Mithilfe bei der Power Rangers Wiki

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Serpen
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 21:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Mithilfe bei der Power Rangers Wiki

Beitrag von Serpen » Di 18. Mär 2014, 23:02

Hi leute,

ich habe mich nach langer zeit mal wieder an die Power Rangers Wiki gesetzt und ein paar technische Probleme aus dem Weg geräumt, unter anderem kann man sich auch endlich wieder anmelden.

Weshalb ich aber schreibe ist, weil ich ein paar Autoren suche, die Lust haben ein paar Artikel zu schreiben und helfen wollen die Seite zu verbessern.

Ich habe die Seite angefangen, weil ich ein totaler Fan von Mighty Morphin bis zu Space war, danach habe ich nicht mehr soviel davon mitbekommen, bei Megaforce musste ich jetzt aber feststellen, dass die erste Folge viel Ähnlichkeit mit der ersten Mighty Morphin Episode hat. Weshalb es mich auch wieder reizt mich damit zu beschäftigen.

Wie gesagt, ich suche ein paar helfende Hände, die gut schreiben können. Besucht doch einfach mal die Wiki wenn ihr Lust habt unter http://de.prwiki.info.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Mithilfe bei der Power Rangers Wiki

Beitrag von Go-On Gold » So 30. Mär 2014, 12:35

Wenn ich was sehe, werde ich mal wieder etwas abtippen^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 32 Gäste