Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ashley_Hammond » Do 31. Mär 2016, 20:19

@Zaku99 : Nicht in jeder Staffel waren es Teenies! Sagt dir Time Force was??
oder Lost Galaxy?
Und ich würde auch nicht unbedingt behaupten, dass Kinder sich mit Helden, die erwachsen sind nicht identifizieren können.. z.B. Batman, Spiderman etc. alles Erwachsene und Kinder lieben sie.
Batman ist auch düster - wesentlich düsterer als Power Rangers.


@Tyzonn: Thuy Trang mag zwar ein Teil v. Originalcast sein, aber im Movie hat sie nicht mitgespielt.
Mit Originalcast meinte ich persönlich die Schauspieler, die im Film zu sehen sind.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 31. Mär 2016, 20:22

Ich muss gestehen mir haben LG, LR und TF auch damals recht gut gefallen dadruch das die Rangers keine Teenes mehr waren. Dadruch wurde es etwas ernster und allgemein fande ich die genannten Staffelen auch etwas düster Imgegensatz zu anderen. Sollche Staffelen würde ich mir für Heute wieder mal ganz gerne wünschen.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Do 31. Mär 2016, 20:34

Das ist in der Tat ein Punkt den ich nicht beachtet habe. Wie alt ist denn der Originalcast jetzt ungefähr? Ab einem gewissem Alter sehe ich es dann aber doch wieder Problematisch das an die Kids zu vermarkten. Aber auch wenn das wahrscheinlich nicht zutrifft, ich muss natürlich trotzdem gestehen dass ich Unrecht hatte und ich den Argumenten von Ashley_Hammond wohl nichts entgegenbringen kann.

Der Gedanke eines Filmes mit den original Schauspielern will mir aber trotzdem immer noch nicht gefallen. Ich bin grundsätzlich kein Fan davon immer an der Stelle zu treten. Auch wenn sich die Vergangenheit immer super vermarkten lässt, sollte man sich IMO auf das Jetzt und die Zukunft konzentrieren. MMPR war sicherlich eine super Serie, aber sie ist längst vorbei. Wir haben heute auch super Serien und der Film hat das Potential ein super Film zu sein, ohne auf irgendetwas anderem zu basieren. Man sollte sich, wie ich das sehe nicht auf bereits geschaffenem ausruhen, nur weil sich das immernoch so gut verkauft. Ist natürlich gut möglich dass das viele (vorallem Fans der ersten Stunde) das ganz anders sehen, aber ich denke man sollte nach vorne schauen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 1. Apr 2016, 10:29

Ich hätte gerne so ein Film zum 25 jährigen Jubiläum, wäre nicht schlecht. Nur mit Thuy Trang wird es etwas problematisch werden.

Austin St. John ist am 17. September 1974 geboren und ist 41 Jahre alt.
Walter Emanuel Jones ist am 30. November 1970 geboren und ist 45 Jahre alt.
David Yost ist am 7. Januar 1969 geboren und ist 47 Jahre alt.
Thuy Trang ist am 14. Dezember 1973 geboren, am 3. September 2001 gestorben und wäre 42 Jahre alt gewesen.
Amy Jo Johnson ist am 6. Oktober 1970 geboren und ist 45 Jahre alt.
Jason David Frank ist am 4. September 1973 geboren und 42 Jahre alt.
Steve Cardenas ist am 29. Mai 1974 geboren und ist 41 Jahre alt.
Johnny Yong Bosch ist am 6. Januar 1976 geboren und ist 40 Jahre alt.
Karan Ashley ist am 28. September 1975 geboren und ist 40 Jahre alt.
Catherine Sutherland ist am 24. Oktober 1974 geboren und ist 41 Jahre alt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Fr 1. Apr 2016, 11:17

Ah danke dir! Über 40 ist wirklich schon ein etwas schwierigeres Alter. Aber wenn man es richtig anstellt könnte man den Film wirklich noch recht gut an Jüngere Fans vermarkten.
Falls nicht, hätte ich auch noch eine interessante Möglichkeit: Man nimmt das alte MMPR Team UND ein neues, junges Team. Die bilden die neuen Rangers aus und am Ende des Films gibt es eine Art Fackelübergabe an das neue. Damit könnte man sowohl alt eingesessene Fans und neue junge Fans glücklich machen. Ich weiß, wirds nie geben aber das wär in meinen Augen der beste Mittelweg.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 1. Apr 2016, 17:06

Dragonzord87 hat geschrieben:Ich hätte gerne so ein Film zum 25 jährigen Jubiläum, wäre nicht schlecht. Nur mit Thuy Trang wird es etwas problematisch werden.

Austin St. John ist am 17. September 1974 geboren und ist 41 Jahre alt.
Walter Emanuel Jones ist am 30. November 1970 geboren und ist 45 Jahre alt.
David Yost ist am 7. Januar 1969 geboren und ist 47 Jahre alt.
Thuy Trang ist am 14. Dezember 1973 geboren, am 3. September 2001 gestorben und wäre 42 Jahre alt gewesen.
Amy Jo Johnson ist am 6. Oktober 1970 geboren und ist 45 Jahre alt.
Jason David Frank ist am 4. September 1973 geboren und 42 Jahre alt.
Steve Cardenas ist am 29. Mai 1974 geboren und ist 41 Jahre alt.
Johnny Yong Bosch ist am 6. Januar 1976 geboren und ist 40 Jahre alt.
Karan Ashley ist am 28. September 1975 geboren und ist 40 Jahre alt.
Catherine Sutherland ist am 24. Oktober 1974 geboren und ist 41 Jahre alt.
Jubiläumsstaffel: "Power Rangers - Retirement Home Fury" :lol:

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 1. Apr 2016, 18:14

Oder wer weiß, vielleicht treten ja auch ihre Kinder irgendwann in ihre Fußstapfen
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » So 3. Apr 2016, 06:16

Meinst du jetzt die Kinder der Darsteller oder der Rollen? Denn ein Team up oder Special mit den Kindern früherer Charaktere fände ich eigentlich auch mal ganz interessant. Das müsste dann ja nicht gleich ein Film sein, da fände ich es eh besser, wenn man es in die Kontinuität der Serie einbaut.
Wenn es allerdings Rangers mit den Mighty Morphin Kräften sein sollen, müsste man halt wirklich darauf achten, dass das Ganze sehr gut durchdacht ist, da deren Power ja eigentlich zerstört wurde. Wenn man sich da also keine gute Erklärung einfallen lässt, kommt sowas wie der Legendary Battle dabei raus.
Gleiches gilt natürlich ebenso für Turbo, Ninja Storm und Dino Thunder. (Insbesondere bei Ninja Storm könnte das ja unter Umständen auch für die kommende Staffel ganz interessant sein)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dino Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Apr 2016, 10:01
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dino Ranger » So 3. Apr 2016, 20:58

Mir gefällt dieser neue Cast ziemlich gut. Für Billy hätte ich allerdings jemand anders gecasted. Jetzt nicht weil er die "falsche" Hautfarbe hat, sondern weil er - wie hier schon geschrieben wurde - wirklich sehr an Steve Urkel erinnert und ich mir für meinen Liebling unter den Ur-Rangers dann doch was besseres wünsche. Wo ich so darüber nachdenke würde mir die neue Trini besser als Kimberly gefallen und umgekehrt. Gleiches gilt übrigens auch Jason & Zack.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Di 5. Apr 2016, 15:49

Ja Ranger L, ich meinte die Kinder der Darsteller.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mi 6. Apr 2016, 03:57

Ach so. Klingt allerdings auch nicht uninteressant.
Weißt du denn, ob alle Kinder haben? Also JDF und Cathrine Sutherland haben glaub ich schon welche (nicht verwunderlich, dass ich es nur bei den beiden weiß^^), aber bei den anderen hätte ich jetzt spontan keine Ahnung.
Die würden dann aber nicht die Kinder der Rollen spielen, sondern eigene oder?
Oder würdest du sie die gleichen Charaktere spielen lassen? Also Tommy 2.0 und so weiter.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 6. Apr 2016, 12:35

Ich weiß noch, das meine Nummer 1 ein Kind hat, Amy Jo Johnson.
Ei jo eigene Charaktere, das JDF's Tochter nicht Tommy 2.0 spielen kann ist mir klar. Von den anderen Charakteren weiß ich es auch leider nicht.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Do 7. Apr 2016, 05:33

So gesehen könnten sie ja praktisch auch ohne weiteres einen Ninja Steel Ranger oder sowas spielen. Also man bräuchte quasie gar kein Special um sie ins Franchise zu integrieren. Vorausgesetzt natürlich, dass sie sich auch für Power Rangers bzw. überhaupt Schauspielerei interessieren. Das würde in 'nem Team up witzig werden. :D
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Fr 15. Apr 2016, 16:12

Das Logo ist gestern gezeigt worden! (Achtung, das Logo ist recht groß)
Spoiler
Bild
Außerdem gibt es jetzt eine offizielle Website: http://www.powerrangers.movie/
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Fr 15. Apr 2016, 19:05

Super danke fürs posten. Hab mich gleich für Infos registriert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Apr 2016, 16:31

Erstes Bild von Elizabeth Banks als Rita Repulsa.
Spoiler
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Di 19. Apr 2016, 16:40

Hm O.K. weiß gerade nicht wie ich den Look finden soll.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Di 19. Apr 2016, 16:57

Ich liebe diesen Look! Es ist genau das was ich für das Reboot wollte. Einfach etwas ganz anderes.. Das Kostüm ähnelt sogar ein kleines bisschen dem, von Trakeena am Ende von Lost Galaxy.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Apr 2016, 17:27

Meh nich mein Fall. Für das reboot von Species villeicht ganz nett gewesen aber für Rita find ichs einfach nur unpassend.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Di 19. Apr 2016, 17:40

Es ist aber nur für Rita unpassend, weil wir sie bis jetzt nur als diese alte Hexe gesehen haben. Jetzt wirkt sie viel jünger, hat anscheinend sehr viel mit den Power Rangers zu tun (sicher mit dem grünen Rangers.. Vielleicht sie selber einmal der grüne Ranger..?), und außerdem wird sie selber kämpfen. Haben wir die alte Rita jemals kämpfen sehen? Nein.. Weswegen sie auch dieses Kostüm hatte.
Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die Suits der Rangers genauso wenig mit dem Original zu tun haben. Ich will ein wirkliches Reboot. Nicht nur von der Story her.. Sonder von dem ganzen Power Rangers Franchise.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Dino Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Apr 2016, 10:01
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dino Ranger » Di 19. Apr 2016, 17:57

mir gefällt es irgendwie. Aber nur weil es so anders ist als das originale Rita Kostüm (welches mir noch nie gefallen hat).

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von W-B-X » Di 19. Apr 2016, 18:01

Mhm ich weiß nicht recht. Wenn der Charakter extra für den Film erfunden wurde, hätte ich wahrscheinlich gesagt, "sieht nicht schlecht aus", aber in Verbindung mit dem Namen Rita Repulsa, no way. Ein Kostüm im Maleficent Style hätte ich persönlich besser gefunden.

Apropos Ranger Suits, wurde nicht in einem Artikel gesagt, dass die Suits sich wie eine Art zweite Haut verhalten? Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Di 19. Apr 2016, 18:44

kann mich da nur W-B-X anschließen!

Auffallend finde ich diese Startrek mäßigen Gebilde an Stirn und Kinn. Man scheint ihr damit einen Alienartigen Look verpassen zu wollen. Interessant, interessant...
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Spidey16 » Di 19. Apr 2016, 19:03

Lässt sich hoffen das es nur ihre Battleform ist
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 19. Apr 2016, 20:49

Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Sieht ja auf einer Seite cool aus, aber für mich nicht Rita. Dachte zu erst das wäre ein Desing für ne Magickarte. So ne Waldhexe, oder sowas xD

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 20. Apr 2016, 00:30

https://www.reddit.com/r/movies/comment ... s_as_rita/

:shock:
Ein Power Rangers-Thread auf der Frontpage von reddit. Das ich das noch erleben darf.

Rita mit klassicher Farbgebung:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mi 20. Apr 2016, 04:52

Hm. Ja, ich bin da auch so ein bisschen hin und her gerissen.

Ansich sieht es jetzt nicht direkt schlecht aus und ich finde es auch gut, dass sie sich von Orginal entfernen, aber das ist einfach so ein bisschen... ich weiß nicht... "zuviel des Guten". Ich kann es jetzt nicht genau erklären, aber ich finde, das wirkt einfach ein wenig zu "gewollt". Als hätte man um jeden Preis versucht jegliche auch noch so geringe Ähnlichkeit mit dem Orginal zu vermeiden und ist dabei so ein bisschen über's Ziel hinaus geschossen.
Diese veränderte Version wäre, finde ich, deutlich passender gewesen.

Aber das ist wieder dieses seltsame "Erst muss alles Mighty Morphin sein, mit den gleichen Rollen und Namen, bloß um dann die Vorlage komplett zu ignorieren!" das sich ja auch schon beim Cast gezeigt hat. Wie WBX schon gesagt hat, hätte man einfach einen eigenen Bösen genommen, wäre das sicher kein Problem gewesen, aber nein: Es muss sich ja unbedingt um Mighty Korphin drehen, darf aber bloß keine Ähnlichkeit damit haben.

Btw. Weiß eigentlich jemand ob es Goldar und Co. auch geben wird?
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Apr 2016, 15:34

Mag sein dass Elizabeth Banks rocken wird in der Rolle, aber das Kostüm Design gefällt mir ganz und gar nicht. Die sieht aus wie Poison Ivy, nicht wie Rita Repulsa. Zumindest etwas Ähnlichkeit sollte schon vorhanden sein. Mag mir gar nicht vorstellen wie die Rangers Suits, Zords und Morpher aussehen werden...
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Mo 25. Apr 2016, 22:14

Elizabeth Banks ist am Set mit ihrem vollen Rita Anzug, und außerdem hat sie auch noch ihren Stab dabei!
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bestes Bild vom Stab:
Bild
Außerdem gibt es noch ein Video, indem sie gerade eine Szene dreht:
https://www.instagram.com/p/BEodv5EpACX/
Zuletzt geändert von DaniRanger am Mo 25. Apr 2016, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mo 25. Apr 2016, 22:17

Zumindest der Stab sieht halbwegs nach Rita aus.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste