Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Karone » Sa 19. Dez 2015, 22:58

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Folge 6 war wieder echt Super !
Ich weiss ich wiederhole mich, aber endlich ist das alte Power Ranger Feeling wieder da das ich seit Wild Force damals vermisst habe. Die Staffel fühlt sich echt an wie eine aus den Jahren 2000 bis 2003 an ^^
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert von der Staffel, da wirklich für mich alles stimmt.
Die Ranger und die Suits gefallen mir bisher alle sehr. Die Feinde bisher auch. Sorger Slede. Da ich bei ihn anfangs echt das Gefühl hatte er passt nicht wirklich in der Staffel rein, aber jetzt nach ein paar Folgen wow!
Die Kämpfe machen mir bisher auch viel Spaß zu zusehen. Gerade die letzten drei Folgen waren von den Kämpfen Top und hatten echt was aus den alten Saban Staffelen.
Und nach Jahren gefallen mir auch mal wieder die Zords richtig gut.
Kann echt nur sagen die Staffel ist Top und bein zuschaun gerade um die Sendezeit fühle ich mich gleich 15 Jahre jünger ^^
In diesen Sinne: "Gleich wird es Dinomäßig wild!"
Bin schon bisserl weiter als du (OV, schaue PR nur noch im OV), aber im Allgemeinen würde ich soweit nicht gehen und es auf das Niveau von TF/IS/LG etc. heben, aber es ist seit langem, vielleicht kann man noch RPM reinnehmen, das war recht gut, die beste Staffel von PR. Man lässt sich mal Zeit für die Charaktere und es ist nicht immer alles so einfach und es gibt auch mal Probleme. Was mir grad so eingefallen ist, es wäre mal wieder ne Staffel cool, die nicht auf der Erde spielt.
Spoiler
War grad bei der Folge mit dem Purple Ranger, ich fand die Idee richtig gut. Natürlich, wieso sollte sich so nen Energem nicht jemand älteres raussuchen, wenn der es sich verdient hat. Dino Charge ist echt nicht so 0815.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Dez 2015, 23:12

Karone hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Folge 6 war wieder echt Super !
Ich weiss ich wiederhole mich, aber endlich ist das alte Power Ranger Feeling wieder da das ich seit Wild Force damals vermisst habe. Die Staffel fühlt sich echt an wie eine aus den Jahren 2000 bis 2003 an ^^
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert von der Staffel, da wirklich für mich alles stimmt.
Die Ranger und die Suits gefallen mir bisher alle sehr. Die Feinde bisher auch. Sorger Slede. Da ich bei ihn anfangs echt das Gefühl hatte er passt nicht wirklich in der Staffel rein, aber jetzt nach ein paar Folgen wow!
Die Kämpfe machen mir bisher auch viel Spaß zu zusehen. Gerade die letzten drei Folgen waren von den Kämpfen Top und hatten echt was aus den alten Saban Staffelen.
Und nach Jahren gefallen mir auch mal wieder die Zords richtig gut.
Kann echt nur sagen die Staffel ist Top und bein zuschaun gerade um die Sendezeit fühle ich mich gleich 15 Jahre jünger ^^
In diesen Sinne: "Gleich wird es Dinomäßig wild!"
Bin schon bisserl weiter als du (OV, schaue PR nur noch im OV), aber im Allgemeinen würde ich soweit nicht gehen und es auf das Niveau von TF/IS/LG etc. heben, aber es ist seit langem, vielleicht kann man noch RPM reinnehmen, das war recht gut, die beste Staffel von PR. Man lässt sich mal Zeit für die Charaktere und es ist nicht immer alles so einfach und es gibt auch mal Probleme. Was mir grad so eingefallen ist, es wäre mal wieder ne Staffel cool, die nicht auf der Erde spielt.
Spoiler
War grad bei der Folge mit dem Purple Ranger, ich fand die Idee richtig gut. Natürlich, wieso sollte sich so nen Energem nicht jemand älteres raussuchen, wenn der es sich verdient hat. Dino Charge ist echt nicht so 0815.
Okay, hat vllt nicht ganz das Niveau, aber fühlt sich schon sehr danach an finde ich.
Würde es ja sehr begrüßen wen in Zukumft wieder mal ne Power Ranger Staffel so ein Niveau wie TF/IS/LG hätte. Aber ich glaube das wird nicht mehr gemacht. Da die genannten Staffeln doch sehr düster waren finde ich.
Und so ne Weltraum Staffel hätte ich auch mal ganz gerne wieder.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Karone » So 20. Dez 2015, 17:18

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Okay, hat vllt nicht ganz das Niveau, aber fühlt sich schon sehr danach an finde ich.
Würde es ja sehr begrüßen wen in Zukumft wieder mal ne Power Ranger Staffel so ein Niveau wie TF/IS/LG hätte. Aber ich glaube das wird nicht mehr gemacht. Da die genannten Staffeln doch sehr düster waren finde ich.
Und so ne Weltraum Staffel hätte ich auch mal ganz gerne wieder.
Also ich glaube das mit Dino Charge ist grad schon das höchste der Gefühle, und ich kann damit leben. Du hast Recht die genannten Staffeln sind durchaus düster:
1. IS: Karone wird als Kind entführt und wird zu Astronema - letztendlich fast von ihrem eigenen Bruder getötet
2. LG: Mike stirbt fast, Leo muss übernehmen, Kendrix stirbt, Karone muss übernehmen
3. TF: Alex stirbt fast, Wes übernimmt in der Gegenwart
Und das war ja alles net so Pillepalle inszeniert.
Natürlich haben an sich alle ein gutes Ende genommen. Was auch die ganzen genannten Staffel, dazu zählt auch LR, WF gemein haben, dass die Charaktere durchaus erwachsener sind. Dazu kommt, dass IS, LG und TF ohne Mentor funktionieren, was ich wirklich bevorzuge. Das ist nicht diese Person als, die sagt, tut dies, tut das, die Ranger sind einfach selbstständiger.

Back to Dino Charge:
Ich hab mich noch überhaupt nicht zum Introsong geäußert. Ich mags, wirklich, der ist richtig gut gelungen, ok, sie haben das alte MMPR/PRM Theme da irgendwie noch reingepackt, hätte nicht sein müssen, aber passt trotzdem und zum Glück hat man es doch soweit verändert, dass man sagen kann, Dino Charge hat nen eigenes Theme.
Die Staffel macht wirklich Spaß.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 20. Dez 2015, 17:34

Ich fande ja auch das Thema Rache und ihre Auswirkungen in LG sehr düster gemacht. Ob es Leo, der Magma Defender, Trikaron oder Trakkina war. Jeder dieser Charaktere war mit den Thema betroffen. Meistens durch Tod und Verluste. Gab es bisher auch noch nie.
Das die drei genannten Staffeln ohne Mentoren ausgekommen sind hat mir auch sehr gut gefallen. War mal was komplett neues.
Das die Rangers in den Staffeln erwachsenenr waren hat mir auch gefallen. Hat gezeigt das auch anderes geht.
Finde dadurch wirken die Staffeln auch etwas ernster.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 22:08

Am 30.01. gehts auf Nick mit Dino Super Charge weiter.

https://twitter.com/bryans_tv/status/679388531580641281
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 22. Dez 2015, 22:35

Gut zu wissen. Dann brauche ich Nick erst gar nicht einschalten am Samstag.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 22:38

Geht um die US Ausstrahlung, nicht um die deutsche :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Di 22. Dez 2015, 22:40

@WRM: Go-On Black meinte bestimmt in den USA, am Samstag kommt normal Folge 07. Oder verstehe ich dein Post falsch?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Di 22. Dez 2015, 23:55

Go-On Black hat geschrieben:Am 30.01. gehts auf Nick mit Dino Super Charge weiter.

https://twitter.com/bryans_tv/status/679388531580641281
Wenn das stimmt dann wunderbar. Ich freu mich tierisch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Di 22. Dez 2015, 23:58

Tyzonn hat geschrieben: Wenn das stimmt dann wunderbar. Ich freu mich tierisch.
Dito. Auch wenn ich noch alles ab Folge 13 nachholen muss xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Mi 23. Dez 2015, 00:01

Go-On Black hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben: Wenn das stimmt dann wunderbar. Ich freu mich tierisch.
Dito. Auch wenn ich noch alles ab Folge 13 nachholen muss xD
Keine lust oder Zeit gehabt weiter zu schauen? Oder nicht an die Folgen dran gekommen?

Ab Folge 12 war es für mich z.B. schwierig an die Folgen dran zu kommen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Mi 23. Dez 2015, 00:03

Dran kommen kann ich hab da ne Stream Seite wo es die Folgen alle gibt. War mehr der Fall das sich diverse andere Filme und Serien immer wieder dazwischen geschoben haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Mi 23. Dez 2015, 00:07

Go-On Black hat geschrieben:Dran kommen kann ich hab da ne Stream Seite wo es die Folgen alle gibt. War mehr der Fall das sich diverse andere Filme und Serien immer wieder dazwischen geschoben haben.
OK kenn ich. Das Luxus Problem der heutigen Zeit an guten Filmen und Serien. Positiv: Immer weniger Nieten in den Bereich. Negativ: Man kommt kaum noch hinterher.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Karone » Mi 23. Dez 2015, 15:01

Also ich bin durch, bis zum "Halbfinale" eben:
Spoiler
Dass Kendall der Purple Ranger wird, hab ich dann doch geahnt, fands aber echt gut gemacht. Sledge scheint ja jetzt vernichtet und der neuen Villian scheint dann wohl dieser *Namen vergessen* Typi aus dem Hochsicherheitsgefängnis zu sein, der auch ne menschliche Form hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bin eigentlich ganz froh, wenn wir Sledge loswären, ich fand den einfach überhaupt nicht überzeugend. Das ist wirklich das einzige Manko an Dino Charge bisher, während die Charakterentwicklung der Ranger ganz gut gelungen ist und auch die Suche nach den Energems gut gemacht ist. Ich hoffe ja auch Poisandra ist auch futsch. Meine Fresse war die nervig, obwohl sie mich ja echt an Nadira erinnert hat - aber die war ja auch nervig, aber irgendie dennoch besser. Jetzt bin ich grad ab überlegen, was aus Fury geworden ist, der müsste eigentlich auch noch rumschwirren, immerhin ist da wohl noch was offen zwischen Tyler und ihm wegen Tylers Vater.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 23. Dez 2015, 22:19

"Dino Super Charge" und nicht "Super Dino Charge" ? Brechen die PR-Macher etwa mit der "Tradition" von Super Samurai und Super Mega Force? :lol:

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Karone » Do 24. Dez 2015, 01:50

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:"Dino Super Charge" und nicht "Super Dino Charge" ? Brechen die PR-Macher etwa mit der "Tradition" von Super Samurai und Super Mega Force? :lol:

Gruß aus Hamburg
Vielleicht war auch einfach nur Yoda am Werk, der alte Wörtervertauscher. :mrgreen:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mega Ranger » Do 24. Dez 2015, 04:28

Ist eigentlich schon etwas zum Aqua Ranger bekannt? Ich habe da nichts gefunden bisher.

Dino Charge macht echt Spaß! Ich habe demletzt die Folgen mal nachgeholt.

Ich wollte mir schonmal Samurai, Mega Force usw. ansehen.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Do 24. Dez 2015, 12:01

Mega Ranger hat geschrieben:Ist eigentlich schon etwas zum Aqua Ranger bekannt? Ich habe da nichts gefunden bisher.
Bisher nicht viel außer seine Beschreibung, welche man auf der Hinterseite der Figur stehen hat.
Spoiler
Englisch: The Aqua Ranger bonded to the Aqua Energems on an expedition years ago. Since then, he has dedicated himself to finding the remaining Energems and fighting the villain Fury, unaware there are other Power Rangers who have discovered Energems of their own.

Deutsch: Der Aqua Ranger hat sich vor Jahren auf einer Expedition mit dem Aqua Energem verbunden und hat sich auf die Suche der anderen Energems gemacht und dabei gegen den bösen Fury gekämpft, ohne zu wissen, dass es auch andere Rangers, welche Energems haben, gibt.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Do 24. Dez 2015, 13:59

DaniRanger hat geschrieben:
Mega Ranger hat geschrieben:Ist eigentlich schon etwas zum Aqua Ranger bekannt? Ich habe da nichts gefunden bisher.
Bisher nicht viel außer seine Beschreibung, welche man auf der Hinterseite der Figur stehen hat.
Spoiler
Englisch: The Aqua Ranger bonded to the Aqua Energems on an expedition years ago. Since then, he has dedicated himself to finding the remaining Energems and fighting the villain Fury, unaware there are other Power Rangers who have discovered Energems of their own.

Deutsch: Der Aqua Ranger hat sich vor Jahren auf einer Expedition mit dem Aqua Energem verbunden und hat sich auf die Suche der anderen Energems gemacht und dabei gegen den bösen Fury gekämpft, ohne zu wissen, dass es auch andere Rangers, welche Energems haben, gibt.
Das ist aber ein bisschen erstaunlich, denn
Spoiler
der Ankylo-Zord ist ja bereits im Team der Rangers vorhanden und wird auch gern mal eingesetzt. Kann mir nicht vorstellen dass der Aqua Ranger zwar ein Ranger ist, jedoch nichts von seinem Zord weiß. Ich denke wenn sich ein Energem mit einer Person verbindet wird auch das Wissen über die Zord mit übertragen. Einerseits wusste Albert als lila Ranger ja auch nichts von seinem Zord (der war da jedoch auch noch nicht als Zord "gezähmt"), andererseits kämpft der Aqua Ranger bereits gegen Fury. Fury sind doch die anderen Rangers bekannt, es dürfte ihn doch wundern warum der Aqua Ranger alleine kämpft. Und spätestens wenn Fury ein Monster vergrößern würde hätte der Aqua Ranger doch ein ziemliches Problem...
Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Do 24. Dez 2015, 14:06

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:Das ist aber ein bisschen erstaunlich, denn
Spoiler
der Ankylo-Zord ist ja bereits im Team der Rangers vorhanden und wird auch gern mal eingesetzt. Kann mir nicht vorstellen dass der Aqua Ranger zwar ein Ranger ist, jedoch nichts von seinem Zord weiß. Ich denke wenn sich ein Energem mit einer Person verbindet wird auch das Wissen über die Zord mit übertragen. Einerseits wusste Albert als lila Ranger ja auch nichts von seinem Zord (der war da jedoch auch noch nicht als Zord "gezähmt"), andererseits kämpft der Aqua Ranger bereits gegen Fury. Fury sind doch die anderen Rangers bekannt, es dürfte ihn doch wundern warum der Aqua Ranger alleine kämpft. Und spätestens wenn Fury ein Monster vergrößern würde hätte der Aqua Ranger doch ein ziemliches Problem...
Gruß aus Hamburg
Wieso sollte er davon wissen?
Spoiler
Die anderen Rangers wussten doch auch nichts von ihren Zords, also wieso soll er das denn? Außerdem zeigt vieles darauf hin, dass Tylers Dad der Aqua Ranger sein wird, da dieser ja auch auf einer Expedition war und auch noch mit Fury kämpfte. Und wenn Albert nichts von den Power Rangers wusste, dann muss der Aqua Ranger ja auch nicht wissen, dass jeder Ranger seinen eigenen Zord hat. Wahrscheinlich wollte Fury in Folge 8 ja auch Tyler gerade sagen, dass sein Vater der Aqua Ranger war, aber man kann das alles nur vermuten.
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge, Folge 6

Beitrag von fumpen » Do 24. Dez 2015, 14:36

Ein Monster, das Zahnfäule verursachen kann - da werden Urängste bei wohl allen Zuschauern aber mal so richtig angesprochen. Vor diesem Zuckerbäckerfiesling habe sogar ich Respekt! :twisted:

Sledge der macht jetzt Kuchen
den müssen Sie versuchen!


Meiner Meinung nach könnten sie den Evil Space Aliens um Kopfgeldjäger Sledge ruhig ein bißchen mehr Sendezeit einräumen. Das ist schon eine ziemlich verpeilt- illustre Truppe mit recht unterschiedlichen Motivationen da oben im Orbit ...
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 24. Dez 2015, 15:55

Kommt Samstag eigentlich eine normale Folge, oder wieder so ein Weihnachts-Special ? Und wen ja ist es irgendwie relevant, oder wieder nur ne Clipschow ?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Do 24. Dez 2015, 16:26

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Kommt Samstag eigentlich eine normale Folge, oder wieder so ein Weihnachts-Special ? Und wen ja ist es irgendwie relevant, oder wieder nur ne Clipschow ?
Laut Wunschliste kommt eine normale Folge.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 24. Dez 2015, 23:01

Tyzonn hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Kommt Samstag eigentlich eine normale Folge, oder wieder so ein Weihnachts-Special ? Und wen ja ist es irgendwie relevant, oder wieder nur ne Clipschow ?
Laut Wunschliste kommt eine normale Folge.
Klasse, danke dir :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Fr 25. Dez 2015, 18:29

Kein Thema. Bin mal gespannt ob wir die im Anschluss an die Staffel bekommen oder erst zu Dino Super Charge.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 26. Dez 2015, 14:30

Die neue Folge hat mir wieder sehr gefallen, jetzt ist endlich mein Lieblingsdino im Team. Mal sehen, wann der Aqua Ranger dazu kommt. Die kleinen Zwischenspiele auf Sledges Raumschiff waren sehr unterhaltsam, von denen könnte es ruhig mehr geben. Aber in meinen Augen war der Zordkampf nicht lange genug. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Stingrage ein echter Gegner war der den Ankylo erfordert (hatte man vielleicht noch ein bisschen Kampf mit dem normalen Megazord zeigen können). Alles in allem war es aber eine mal wieder sehr gelungene Folge, die Hunger auf nächste Woche gemacht hat. Denn jetzt können die Rangers alle Zords suchen. Mal sehen, ob Fury ihnen das so leicht machen wird, der muss jetzt mal eine Leistung vorweisen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 26. Dez 2015, 16:14

Hab die "erste Staffel" nun auch beendet und geb mal meine Meinung wieder.
Spoiler
Im großen und ganzen hat mir die Staffel schon gefallen. Sie fing sehr stark an hat aber ab der Einführung von Ivan etwas an qualität einbüßen müssen. Die Plots wurden für ne weile sehr generisch und dem ganzen fehlte die Dramatik. Besonders als sich eine Folge komplett drum gedreht hat das Chase sich über Shelbys Musikgeschmack lustig macht hab ich mich dann doch eher gelangweilt.

Auch hatte die Staffel in der zweiten hälfte ein paar kleine nervige Plotholes und dumme Anschlussfehler da man das Sentai Material nicht wirklich gut eingesetzt hat.

Momentan ist es bei mir also irgendwo zwischen Mystic Force und Dino Thunder angesiedelt. Es ist jetzt nicht unter den Top Tier Staffeln aber schon über dem Mittelmaß.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zen-Aku » So 27. Dez 2015, 01:21

Ahhh!!!!

Wegen den ganzen Weihnachtsfeiertagen und co. habe ich total vergessen, das heute Samstag ist und die neue Episode lief. Kann mir zufällig jemand helfen? Ich weiß, das Sie auf Nick.de für eine Woche online ist, aber ich hätte die Folgen auch gerne abgespeichert. Wenn jemand also die Folge aufgenommen hat oder so, meldet sich bitte per PN bei mir! Hoffe das mir jemand helfen kann!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 2. Jan 2016, 14:17

Die heutige Folge hatte, in meinen Augen, den Flair, den ich bei Power Rangers so lange vermisst habe. Ich weiß auch nicht, wie man das beschreiben soll, aber er war da und die Folge hat darunter nicht gelitten. War eine großartige Folge. Nicht nur, dass der erste richtige Subplot mit dem e-Tracer weiterverfolgt wurde, ich fand es auch klasse, dass man mehr von den Schurken und ihren Problemen miteinander gesehen hat. Dazu wurde auch der Plot mit dem goldenen Ranger eingestreut. Ich hoffe mal, dass er nicht das gleiche wie bei Kyoryuger ist. Und mir hat die Folge an sich mit ihrer Story auch gefallen (vor allem der Anfang, als Tylor in die Falle getappt ist). Sie war besser als letzte Woche, da diese Folge mir ein wenig zu antiklimatisch war. Gegner sofort besiegt, diesmal war das noch nicht perfekt, aber zumindest besser. Vielleicht konnte man es rauslesen, ich bin begeistert. Dino Charge rockt bisher.

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von fumpen » Mo 4. Jan 2016, 19:11

Doppelte Rangers - doppelte Gefahr

Wau - hier hat es ja richtig suspense in der Geschichte: die Szene, in der Tyler (?) mit dem Kopf aus dem Motorraum hervorkommt und den Wagen entlang auf seine vermeintlichen Mit- Ranger blickt während er eine schimpfende Shelby am Telefon hat und ihm langsam dämmert was Sache ist, kommt klasse.

Bild

Dazu ein putziger Zord mit Hammerschwanz, Dinosaurierblähungen und eine Ahnung, was es mit dem bösen Fury noch auf sich hat - DC is fresh!
Bild
Zuletzt geändert von fumpen am Mo 4. Jan 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste