Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 30. Jan 2015, 20:05

W-B-X hat geschrieben:
DeXter hat geschrieben:Ich finde der sieht ein bisschen aus wie ein Verwandter von E.T. xD
Oder E.T. ist einfach nur stark gealtert xD
Der war gutxD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Fr 30. Jan 2015, 22:15

Oha. Oooooha. Ich hätte nicht gedacht, dass nach all den Jahren nochmal ein Tag kommt, an dem ich sage: Ich habe eine Power Rangers-Folge gesehen und genossen. Aber verdammt nochmal. Dino Charge hat's geschafft. Ich überlege ernsthaft, die Serie weiterzugucken und Power Rangers zumindest dieses Jahr eine Chance zu geben. Denn die Folge war VERDAMMT gut. Klar, ein paar kleine Tropes, wie Flachwitze und seltsames voice acting mit noch seltsameren Dialogen sind zwar immmer noch dabei, aber sie sind bei weitem nicht so penetrant wie in anderen Staffeln. Nach der Super Mega Farce also doch ein ein Erfolg für Power Rangers? Wenn es so bleibt, JA.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 30. Jan 2015, 22:18

Kann mich nur anschließen. Die Folge war wirklich verdammt gut. Die Dialoge waren vor allem was der Menschen seite extrem authentisch und glaubhaft geschrieben und man hat vermieden irgendwelche cheesy wortwitze oder unnötigen Slpastick mit einzubauen.

Sledge ist auch ein ziemlich geiler schurke. Sein Synchronsprecher ist echt ziemlich klasse und der chrakter ist einfach mega witzig xD

Und mega fetter Bonus dafür das man bisher keine einzige Szene aus Kyoryuger übernommen hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 30. Jan 2015, 22:26

Wo habt ihr den die Folge gesehe?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 30. Jan 2015, 22:27

Haben von ein paar kumpels aus den staaten nen Download bekommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 30. Jan 2015, 22:29

Nice

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Fr 30. Jan 2015, 22:41

Finde das neue Intro auch echt genial.

Das die Rangers ihre Namen nicht mehr reinrufen liegt wohl daran, dass der Intro-Song auch nen echten Text hat und nicht nur das bekannte "Go Go Power Rangers" hat, wo dann auch Zeit wäre den Namen reinzurufen. Beim Dino Charge Intro würde das Reinrufen halt den Text überschallen.
Wobei ich aber auch nichts dagegen habe, wenn die Rangers ihren Namen reinrufen, wenn die Titelmelodie auf dem klassischen "Go Go Power Rangers" basiert wie eben bei Samurai und bei Mega Force.

Gruß aus Hamburg
"IT'S MORPHINE TIME!"
Ein kleiner Typo und schon hätte das Leben der Mighty Morphin Power Rangers ganz anders ausgesehen...

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Fr 30. Jan 2015, 22:48

Ich habe sie mir auch schon angeschaut dei erste folge und kann euch nur zustimmen ich bin auch
mega begeistert und hoffe das die staffel der hammer wird :)

Slegde ist mal wieder ein guter bösewicht als die "bösen" aus mf und smf

die einzige sorge die ich noch habe ist die deutsche syncro hab iwie das gefühl das die deutsche version davon naja net so dolle wird^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Fr 30. Jan 2015, 22:51

shion hat geschrieben:
die einzige sorge die ich noch habe ist die deutsche syncro hab iwie das gefühl das die deutsche version davon naja net so dolle wird^^
Gut das ist dann so ein problem was ich nicht haben werde da ich es nicht vorhab auf deutsch zu gucken :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Fr 30. Jan 2015, 22:54

Go-On Black hat geschrieben:
shion hat geschrieben:
die einzige sorge die ich noch habe ist die deutsche syncro hab iwie das gefühl das die deutsche version davon naja net so dolle wird^^
Gut das ist dann so ein problem was ich nicht haben werde da ich es nicht vorhab auf deutsch zu gucken :)
joa doch werd se aufjedenfall schauen auf deutsch nur ich weiß net ich hab da so meine befürchtungen.
Aber bis dahin wird es eh noch dauern bis wa die Staffel in Deutschladn zu sehen bekommen werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Fr 30. Jan 2015, 23:12

Ich werd denke ich vielleicht mal reinschauen, aber ich gucke zu wenig Fernsehen, als dass ich es komplett auf Deutsch verfolgen würde.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Generation Ranger » Sa 31. Jan 2015, 01:04

Ich möchte den Download auch haben ... über Nick.com funktioniert das irgendwie nicht die Folge anzusehen !

Und Suzu !

Evt haben wir ja Glück und die Serie kommt dann endlich auf DVD heraus....

Ich bin mir auch sicher das eines Tages alles Staffel nochmal in Boxen nach der Reihe heraus kommen werden ... Power Rangers hat es einfach immer geschafft, und erst haben die Amis aus der Röhre geschaut weil wir Mighty Morphin zuerst als Komplett Box hatten, jetzt schauen wir in die Röhre und warten bis es weiter geht , hoffe doch bald mit einem Super Dino Charge Menü:)

am besten in Blue Ray Staffel für Staffel und gut Nummeriert und alle Staffeln gleich, gut der Text gehört mehr in DVDS ich weis aber gehört zu dem Dino Charge Beitrag dran so :roll:

It`s Morphin Time Forever :daumenhoch:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 31. Jan 2015, 13:30

Pffft, als ob ich mein Geld für Power Rangers DVDs ausgebe. So wichtig ist mir weder Power Rangers noch ne deutsche Synchro xD Es geht mir nur darum zu hören, wen die gecastet haben, weil mich deutsche Synchronsprecher halt interessieren. Die Serie an sich kann ich auch auf Englisch gucken, das macht für mich vom Verständnis her ja keinen Unterschied. Mal davon ab ist es einfacher den Darstellern Feedback zu geben, wenn man auch ihre echten Stimmen und somit ihr echtes Schauspiel hört.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 31. Jan 2015, 14:34

Die erste Episode war ganz gut gelungen, das beste ist, das es irgendwie auch ein wenig erwachsener wirkt, Tyler hat ein Auto und sozusagen eine "Mission", Shelby arbeitet in der Kantine des Museums, die anderen sind Angestellte des selbigem und die Stadt, hat auch mal wieder einen Namen. Sledge fand ich als Villain ganz gut, die Deboth/Deboss-Monster fügen sich ganz gut in die düstere Umgebung des Schiffs ein, vorallendingen wirkt es mal erfrischend anders wenn der Haupt-Villain nicht nur in Super- Sentai-Szenen existiert. Samurai und Megaforce haben den Fehler gemacht das man zu sehr auf die Sentai-Szenen gesetzt hat, und minimales eigenes Material gedreht hat, mir kam es in einigen Folgen so vor als ob die US-Schauspieler nur noch an die richtige Stelle hüpfen, den Morpher ziehen und dann Schnitt und Sentaiszenen.

Von mir für die gelungene Startfolge ein :daumenhoch:
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von GokaiRED » Sa 31. Jan 2015, 14:49

Opening hört sich echt klasse an. Die Schauspieler machen auch einen guten Job. Insgesamt hab ich nach der ersten Folge das Gefühl, dass die Macher wissen, wohin sie mit der Serie wollen. Was die letzten Jahre überhaupt nicht der Fall war.

Dass die dort alle auch eine Verbindung mit Dinos haben find ich gut. Höhlenforscher ( um seinen Vater zu finden), interessiert an Dinos und arbeiten im Museum. Gefällt mir alles. Auch wie die Folge gefilmt war, fand ich gut. Sah überhaupt nicht nach Low Budget aus. Richtig cool ist das Gefängnis auf dem Schiff vom Bösewicht.

Was ich schon bei Kyoryuger fantastisch fand, waren die Stunts ohne CGI. Nach 10 Folgen haben die aber irgendwie immer wenig davon genutzt und sind wieder öfters auf die billig aussehenden CG Stunts gewechselt.

In dieser Folge hat man beim Kampf gegen das Eismonster schön gesehen, wie geil diese Stunts mit Drahtseilen aussehen. Auch im Opening sieht man es.

Hoffentlich macht man das weiter so. Natürlich wird es auch CG Effekte geben, aber hoffentlich hält sich das in Grenzen.

Freu mich auf die nächste Folge. Hab Megaforce nach 12 Folgen abgesetzt weil es einfach so unglaublich schlecht war. Schlecht gespielt, langweilig usw. Hoffentlich passiert das nicht bei dieser Serie . Hat nämlich viel potenzial.

Edit: aus nem anderen Forum:
Bild
Zuletzt geändert von GokaiRED am Sa 31. Jan 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 14:56

Hab jetzt auch die erste Folge geguckt und bin zuriedner als die letzten Jahre. Der Cast macht mit ein Sympatischeneindruck und mit Shelby und Tyler kann ich mehr anfangen als die letzten red und pink Rangers.
Auf die restlichen drei bin ich auch schon gespannt. Besonders möchte ich jetzt mehr von Koda wissen. Weil in seiner Beschreibung was von wegen Höhlenmenschen geschrieben stand. Naja, den Eindruck hat ich jetzt weniger. Die Idee mit den Dinosauer Museum finde ich auch ganz nett umgesetzt.
Die Bösen gefallen mir bisher ganz gut, besonderes Sledge und sein Gehilfe haben mir gefallen in der ersten Folge. Das Raumschiff finde geinal Deseind muss ich sagen es wirkt igendwie düster und passt auch zu Sledge und seine Crew.
Aber was mir an meisten gefallen hat war Keepers Einführung. Und ich glaube er wird mal wieder ein intresannter Mentor. Zwar verstehe ich nicht warum man nicht Torin übernomen hat, aber mit Keeper kann ich auch leben.
Bin mal gespannt wie sich die Staffel entwickelt. Auf jeden Fall bin ich positif überrascht nach den letzten Jahren und besonderes nach den Super Megaforce Fail.
Und ich hab ein fucking Ohrwurm von den Opening. Finde es sehr schön das dieses Jahr ein so gut wie neues Op kommt und endlich nicht mehr die Namen gerufen werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 16:26

Meine Theorie die ich mit Koda habe ist die das er quasi schon seit der Urzeit lebt und mit der Menscheit mitgewachsen ist. Im opening sieht man das er sein Energem gefunden hat als er noch ein Höhlenmensch war und ich denke das sein Energem ihm erlaubt hat quasi ewig zu leben ohne zu altern. Weswegen er in der Heutigen Zeit auch nicht wirklich auffällt da er all die Technologischen fortschritte selbst miterlebt hat.

Finde übrigens sehr cool das so die Essenz des Nossan charakters aus Kyoryuger enthalten bleibt ohne das er einfach nur ne direkte Kopie ist da Kyoryu Blue auch der älteste seines Teams war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 31. Jan 2015, 16:35

Also so ein bisschen Spirit Ranger nur halt kein Spirit in dem Sinne?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 16:36

Genau. Sowas könnte cih mir zumindest sehr gut vorstellen. Vor allem wenn es so wäre das er damals schon von Keeper gefunden wurde und die Zeit mit ihm gemeinsam verbracht hat weswegen er quasi bereits Teil des ganzen Unterfangens ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Suzu » Sa 31. Jan 2015, 16:39

Das wäre auf jeden Fall verdammt cool :D

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 21:57

Go-On Black hat geschrieben:Meine Theorie die ich mit Koda habe ist die das er quasi schon seit der Urzeit lebt und mit der Menscheit mitgewachsen ist. Im opening sieht man das er sein Energem gefunden hat als er noch ein Höhlenmensch war und ich denke das sein Energem ihm erlaubt hat quasi ewig zu leben ohne zu altern. Weswegen er in der Heutigen Zeit auch nicht wirklich auffällt da er all die Technologischen fortschritte selbst miterlebt hat.

Finde übrigens sehr cool das so die Essenz des Nossan charakters aus Kyoryuger enthalten bleibt ohne das er einfach nur ne direkte Kopie ist da Kyoryu Blue auch der älteste seines Teams war.
Könnte sein. Bin mal echt auf die Erklärung gespannt. Bin ja immerhin froh das Koda so schlimm wird wie ich durch der Beschreibung erwartet habe. Und ich hoffe er kommt weiterhin so rüber wie in der ersten Folge.
Bin auch gespannt ob Keeper ein Ranger wird, wie in Kyoryuger Toirn einer wurde.
Nebei finde ich es richtig cool das iwie eine Art Tradtion in der Staffel gebrochen wurde. Immer haben sich die Rangers in der ersten Folge, wen jetzt nicht mal gerade ein zwei Teiler war als Team verwandelt und in Dino Charge halt jetzt nur zwei Ranger.

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Sa 31. Jan 2015, 22:14

was mich auch interessiert ist es gibt ja 10 Energems und 5 werden ja schon benutzt in der ersten staffel
wer die anderen 5 bekommt bzw einen davon wissen wa ja schon^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 22:16

Wer die Charaktere sein werden würde mich dann auch sehr intressieren da wir deren Rangerformen ja durch Kyoryuger schon kennen.

Ich denke mal Kendall wird auf jedenfall der Violette Ranger und wenn sich an den Casting Infos nix geändert hat wird Gold ein Ritter sein und Grau der Bruder des Grünen Rangers.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 22:28

Sollte der Schauspieler von RJ nicht auch zurückkommen und ein Ranger wieder Spielen?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 22:30

Das sind bisher nur Gerüchte aber nichts aussagekräftiges.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 22:33

Da bin ich mal gespannt ob der Schauspieler nochmal wiederkommt. Würde ich an sich ganz cool finden.
Nebei ich bin gespannt ob in der nächsten Folge der grüne eingeführt wird, oder Ches und Koda zu erst zu Ranger werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 22:34

Also Green wird denke ich schon eingeführt damit wir ihn halt als Charakter dabei haben. Bleibt halt nur die Frage ob er sich bereits verwandelt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 31. Jan 2015, 22:37

Das er schon als Chara eingeführt wird könnte ich mir auch denken.
Auch in Sachen Megazord bin ich gespannt. Thortisch würde es in der nächsten Folge reichen wen nur Koda zum Ranger wird, wen der Megazord früh eingeführt werden soll. Oder es wird ne Staffel wo halt der Megazord wieder etwas später dazu kommt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 22:40

Würde auch keinen sinn machen ihn als Charakter weiterhin rauszuhalten.
Ich würde es persönlich sogar begrüßen wenn man den Megazord etwas später einführen würde anstatt direkt alles am anfang raus zu hauen. Finde es allgemein sehr schön das man es nicht so 0815 Technisch gemacht hat das alle direkt in der ersten Folge Rangers werden und ihnen (plus publikum) direkt alles lang und breit erklärt wird. Gibt dem ganzen wirklich viel mehr das Gefühl einen großen Abenteuers das wir zusammen mit den Charakteren erleben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von shion » Sa 31. Jan 2015, 22:42

Gab es nicht mal das gerücht das Austin St. John auch einen Ranger in Dino charge spielen soll oder irre ich mich da?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste