Power Rangers und die Liebe

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Spidey16 » Mo 31. Mär 2014, 14:22

Was waren eure lieblings Pärchen in PR? Welche waren einfach nur grausig.
Wer hätte eure Meinung nach zusammenkommen sollen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von WhiteDino » Mo 31. Mär 2014, 14:32

Kira und Trent waren für mich immer ein Paar. Sie hat sich bei seiner Weißer Donner Phase und bei seinem "Verrat", weil er nicht gesagt, dass Mercer Mesogog ist, immer für ihn eingesetzt. Aber leider ist es nie so weit gekommen. Basti hat das ja in seiner FF Staffel 4 angeschnitten, nur hat er sie ja leider pausiert. Bei mir ist Trent ist (noch) vollkommen wahnsinnig. Aber ich hätte es mir gewünscht.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Spidey16 » Mo 31. Mär 2014, 15:39

WhiteDino hat geschrieben:Kira und Trent waren für mich immer ein Paar. Sie hat sich bei seiner Weißer Donner Phase und bei seinem "Verrat", weil er nicht gesagt, dass Mercer Mesogog ist, immer für ihn eingesetzt. Aber leider ist es nie so weit gekommen. Basti hat das ja in seiner FF Staffel 4 angeschnitten, nur hat er sie ja leider pausiert. Bei mir ist Trent ist (noch) vollkommen wahnsinnig. Aber ich hätte es mir gewünscht.
Ja für mich waren sie auch immer ein paar. Obwohl ich sie in meiner FF (noch) auseinder sind.

Mein leibilingspaar waren Karone/Astronema und Zhane. obwohl da auch nie mehr was als eine Folge und einen satzt von Zhane.

von den bösen Jindrax und Toxica. das ist LIEBE!
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Sa 6. Dez 2014, 14:06

In welchen Staffeln wird denn überhaupt eine Liebesbeziehung zwischen Rangern oder mit Freunden angedeutet?

- In der letzten Folge von SuperSamurai kehrt Emily zurück zu ihrem Zuhause, Mike kommt händchenhaltend mit
- in RPM wird ein bisschen was zwischen Dillon und Summer angedeutet. Ebenso natürlich die Sache zwischen Ziggy und Dr. K.
- in Dino Thunder wird was zwischen Trent und Kira angedeutet
- in Jungle Fury nimmt Dominic nach dem Finalkampf Fran mit auf eine Weltreise

Sonst noch wo?

Gruß aus Hamburg

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12442
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 16:33

Wes und Jen aus Time Force.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Spidey16 » Sa 6. Dez 2014, 18:01

In MMPR Kim und Tommy und später dann in Zeo Tommy und Kat. Zack war mit Angela öfter aus.
Ashley und Andros. in InSpace.
Alex und Jen im Timeforce.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12442
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Tyzonn » Sa 6. Dez 2014, 19:24

Ups ich Depp. Wie konnte ich Tommy und Kim vergessen. Die anderen Paare natürlich auch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Lord Zedd » So 7. Dez 2014, 09:48

Meine Lieblingspaare wären Tommy und Kim aus MMPR und später Tommy und Kat.

Jen und Was aus TF natürlich auch. War sogar ein recht zentraler Punkt in der Staffel, wie Jen Alex´ vermeintlichen Tod überwindet und zu Wes findet.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 7. Jan 2015, 20:13

- Nick und Madison in Mystic Force. Nach dem Finale will Madison dass Nick bleibt, er gibt ihr daraufhin seine Decke als Grund, dass er für sie zurückkommen wird.

Auch wieder so eine "Liebe", die während der gesamten Staffel nie ein Thema war, weil beide Figuren nicht nie irgendwas geäußert haben, dass ihnen etwas an der anderen Figur liegt. Genauso wie bei Mike und Emily in Samurai. Das erste Mal, dass bei denen Liebe ein Thema ist ist auch hier nach dem Finalkampf.

- Jake und Gia natürlich aus Mega Force

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4018
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Welteneroberer » Do 8. Jan 2015, 14:44

Genauso wie bei Mike und Emily in Samurai. Das erste Mal, dass bei denen Liebe ein Thema ist ist auch hier nach dem Finalkampf.
Nein. Es wird in Clash of the Red Rangers das erste Mal erwähnt. Was aber natürlich nichts daran ändert, dass es an den Haaren herbeigezogen ist.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 12. Jan 2015, 17:03

Joel und Mrs. Fairweather aus Lightspeed Rescue.
Blake und Tori in Ninja Storm.
Und als Leo mit Ginger ausging, war er offensichtlich sehr angetan von ihr!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10981
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 12. Jan 2015, 19:17

Zwar nur kurz zusammen zu sehen, aber: Taylor und Eric und Nadira und Lukas

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers und die Liebe

Beitrag von Force Ranger » Mo 12. Jan 2015, 20:09

Einige meiner Lieblingspaare sind auch viele der hier schon genannten:

- Wes und Jen
- Dillon und Summer
- Kira und Trent

Und natürlich Dr. K und Ziggy. Nach dem Motto: "Was sich liebt, das neckt sich" (lustiger Weise sind die beiden Darsteller inzwischen ja wohl tatsächlich verheiratet).

Irgendwie mochte ich auch sowohl die Paarung Tommy und Kim als auch Tommy und Kat. So richtig konnte ich mich da nie festlegen, da ich fand dass Tommy mit beiden gut zusammen passte.

Wie Mondwolf-Ranger schon schrieb, fand ich es auch nicht sehr gelungen, wie die Geschichten mit Mike und Emily bzw. Nick und Madison abgehandelt wurden. Das wurde IMO zu schnell und zu kurz abgehandelt. Da hätte es mehr gemeinsame Momente während der Staffel geben müssen, die zeigen, dass die beiden etwas für einander empfinden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste