Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zordinator » Do 27. Feb 2014, 22:41

PR braucht wirklich einen neuen Sender. Am besten auf Sabans eigenen Sparten Sender Vortexx. In Deutschland wäre dann meiner Meinung nach ProSieben Maxx die beste Wahl. Dann kann man immerhin 40 Folgen pro Jahr machen. So muss man nicht durch die Staffel durchrasen.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 27. Feb 2014, 22:57

Zordinator hat geschrieben:PR braucht wirklich einen neuen Sender. Am besten auf Sabans eigenen Sparten Sender Vortexx. In Deutschland wäre dann meiner Meinung nach ProSieben Maxx die beste Wahl. Dann kann man immerhin 40 Folgen pro Jahr machen. So muss man nicht durch die Staffel durchrasen.
Für Mexx währe ich jetzt auch, denk da währen die Rangers gut aufgehoben. Und vieleicht würde das wir machen eine Staffel zu zwei Staffeln dann auch wieder aufhören aber das haben wir ja nur Nick zu verdanken. macht das Nick eingtlich auch mit anderen Serien?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Do 27. Feb 2014, 23:02

Nein weil Power Rangers die einzige Serie ist die so funktioniert wie sie es tut. Serien wie Turtles laufen einfach in Staffeln a 25 folgen.

Power Rangers ist eine serie die pro Staffel 40 hat so viele lässt Nick aber in einem Jahr nicht ausstrahlen. Aus dem grund hackt Saban die Serie in der mitte auseinander und klatscht an die zweite hälfte der staffel Super dran um es als neue serie zu vermarkten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 27. Feb 2014, 23:07

Ich denke Nick macht das auch deswegen, mit den 20 Folgen das es für die kein so großer verlust ist, wen die Serie nicht so gut ankommt. Mit 40 Folgen müssten die doch viel mehr für die Rechte zahlen, oder?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Do 27. Feb 2014, 23:09

Das hat damit nichts zu tun sondern einfach damit das hier bei uns im westen im Normalfall Serien nicht mehr als 25 folgen im Jahr pro Staffel haben.

Es gibt einfach eine begrenzte Anzahl von Folgen die Nick im Jahr von den dort laufenden Serien ausstrahlt. Alle Serien werden auf diesen Fakt hin Produziert außer Power Rangers. Dort werden einfach diese 40 Episoden produziert die dann auf zwei Jahre aufgeteilt werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 28. Feb 2014, 11:42

Soviel wie ich weiß, macht Nick das auch bei Winx Club eine Staffel in zwei Teilen. In 2x13
Gegen die Zeit, für das Leben.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von wwefreak » Fr 28. Feb 2014, 13:14

Ich finde die Staffel in 2 zu teilen, meine damit Dino Charge 1.1 und Dino Charge 1.2 ok aber nur wenn es auf ein Jahr verteilt wird.
Zuletzt geändert von wwefreak am Fr 28. Feb 2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Spidey16 » Fr 28. Feb 2014, 14:00

@wwefreak: das wäre dann nur eine Staffel.
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 28. Feb 2014, 19:10

Go-On Black hat geschrieben:Das hat damit nichts zu tun sondern einfach damit das hier bei uns im westen im Normalfall Serien nicht mehr als 25 folgen im Jahr pro Staffel haben.

Es gibt einfach eine begrenzte Anzahl von Folgen die Nick im Jahr von den dort laufenden Serien ausstrahlt. Alle Serien werden auf diesen Fakt hin Produziert außer Power Rangers. Dort werden einfach diese 40 Episoden produziert die dann auf zwei Jahre aufgeteilt werden.
Dragonzord87 hat geschrieben:Soviel wie ich weiß, macht Nick das auch bei Winx Club eine Staffel in zwei Teilen. In 2x13
Ach Nickelodion ist echt nicht der richtige Sender, für Power Rangers. Schön Nick macht viel Werbung in Amerika aber hier bei uns gehören die nichtmal in richtigen Block. Hoffe der Verrtag läuft nach Dino Superchange aus und Mexx bekommt Power Rangers.

Und für Dino Charge hoffe ich die Autore die Staffel schreiben geben sich mehr Mûhe als bei Megaforce.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von wwefreak » Fr 28. Feb 2014, 19:52

Ja ich hoffe das den ein anderer Sender Interesse hat, oder Nick sagt wir bezahlen für mehr Folgen in einer Staffel.

Dino Supercharge soll Inhalte von Tokumei Sentai Go-Busters haben.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Apr 2014, 00:46

Mehr Power Rangers Dino Charge Informationen.

Neben der Rückkehr von Judd Lynn als ausführender Produzent haben wir erste Informationen wie die Charaktere von Dino Charge werden könnten.

Bild

Lucas (Rot) ist der 18 Jahre alte Anführer der Rangers. Er ist neugierig, energiegeladen, charmant und gesellig. Ein Freigeist der ganz nach der Devise lebt, dass das Leben ein einziges Abenteuer ist. Wenn auch manchmal etwas kindisch, besitzt Lucas die Gabe seine ernste Seite zu aktivieren wodurch seine Rolle als Anführer außer Frage steht.


Bild

Chase (Schwarz) ist ein cooler und gelassener 18 Jähriger. Er trägt immer die richtigen Klamotten, hört populäre Musik und ist immer perfekt Frisiert. Er bewegt sich mit seinem Skateboard fort und trägt immer seinen Kapuzenpullover und Kopfhörer. Seine Freizeit verbringt er damit Gitarre zu spielen. Chase ist sehr vergesslich und kommt ständig zu spät, immer bereit anzuhalten um mit Mädchen zu flirten und Textnachrichten zu antworten. Besondere Fähigkeiten: Skateboard fahren - würde es lieben Profi Skateboarder zu sehen.


Bild

Koda (Blau) besser bekannt als der Höhlenmensch. Vor 100,000 Jahren lebte Koda in einer Höhle gemeinsam mit seinem Stamm. Mit seinen Eigenarten als Höhlenmensch ist er in der heutigen Welt fehl am platz, was zu herrlich komödiantischen Momenten führen wird. Er isst mit den Fingern, trägt keine Schuhe und sieht keinen vorteil darin seine Haare zu kämmen. Er ist nicht der schlauste Ranger jedoch hat er ein Herz aus Gold, ist zutiefst loyal und so stark wie ein Ochse. Von allen Rangers hat er die besten Überlebensinstinkte.


Bild

Ryan (Grün) ist Matts jüngerer Bruder. Er ist ruhig, selbstbewusst und sehr diszipliniert. Da er der kleinste in der Gruppe ist wird der 18 jährige oft auf 16 geschätzt, dennoch ist er genau so leidenschaftlich wie die anderen Rangers. Ryan wuchs auf einer Farm auf, doch er hatte nie das Gefühl dort hin zu gehören. Ryan arbeitet ständig an seinen Schwert Fertigkeiten. Fechten ist nur eine von vielen Besonderheiten an Ryan. Er hasst es dreckig zu werden, ist sehr wählerisch was sein Essen betrifft und ist ein Genie was Logik Spiele wie Schach,Dame oder den Rubiks Würfel betrifft. Besondere Fähigkeiten: Schwertkampf


Bild

Shelby (Pink) ist ein raues, zähes und allgemein jungenhafte Mädchen im Alter von 18 Jahren. Sie ist entschlossen, dickköpfig und sehr direkt was Beziehungen zu einer Herausforderung macht...für die Jungs. Sie ist tollpatschig und nicht an dingen interessiert die nichts mit Dinosauriern oder dem Ranger Dasein zu tun haben. Besondere Fähigkeiten: Martial-Arts.


Bild

Ivan (Gold) auch bekannt als der Ritter. Vor 900 Jahren war Ivan ein heldenhafter, 18 Jahre alter Ritter. Er ist sanft, gutherzig und stellt Aufrichtigkeit und Loyalität über alles andere. Er führt sein prachtvolles Schwert wie kein zweiter und schreckt nicht davor zurück es für die noble Sache einzusetzen. Er ist zudem ein Ass mit Pfeil und Bogen. Ivan verhält sich raffiniert und ritterlich. Er spricht mit einem britischen Akzent und nutzt veraltete und oftmals antiquierte Ausdrücke, durch die er ständig mit der heutigen Kultur aneinander gerät. Besondere Fähigkeiten: Schwertkampf


Bild

Matt (Grau) ist Ryans älterer Bruder. Er ist ein 18 Jahre alter, cooler mit Selbstbewusstsein strotzender Cowboy komplett mit Jeans, Stiefeln und seinem Lieblings Hut. Er ist herzlich, lustig und besitzt ein charmantes Zwinkern. Er ist auf einer Farm aufgewachsen und liebt es draußen zu sein. Seine Denkweise ist etwas altmodisch. Auch wenn er Ryan nicht immer versteht ist er sich seiner Rolle als großer Bruder bewusst und versucht ihn stets zu beschützen. Besondere Fähigkeiten: Umgang mit dem Lasso/Seil wäre ein plus.


Bild

Kiera (Lila) auch bekannt als die Wissenschaftlerin. Sie ist eine brilliante 18 - 21 Jahre alte Ingenieurin deren Entdeckungen sie sehr reich gemacht haben. Sie ist selbstbewusst, direkt und wird nur selten Emotional. Sie hat ein ernstes Auftreten und es fällt ihr nicht leicht Freunde zu finden. Tief in ihrem inneren ist sie jedoch einsam und fängt an die tiefere Bedeutung von Freundschaft zu verstehen, während sie beginnt Respekt und Verständnis für ihre Ranger Familie zu entwickeln. Sie ist nicht so energisch wie ein "Kommandant" aber sie ist hartnäckiger als ein Freund. Sie hat nur eine geringe Körpergröße (ungefähr 160 - 165cm)


Quelle: http://www.orendsrange.com/2014/04/powe ... acter.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 07:13

Gefällt mir gut, mit Ausnahme des Höhlenmenschen und der Autoname des Pink Rangers. Aber ehrlich? Ein Höhlenmensch? Das geht einfach gar nicht. Der könnte ja theoretisch nicht einmal unsere Sprache sprechen. Und das soll ein Ranger werden? Haut der dann mit seiner Keule, mit der er schon Mammuts verdrescht hat, auf die Gegner ein? Wieso wird so jemand ein Ranger?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von super zeo 5 » Sa 5. Apr 2014, 08:17

Mir gefällt fast keine Beschreibung zu den Rangers muss ich sagen, außer rot ist ganz in Ordnung aber ansonsten......
Finde die passen eigentlich null zu ihren SuSe Gegenstücken.
-Grün: Fechten? Passt nicht zu Soujis Kampfstil wenn er verwandelt ist. Außerdem finde ich den Chara von der Beschreibung her recht unsymphatisch
- Blau: Gut, ein Höhlenmensch würde schon irgendwie zum Kapmfstil von Nossan passen aber es ist wie Whitedino schon geschrieben hat einfach totaler Schwachsinn.
- Schwarz: Ok, kommt Ians Art schon ähnlich von dem her lass ich mich mal überraschen.
- Pink: Auch wieder ein totaler Fehler in meinen Augen. Amy ist durchaus weiblich und da sind wir wieder bei dem Punkt: Wenn sie so dargestellt wird wie beschrieben passt es wieder nicht zu den Morphed Bewegungen.
- Gold: Ok, auch hier recht in Ordnung wobei wir auch da schauene müssen. Ivan ist definitiv kein Japanischer Name und Utchi bewegt sich im Anzug auf jeden Fall nicht wie ein westlicher Ritter.
- Grey: Total klischeehaft. Ein Echter Cowboy mit Stiefeln, Hut und natürlich Lasso. Also bitte.
- Violet: Geht bisher auch in Ordnung würde ich sagen.

Versteht mich nicht falsch, normalerweise is mir das eigentlich relativ egal aber hier ist der Fall schon ziemlich krass. Ich bin mit der Beschreibung der Rangers im Großteil nicht einverstanden, denn in Power Rangers wird schon seit langer Zeit einfach falsch gemacht das die Charas nicht zu ihren verwandelten Gegenstücken passen. Ganz einfache Beispiele: Grün ist Fechter was aber ein absolut anderer Kapfstil ist als sie japanisches Footage haben. Gold heist Ivan ist also westlich und ein Ritter aber auch hier ist der verwandelte Kapfstil komplett anders. Ganz schlimm finde ich blau aber ich denke da muss ich nicht weiter schreiben. So schlimm entfand ich die Unterschiede der Charas noch nie, zum. in so einem Umfang. Hoffe ihr versteht was ich meine. Natürlich sag ich jetzt nicht das die Serie Sch.... wird aber ich hab große Bedenken bis ich die ersten bewegten Bilder oder noch mehr Infos zu sehen bekomme.
Ein ganz gutes Beispiel ist aktuell ja Super Megaforce. Ich hab davon noch keine Folge gesehen aber wird da irgendwie erklärt warum Noha und Jake ihre Kapfstile komplett ändern wenn sie sich von Megaforce auf Super Megaforce verwandeln? Mir ist klar das es die Kids wohl nicht interessiert aber trotzdem^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Apr 2014, 08:21

WhiteDino hat geschrieben:Gefällt mir gut, mit Ausnahme des Höhlenmenschen und der Autoname des Pink Rangers. Aber ehrlich? Ein Höhlenmensch? Das geht einfach gar nicht. Der könnte ja theoretisch nicht einmal unsere Sprache sprechen. Und das soll ein Ranger werden? Haut der dann mit seiner Keule, mit der er schon Mammuts verdrescht hat, auf die Gegner ein? Wieso wird so jemand ein Ranger?
Ich kann mir vorstellen das die Rangers von ihn die Power bekommenwerden

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von super zeo 5 » Sa 5. Apr 2014, 08:29

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
WhiteDino hat geschrieben:Gefällt mir gut, mit Ausnahme des Höhlenmenschen und der Autoname des Pink Rangers. Aber ehrlich? Ein Höhlenmensch? Das geht einfach gar nicht. Der könnte ja theoretisch nicht einmal unsere Sprache sprechen. Und das soll ein Ranger werden? Haut der dann mit seiner Keule, mit der er schon Mammuts verdrescht hat, auf die Gegner ein? Wieso wird so jemand ein Ranger?
Ich kann mir vorstellen das die Rangers von ihn die Power bekommenwerden
Irgendwie ist den Produzenten glaub ich aber nicht klar das Höhlenmenschen nichts mit Dinos zu tun haben. Da liegen Millionen von Jahren dazwischen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 09:26

Eben. Aber bei denen waren das vielleicht Nachbarn und der Höhlenmensch hat gegen Dinos gekämpft? :mrgreen:

Und ich finde auch das Charakter gar nicht zu Sentai passen, ich habe noch nicht soooo viele Sentaistaffeln gesehen, aber Kyoryuger (ist das richtig geschrieben?) war bisher meine liebste. Von daher schaue ich dem auch etwas skeptisch entgegen.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Spidey16 » Sa 5. Apr 2014, 10:52

Finde dumm das sie die namen Lucas und Ryan wieder benutzten. Hat mich schon bei Kat und Mike gestösrt
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von wwefreak » Sa 5. Apr 2014, 12:43

Hm, ich finde die Idee mit den Höhlenmenschen nicht schlecht, da werden viele Komische Momente auf uns zu kommen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 12:45

Aber leider vollkommen unlogisch. Wie kommt ein Höhlenmensch in unsere Zeit.

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von wwefreak » Sa 5. Apr 2014, 12:55

Das müsste natürlich erklärt werden.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 5. Apr 2014, 12:58

@Zeo nein wird nicht erklärt wieso Jake und Noah von heute auf morgen anders kämpfen.

Zu Dino Charge
Auch wenn ich nur wenig Kyoryuger geschaut habe, klingt das was über die Rangers hier steht mehr als lächerlich. Statt besser wird es mit Power Rangers immer schlimmer. Ich zieh noch Super Megaforce durch und dann ist bei mir Schluss mit PR bzw. allem was danach kommt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Apr 2014, 13:59

Wirkliche Probleme was das Kampfmaterial angeht wird es ironischer weise wohl vor allem bei Grün und Grau geben. Gold ist in der Sentai Version zwar ein Samurai aber wenn man es nicht vorher weiß fällt es nur schwer auf. Grüns Kampfstil jedoch hat mal so gar nix mit fechten zu tun und Grau kämpft (wenn er denn mal kämpft) in einem chinesischen Kung-Fu Stil.

Blau als Höhlenmensch finde ich ne grässliche Idee. Vor allem mit der Art wie Power Rangers seine Comedy einlagen gestaltet seid Saban wieder das Ruder übernommen hat. Ich sehs schon vor mir das 80% seiner Szenen irgend ein sau dummer Witz wird das er unsere heutige Technik nicht kennt oder sich in der öffentlichkeit daneben benimmt...verdammt wie ich das hasse.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wildforce » Sa 5. Apr 2014, 15:39

Wenn ich mir das so was für Chara kommen werden wird mir persönlich schlecht. Wenn das auch noch offizielle Infos sein sollten sehe ich schwarz für die nächste Staffel.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 15:41

Ich schließe mich da voll und ganz an, dabei fand ich, dass man aus Kyoryuger sehr viel rausholen konnte.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Apr 2014, 15:45

Entscheiden über die Charas Saban und Nick oder nur Saban. Ich hatte mal mit Red Ranger Tommy diskutiert, die Hoffnung gehabt, dass vielleicht einer aus Mighty Morphin vorkommen könnte, wegen dem Dino Thema so wie bei Tommy Dino Thunder.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 15:46

Ja, das wäre cool (hust Kira hust), aber ich denke nicht, dass das passiert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Apr 2014, 15:48

Dragonzord87 hat geschrieben:Entscheiden über die Charas Saban und Nick oder nur Saban. Ich hatte mal mit Red Ranger Tommy diskutiert, die Hoffnung gehabt, dass vielleicht einer aus Mighty Morphin vorkommen könnte, wegen dem Dino Thema so wie bei Tommy Dino Thunder.
Saban Brands sind für das Casting zuständig. Nick strahlt die Serie lediglich aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 5. Apr 2014, 15:51

Okay, danke.

@WhiteDino: Bei dem Namen vom Lila Ranger, musste ich auch sofort an Emma Lahana denken, doch die ist keine 18-21 mehr oder?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 5. Apr 2014, 15:53

Nein, das meinte ich nicht (Kira und Kiera ist nicht dasselbe), ich meint lediglich auf deine Äußerung bzgl. eines wiederkehrenden Rangers. Vielleicht hat sie ja mal einen Gastauftritt als Sängerin (und bekommt kurz ihre Dino Power wieder, wäre mal cool). Und in dem Alter ist sie nicht, auf keinen Fall.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Apr 2014, 15:53

Dragonzord87 hat geschrieben:Okay, danke.

@WhiteDino: Bei dem Namen vom Lila Ranger, musste ich auch sofort an Emma Lahana denken, doch die ist keine 18-21 mehr oder?
Emma Lahana ist knappe 30 :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste