Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Mär 2016, 20:35

Das erste Bild unserer fünf Ranger.
Spoiler
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 3. Mär 2016, 21:12

Hatt schonmal was. Der in der Mitte war blau, oder ???
Erinnert mich jetzt von aussehen igendwie an den Schauspieler von Chase muss ich sagen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Mär 2016, 21:13

Der in der mitte ist schwarz. also Zack. Billy ist der daneben hinter Kimberly.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 3. Mär 2016, 21:18

Hatte es jetzt genau anderes rum in Erinnerung

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Mär 2016, 21:18

Ist wahrscheinlich etwas verwirrend da Zack in der original Serie Afro-Amerikaner war und es im neuen Film halt nicht mehr ist^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Guyver » Fr 4. Mär 2016, 14:50

Schaut doch erstmal nicht schlecht aus. Wurde eigentlich schon was zu den suits gezeigt?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Welteneroberer » Mo 7. Mär 2016, 19:54

Nein, zu den Suits wurde noch nichts gezeigt.

Der Darsteller von Jason hat auf dem Bild einen ziemlich dümmlichen Gesichtsausdruck.

Weitere Auszüge aus dem ursprünglichen Skript: http://imgur.com/a/bQVRa
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zilver
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 445
Registriert: Di 12. Mai 2009, 00:03
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zilver » Do 10. Mär 2016, 23:14

Gesagt wurde zu den Suits zumindest schonmal soviel: http://m.moviepilot.de/news/power-range ... ler-167731

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ashley_Hammond » Fr 25. Mär 2016, 04:54

hmm mag sein, dass ich etwas voreilig bin, aber ich bin v Cast nicht so angetan..

da finde ich die Schauspieler aus dem Kurzfilm v Adi Shankar besser.
Sie sollten den Film etwas dunkler gestalten als die Serie- die männlichen Darsteller könnten auch ruhig Bärte tragen.. es könnte alles ein bisschen Erwachsener sein und nicht schon wieder 5 Teenies...
ich meine wofür ein Kinofilm, wenn das Konzept eh gleich bleibt??
Am besten wäre ein Reboot mit den Originaldarstellern.

bin ich mit der Meinung alleine?

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Fr 25. Mär 2016, 12:08

Ashley_Hammond hat geschrieben:es könnte alles ein bisschen Erwachsener sein und nicht schon wieder 5 Teenies...
Das ist ja genau das was die Power Rangers doch aus macht. Wenn man plötzlich Erwachsene nimmt enttäuscht man doch viel zu viele Fans, weil es einfach nicht das ist was man als Kind immer geguckt hat. Der Film richtet sich ja nicht nur an die älteren Fans. Gleichzeitig werden ja auch Kinder angesprochen, die sich mit Erwachsenen vielleicht nicht ganz so gut identifizieren können wie mit Teenagern. Dazu kommt dass sicherlich auch Leute ins Kino gehen, die nur früher als Kind Fans waren und PR seit dem gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Diese wären dann sicher auch enttäuscht, schließlich wollen sie die PR sehen so wie sie die aus ihrer Kindheit kennen. Und deswegen sollte man den Film meiner Meinung nach auch nicht erwachsener gestallten, denn PowerRangers ist und war nie erwachsen!

Den Sinn eines Reboot sehe ich nicht darin ein völlig neues Konzept auszuprobieren sondern dass Alte, mit neuen Mitteln neu zu präsentieren und dabei die alten Werte beizubehalten. Das richtig anzustellen ist meiner Meinung nach die Kunst dabei. Zumindest bei Kinofilmen. Ein wenig experimentieren kann man meinetwegen gerne bei Miniserien oder so die über das Internet ausgestrahlt werden(ähnlich wie bei KR Amazons). Aber der große, als Reboot beworbene Kinofilm sollte so etwas nicht tun.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Mär 2016, 12:19

Ich verstehe den Punkt immer noch nicht wieso einige nach dem Tod von Thuy Trang (Trini) vor fast 15 Jahren immer wieder schreiben das sie einen Reboot mit den Originaldarstellern wollen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Fr 25. Mär 2016, 13:02

Vielleicht weil sie es überhaupt nicht wissen? Oder man hat es gerade nicht auf dem Schirm gehabt, kann ja mal passieren. Theoretisch könnte man ja auch ihre Nachfolgerin im Team nehmen. Ich persönlich halte aber nicht viel von der Idee das alte Team für den Film zurück zu holen. Für eine extrem geile Folge in der Serie wäre ich auf jeden Fall dabei, auch wenn das sehr, sehr unrealistisch ist (noch unrealistischer als ein Kinofilm). Aber für das Reboot würde mir das wegen der oben genannten Gründe nicht gefallen.
Theoretisch müsste man ja ohnehin das Team nehmen was zum Ende von MMPR existierte, wenn man das Team mit der bisherigen Story zurück holen möchte. Dann gibt es das Problem mit Trini ja ohnehin nicht.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Sa 26. Mär 2016, 06:27

Ich finde auch, dass ein Reboot mit den alten Darstellern absolut keinen Sinn machen würden. Ich meine etwas neues zu machen ist ja Sinn und Zweck eines Reboots, also was haben die alten Darsteller dann darin verloren. (Außer vielleicht für 'nen Cameo Auftritt oder so)

Und wieso sollte der Film so düster werden, wie dieser komische Kurzfilm. Der mag vielleicht technisch gut gewesen sein, aber das hatte doch REIN GAR NICHTS mehr mit Power Rangers zu tun. Etwas düsterer ist schon ok, aber vielleicht auf Avengers Niveu oder so und nicht mit sinnlosem, blutigem Abgeschlachte, Drogen usw.

Was ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum man diesen Film überhaupt erst zu 'nem Reboot gemacht hat. Ich meine, endlich hat man mal die Möglichkeit Power Rangers zu etwas völlig eigenem zu machen, ohne dass man auf die Sentai Vorlage angewiesen ist, ohne dass man auf simple Logik für die kleineren Kinder achten muss und das Einzige was man tut ist, sich alles wie immer nur um Mighty Morphin drehen zu lassen. Weil Mighty Morphin, wenn es nach Saban geht, ja sowieso das Zentrum des Universums ist.
Inhaltlich betrachtet hoffe ich sogar, dass sie sich in diesem Punkt relativ weit von der Vorlage entfernen, denn sind wir mal ehrlich: Je näher sie sich an die Mighty Morphin Story halten, desto weniger Story wird dieser Film haben. Abgesehen davon braucht etwas, das nachwievor läuft, meiner Ansicht nach kein Reboot.

Ich hab mich zwar schon damit abgefunden und glaube das man aus den Gegebenheiten durchaus einen guten Film machen kann, aber ich hoffe trotzdem, dass die Leute, die daran arbeiten, genau wissen was sie tun und den Ruf der Serie nicht noch mehr schädigen.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Sa 26. Mär 2016, 12:43

Ranger L hat geschrieben:Weil Mighty Morphin, wenn es nach Saban geht, ja sowieso das Zentrum des Universums ist.
Ich glaube nicht dass das unbedingt von Saban kommt. Sind nicht eher die Fans diejenigen die Mighty Morphin vergöttern? Ich denke Saban weiß ganz einfach was sich am besten verkauft. Und wenn das Mighty Morphin ist, dann ist es nur schlau diesen Fans zu geben was sie wollen. Deshalb macht es auch Sinn wenn der neue Film sich auf MM bezieht. Man will ja sicherlich nicht nur die alteingesessenen Fans ansprechen sondern die breite Masse. Was bietet sich da besser an als die Staffeln die jeder kennt, der schon einmal im Internet war? Ganz unabhängig davon was jetzt wirklich besser ist wird sich nichts so gut verkaufen. Besonders keine der neuen Staffeln mit den schlechten Quoten die PR heutzutage hat. Und ein komplett neues Team wird wohl auch nicht so erfolgreich sein.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » So 27. Mär 2016, 06:34

Zaku99 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass das unbedingt von Saban kommt. Sind nicht eher die Fans diejenigen die Mighty Morphin vergöttern? Ich denke Saban weiß ganz einfach was sich am besten verkauft. Und wenn das Mighty Morphin ist, dann ist es nur schlau diesen Fans zu geben was sie wollen.
Ja, ich schätze mal, es ist 'ne Mischung aus beidem. Aber im Prinzip ist auch egal von wem das ausgeht. Der Punkt ist, dass Saban wie auch viele der Fans (wenn auch zum Glück in den letzten paar Jahren nicht mehr ganz so viele) Mighty Morphin so behandeln, als wäre es eine der besten oder sogar die beste Staffel und vor allem die einzige, die wirklich wichtig ist. Das alleine finde ich schon sehr irritierend, aber das Problem ist, dass sie das halt auch in die Welt hinaus tragen, wodurch sich natürlich jeder der Power Rangers damals schon blöd fand, denkt "Also wenn das das Beste ist, was die Serie jemals hatte, wie schlimm ist das denn bitte noch geworden?". Weißt du was ich meine? Wie soll die Serie anerkannt werden, wenn den Leuten ausschließlich eingetrichtert wird, dass Mighty Morphin das Beste ist, was Power Rangers jemals anzubieten hatte.
Es ist das eine Mighty Morphin zu mögen, sei es auf Grund von Nostalgie oder weil einem Dinge wie Fortlaufende Handlung einfach nicht so wichtig sind, aber objektiv betrachtet ist sie noch nicht mal ansatzweise eine gute, geschweige denn die beste Staffel. (Mal im ernst, die gesamte Story, der ersten Staffel verteilt sich auf etwa 10 Folgen, von 60!)

Der Film heißt ja sowieso bloß Power Rangers und die Kostüme werden (hoffentlich) stark abgewandelt, also macht es für die ganzen Fans doch kaum einen Unterschied, ob es da um Mighty Morphin geht oder nicht. Und für die Nicht-Fans es erstrecht nicht. Was den Erfolg dieses Films angeht, hab ich ohnehin meine Zweifel (wenn man sich bloß die ganzen öffentlichen Meinungen mal anschaut). Ich hoffe im Moment eigentlich nur, dass sie den Film davor bewaren, ein totaler Flop zu werden und ihn vielleicht inhaltlich gut genug machen, um das Image der Serie nicht noch weiter zu verschlechtern. Drum hab ich auch geschrieben, dass die Leute hoffentlich wissen was sie tun, denn ich hab einfach die Befürchtung, dass dieser Film dem Franchise deutlich mehr schaden als nutzen könnte bzw. dass das sogar sehr warscheinlich ist.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » So 27. Mär 2016, 13:10

Also erst einmal glaube ich nicht dass es wirklich Power-Rangers Fans gibt die Mighty Morphin so sehen wie du es beschreibst. Klar ist es die Lieblingsstaffel vieler Fans. Aber Wer sagt dass es die einzig wirklich wichtige Staffel ist, ist in meinen Augen gar kein Fan. Er ist ganz einfach ein Nerd, der neben Power-Rangers wahrscheinlich noch viele weitere Vorlieben hat und sich nie ernsthaft (bis auf MM) mit der Thematik befasst hat.
Aber ist es denn wirklich so wie du es beschreibst? Wird ausschließlich Mighty Morphin so vergöttert? Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es so ist. Ich höre beispielsweise von Fans ziemlich oft Time Force wäre so gut und RPM hat auch immer echt gute Kritiken. Und selbst wenn einige sich denken sollten dass es ja schlecht sein muss wenn es auf Mighty Morphin basiert, und sie dem Film deshalb sowieso keine Chance geben, dann steckt in diesen Leuten so wie ich das sehe sowieso kein Potential zum PR Fan.

Eine der großen Vorteile von so einem Reboot ist ja dass man vergangene Fehler evtl. verbessern kann, aber vor allem dass man eine ganz andere Grundlage hat für die Story mit einem Film. Wenn man in der Serie kaum Story hatte heißt das ja bei weitem noch nicht dass der Film die selben Probleme hat. So ein Film ist ja wesentlich kürzer. Ich bin ziemlich zuversichtlich dass man da was machen kann.
Ich denke nicht dass der Film dem Franchise wirklich schaden kann. Alteingesessene Fans werden PR auch noch lieben wenn der Film ein totaler Flop wird. Das schlimmste was passieren könnte wäre dass PR keinen einzigen neuen Fan dazu gewinnt. Denn ganz ehrlich: Power-Rangers hat so schon ein so schlechtes Image bei den meisten nicht Fans. Was soll da groß passieren?
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Gorath » So 27. Mär 2016, 16:17

Ich hoffe das der Power Rangers - Franchise durch den neuen Film mal wieder etwas aus dem Schatten treten kann, vielleicht gibt es dann auch mal wieder mehr Budget für die Serie, die Disney-Ära ist zwar bei vielen nicht so beliebt, aber ich habe die selbstgedrehten Kampfszenen immer sehr geschätzt, ich würde mich freuen wenn es mal wieder mehr eigene Kampfszenen in der Serie geben würde. Snide bzw. Hekyl und Sledge waren nach langen Jahren mal wieder Schurken die nicht komplett aus Sentai übernommen wurden nur leider hat man ihnen keine besonderen Kampfszenen spendiert, das ist irgendwie schade.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » So 27. Mär 2016, 17:18

Ja, das hoffe ich auch. Vorallem löst das ja vielleicht das vor kurzem hier im Forum diskutierte Problem mit den Toys. Es wird sicher Toys zum Film geben und wenn die sich gut verkaufen und auch der Film ein Erfolg wird, kann man bestimmt auch wieder mit mehr Toys zur Serie rechnen. Die sind auch für mich als jemand der eigentlich kein PR schaut aber Sentai Fan ist interessant.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Gorath » So 27. Mär 2016, 17:33

Die Sache mit den Toys sehe ich eher nicht so, welcher 8-10 Jähriger spielt denn heutzutage noch mit Actionfiguren? Wenn ich mich mal nach Magdeburg verirre und bei Müller durch die Spielwarenabteilung muss um zu den DVDs zu kommen, sehe ich vor allem eines, volle Regale. Ich glaube die guten alten Tage sind vorbei.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » So 27. Mär 2016, 17:52

Also ich glaube das ist völliger Quatsch. Meine Schwester (8 Jahre alt) spielt liebend gerne mit Puppen, Lego etc. Natürlich spielt sie auch Videospiele und guckt Fernsehen, aber Kinder wollen trotzdem noch was in der Hand halten. Und damit ist sie auf jeden Fall keine Ausnahme. Mit ihren Freundinnen Spielt sie auch immer Puppen und sowas. Bei Jungs sind das dann Wrestling, Starwars oder Lego Figuren und in Zukunft vielleicht auch wieder mehr PR Figuren. Leere Regale sind da wirklich kein Indiz, immerhin bedeutet dass ja eher dass der Laden es richtig anstellt und genügend auf Vorrat hat um den Bedarf zu decken und die Regale voll zu halten. Ich habe bis vor ca einem Jahr noch Starwars Figuren gesammelt, meine größte Konkurrenz waren genau diese 8-10 Jährigen Jungs.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » So 27. Mär 2016, 18:18

Also, ich gebe mein Senf auch mal ab. Ich bin froh, dass ich damals mit Mighty Morphin eingestiegen bin, wäre ich mit MF/SMF eingestiegen, hätte ich DC wahrscheinlich nicht mehr geschaut. Und ja, ich gehöre zu denen die MM vergöttern. Die ersten sechs Staffeln, die eine fortlaufende Story hatten, mit dem Ende von Zordon. Was danach kam, und was ich mich gerne erinnere ist LG, TF von den Disney-Staffeln, sind es DT, SPD, JF und RPM. Die Geschmäcker sind halt Gottseidank verschieden und den Film gleich schlecht machen, weil er möglicherweise auf MM basiert, finde ich ein beschissenes Vorurteil, er wird ja vernichtet, bevor er überhaupt im Kino ist. Ich finde Kacke, dass Saban die Originalen Namen wie Jason, etc. verwendet, hätten für meinen Geschmack andere nehmen können. Und ich kann mir Dacre Montgomery nicht als Roten Ranger vorstellen, gib ihm trotzdem die Chance sich zu beweisen.

Zu den Toys, ich habe die nie gekauft um damit zu spielen, sondern um sie zu sammeln.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mo 28. Mär 2016, 05:04

Zaku99 hat geschrieben:Also erst einmal glaube ich nicht dass es wirklich Power-Rangers Fans gibt die Mighty Morphin so sehen wie du es beschreibst. Klar ist es die Lieblingsstaffel vieler Fans. Aber Wer sagt dass es die einzig wirklich wichtige Staffel ist, ist in meinen Augen gar kein Fan. Er ist ganz einfach ein Nerd, der neben Power-Rangers wahrscheinlich noch viele weitere Vorlieben hat und sich nie ernsthaft (bis auf MM) mit der Thematik befasst hat.
Also ich habe defintiv schon Einige gesehen, die sagen, dass Mighty Morphin die einzig wahre Staffel wäre, dass keine danach mehr ansatzweise so gut war und selbst Aussagen wie "Jason, Zachy/Zack, Billy, Trini und Kimberly sind die einzigen Rangers die es je gegeben hat und alles was danach kam existiert nicht!". Manches davon sogar von Leuten, die alle anderen Staffeln trotzdem gesehen haben (oder es zumindest behaupten). Ob man diese Leute jetzt als "Fans" bezeichnen kann oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber Fakt ist, dass es sie gibt und dass sie mir gehörig auf den Geist gehen. Wie gesagt Geschmack ist das Eine, aber wäre wenigstens ein bisschen Objektivität denn wirklich zuviel verlangt. Und wenn solche Aussagen wie, dass außer den Mighty Morphin Rangers kein anderes Team je existiert hat, nicht absolut lächerlich sind, dann weiß ich's auch nicht.
Gorath hat geschrieben:Ich hoffe das der Power Rangers - Franchise durch den neuen Film mal wieder etwas aus dem Schatten treten kann, vielleicht gibt es dann auch mal wieder mehr Budget für die Serie, die Disney-Ära ist zwar bei vielen nicht so beliebt, aber ich habe die selbstgedrehten Kampfszenen immer sehr geschätzt, ich würde mich freuen wenn es mal wieder mehr eigene Kampfszenen in der Serie geben würde. Snide bzw. Hekyl und Sledge waren nach langen Jahren mal wieder Schurken die nicht komplett aus Sentai übernommen wurden nur leider hat man ihnen keine besonderen Kampfszenen spendiert, das ist irgendwie schade.
Zaku99 hat geschrieben:Ja, das hoffe ich auch. Vorallem löst das ja vielleicht das vor kurzem hier im Forum diskutierte Problem mit den Toys. Es wird sicher Toys zum Film geben und wenn die sich gut verkaufen und auch der Film ein Erfolg wird, kann man bestimmt auch wieder mit mehr Toys zur Serie rechnen. Die sind auch für mich als jemand der eigentlich kein PR schaut aber Sentai Fan ist interessant.
HOFFEN tue ich das natürlich auch und klar könnte es so kommen, nur hab ich halt einfach die Befürchtung, dass das ganze auch sehr stark nach hinten losgehen kann und am Ende noch weniger Budget für die Serie übrig bleibt oder sogar Nickelodeon sein Interesse an Power Rangers verliert und die Serie dann ohne Sender da steht, was natürlich unweigerlich zum Ende der Serie führen würde. Und ja, ich denke sehr wohl, dass dafür eine nicht unbedingt geringe Wahrscheinlichkeit besteht. Das ist ja auch der Grund warum ich in letzter Zeit so extrem auf die öffentlichen Meinungen reagiere (was sonst vermutlich kaum der Fall wäre). Ich glaube einfach, dass Saban sich etwas zu abhängig von diesem Film macht und der im Falle eines Flops das Ende der Serie bedeuten könnte. (Und das dann halt auch noch bei einem Film, der ausgerechnet auf Mighty Morphin basiert)
Dragonzord87 hat geschrieben:Die Geschmäcker sind halt Gottseidank verschieden und den Film gleich schlecht machen, weil er möglicherweise auf MM basiert, finde ich ein beschissenes Vorurteil, er wird ja vernichtet, bevor er überhaupt im Kino ist.
Ich verurteile eigentlich nicht den Film selbst, da ich durchaus denke, dass er (bei einer vernünftigen Umsetzung natürlich) zu einem Film werden könnte, der ein Paradies für jeden Power Ranger Fan ist, selbst für einen der Mighty Morphin nicht mag. Das Problem ist halt nur, dass die Fans alleine nicht ausreichen um den Film zu einem Erfolg zu machen und wie man Nicht-Fans dazu bewegt sich diesen Film anzuschauen, vor allem wenn er dann auch noch dem, was viele davon damals schon blöd fanden, besonders ähnlich werden soll, kann ich mir im Moment einfach noch nicht so wirklich vorstellen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und freue mich, wenn der Film erfolgreich wird, aber zur Zeit schätze ich die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das Gegenteil eintritt eben deutlich höher ein. Und warum mir das Angst macht, hab ich oben schon geklärt.
Ich finde es übrigens auch blöd, dass man die alten Namen genommen hat. Wenn man sich einfach Andere ausgesucht hätte, wäre außerdem diese dämliche Diskussion um Zachys und Billys Hautfarben gar nicht erst aufgekommen.


Was das Spielzeug betrifft, ich persönlich hab mir als Kind niemals Zeug gekauft, von dem ich mir nicht sicher war, dass ich auch damit spielen werde. Mittlerweile steht dass Meiste davon zwar auch bloß noch rum, aber den Sinn davon mir Zeug zu kaufen, das danach eh nur Staub ansammelt (besonders wenn ich das vorher schon weiß), hab ich irgendwie noch nie ganz verstanden.
Dragonzord87 hat geschrieben:Also, ich gebe mein Senf auch mal ab. Ich bin froh, dass ich damals mit Mighty Morphin eingestiegen bin, wäre ich mit MF/SMF eingestiegen, hätte ich DC wahrscheinlich nicht mehr geschaut. Und ja, ich gehöre zu denen die MM vergöttern. Die ersten sechs Staffeln, die eine fortlaufende Story hatten, mit dem Ende von Zordon. Was danach kam, und was ich mich gerne erinnere ist LG, TF von den Disney-Staffeln, sind es DT, SPD, JF und RPM.
Ich hätte da noch eine Frage an dich. Denkst du eigentlich wirklich, dass Mighty Morphin objektiv betrachtet die beste Staffel ist? Ich will dich auf keinen Fall beleidigen und kann dir natürlich auch nicht Übel nehmen, dass sie deine Lieblingsstaffel ist, aber ich finde zum Beispiel auch, obwohl Dino Thunder meine Lieblingsstaffel ist, dass Mystic Force und Jungle Fury inhaltlich besser sind (DT wird nur von Sympathiepunkten und dem großen Abstand zur Vorlage auf eins gehalten).
Wenn du aber tatsächlich denkst, sie wäre auch inhaltlich die Beste, dann würde mich einfach mal interessieren warum bzw. mit welchen Argumenten du das begründen würdest. Versteh mich nicht falsch, ich bin dankbar dafür, dass diese Staffel existiert, dass sie damals angeschaut wurde und dass daraus so ein großes Franchise entstanden ist, aber wirklich nachvollziehen kann ich es nicht. Vielleicht könnte ich es ja besser verstehen, wenn es mir mal jemand erklärt und zwar im Idealfall mit Argumenten die nichts mit Nostalgie oder der Tatsache, dass Mighty Morphin die erste Staffel war, zu tun haben. Denn das ist halt normalerweise das Einzige was man hört, wenn Leute die Staffel verteidigen.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich wollte das einfach schon immer mal jemanden fragen, der Mighty Morphin für die beste Staffel hält, nur um es danach vielleicht etwas besser nachvollziehen zu können. (allerdings sollten wir dieses Gespräch, dann vielleicht im passenden Thread weiter führen um hier keinen zu stören)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Mo 28. Mär 2016, 12:29

Ranger L hat geschrieben: Das Problem ist halt nur, dass die Fans alleine nicht ausreichen um den Film zu einem Erfolg zu machen und wie man Nicht-Fans dazu bewegt sich diesen Film anzuschauen, vor allem wenn er dann auch noch dem, was viele davon damals schon blöd fanden, besonders ähnlich werden soll, kann ich mir im Moment einfach noch nicht so wirklich vorstellen.
Mich würde interessieren worauf du es stützt das so viele Mighty Morphin so blöd fanden. Nach meinem Wissen waren es finanziell eine der erfolgreichsten Staffeln. Und auch wenn jemand damals schon die Rangers so richtig kacke fand, wird er wohl nicht ins Kino gehen, auch wenn der Film auf irgendeiner anderen Staffel oder etwas komplett eigenem basiert.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Dragonzord87 » Di 29. Mär 2016, 02:01

Die Frage, kann ich dir nicht beantworten, Ranger L. Ich habe mir die Frage, warum, wieso, weshalb nie gestellt, musste ich auch bisher nie. Es klingt vielleicht kitschig, lächerlich, aber es ist mein Gefühl, mein Herz, die mir das sagt. Um deine Frage beantworten zu können, habe ich mir schon Zeit genommen und darüber nachgedacht, warum, ich komme, aber auf keine Antwort. Tut mir Leid.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Di 29. Mär 2016, 05:26

Zaku99 hat geschrieben:Mich würde interessieren worauf du es stützt das so viele Mighty Morphin so blöd fanden. Nach meinem Wissen waren es finanziell eine der erfolgreichsten Staffeln. Und auch wenn jemand damals schon die Rangers so richtig kacke fand, wird er wohl nicht ins Kino gehen, auch wenn der Film auf irgendeiner anderen Staffel oder etwas komplett eigenem basiert.
Ich stütze das schlicht und ergreifend auf den öffentlichen Meinungen. Hast du dir mal durch gelesen, was die meisten Leute so im Schnitt von diesem Film halten? Die meisten Kommentare sind entweder "Das fand ich damals schon blöd, das kann ja nichts werden" oder "Oh mein Gott, wie konnte ich mir das damals bloß anschauen". Vor allem letztere sind dann häufig auch die, die dieses "Alles was nach Mighty Morphin gekommen ist, war noch viel schlimmer" im Hinterkopf haben.
Es mag sein, dass Mighty Morphin eine der erfolgreichsten, wenn nicht sogar die erfolgreichste Staffel war, aber das heißt ja nicht, dass sie damals alle gut fanden und selbst von denen, die es gut fanden, sind (abgesehen halt von den paar wenigen die Fans geblieben sind) die meisten jetzt davon überzeugt, dass es eigentlich schlecht war. Und wer sollte es ihnen verdenken, ich finde ja schließlich auch, dass das damals schlecht war. Und da vermutlich 99% von ihnen niemanden im Freundeskreis haben, der ihnen einbläut, dass alles was danach kam deutlich besser war (naja... fast alles), gibt es natürlich auch nichts, was sie von ihren Vorurteilen abbringen könnte.

Ich gebe zu, dass es wahrscheinlich auch nicht den riesen Unterschied gemacht hätte, wenn der Film etwas komplett eigenes gewesen wäre, aber man hätte so zumindest sagen können, dass man sich weit von der Vorlage entfernt hat und dass dieser Film nicht das ist, was sie von damals kennen, sondern etwas völlig Neues. Wenn man damit geworben hätte, dann würden vielleicht ein paar Menschen mehr dem Film eine Chance geben. Wäre zumindest einen Versuch wert gewesen bzw. wäre meiner Ansicht nach zumindest ein bisschen vielversprechender gewesen, als den Film auf Mighty Morphin basieren zu lassen.
Dragonzord87 hat geschrieben:Die Frage, kann ich dir nicht beantworten, Ranger L. Ich habe mir die Frage, warum, wieso, weshalb nie gestellt, musste ich auch bisher nie. Es klingt vielleicht kitschig, lächerlich, aber es ist mein Gefühl, mein Herz, die mir das sagt. Um deine Frage beantworten zu können, habe ich mir schon Zeit genommen und darüber nachgedacht, warum, ich komme, aber auf keine Antwort. Tut mir Leid.
Hm, ist zwar schade, aber trotzdem danke. Es freut mich echt, dass du dir darüder Gedanken gemacht hast. Und um ehrlich zu sein, finde ich, ist deine Antwort vielleicht sogar die einzig Logische, die es gibt. Es zeigt, dass es letztlich doch mehr eine "Herz über Kopf"-Entscheidung ist, was in in gewisser Weise ja auch für dich spricht. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Di 29. Mär 2016, 12:47

Mmmmmh, bei der Sache mit der Öffentlichen Meinung bin ich mir immer sehr unsicher. :grübel:
Ich weiß nicht ob diese Leute, die den Film so zerreißen wirklich die Zielgruppe sind. Ich denke die, die PowerRangers schon immer Kacke fanden sind total uninteressant. Es gab damals ja trotzdem noch so viele die die Serie als Kinder vergöttert haben. Wenn man auch nur einen Bruchteil derer heute ins Kino kriegt, dazu heutige Fans und Kinder die sich erst ganz neu damit befassen, dann hat man sicherlich Erfolg mit dem Film.

Ganz abgesehen davon sehe ich die öfentliche Meinung zu dem Film gar nicht so Eng. Mir kommt es eher ausgeglichen vor zwischen den beiden Parteien "Hass" und "Liebe". Aber das liegt wohl eher ein bisschen im Auge des Betrachters.

Wieso diejenigen, die kein Bog auf PR haben den Film nun immer so zerreißen müssen ist mir nicht klar, aber so ist das nunmal im Internet.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Ranger L » Mi 30. Mär 2016, 03:58

Die Frage ist halt, ob ein Bruchteil der damaligen Fans gemeinsam mit den heutigen Fans auch wirklich aussreichen, um den Film zu einem Erfolg zu machen. Wenn man sich die Quoten von Dino Charge in Amerika so anschaut, liegen die eigetlich immer irgendwo zwischen einer und zwei Millionen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Quoten in irgendeinem anderen Land großartig höher sind. Ich weiß nicht, ob ich diese Zahlen einfach nur unterschätze, aber irgendwie bin ich mir unsicher ob das genug ist. Wenn es aber reicht, um den Film davor zu bewahren, ein Flop zu werden, wäre ich eigentlich eh schon recht zufrieden. :)
Zaku99 hat geschrieben:Ganz abgesehen davon sehe ich die öfentliche Meinung zu dem Film gar nicht so Eng. Mir kommt es eher ausgeglichen vor zwischen den beiden Parteien "Hass" und "Liebe". Aber das liegt wohl eher ein bisschen im Auge des Betrachters.
Ich schätze mal, dass das auch ein wenig davon abhängt wo man schaut. In Amerika ist es glaube ich auch bei weitem weniger schlimm, als hier in Deutschland. Da sind die Meinungen eher so 2/3 positiv würde ich sagen, bei uns sind es eher 4/5, die negativ sind. So zumindest mein Eindruck.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Gorath » Mi 30. Mär 2016, 15:31

Vielleicht wäre es ja besser gewesen mal wieder einen oder mehrere Power Rangers-Spielfilme so mit 80-90 Minuten für den Heimkinomarkt zu machen (Direct to DVD/Blu-Ray) zum einen hätte man die Kosten niedriger halten können und zum anderen hätte man mittlerweile zwei ungenutzte Staffeln (Gobusters und Toqger) aus denen man Szenen, Designs, Kostüme und Konzepte hätte nutzen können.

Ein Kinofilm ist schon relativ ambitioniert, der Film zu MMPR war ja damals auch nur ein Erfolg weil die Serie so ein großer Erfolg war, bei den Kritikern kam der überhaupt nicht gut an. Dazu kommt ja dieses mal noch das man tatsächlich was eigenes (auch wenn es ein Film-Reboot ist) draus macht und nicht einfach nen Film zur aktuellen Serie macht. Das beste ists wirklich wenn man die Sache erstmal rankommen lässt, vielleicht auch den ersten Trailer abwartet, Wenn der Film 2017 tatsächlich kommen soll, dann müssten Nickelodeon, Saban und wer da sonst noch am Projekt beteiligt ist so spätestens zum Ende des Jahres mal so langsam in die Puschen kommen und die Werbetrommel rühren.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von DaniRanger » Mi 30. Mär 2016, 20:28

Jason wird einen Vater im Film haben:
Spoiler
David Denman wird Sam Scott, den Vater von Jason spielen!
Bild
Eine etwas ältere News:
Spoiler
Anjali Jay wird Maddy Hart spielen. Eine Verwandte von Kimberly. Ich glaube nicht, dass man schon weiß wen genau sie spielen wird..
Bild
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Beitrag von Zaku99 » Mi 30. Mär 2016, 20:37

Gorath hat geschrieben: Ein Kinofilm ist schon relativ ambitioniert, der Film zu MMPR war ja damals auch nur ein Erfolg weil die Serie so ein großer Erfolg war, bei den Kritikern kam der überhaupt nicht gut an.
Und in der heutigen Zeit sind Reboots von Kinderserien oder Comicverfilmungen so beliebt wie nie zuvor.
Als Beispiel: Ninja Turtles. Der Film hat von Kritikern insgesamt eher weniger gute Kritiken geerntet. dennoch ist ein 2. Teil in Planung, also wird er wohl finanziell ein Erfolg gewesen sein. So wie ich das sehe wird sich das bei den Rangers nicht zwingend groß anders abspielen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste