Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Do 2. Apr 2015, 16:27

Power Rangers Dino Charge: Talon Ranger's Cockpit Unveiled
Bild
Peter Adrian, the brother of actor Yoshi Sudarso, best known as Koda/Dino Charge Blue in Power Rangers Dino Charge visited his brother on the show's set. This is when it gets interesting.
Spoiler
Bild
Deathryuger's monster form, "D" as seen in Power Rangers Dino Charge Episode 1
For those who haven't noticed, they are inside a cockpit of a Megazord and if you notice the logo on the back, that's the logo of Deathryuger/KyoryuNavy, which will be adapted as the Talon Ranger in the show. That being said, it is still unknown if they'll adapt elements from Kyoryuger the Movie: Gaburincho of Music but if Power Rangers Dino Charge's 1st episode is an indication, we might see Deathryuger's monster form some time in the future.
http://www.orendsrange.com/2015/04/powe ... ngers.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Fr 3. Apr 2015, 22:10

...Wäre ja nicht so, als wenn es auch ne Episode gab, wo Deathryuger aufgetaucht ist xD Denke mal die werden sie sich materialtechnisch nicht entgehen lassen, weil das die Folge war, wo alle 10 das erste mal vereint waren.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mega Ranger » Fr 3. Apr 2015, 23:42

Nur der Suit hatte da leider keinen Auftritt. Ich will aber erstmal wissen, was mit dem Aqua Ranger ist.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 4. Apr 2015, 00:28

Mega Ranger hat geschrieben:Nur der Suit hatte da leider keinen Auftritt.
Kann aber durchaus sein, dass sie beides zusammenschneiden.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Mo 6. Apr 2015, 14:16

So Folge 8 kam wohl am diesen we und hab sie mir grade angeschaut und muss sagen
Wieder eine geniale Folge :)

am besten war der fight gegen fury und ich frage mich jetzt was das war was da aus fury raus wollte

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von denjired12345 » Mo 6. Apr 2015, 14:53

Da muss ich dir Recht geben.Die Folge fand ich auch genial.Ich kann nicht mehr warten was mit dem Vater von Chase passiert ist.Ich liebe die Rivalität zwischen Fury und Poisandra. :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zordinator » Mo 6. Apr 2015, 15:02

Hab mir Episode 8 nun auch angeschaut und es war wieder mal ne richtig gute Folge. Da ich Kyoryuger gesehen habe, kann ich mir schon denken was da auf Fury raus wollte. Schade ,dass es jetzt wieder einige Monate dauert bis es weitergeht.
denjired12345 hat geschrieben:Ich kann nicht mehr warten was mit dem Vater von Chase passiert ist.
Meinst du nicht eher den Vater von Tyler?
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von denjired12345 » Mo 6. Apr 2015, 15:47

Wie dumm bin ich eigentlich.Sorry das habe ich voll nicht bemerkt.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 7. Apr 2015, 20:22

Man sieht am Anfang von Episode 8, dass Tyler eigentlich Linkshänder ist (zumindest beim Schreiben). Zum Morphen und Kampf mit den Ranger-Waffen nimmt er jedoch die rechte Hand.

Ebenfalls zum Anfang der Episode:
Koda: "Tyler you smell"
Tyler: *schnüffel* "I DO!"
Koda: "No, the air..."

Sowas macht den Tyler echt sympathisch, dass er auch sich selbst gern aufs Korn nimmt.

Ein bisschen albern fand ich nur das "dino gas", woraus sich jedoch auch wieder ein lustiger Dialog zwischen Tyler und Koda ergab:
Tyler: "Alright, let's finish it!"
Koda: "Please finish faster!"

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von denjired12345 » Fr 10. Apr 2015, 22:59

Na toll.Ich habe im Tv-Plan vom amerikanischen Nickelodeon geguckt.Morgen kommt die erste Episode und nicht die neunte.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Fr 10. Apr 2015, 23:04

*Drama Button drück* Jap, die Sommerpause ist da. Gibt's schon News zur deutschen Ausstrahlung?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Fr 10. Apr 2015, 23:17

Ich glaub nicht, Suzu! zumindest hab ich bisher weder was gehört noch gefunden
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Fr 10. Apr 2015, 23:27

Merkwürdig. Brauchen die immer so lange?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Sa 11. Apr 2015, 02:04

Das einzige was ich jetzt gefunden hab war:"Vorraussichtlich ab sommer!"

Dieses Jahr sind sie spät dran
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Sa 11. Apr 2015, 09:58

Aktuell läuft bei uns ja leider immernoch Super Megaforce

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 11. Apr 2015, 12:32

Man sollte meinen, in Zeiten des Internets wären sie ein bisschen flotter. Aber gut, Nickelodeon zielt ja auch eher auf ne Zielgruppe ab, die wahrscheinlich nicht die englische Fassung schon im Netz gesehen haben.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 11. Apr 2015, 18:27

Also Samurai kam im August 11, Super Samurai im Juli 12, Megaforce kam bei uns im Oktober 13, Super Megaforce August 14. Also ich schätze wie immer zwischen Sommer und Herbst. Früher war es extremer, da mussten wir immer ein Jahr warten.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Apr 2015, 18:32

Stimmt. Nur jetzt überholen wir ja mittlerweile die Amis mit der Ausstrahlung. War der deutsche Ableger von Nicktoons bei Super Megaforce nicht eher fertig letztes Jahr?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 11. Apr 2015, 19:21

Doch, weil die Strahlten zwei Folgen aus. Samstags und Sonntags.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dustin » So 12. Apr 2015, 13:08

Hallo alle miteinander, nach 4 Jahren PR des Grauens hat mich Dino Charge wieder begeistert, also dachte ich, ich schaue mal wieder hier vorbei, war ja etwas länger inaktiv, vermutlich kennt mich kaum noch einer. :lol:

Dino Charge ist genial und natürlich komme ich hier direkt zur Pause an, naja, nicht zu ändern.

Mein fave ranger ist dieses Jahr definitiv Koda. Kendall mag ich als Mentor mehr als Keeper, der Creep hat aus versehen die Dinosaurier ausgerottet um Sledge loszuwerden. Gut für die Menschheit, aber hoffentlich versucht er das nicht nochmal. :P

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zen-Aku » So 12. Apr 2015, 14:13

Dustin hat geschrieben:vermutlich kennt mich kaum noch einer.
Ich erinnere mich noch gut an dich und deine oft andere Sichtweise als die Mehrheit hier. Dies fand ich immer super! Willkommen zurück!

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dustin » So 12. Apr 2015, 14:27

Zen-Aku hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an dich und deine oft andere Sichtweise als die Mehrheit hier. Dies fand ich immer super! Willkommen zurück!
Super fanden es lange nicht alle. :lol: Aber Danke für die netten Worte.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » So 12. Apr 2015, 15:58

Ich liebe ja das Design, auch die "Zords" sind toll...

Aber eine wichtige Frage, bevor ich überhaupt anfange nochmal eine PR Serie zu schauen:
"Verwandeln die sich mit einem Tanz" ? Ich will nicht auf YT gehen um mir evtl eine tolle Verwandlung zu Spoilern.

Ich lese nämlich bisher erstaunlich viel gutes über die Staffel ! Nach Megaforce allerdings hatte ich geschworen gar nicht erst wieder rein zu schauen und meinen Rangers treu zu bleiben, aber wenn es echt so gut ist und sie sich nicht Samba-tastich Verwandeln, dann werde ich es mir doch anschauen, allein wegen dem Design schon.

Kyoryuger waren toll, aber der Tanz, die Charaktere bis auf King und besonders der kräftige Geister Ex-Kyoryuger waren richtig lahm ! Da hoffe ich evtl dass das Ami gegenstück doch einen funken mehr abgeht bei den bisher guten comments die ich in Blogs und co gelesen habe ?!

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » So 12. Apr 2015, 15:59

Was meinst du mit Tanz
Gegen die Zeit, für das Leben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » So 12. Apr 2015, 16:07

Dragonzord87 hat geschrieben:Was meinst du mit Tanz
Das beantwortet dann schon meine Frage ^^, danke :lol: !

Die "Originale" verwandeln sich mithilfe eines sehr sehr sehr nerfigen Tanzes :lol: !
Wenn das bei DC weggelassen wurde bin ich schonmal mehr als froh :lol:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 13. Apr 2015, 19:25

Am Anfang der Verwandlung drehen sich die Rangers (noch in "Unterwäsche", zumindest noch nicht das Ranger-Outfit) einmal um sich selbst. Finde ich ein bisschen blöd, hätte man auch weglassen können. Man sieht aber auch nicht immer die komplette Verwandlung, oft wird nur ein kurzer Morph gezeigt.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 13. Apr 2015, 19:34

ich habe mir die Verwandlung der beiden Roten Rangers angeschaut. Die Japanische und die Amerikanische Verwandlung. In Dino Charge, drehen sie sich, wie Mondwolf-Ranger schon sagt. Also so ein rumgezappel wie beim Original, kann ich nicht feststellen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » Mo 13. Apr 2015, 19:42

Besten Dank ihr beiden :)
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Mo 13. Apr 2015, 23:37

Ich hab nix gegen den Tanz. Weiß auch nicht, wo das Problem ist, wenn es in der Serie ja sogar erklärt wird, was es damit auf sich hat.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Rudos » Di 14. Apr 2015, 00:35

Suzu hat geschrieben:Ich hab nix gegen den Tanz. Weiß auch nicht, wo das Problem ist, wenn es in der Serie ja sogar erklärt wird, was es damit auf sich hat.
Naja ^^, es ist trotzdem das schlimmste an Verwandlung das ich persönlich je gesehen habe ^^, sry...
Z.b. schon in der 3 Folge, wenn Souji richtig vorgestellt wird und er sich "schnell" verwandeln muss, sieht das einfach schlimm aus wenn er hinter der Mauer schnell seine Schritte danced :lol: ...
Ich mag es einfach nicht Samba-tastich^^... Genau wie Züge, Spinnen, Zahnärzte oder Schlechtes Wetter ^^. Jeder hat da schließlich seinen Geschmack :) !

Aber gehört ja zu Zyuden Sentai Kyoryuger und nicht zu Power Rangers Dino Charge :daumenhoch:
Freue mich einfach das Thema nochmal mit leicht weniger nerfigen Aspekten zu schauen, hoffe ich mal :mrgreen: , ansonsten fande ich Kyoryuger ja auch ganz gut ^^.

Gruß, der Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste