Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wildforce » So 15. Mär 2015, 01:37

Bitte die Frage das nächstemal direkt an die Mods bzw. Admins stellen. Dazu ist der Backstage Bereich da. ^^

Aber um dir die Frage zu beantworten. Eine Mail bekommst du immer nach einer gewissen Zeitspanne um dein PW zu ändern. Das ist normal und und dient dazu um die Sicherheit deines Accounts zu gewährleisten. ;-)
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » So 15. Mär 2015, 15:28

denjired12345 hat geschrieben:Die 6 Folge fand ich sehr lustig.Soll nicht in der nächsten Episode eigentlich schon der Ranger Cyan vorkommen?
Am Anfang von Episode 6 wollten die Rangers ja in einem Gebiet nach Pteranodon-Fossilien suchen, weil sie dort den goldenen Energem vermuten. In den meisten anderen Staffeln werden ja so um Episode 8 erste Andeutungen für den 6. Ranger gemacht. Wird hier wohl auch so sein.

Gut fand ich auch, dass Chase wegen der Zahnbeschwerden diese typische Ranger-Choreographie nicht komplett mitmachen konnte.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » So 15. Mär 2015, 19:38

Ich hätte nicht gedacht, das die das Tortenbäcker-Monster mit den schlechten Zähnen übernehmen, aber alles in allem war es eigentlich doch wieder ne gute Folge. Im großen und ganzen war das bisher gesehene von Dino Charge garnicht mal schlecht, was ich mir vielleicht mal wieder wünschen würde, das wäre wenn Sledge sich mal wieder auf der Erde blicken lässt, und sich mit den Rangers mal wieder einen Kampf liefert, eigens gedrehte Motoradstunts und Actionszenen wären erwünscht. :D
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 16. Mär 2015, 14:47

Gorath hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, das die das Tortenbäcker-Monster mit den schlechten Zähnen übernehmen, aber alles in allem war es eigentlich doch wieder ne gute Folge.
Genau meine Gedanken zu der Folge.
Fand auch die Schlusszene mit der kleinen Sporteinlage der Rangers ganz putzig gemacht. Solche Szenen seh ich immer wieder gern wenn das Team zusammen agiert. :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 21. Mär 2015, 13:56

Power Rangers Dino Charge: Kendall is the Purple Ranger?!
It was recently sort of confirmed that Claire Blackwelder, who plays Kendall Morgan in Power Rangers Dino Charge is the Purple Ranger!

It was kinda confirmed thanks to one of Blackwelder's college friends who just made a comment that his friend in college is now the Purple Ranger.

Considering the character info for the show and how they build up Kendall's character right now, so yeah, it's not a surprise actually. All we need to do is wait for the official photos of Kendall as the Purple Ranger and the official confirmation from Saban Brands.
http://www.orendsrange.com/2015/03/powe ... ll-is.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Welteneroberer » Sa 21. Mär 2015, 14:03

Öh? Das war bislang gar nicht klar?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Sa 21. Mär 2015, 14:14

Eigentlich schon den es steht schon ewig in der ranger Wiki seite so drinne

http://powerrangers.wikia.com/wiki/Kendall_Morgan
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 15:14

Bisher wurde es aber nie von offizieller Seite bestätigt xD Aber ja, es war schon recht offensichtlich.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Force Ranger » Sa 21. Mär 2015, 16:47

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:
Gut fand ich auch, dass Chase wegen der Zahnbeschwerden diese typische Ranger-Choreographie nicht komplett mitmachen konnte.

Gruß aus Hamburg
Ja, die Szene fand ich auch recht witzig. "Geht's dir nicht gut?" "Nein, meine Zähne tun weh". "Okay, dann macht der nächste weiter." :mrgreen:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 18:24

Ich hab die Folge jetzt auch endlich nachgeholt und auch wenn ich sie nicht schlecht fand, sie war wieder ein bisschen cheesy. Warum man ausgerechnet dieses Monster aus Kyoryuger übernommen hat, verstehe ich nicht ganz. Dino Charge hatte immer so eine etwas mystischere Aura als Kyoryuger und das jetzt ein Monster auftaucht, das Kuchen backt passte irgendwie nicht so toll rein. Fand die Erklärung dazu auch ein bisschen lahm- da hat mir die Kyoryuger-Variante der Folge weit mehr zugesagt.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass Chase's Bewegungen out of suit immer noch nicht wirklich zu denen im Suit passen. Beim Kyoryuger-Material fällt es imho doch sehr auf, dass der Charakter im Suit ein anderer sein soll. Chase ist für Ians elegante Bewegungen eigentlich zu jungenhaft.
Und ja... dieses ganze: Hier, ich kombiniere jetzt die Waffe mit der Waffe um dann diese Attacke zu machen und auch der ständige Namedrop beim Megazord sind immer noch nen Tick zu gimmicky. Wenn sie es ein zwei mal machen und danach normal drüber sprechen wär's okay, aber immer sagen "Wir brauchen den Dino Charge Megazord™!" ist dann ein bisschen viel. Nur Megazord hätte gereicht. Ich mein, die Kinder wissen doch langsam, dass sie Dino Charge gucken x,D

Relativ gut gefallen hat mir aber die Charakterinteraktion. Das Team harmoniert sehr gut und die out-of-suit-Szenen machen sehr viel Spaß. Außer der Akrobatik-Nummer am Schluss. Ein paar weniger Flik-Flaks und Stunts hätten es auch getan xD

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 21. Mär 2015, 18:41

Suzu hat geschrieben: Und ja... dieses ganze: Hier, ich kombiniere jetzt die Waffe mit der Waffe um dann diese Attacke zu machen und auch der ständige Namedrop beim Megazord sind immer noch nen Tick zu gimmicky. Wenn sie es ein zwei mal machen und danach normal drüber sprechen wär's okay, aber immer sagen "Wir brauchen den Dino Charge Megazord™!" ist dann ein bisschen viel. Nur Megazord hätte gereicht. Ich mein, die Kinder wissen doch langsam, dass sie Dino Charge gucken x,D
Das Problem ist aber schon seit Jahren bekannt.^^
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 21. Mär 2015, 18:47

Dass es seit Jahren bekannt ist ändert nichts daran, dass es ein Problem ist. Dino Charge macht so viele Schritte in die richtige Richtung und es ist schade, dass diese Tropes dann doch hängen bleiben und den Spaß an der Serie trüben.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von HowlingSnail » So 22. Mär 2015, 00:51

Gut gemacht, Bearbeitensmannschaft:

Bild
Bild

Diese Folge hat mir, wie immer, gefallen, also wird es noch schwerer sein, wenn wir 4 Monate auf neue Folgen warten werden. Ich mochte aber viel, dass Amy Debo Viruson mit Flirten umbrachte, aber die Bearbeiter haben auch dieses Video ausgeschnitten. Gut gemacht.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 23. Mär 2015, 19:07

HowlingSnail hat geschrieben: Diese Folge hat mir, wie immer, gefallen, also wird es noch schwerer sein, wenn wir 4 Monate auf neue Folgen warten werden.
4 Monate Pause?
Also bei Sidereel und der PR-Wikia steht als Ausstrahlungsdatum für die nächste Folge der 04.04.15, also nur ne Woche Pause. Weiß jemand mehr? Bei Super Mega Force gab es eine längere Unterbrechung nach der Doppelfolge 7 und 8, nachdem der silberne Ranger eingeführt worden ist.

Die Folge selbst war auch wieder gut, besonders der Gag mit dem Fossil am Ende :lol:

Dennoch etwas seltsam, warum die Rangers den Ankylozord beherrschen können, obwohl der ja dem "Aqua Ranger" gehören soll. Vielleicht hat der "Aqua Ranger" seinen Energem ja noch garnicht gefunden. Hmmm...

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Mo 23. Mär 2015, 19:16

Muss man mal sehen wie die es handhaben. Gefunden haben muss er das Energem da ja in der Folge extra nochmal erwähnt wurde das die Zords erst aktiv werden wenn sich das Energem an jemanden gebunden hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von HowlingSnail » Mo 23. Mär 2015, 22:47

Mondwolf-Ranger hat geschrieben:4 Monate Pause?
Die amerikanischen Laufen der Power Rangers Serien haben seit Samurai eine große Pause im Mittel der Serie, weil sie am Nickelodeon laufen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 24. Mär 2015, 19:10

HowlingSnail hat geschrieben:
Mondwolf-Ranger hat geschrieben:4 Monate Pause?
Die amerikanischen Laufen der Power Rangers Serien haben seit Samurai eine große Pause im Mittel der Serie, weil sie am Nickelodeon laufen.
Das mag sein, dennoch findet man bei IMDB.com (ACHTUNG SPOILER!) und der englischen Wiki-Seite (ACHTUNG SPOILER!) folgende Ausstrahlungsdaten:
Episode 8: 04.04.15
Episode 9: 11.04.15
Episode 10: 18.04.15

Also nur eine Pause von einer Woche bis Episode 8.
Bei der englischen Wiki-Seite habe ich mich leider unabsichtlich gespoilert
Spoiler
In den Inhaltsbeschreibungen der Episoden 8-10 wird geschildert, dass die Ranger den goldenen Energem finden, ich vermute dass in diesen Folgen auch erstmals der goldene/ 6. Ranger auftritt
Daher halte ich es für logisch, dass erst nach Episode 10 eine Pause eingelegt wird, war bei Super Mega Force ja nach demselben Schema.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mega Ranger » Do 26. Mär 2015, 01:34

Also ich finde Dino Charge cool soweit. Eine große Überraschung, nachdem mir manche Forennutzer sagten (was man allgemein hörte und sah), PR wäre die letzten 4 Jahre schrottig gewesen, war ich positiv überrascht. Koda ist witzig und bißher mein Favorit, ich kann sogar was mit Tyler anfangen.

Zu Keeper brauch ich echt nicht viel sagen, ich hoffe nur, er wird nicht der silberne Ranger. Mit dem fetten Kopf in so einem Helm zu kommen wird und wirkt - ähem- leicht unglaubwürdig. Ich hoffe einfach auf den geilen Finisher Torinity Strazor in der PR-Version. Nachdem man es in Kyoryuger ja durch Daigos schlecht geschauspielerten Vater einfach versaut hatte.

Ist eigentlich bekannt wer den Aqua Ranger spielen wird bzw. wann er vorkommt? Ich habe dazu noch nirgends irgendwelche Angaben gefunden. Das ist ein Plot den man doch erst mal aufklären sollte.
Wieder anders herum ist Aqua ja die Nr. 7 in der Reihenfolge, wäre also schon logischer, wenn er/sie nach dem goldenen Ranger auftaucht. :mrgreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Do 26. Mär 2015, 02:54

Mega Ranger hat geschrieben: Zu Keeper brauch ich echt nicht viel sagen, ich hoffe nur, er wird nicht der silberne Ranger. Mit dem fetten Kopf in so einem Helm zu kommen wird und wirkt - ähem- leicht unglaubwürdig.
Dazu sag ich nur :

Bild

Wirkte auch nicht viel besser^^. Man muss halt sehen wie es verarbeitet wird.

Zum Aqua ranger hab ich auch noch nichts gefunden. Bin eh mal gespannt wie sie das mit den Spirit Ranger umsetzen.

Ich hab jetzt endlich heraus gefunden was mich an Sledge stört. der Ganze Suit wirkt...Un#echt, wenn das einen sinn ergibt.
Was ioch damit meine ist folgendes.
Man hat auf der einen seite die Suits von Fury, Candeliera(sry ich hab keine ahnung wie die Pr version heißt) Luckyro und Aigalon..und dann ist da Sledge. der suit wirkt auf mich einfach als hätten sie den aus der Besenkammer , auf die schnelle zusammen gebastelt.
Der charakter ist einfach irgentwie....unnötig.. Ne Version vonChaos hätte da einfach mehr "sinn" gemacht.

Folge 7 war wieder mal sehr cool. Endlich hat Shelby mal etwas Spotlight bekommen und konnte aus dem Dummerchen klichee ausbrechen. fand ich gut.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 10:36

Guyver hat geschrieben:
Mega Ranger hat geschrieben: Zu Keeper brauch ich echt nicht viel sagen, ich hoffe nur, er wird nicht der silberne Ranger. Mit dem fetten Kopf in so einem Helm zu kommen wird und wirkt - ähem- leicht unglaubwürdig.
Dazu sag ich nur :

Bild

Wirkte auch nicht viel besser^^. Man muss halt sehen wie es verarbeitet wird.
Beste war Doggie als Dekamaster xD "Hey, Doggie, wie kriegst du eigentlich deine Schnauze in den Helm?"- "Ich möchte nicht darüber sprechen...." xDDD
Guyver hat geschrieben:Ich hab jetzt endlich heraus gefunden was mich an Sledge stört. der Ganze Suit wirkt...Un#echt, wenn das einen sinn ergibt.
Was ioch damit meine ist folgendes.
Man hat auf der einen seite die Suits von Fury, Candeliera(sry ich hab keine ahnung wie die Pr version heißt) Luckyro und Aigalon..und dann ist da Sledge. der suit wirkt auf mich einfach als hätten sie den aus der Besenkammer , auf die schnelle zusammen gebastelt.
Der charakter ist einfach irgentwie....unnötig.. Ne Version vonChaos hätte da einfach mehr "sinn" gemacht.
Der Suit von Sledge passt halt einfach nicht, weil das Design komplett anders ist als das der anderen (vor allem beim Material) und die japanischen Suits viel detaillierter sind. Man hat sich da schlichtweg keine Mühe gegeben. Warum die Chaos nicht übernommen haben verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber für Keeper und Torin gilt das gleiche, ich finde Keeper ziemlich hässlich.

Candelira heißt in DC Poisandra, Luckyuro Curio und Aigallon heißt Wrench.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Do 26. Mär 2015, 13:26

Ja doggie war ne coole socke.

ja Keeper stört mich persönlich jetzt nicht so. Aber Sledge... urgs.. Wie gesgat der suit von ihm sieht aus wie aus der rumpelkammer.

Ansonsten hab ich an Dino charge bisher nur sehr wenig auszusetzen^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mega Ranger » Do 26. Mär 2015, 18:43

Ich meine bei Torin fand ich den Helm ja noch groß genug. Aber die Flügel habe ich ja total verdrängt! XD

Aber das war bei Doggie auch schon komisch. Vorallem war der Kopf ja noch größer als bei seinem Sentai-Gegenstück.

Ich finde Sledge sowieso komisch. Das mit dem Suit fiel mir auch auf, besonders an den Armen sieht das grüne Polster einfach so aus, als hätte man ein Sofakissen zerschnitten um das zu nähen.

Also Bösewichte wie Grumm oder Lord Zedd waren da besser verarbeitet.

Und Dino Charge gefällt mir bißher gut. Das hat einfach so diesen schönen Saban Touch von früher. :daumenhoch:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von White Ranger » So 29. Mär 2015, 16:20

Mal ne ganz doofe Frage.
Läuft die serie eigentlich bei uns schon bzw wenn ja auf welchem Sender?
Gucke immer schon fleißig auf Nick aber irgendwie kommt da immer Super Megaforce.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » So 29. Mär 2015, 16:41

Nein, Dino Charge läuft bisher nur in den USA.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von White Ranger » So 29. Mär 2015, 18:24

Achso. Schon bekannt wann es zu uns kommt.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 29. Mär 2015, 18:50

Frühestens anfang August.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Angelus » So 29. Mär 2015, 19:01

Warum ist denn jetzt eine Woche Pause?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 29. Mär 2015, 19:17

Angelus hat geschrieben:Warum ist denn jetzt eine Woche Pause?
Weil dieses Wochenende in den USA die Nickelodeon Kids' Choice Awards sind oder waren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Angelus » So 29. Mär 2015, 19:18

Okay.Danke dir! Wegen so einen Mist :(

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 29. Mär 2015, 19:41

Sowas kann man verschmerzen. Schlimmer ist die lange Sommerpause die bald wieder ansteht. Und dabei, find ich persönlich, noch nicht mal die länge der Pause, sondern das man nie weiß wann es genau weitergeht. Auch wenn ich das Sendeschema der anderen US-Sender und US-Serien nicht genau kenne, aber Nickelodeon ist da echt peinlich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 34 Gäste