Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Apr 2014, 15:56

Die ist älter als ich? Wow, das heißt bei Dino Thunder war sie 22 sorum. Ich dachte es werden nur Teenager Power Rangers, abgesehen vom Senior Tommy
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Apr 2014, 15:58

Es gab doch schon viele Erwachsene Rangers. Lost Galaxy, Lightspeed Rescue, Time Force, Wild Force, SPD und RPM zum beispiel.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Apr 2014, 16:44

Einen Höhlenmenschen als Ranger finde ich schon seltsam. Passt imo auch nicht so richtig rein. Grün kommt mir von der Beschreibung her eher wie ein reicher, eventuell zu sehr verwöhnter junger Mann vor, als einer der auf einer Farm lebt. Da passt der Cowboy schon eher auf die Farm. Vielleicht hätte man ihm auch eher eine spezielle Fähigkeit mit dem Revolver zu schreiben sollen als die Lassofähigkeit. Oder beides zusammen, wo von das Lasso nur unverwandelt zum Einsatz kommt. Und was ist mit Cyan und Silber?

Aber die Charaktere sind doch noch nicht zu 100% bestätigt. Da kann sich also noch was ändern. Hoffentlich.
WhiteDino hat geschrieben:Aber leider vollkommen unlogisch. Wie kommt ein Höhlenmensch in unsere Zeit.
Eingefroren im Eisblock, Zeitreise, Klon, was machen (Robo-)Dinos in unserer Zeit? (Sorry, der musste sein ;)) Da gibt es viele Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 5. Apr 2014, 17:23

Pfft, genau Saban, der Chinese wird zum Cowboy... Wow. Also wenn man das mit Black oder Green gemacht hätte wäre das ja noch im Toleranzbereich (Western Combo und so), aber der mit den Kung Fu-Skills und dem Hammer an der Kette ist jetzt nicht unbedingt ein Charakter, den ich als Cowboy sehen könnte. Ja, okay, den Hammer schwingen und ein Lasso schwingen ist sich nicht unähnlich, aber das hilft beim Kung Fu jetzt nicht wirklich weiter.

Bei den meisten schließe ich mich an, der großteil der Charakterisierungen klingt recht fragwürdig. Vor allem nervt mich Pink als ein Charakter, der nichts außer dem Rangerdasein und Dinos im Kopf hat. Wie nennt man das nochmal? Justice Hobo?

Black hört sich recht passend an- wenn man das mit dem Skaten rauslässt. Also ein Weiberheld und Kapuzenpulli und Skateboard finde ich jetzt nicht so passend. Zugegeben, ich weiß nicht, wie das in Amerika so angesehen wird. Aber ich sehe nen Pulli für nen Charakter, der sich so elegant bewegt wie Black nun wirklich nicht als passendes Kleidungsstück...

Und Violet ist auch echt fragwürdig. Wenn sie so reich und schlau ist kann es durchaus passieren, dass sie total arrogant wird. So wie sie beschrieben ist kann ich mir das auch noch nicht wirklich auf Violet vorstellen, weil Yayoi ja total schüchtern und auch recht emotional ist, also eigentlich das Gegenteil.

Das mit dem Höhlenmenschen hätte ich am liebsten überlesen. Seriously, Saban?

Der einzige, der für mich wirklich passend klingt ist Red. Gold könnte ggf noch durchgehen, ab Green wird's aber schwierig.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 5. Apr 2014, 17:42

Vielleicht wird das ganze ja nochmal überarbeitet, nicht das der Blaue wirklich so ein Halbaffe wird. Das man aus "Samurai Utchy" eventuell einen Ritter in der US-Version machen möchte find ich auch garnicht mal so abwegig, letztenendes muss man ja die Geschichte mit "Raging Knight Dogold" irgendwie bearbeiten, ist zwar wieder n bisschen Copy & Paste, aber naja das kennt man ja irgendwie. Vielleicht ist man bei Cyan noch nicht sicher wie man den einbringen will, seine Einführungsepisoden bestand ja aus nem Kampf gegen ein Kuchenbäcker/Kariesmonster, ist vielleicht etwas zu absurd für Saban. :wink:
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Apr 2014, 17:49

Suzu hat geschrieben:Das mit dem Höhlenmenschen hätte ich am liebsten überlesen. Seriously, Saban?
Als Spirit Ranger hätte ich den Saban noch abgekauft. Aber als aktuellen Ranger habe ich so meine Probleme.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 17:50

Ja, das ist das absurdeste was Saban jeh gemacht hat. Es gab ja schon Phineas, aber das war ja noch gut erklärt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Apr 2014, 17:51

Ich lass mich ûberraschen wie es am Ende aussieht, die Ideen finde ich nicht so schlecht... Aber der Hôhlenmensch muss wirklich nicht sein. Ich bin ja gespannt ob die Schüren bleiben oder wie in ST ausgetauscht werden.
Mal so Nebel wer wahr nochmal Jude Lyon, ich weiss den Namen kenne ich.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Apr 2014, 17:56

WhiteDino hat geschrieben:Es gab ja schon Phineas, aber das war ja noch gut erklärt.
War das nicht der Gnom (oder was auch immer) aus Mystic Force?

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 17:57

Ja, der Trobold, ein Mischling aus Troll und Kobold.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 5. Apr 2014, 18:19

Der war mir eigentlich sogar noch sympatisch, er hatte so eine gewisse Bauernschläue an sich.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 5. Apr 2014, 19:24

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Mal so Nebel wer war nochmal Jude Lyn, ich weiss den Namen kenne ich.
Ausführender Produzent von in Space und RPM

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Apr 2014, 19:28

Ach daher. Danke dir

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Apr 2014, 19:36

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Mal so Nebel wer wahr nochmal Jude Lyon, ich weiss den Namen kenne ich.
Er war Co-Produzent bei In Space, Lost Galaxy, Lightspeed Rescue und Time Force. Er war zudem ausführender Produzent ab der zweiten hälfte von RPM nachdem der ursprüngliche Produzent entlassen wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Chris » So 6. Apr 2014, 00:57

Weiß auch nicht so recht, wie ich die Charaktere einordnen soll. Größtenteils scheinen sie mir ganz ordentlich. Zwar jetzt nichts überwältigendes, aber zumindest für Power Rangers kommts mir noch recht unverbraucht vor. Da ich die Vorlage nicht gesehen habe kann ich das auch neutral beurteilen.

Schwarz an sich ist völlig widersprüchlich. Immer die richtigen Klamotten, aber gleichzeitig nur mit Kapuzenpulli? Immer auf der Höhe der Zeit, was Musik betrifft, aber doch total verpeilt und wirr? Ja, wie denn nun?

Gold als Ritter, naja. Ritter find ich nicht so dufte, aber das könnte ganz interessant werden.

Blau, der Höhlenmensch, versteh ich auch nicht. Würde spontan sagen, da hat sich jemand verschrieben und am Ende wird es wie in der Sentaivorlage der Urstaffel. Da waren die Helden doch auch ein paar Millionen Jahre aus der Vergangenheit, haben einfach bis heute gepennt und sich dann doch irgendwie angepasst, waren also zu ihrer Zeit schon recht zivilisiert. Passt in diesem Fall dann aber gar nicht zur Beschreibung (keine Schuhe, kein Besteck, kein Kamm), klingt ja jetzt wirklich wie ein Flint Hammerhead, der nix anderes als "Uga Uga" rausbringt. Wenn's dann später heißt, der Neandertaler sei von allen Menschen auf der Welt am besten geeignet, der blaue Ranger zu werden, dann lach ich aber!
Für mich siehts grad so aus, als würde man ihn nur der Comedy willen ins Boot holen. "He, die Staffel wird sich um Dinosaurier drehen. Wie wäre es, wenn wir einen Höhlenmenschen als Charakter nehmen? Das wird total witzig." Da erwarte ich echt Bulk & Skull Humor, aber der dürfte wenigstens anhalten. Dass Gold sich nach spätestens zwei Folgen an die heutige Zeit angepasst hat und von seinem Ritter der Redlichkeit nix mehr übrig ist kann ich jetzt schon prophezeien.
Kann auch grad nicht nachvollziehen, warum man so eine außergewöhnliche Rolle einem der eher unwichtigen Ranger zuordnet. Normalerweise sind ja der rote (Cole) oder der Bonusranger (Tyzonn) die Exoten. Sowas gab es das letzte Mal in Time Force mit Trip, dem Alien und Katie, der Genmanipulierten, und das ging komplett nach hinten los.

Bla bla, mecker, mecker. Aber erst mal abwarten. Am Ende kommts wohl doch ganz anders.
Aber Grau find ich gut. Cowboys sind cool. Dann aber bitte ein richtiger, nicht so ein Möchtegern wie Joel damals. "Höhöhö, ich setz mir einen Hut auf, und schon bin ich ungebannt im ganzen Land bekannt als der Himmelscowboy."
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von GekiMaster » So 6. Apr 2014, 07:38

Go-On Black hat geschrieben:Wirkliche Probleme was das Kampfmaterial angeht wird es ironischer weise wohl vor allem bei Grün und Grau geben. Gold ist in der Sentai Version zwar ein Samurai aber wenn man es nicht vorher weiß fällt es nur schwer auf. Grüns Kampfstil jedoch hat mal so gar nix mit fechten zu tun und Grau kämpft (wenn er denn mal kämpft) in einem chinesischen Kung-Fu Stil.

Blau als Höhlenmensch finde ich ne grässliche Idee. Vor allem mit der Art wie Power Rangers seine Comedy einlagen gestaltet seid Saban wieder das Ruder übernommen hat. Ich sehs schon vor mir das 80% seiner Szenen irgend ein sau dummer Witz wird das er unsere heutige Technik nicht kennt oder sich in der öffentlichkeit daneben benimmt...verdammt wie ich das hasse.

Das kommt immer darauf an, wieviele der Kampfszenen selber bgedreht werden und wieviele aus dem japanischen Original übernommen werden.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyrann1992 » So 6. Apr 2014, 12:11

Drehen die überhaupt noch viel selber? Bei denn bisschen was ich von Super Megaforce gesehen habe, war nur der change wo sie alle zu RedRanger werde und wenn sie sich als Goseiger als Gokaiger verwandeln. Sonst war das alles Sentai material.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 6. Apr 2014, 13:30

GekiMaster hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Wirkliche Probleme was das Kampfmaterial angeht wird es ironischer weise wohl vor allem bei Grün und Grau geben. Gold ist in der Sentai Version zwar ein Samurai aber wenn man es nicht vorher weiß fällt es nur schwer auf. Grüns Kampfstil jedoch hat mal so gar nix mit fechten zu tun und Grau kämpft (wenn er denn mal kämpft) in einem chinesischen Kung-Fu Stil.

Blau als Höhlenmensch finde ich ne grässliche Idee. Vor allem mit der Art wie Power Rangers seine Comedy einlagen gestaltet seid Saban wieder das Ruder übernommen hat. Ich sehs schon vor mir das 80% seiner Szenen irgend ein sau dummer Witz wird das er unsere heutige Technik nicht kennt oder sich in der öffentlichkeit daneben benimmt...verdammt wie ich das hasse.

Das kommt immer darauf an, wieviele der Kampfszenen selber bgedreht werden und wieviele aus dem japanischen Original übernommen werden.

Bei Grau könnt ich's noch sehen das man ein paar Szenen neu dreht aber bei Grün würde das nicht viel helfen. Sein Kampfstil ist extrem einzigartig so das es noch mehr auffällt wenn er in einigen Szenen fechtet und in anderen wie ein Berserker die klinge um sich schwingt,
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Ashley_Hammond » So 6. Apr 2014, 18:38

Zen-Aku hat geschrieben:Demnach wohl nur einen weiblichen Ranger - Tippe mal auf Pink.
Oder sie stecken den zweiten weiblichen Ranger in einer anderen Farbe -> welche?
Blau wie bei Mystic Force und Ninja Storm?
Schwarz oder Grün?
Oder Anführer-Rot?
Ein männlicher Pink Ranger wäre doch sehr erfrischend :mrgreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 6. Apr 2014, 18:49

Ashley_Hammond hat geschrieben:
Ein männlicher Pink Ranger wäre doch sehr erfrischend :mrgreen:
Dann haste ja schonmal nen Grund dich auf die Staffel nach Dino Charge zu freuen ;)

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Ashley_Hammond » So 6. Apr 2014, 18:56

Go-On Black hat geschrieben:
Ashley_Hammond hat geschrieben:
Ein männlicher Pink Ranger wäre doch sehr erfrischend :mrgreen:
Dann haste ja schonmal nen Grund dich auf die Staffel nach Dino Charge zu freuen ;)

Bild
haha was Photoshop alles ermöglicht.. :mrgreen: sieht aber geil aus!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 6. Apr 2014, 18:57

Photoshop hat damit nix zu tun :P In der Serie können die Rangers untereinander die Farben tauschen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 6. Apr 2014, 18:59

Go-On Black hat geschrieben:Photoshop hat damit nix zu tun :P In der Serie können die Rangers untereinander die Farben tauschen.
Was ich immer noch sinnlos finde xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » So 6. Apr 2014, 19:00

Bild

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » So 6. Apr 2014, 19:00

Stimmt, was soll das bringen?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 6. Apr 2014, 19:01

WhiteDino hat geschrieben:Stimmt, was soll das bringen?
Sie benutzen dadurch die speziellen Waffen der anderen Rangers.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 6. Apr 2014, 19:04

Naja, könnten sie doch auch ohne.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » So 6. Apr 2014, 19:04

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Naja, könnten sie doch auch ohne.
Anscheinend nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » So 6. Apr 2014, 19:06

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Naja, könnten sie doch auch ohne.
Sie könnten sie aus der Hand geben aber das heisst nicht das man die besonderen Fähigkeiten der Waffe nutzen kann. Da wird man wohl warten müssen bis näher auf die ganze Mechanik eingegangen wird.

hier nochmal für alle interessenten in bewegter Form

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 6. Apr 2014, 19:10

Ich meine so an sich finde ich die Idee genial, ist mal wirklich was neues was vor noch nicht gab. Und wen die Idee noch gut verarbeitet wird kann dadraus echt noch was werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste