 20:23

Alter sieht das scheiße aus. Komplett fürn Arsch. Extrem grottig.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Do 5. Mai 2016, 20:49

Ich finde man sollte mit den ganzen "Vorurteilen" warten bis man die Suits am Set sieht. Es ist wohl klar, dass dieses Foto nur CGI ist, und man sie noch gar nicht in Echt gesehen hat. Wir wissen, dass die Anzüge wenig bis gar kein CGI enthalten werden, da die Schauspieler die Anzüge anprobieren mussten, und ich glaube nicht, dass das für Motion Capture Anzüge benötigt ist.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2016, 20:52

Das hat nichts mit "Vorurteilen" zu tun sondern lediglich das bewerten was man sieht. Wenn sie auf dem Bild für jemanden Scheiße aussehen dann tun die das nun mal. Man muss nicht den Film sehen um ein Bild zu bewerten das man direkt vor der Nase hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Do 5. Mai 2016, 20:58

Ich rede nicht davon bis zum Film zu warten, sondern bis man einmal ein Foto von den Anzügen sieht, welches nicht NUR ein Concept Art und CGI ist.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2016, 20:58

Der logik nach dürfte hier auch keiner irgendetwas positives über das veröffentlichte Bild sagen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 5. Mai 2016, 21:28

Ich weiss nicht. Mir wohlen sie nicht so gefallen. Auf den Ersten Blick fande ich doch ganz nett, aber nach dem Zweiten. Besonderes die Mund Party sagt mir gar nicht zu. Der Suit von den roten Ranger erinnert mich igendwie voll an Lord Zedd.
Was ich sehr schade finde das die so gut wie gar nicht wie Mighty Morphin Power Rangers aussehen. Oder allgemein an Power Rangeres erinneren. Könnte sonst was sein finde ich.
Heben sich einfach zu stark ab. Hätte es besser gefunden wen es schon mehr Wiedererkennungswert für ein Reboot hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2016, 21:55

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 5. Mai 2016, 22:04

Krass vie viel Ähnlichkeit die Suits mit Iron Man haben

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Do 5. Mai 2016, 22:25

Einer von Rangerboard hat das Bild etwas aufgehellt, damit man die Helme besser sieht
Bild

Zwar sieht der Helm vom roten Ranger noch am Besten aus, aber so ganz gefallen tun sie mir nicht. Die Helme wirken einfach so 08/15. Und ich könnte recht haben, dass das am Rand vom gelben Helm die Zähne des Säbelzahntigers sind.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hätte es besser gefunden wen es schon mehr Wiedererkennungswert für ein Reboot hat.

Sie haben immerhin mehr Wiedererkennungswert als Rita. Zumindest ein Teil von ihnen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 5. Mai 2016, 22:32

Von roten sieht der Helm auf den Bild immer noch mit am besten aus. Der Mundbreich von den anderen will mir gar nicht gefallen.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Do 5. Mai 2016, 22:59

Von den Leuten die besser (und schneller) Arbeiten als ich:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 91 Gäste