Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » So 6. Dez 2015, 14:59

Ich wusste garnicht das die qouten so schlecht sind in den usa...

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von fumpen » So 6. Dez 2015, 18:16

Catering ist doch ausgelagert - gerade in Museen. Da hat es ´nen Pächter*, der unabhängig vom Museumsbetrieb seine Bräter knechtet & die Bedienung schikaniert. Ganz bestimmt. :P

Nach 40 Folgen MMPR, First Season will ich auch gar nicht die Logikschiene in der Rangers- Welt reiten. Ich dachte nur daran, meiner eigentlich euphorischen Beurteilung der 4ten Folge etwas Dämpfendes beizugeben ...

* Goldar wäre solch ein toller Küchenchef
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 6. Dez 2015, 19:19

DaniRanger hat geschrieben:
Mondwolf-Ranger hat geschrieben:Irgendwie auch blöd vom US-Sender, das Weihnachtsspecial eine Episode vorm Staffelfinale zu senden, damit das Staffelfinale noch weiter rausgezögert wird.

Gruß aus Hamburg
Eben das ist ja der Sinn der Sache. Dino Charge hat seit der 12.Episode fast keine Zuschauer mehr gehabt (nur ca. 1 Mio. pro Folge), wegen der ganzen Pausen. Es hat sich ab der 18. Episode gebessert. Wenn sie jetzt also das Weihnachtsspecial nach Ende der Staffel zeigen und nicht zwischen den Cliffhangern, verliert PR wieder an Zuschauern, da sie ja alles gesehen haben. Durch diese Pause zwischen den 2 finalen Episoden wird die Spannung nur noch stärker, und man fragt sich was in der nächsten Folge passieren wird.
Halte ich eher für kontraproduktiv. Wenn eine Folge mit einem Cliffhanger endet will ich in der nächsten Folge auch sehen wie es weitergeht und nicht nochmal eine Aneinanderreihung von "Die besten Szene von [hier Ranger einsetzen]" anschauen müssen um dann festzustellen, dass es in dieser Recap-Episode keinerlei Antworten zum Cliffhanger aus der letzten Episode gab. Das frustet einen doch eher anstatt die Neugier aufrecht zu halten. Dann hätten sie das Weihnachtsspecial lieber letzte Woche ausstrahlen können und dafür dann die letzten beiden Episoden hintereinander, aber nicht mit so einer (langweiligen) Füllerepisode drin.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 6. Dez 2015, 21:35

Sehe ich genauso.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 12. Dez 2015, 21:05

Folge 5 war Heute super!
Endlich ist auch wieder dieses PR Feeling wieder da was mir die letzten vielen vielen Jahre gefählt hat. Bis auf den Anfang, der mir doch etwas kaotisch war macht die Staffel doch bissher alles richtig und ich habe wieder das Gefühl ne richtige Saba Staffel zu gucken.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 12. Dez 2015, 21:39

Amen Bruder. Schließ ich mich an. Ich wiederhole mich da, aber Dino Charge ist mit Abstand die beste Neo Saban Ära Staffel und die beste seit RPM.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » So 13. Dez 2015, 12:35

So grade die lezte folge der ersten dino charge staffel geschaut und kann nur eins dazu sagen:

AWESOME!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 13. Dez 2015, 16:57

Schließ mich an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 13. Dez 2015, 17:30

shion hat geschrieben:So grade die lezte folge der ersten dino charge staffel geschaut und kann nur eins dazu sagen:

AWESOME!!!
Jepp, war klasse.

Gibts schon ein Datum oder nen Zeitraum wann die nächste Staffel beginnt?

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » So 13. Dez 2015, 17:37

Denke mal wie die anderen auch im Februar
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 13. Dez 2015, 18:51

Genau wenn es so bleibt die die Jahre zuvor dann Februar.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mega Ranger » So 13. Dez 2015, 22:02

Ich finde Dino Charge auch gut soweit. Die Staffel anzusehen macht Spaß. Allerdings sind die Rangers etwas zu stark für meinen Geschmack. Die Monster werden etwas zu leicht besiegt. Bei einigen Episoden fehlt mir ein wenig der Tiefgang.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zordinator » Mi 16. Dez 2015, 00:49

Hab mir gerade das Dino Charge finale angeschaut und..
Spoiler
Das Finale hat mir wirklich sehr gefallen. Gerade da die Ranger denken Slege sei besiegt und einige gehen jetzt wieder ihre eigenen Wege. Und als Tyler alleine auf dem Schiff von Slege war hatte einen schönen In Space Nostalgiefaktor für mich , Andros war ja auch auf dem Schiff von Astromema bein In Space Finale. Bin aber gespannt ob wir Dino Supercharge jetzt komplett neue Gegner kommen oder ob Slege oder einige der anderen (sprich Fury, Poisandra u.s.w ) überlebt haben. Dino Charge ist IMO die beste Staffel seit RPM. Auf jeden Fall in meinen Top 5 Lieblingsstaffeln. :D
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Mi 16. Dez 2015, 11:48

Zordinator hat geschrieben:Hab mir gerade das Dino Charge finale angeschaut und..
Spoiler
Das Finale hat mir wirklich sehr gefallen. Gerade da die Ranger denken Slege sei besiegt und einige gehen jetzt wieder ihre eigenen Wege. Und als Tyler alleine auf dem Schiff von Slege war hatte einen schönen In Space Nostalgiefaktor für mich , Andros war ja auch auf dem Schiff von Astromema bein In Space Finale. Bin aber gespannt ob wir Dino Supercharge jetzt komplett neue Gegner kommen oder ob Slege oder einige der anderen (sprich Fury, Poisandra u.s.w ) überlebt haben. Dino Charge ist IMO die beste Staffel seit RPM. Auf jeden Fall in meinen Top 5 Lieblingsstaffeln. :D
Spoiler
Amen Bruder. Sehe ich genauso
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Karone » Mi 16. Dez 2015, 14:50

Hab jetzt ein paar Folgen von Dino Charge gesehen und muss sagen, ich bin echt richtig positiv überrascht.
Die haben sich ja richtig Mühe gegeben, die Story und Charaktere einzuführen. Ich war angesichts der Darsteller doch sehr skeptisch und auch hinsichtlich des "Keepers", aber irgendwie kann ich mich nicht beschweren, finde alles recht gut (sogar den "Caveman" Koda, ich feier den, total witzig und trotzdem cool). Ich bin zudem ziemlich erstaunt, nachdem wir eher sehr selten Demorphs in PRM hatten, haben wir hier jetzt überdurchschnittlich viele Demorphs, fast zuviele, aber dafür gibts viele Unmorphed-Kämpfe was ich klasse finde.
Einziger Abstrich ist bei den Villians zu machen, aber das liegt dann wohl an der Sentai-Vorlage, die sind einfach ziemlich schräg. Dieser Kopfgeldjäger mit seinem Schiff, so richtig bedrohlich finde ich den ja nicht. Da hatte Megaforce (Super Megaforce) die besseren Gegner, aber leider ahh, ich sag nix mehr.
Mehr als die 20 (22) Folgen wirds also nicht geben? Eine kurze Staffel, nunja, besser kurz und gut, als lang und schlecht. Und es steht auch in Frage, ob es weitere Staffeln geben wird? Wär dann wohl diesmal wirklich das Ende von PR. :|
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Mi 16. Dez 2015, 14:53

Der Kopfgeldjäger ist ne Reine US Erfindung und so nicht in der Sentaivorlage zu finden. Seine Schergen sind aus Kyoryuger aber er selbst und sein Schiff nicht.

Neue Folgen wird es ab nächstes Jahr unter dem Namen Dino Super Charge geben. Ist ja eigentlich mittlerweile geläufig das wir mittlerweile Zwei 20 Folgen Staffeln pro Team kriegen und nicht mehr eine lange wie vor Samurai.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Karone » Mi 16. Dez 2015, 15:20

Go-On Black hat geschrieben:Der Kopfgeldjäger ist ne Reine US Erfindung und so nicht in der Sentaivorlage zu finden. Seine Schergen sind aus Kyoryuger aber er selbst und sein Schiff nicht.

Neue Folgen wird es ab nächstes Jahr unter dem Namen Dino Super Charge geben. Ist ja eigentlich mittlerweile geläufig das wir mittlerweile Zwei 20 Folgen Staffeln pro Team kriegen und nicht mehr eine lange wie vor Samurai.
Ah also doch, klang grad so danach. Bin ja nicht so Fan dieses Superzusatzes und das dann auch immer als einzelne neue Staffel zu zählen.
Interessant das mit dem Kopfgeldjäger, bei seinen Underlings merkt man, dass sie definitiv aus der Sentaivorlage kommen, zu durchgeknallt, typisch japanisch. :mrgreen:
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Mi 16. Dez 2015, 15:26

Bei denen war es so das Kyoryuger bewusst sehr bunt getrimmt wurde, da die Sentai davor Tokumei Sentai Go-Busters (Die von Saban übersprungen wurde) bei Kids sehr unbeliebt war und man das daraus Geschlossen hat das die Serie zu Düster war.

In Sentai sind die Schurken Anhänger eines Aliens namens Deboss, das Welten bereist um diese zu Verschlingen. Als er während zur zeit der Dinosaurier auf die Erde kam wurde er von Torin (dem Mentor der Rangers) mithilfe von 10 besonderen Wächter-Sauriern in die Flucht geschlagen.
In der Gegenwart droht Deboss nun wieder zu Erwachen und seine Schergen müssen bestimmte Emotionen von den Menschen Sammeln damit Deboss auferstehen kann.

Die Hauptgeneräle von Deboss bzw. Sledge basieren auch alle auf Charakteren aus Der Zauberer von Oz.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

,Power Rangers Dino Charge Folge 5: Der schwarze Bann

Beitrag von fumpen » Fr 18. Dez 2015, 21:25

Interessant das zur originalen japanischen Vorlage. Klingt sehr viel 'runder' als Hintergrundgeschichte ...

Zur Folge 5 - Der schwarze Bann:
War das dieses Mal die erste Fusion zum MegaZord? Oder haben sie nur zum ersten Mal mit dem MegaZord den neu erhaltenen Spike Charger ausprobiert? Warum darf Shelby mit ihrem Zord nicht mitfusionieren?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 18. Dez 2015, 21:38

Kyoryuger geht auch mehr in die Abenteuer/Science-Fantasy richtung als Dino Charge für US verhältnisse typische Superhelden/Science-Fiction richtung.

Was nich heißen soll das Dino Charge das ganze schlecht macht. Lediglich sehr anders und setzt andere Prioritäten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: ,Power Rangers Dino Charge Folge 5: Der schwarze Bann

Beitrag von Tyzonn » Fr 18. Dez 2015, 21:55

fumpen hat geschrieben:...

Zur Folge 5 - Der schwarze Bann:
War das dieses Mal die erste Fusion zum MegaZord? Oder haben sie nur zum ersten Mal mit dem MegaZord den neu erhaltenen Spike Charger ausprobiert? Warum darf Shelby mit ihrem Zord nicht mitfusionieren?
Es war der 3. Megazord Einsatz. Mit dem Megazord haben und werden die Rangers den Dino Spike Charger nicht einsetzen. Der Dino Spike Charger ist nur dafür da die 5 Waffen der Rangers im Dino Steel Modus miteinander zu verbinden.
Shelbys Zord konnte sich nicht mit den anderen verbinden, da der Tricera Zord, der Stego Zord, der Para Zord und der Raptor Zord jeweils nur die Arme für den Megazord bilden können. Und mehr als 2 Arme hat der Megazord nicht. Sorry wenn es ein wenig blöd klingt. Weiß gerade nicht wie ich es anders schreiben soll. Ist zwar erst 21 Uhr aber mein Tag war lang und die Hirnleistung sinkt schon bei mir.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Sa 19. Dez 2015, 01:39

Gerade gesehen, dass Synchrokartei.de den Sprecher für den Weihnachtsmann angegeben hat, was heißt, dass wir auf jeden Fall die Weihnachtsfolge bekommen werden.. Warscheinlich morgen oder nächste Woche. Blöderweise ist die Folge eigentlich vor den letzten beiden Folgen in der "Timeline", was heißt, dass wir bei dieser Folge VIEL gespoilert bekommen. Sogar Ivan, die Zords und Energems.
Wegen dem Halloween Special ist aber leider noch nichts bekannt. Hoffe aber mal, dass das irgendwie noch kommen wird, da ich die Folge mehr als die mit dem Weihnachtsmann mochte.
Außerdem.. Weiß einer wer Riley spricht? Ich bilde mir ein, dass es Daniel Schlauch ist, aber an vielen Stellen klingt es nicht so, und auf Synchrokartei steht auch nichts. Wäre nett wenn mir das einer sagt. ^^
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Ranger L » Sa 19. Dez 2015, 07:12

DaniRanger hat geschrieben:Warscheinlich morgen oder nächste Woche. Blöderweise ist die Folge eigentlich vor den letzten beiden Folgen in der "Timeline", was heißt, dass wir bei dieser Folge VIEL gespoilert bekommen. Sogar Ivan, die Zords und Energems.
Also laut Fernsehserien.de läuft (wie vorgesehen) heute die sechste, am 26. die siebte und am 02.01 die achte Folge. Also alles in der Reihe. Ich schätze mal, dass sie beide Folgen einfach nach dem Finale hinterher schießen. Außerdem, wenn das Weihnachtsspecial bereits synchronisiert wurde, wieso hätten sie dann das Halloweenspecial weg lassen sollen. Bis jetzt haben wir immer beide oder keins bekommen. :)

Benutzeravatar
fumpen
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1607
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge Folge 5

Beitrag von fumpen » Sa 19. Dez 2015, 11:57

@Tyzonn: vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen.

Habe jetzt gerade mal die http://powerrangers.wikia.com/wiki/Cate ... _Charge%29 konsultiert und mich über die diversen Kombinationen schlau gemacht.
Beim Dino Charge- MegaZord werden die Beine gar nicht von separaten Zords gebildet. Je zwei der vier Ranger- Zords bilden die Arme, während der T-Rex Zord des roten Rangers immer den Hauptkörper inklusive Beine einbringt. >check< Deshalb müssen zwei der Ranger minimum immer zusehen beim Big Rumble. >check<
Zuletzt geändert von fumpen am Sa 19. Dez 2015, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Sa 19. Dez 2015, 12:16

ich habe wegen dne beiden episoden mal bei nick nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hallo ...,
Das ist derzeit nicht geplant. Aber vielen Dank für die Anregung, das leiten wir gerne weiter.
LG, Dein Nick Team

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 19. Dez 2015, 13:57

Gerade die neue Folge geguckt. Genau wie alle anderen Folge zuvor gefiel mir die Folge (mal wieder) ziemlich gut und hat einfach Spaß gemacht. Das Monster hat mir schon bei Kyoryuger gefallen. Die Staffel ist bislang echt im Höhenflug. Leider wieder eine Woche warten.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DaniRanger » Sa 19. Dez 2015, 14:16

shion hat geschrieben:ich habe wegen dne beiden episoden mal bei nick nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hallo ...,
Das ist derzeit nicht geplant. Aber vielen Dank für die Anregung, das leiten wir gerne weiter.
LG, Dein Nick Team
Könnte auch sein, dass sie das nur für die DVDs gemacht haben, weil Nick das nicht ausstrahlen will oder so.. Aber synchronisiert wurde es ja schon, sonst würde der Weihnachtsman bei Synchrokartei da nicht stehen, und ich glaube mal, dass die Seite da nicht "lügt".
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Dez 2015, 20:44

Folge 6 war wieder echt Super !
Ich weiss ich wiederhole mich, aber endlich ist das alte Power Ranger Feeling wieder da das ich seit Wild Force damals vermisst habe. Die Staffel fühlt sich echt an wie eine aus den Jahren 2000 bis 2003 an ^^
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert von der Staffel, da wirklich für mich alles stimmt.
Die Ranger und die Suits gefallen mir bisher alle sehr. Die Feinde bisher auch. Sorger Slede. Da ich bei ihn anfangs echt das Gefühl hatte er passt nicht wirklich in der Staffel rein, aber jetzt nach ein paar Folgen wow!
Die Kämpfe machen mir bisher auch viel Spaß zu zusehen. Gerade die letzten drei Folgen waren von den Kämpfen Top und hatten echt was aus den alten Saban Staffelen.
Und nach Jahren gefallen mir auch mal wieder die Zords richtig gut.
Kann echt nur sagen die Staffel ist Top und bein zuschaun gerade um die Sendezeit fühle ich mich gleich 15 Jahre jünger ^^
In diesen Sinne: "Gleich wird es Dinomäßig wild!"

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von denjired12345 » Sa 19. Dez 2015, 22:20

Habe ich auch so gefühlt.
Was mich gestört hat war, dass Chase 2 Fokusepisoden nacheinander hat,aber war eine sehr gute Folge.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 19. Dez 2015, 22:23

denjired12345 hat geschrieben:Habe ich auch so gefühlt.
Was mich gestört hat war, dass Chase 2 Fokusepisoden nacheinander hat,aber war eine sehr gute Folge.
Das mit Chase habe ich mir auch gedacht. Aber immerhin ging es ja auch um Riley von daher halb so wild.
Aber solangsam könnten Chara folgen für Shelby und Tyler kommen. Die beiden wirken noch etwas blass.
Auch wen sie in Start zwei gute Folgen hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste