Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 22:45

jap das gerücht gab es auch das er vielleicht der silberne Ranger werden könnte. Halte ich aber für unwahrscheinlich zumindest wenn man auch hier die sache aus Kyoryuger übernimmt das Silber der Vater des Roten Rangers ist. Sie könnten natürlich aber auch versuchen es so umzusetzen das Silber ein komplett unabhängiger charakter wird. Da geh ich aber aktuell weniger von aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 22:45

Japp, das gefählt mir auch sehr gut. Sonst war es in jeder Staffel immer das gleich. Aber wie oben schon geschrieben in DC wird diese Tradtion zum ersten gebrochen.
Und ich finde es echt toll wie Keeper eingeführt wurde. Aus den kann man noch echt viel machen. Und der wird bestimmt ein besser Mentor als Gosei, den ich absolut nicht leiden konnte.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 22:48

Keeper hat in den paar Minuten schon mehr gemacht als Gosei in 40 Folgen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 22:49

Armen Bruder xD

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 31. Jan 2015, 23:16

Gosei war ja auch eingemauert.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger » Sa 31. Jan 2015, 23:35

Der war in seiner Mobilität genauso eingeschränkt wie Zordon, aber trotzdem war Zordon wesentlich präsenter.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Force Ranger » Sa 31. Jan 2015, 23:43

Die erste Folge war schon mal ganz gut. Die Story scheint ganz interessant zu werden. Die Charaktere wirken sympathisch und auch wirkt das Schauspiel der Darsteller bisher besser als bei einigen Darstellern der letzten Staffel (*Hust*Troy*Hust*). Mein erster Eindruck ist, dass die Charaktere diesmal etwas mehr Tiefgang und Hintergrund zu besitzen scheinen als bei [Super-]Megaforce. Ich hoffe das bewarheitet sich in den kommenden Folgen. Wie üblich gab es natürlich auch Humor, aber der wirkt bisher auch bei weitem nicht so aufgesetzt, wie in manch anderer Staffel, sondern recht passend eingesetzt.
Spoiler
Gefallen hat mir auch der erste Morph von Shelby und Tyler. Es wirkte realistisch und überzeugend, dass die beiden sich eher unerwartet verwandelt haben und zunächst nicht so ganz wussten, was los war.
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Angelus » Sa 31. Jan 2015, 23:50

Einfach nur WOW^^
Hätte nie damit gerechnet das Saban noch so was sehenswertes zu Stande bekommt. Wenn die nächsten Folgen genau dieses Niveau halten können, bekommt Power Rangers bei mir wieder eine Chance sich zu beweisen. Hoffentlich hat Saban aus seinen Fehlern gelernt. Den Ohrwurm werde ich auch irgendwie nicht los XD

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 1. Feb 2015, 14:35

Die Folge war klasse. War echt begeistert von der ersten Folge!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » So 1. Feb 2015, 20:19

Ich war leider bislang erfolglos an die Folge zu kommen. Wer mir helfen möchte schickt mir bitte eine pn. Danke schoneinmal vorab.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Feb 2015, 22:00

So ich hab die Folge jetzt auf Empfehlung von Suzu und GoB auch angeschaut.

Von Megaforce und Super Megaforce war ich ja .... hmmm sagen wir mal enttäuscht.
Aaaaaaber die erste Dino Charge Folge hat echt Spaß gemacht.
Die Backstory wurde schön langsam erzählt und hat sich Zeit genommen alles in Szene zu setzen.
Die Action hat gepasst und die Animationen auch von den Dinosauriern waren besser als ich es erwartet hätte.

Was mir besonders gefallen hat:

- Die Bar/Restaurant in dem Dinomuseum. Passt irgendwie zur Tradition in Power Rangers Serien.
- Pink war mir um einiges sympathischer als ich dachte. Ich glaubte ja das wird irgend son Girlie was ich wahrscheinlich nicht abkann aber sie war mir eigentlich ganz sympathisch. Ganz besonders wo sie anfing kurz über Triceratops zu fachsimplen XD Da kann man mich als Dinofanatiker einfach haben
- Das Opening!! 8-) 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Matt » So 1. Feb 2015, 22:45

Wo bzw wie kann man die Folge sehen????
Pn bitte an mich
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger » So 1. Feb 2015, 22:48

Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Schön, dass man sich Zeit lässt, um das Team aufzubauen. Megaforce und Super Megaforce wirkten manchmal noch schlimmer gehetzt als Mystic Force. Ist ja auch kein Wunder. Während bei Mystic Force 49 recht wichtige Sentai Folgen in 32 PR Folgen wurden, hat man bei Megaforce gleich zwei Sentai Staffeln in 40 Folgen gequetscht. Auch wenn die entsprechenden Sentai Vorbilder nicht gerade für ihre umfangreiche Story bekannt sind (und deshalb man auch einige Folgen gut auslassen kann), war es doch schon extrem gehetzt. Dino Charge scheint es ruhiger anzugehen. War auf jeden Fall ein vielversprechender Auftakt. PR könnte nach Jahren endlich mal wieder interessant werden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Feb 2015, 22:55

Red Ranger hat geschrieben:Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Schön, dass man sich Zeit lässt, um das Team aufzubauen.
Seh ich ganz genauso. Es war echt ein Pluspunkt der Episode dass es nicht schnell schnell von einer Sache zur nächsten ging sondern dass man sich für jeden Story Aspekt Zeit gelassen hat.
Ich hoffe dass se genau so weiter machen. Mir ist ne Staffel mit weniger Action dafür mit mehr Charakterentwicklung und Story lieber als n überdrehtes Actionfest mit vielen schlechten Jokes
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von wwefreak » So 1. Feb 2015, 22:59

Kann mir bitte jemand, sagen per pn wo ihr die folge geguckt habt.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Feb 2015, 23:04

Pyro Ranger hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben:Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. Schön, dass man sich Zeit lässt, um das Team aufzubauen.
Seh ich ganz genauso. Es war echt ein Pluspunkt der Episode dass es nicht schnell schnell von einer Sache zur nächsten ging sondern dass man sich für jeden Story Aspekt Zeit gelassen hat.
Ich hoffe dass se genau so weiter machen. Mir ist ne Staffel mit weniger Action dafür mit mehr Charakterentwicklung und Story lieber als n überdrehtes Actionfest mit vielen schlechten Jokes
Ich hoffe die Autoren haben aus Super Megafailforce gelernt. Zumindstens finde ich die Rangers schon sympatischer als von der letzten Staffel. Ich hoffe Dino Charge bleibt auf den Niveau der ersten Folge.

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 2. Feb 2015, 13:44

Habe die Folge jetzt auch bei nick.com gesehen, lief dort aber irgendwie nicht flüssig. Oder mein Proxy-Programm hat nen schlechten Server erwischt. Ich hoffe ja, dass man die Folgen auch bei hulu.com anschauen kann.

Ansonsten ein solider Start bisher, nur beim neuen Oberschurken muss ich die ganze Zeit an Shrek in seiner Rüstung denken. Und seine Frau/Freundin/Geliebe hat jetzt schon das Potential echt nervig zu werden.
Bin aber gespannt wie es weiter geht

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 2. Feb 2015, 15:20

Ist eigentlich schon die Folgeanzahl bekannt?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Mo 2. Feb 2015, 15:53

Wahrscheinlich wieder um die 40.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 2. Feb 2015, 15:55

Würde ich auch sagen

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 16:02

Ich denke zwischen 42 und 44 Folgen. Ich meine einmal gelesen zu haben das eine der "beiden Staffeln" keine Specials haben wird. Sicher bin ich mir nicht.

Edit: Jetzt konnte ich endlich Folge 1 sehen.

Das Meiste wurde ja schon gesagt. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es für mich seit Dezember 2009 die 1. Folge ist, die sich von Anfang bis Ende endlich wieder nach Power Rangers "anfühlt".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Feb 2015, 03:16

Frisch vom guten Yoshi/Koda auf twitter gepostet :mrgreen:

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Di 3. Feb 2015, 12:19

Der olle Nerd, der xD

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 3. Feb 2015, 12:34

Die Blicke xD

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Di 3. Feb 2015, 12:35

https://www.youtube.com/watch?v=j6eFr6xfs9Q

Die extended version vom opening ist auch der hammer :)

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Force Ranger » Di 3. Feb 2015, 15:47

Ist für mich das beste Opening seit SPD. Das Opening von Mystic Force war miserabel, die von Operation Overdrive, Jungle Fury und RPM waren mittelmäßig und Samurai & Megaforce waren lahme 1:1 Kopien des Original-MMPR-Themes. Das Dino-Charge Opening hingegen verbindet hervoragend neue Elemente mit dem bekannten MMPR-Theme und ist ein richtiger Ohrwurm.

Sehr schön, dass es auch eine Extended-Version des Openings gibt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Di 3. Feb 2015, 19:53

Ich persönlich mag das Opening von Mystic Force und finde eher Operation Overdrive miserabel. Ist doch alles Geschmackssache.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Force Ranger » Di 3. Feb 2015, 20:01

Natürlich ist es Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft das MF Intro halt leider überhaupt nicht. Ich finde den Gesangspart einfach schlecht rübergebracht.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zordinator » Di 3. Feb 2015, 21:13

Ich hatte heute mal genug Zeit mir die erste Folge anzusehen, und allein die erste Folge ist besser als jede Folge (Super) Samurai und (Super) Megaforce. Es hat sich einfach alle richtig angefühlt. Die Charaktere waren nicht so steif. Es gibt endlich wieder eigene Villans. Und die Story ist nicht so schnell. Man merkt schon, dass Judd Lynn endlich wieder an Bord ist. Bin auf jeden Fall positiv auf die nächsten Folgen eingestimmt^^
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 3. Feb 2015, 21:24

Allso ich muss sagen das von MF und OO haben mir eingtlich richtig gut gefallen. RPM ging mir auf die Nerven muss ich gestehen. Und halt die ganzen Reamkes von MMPR sprich die man in Samurai und Megaforce gehört hat.
Und der Extended Song klingt richtig genial!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste