Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Force Ranger » Sa 29. Nov 2014, 00:01

Ich seh den Song mit gemischten Gefühlen. Zum einen bietet er etwas neues, zum anderen hat er auch wieder Elemente der Songs der letzten Staffeln nach MMPR Vorbild. IMO hätte man sich davon lösen sollen und mal endlich wieder was komplett eigenstädniges machen sollen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger » Sa 29. Nov 2014, 08:02

Hier ist der Song nochmal in besserer Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=33sa-RR5jVU

Gefällt mir richtig gut. Besonders der Anfang hat irgendwas.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Generation Ranger » Sa 29. Nov 2014, 11:59

Wer singt den neuen genialen Song ? Ist das der Typ von youtube der von saban ins Studio geholt worden ist letztes jahr für den andern Song ??? Der hört sich genauso an !!!! Der Song ist Top ist hinterlässt einen Ohrwurm Hammer besonders der Anfang saban ich liebe euch weiter so auf die nächsten 10 Jahre go go power Rangers !!!!

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 29. Nov 2014, 12:42

Der neue Song ist garnicht mal schlecht, die letzten 4 Jahre hatten wir ja nur Neuinterpretationen des Mighty Morphin Power Rangers Theme Songs.

Das "Go Go Power Rangers" mit drin ist find ich jetzt nicht so schlecht, das gehört einfach dazu. Es ist ja im großen und ganzen doch irgendwie anders. Meist waren auch grade die Theme Songs die besten wo es drin war.^^ Ein wenig hört sich der Sänger ja wie PelleK an, aber ich schätze mal nicht das er den Theme Song eingesungen hat, das wird irgend ein Studiosänger sein. Ich würde mir ja mal wünschen das Ron Wasserman nochmal die Musik für ne Season macht, aber das wird wohl so schnell nicht mehr passieren.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 29. Nov 2014, 13:29

Jetzt wo es angesprochen wurde, hört sich wirklich nach PelleK an.

Find den Song in Ordnung und das "Rangers Forever" lasse ich durchgehen, aber nur wenn sie dann beim Opening endlich aufhören ihre Namen "reinzurufen".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Basti » Sa 29. Nov 2014, 17:53

Ich denke nicht das es PelleK ist. Das würde sich bei den hohen Tönen anders anhören. :mrgreen:
Bestimmt ist es wieder Noam Kaniel der auch Samurai - Super Megaforce gesungen hat. Vermute ich aber jetzt nur.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 29. Nov 2014, 18:00

Gut auch möglich. Aber etwas Ähnlichkeit ist da.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Basti » Sa 29. Nov 2014, 18:04

Hab´s mir nochmal angehört und muss zustimmen. Die Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Vielleicht hat man sich etwas an ihm orientiert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyzonn » Sa 29. Nov 2014, 18:20

Das ist auch möglich.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zordinator » Sa 29. Nov 2014, 18:33

Das Intro gefällt mir wirklich sehr gut. Ist endlich mal wieder was eigenes. Da ist zwar noch go go Power Ranger drin, aber es wurde neu interpretiert. Das ist das erste Intro seit SPD was mir zu 100% gefällt. Ixh freue mich auf jeden Fall auf die neue Staffel.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Matt » Sa 29. Nov 2014, 20:20

Ich find den Song mega.
Freu mich schon total auf dino charge, hoffe echt das sie was draus machen.
Und nicht so in Sand setzten wie megaforce
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Basti » Mo 1. Dez 2014, 19:20

Am Wochenende hab ich mit den neuen Intro geprahlt. :mrgreen: Darauf wurde mir das Digimon Fusion Intro vorgespielt. Und ich muss ehrlich gestehen, die klingen irgentwie ähnlich. :lol:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 1. Dez 2014, 20:17

Ich denke, dass neue Intro muss ich nochmal mit Bewegtbildern der Serie sehen und hören. So ganz ohne visuelle Staffelszenen ist die Musik irgendwie nur halbgut. Aber immerhin nicht schlecht.

Gruß aus Hamburg

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 1. Dez 2014, 21:49

Dachte auch zu erst es währe PelleK der das singt. Aber erlich, hätte mich nicht gewundert wen er es gemacht hätte.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Lord Zedd » Mo 1. Dez 2014, 23:30

Endlich mal was erfrischend Neues! Wurde wirklich Zeit. Nix gegen das Original, aber ständig neu aufgegossen wurds langweilig.

Hab jetzt selbst mal mit PRSM aufgeholt und bereit für die neue Staffel!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Generation Ranger » Mo 1. Dez 2014, 23:54

Ich habe das jetzt echt so oft gehört und ich kriege nicht genug ! Wisst ihr was toll ist wenn eine Super Megaforce Folge läuft bei den Legendary Kampf lass ich das Dino Charge Theme im hintergrund laufen dann macht die Folge Super FAN mit der richtigen Musik im hintergrund , Ich hoffe das die Staffel genauso gut wird wie der Song, aber nächstes Jahr ist das DINO JAHR !!! Jurassic World kommt ja auch , errinnere mich gerade an das Jahr 1994 , nur durch diesen Film war Power Rangers damals so ein erfolg geworden ... Das stand mal im Powerrangersworld , das hatte damals Master gepostet unser alter Mario G :)

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Dragonzord87 » Di 2. Dez 2014, 19:30

Ich finde den Introsound auch megageil. @Generation Ranger: Das steht auch hinten auf der Mighty Morphin Power Rangers Classixx Season 1-DVD-Box.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Mega Ranger » Mi 3. Dez 2014, 04:35

Der Song ist auch cool. Ich finde es schade, dass die Staffel wieder in zwei geteilt wird. :(

Die letzten Jahre hat mich Power Rangers nicht interessiert. Ich schätze, ich habe da einen riesigen Nachholbedarf.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Dez 2014, 14:43

Ich schätze, ich habe da einen riesigen Nachholbedarf.
Gemessen an der Qualität der letzten vier Staffeln, würde ich dem widersprechen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » Fr 5. Dez 2014, 23:51

Bin mal gespannt warum ein Intergalaktischer Kopfgeldjäger interesse daran hat die Erde zu vernichten. Wenn man die Story weiter spinnen will könnte man jetzt behaupten das irgendwelche Armada sympatisanten eine Belohnung für die Vernichtung der Erde in Aussicht gestellt haben.

Ansonsten bin ich gespannt welche Figuren aus Kyoryuger es in die Serie schaffen werden.
Irgendwie lässt der Gedanke mich nicht los das Torin es nicht schaffen wird und dafür eine andere Art von Mentor eingebaut wird. Warum das bei mir so ist kann ich nicht sagen, ist so ein Bauchgefühl.
Auch Candelira steht da bei mir auf der Liste, auch weil sie wenn ich mich recht erinnere kaum Storyrelevante Szenen hatte.

Ansonsten lässt sich halt nur sagen das ich gespannt wie ein Schnitzel bin und es kaum bis kommenden Sommer aushalten kann :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Welteneroberer » Sa 6. Dez 2014, 00:00

Bin mal gespannt warum ein Intergalaktischer Kopfgeldjäger interesse daran hat die Erde zu vernichten.
Gibt es eine Figur aus Kyoryuger, der dieser Kopfgeldjäger sein könnte? Denn irgendwie habe ich es im Urin, dass das Enter sein könnte.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » Sa 6. Dez 2014, 00:05

Ne, also den den wir in der Promo gesehen haben, habe ich in keiner Folge von Kyoryuger gesehen. Und auch das Raumschiff gibt es dort nicht. Und auch Enter ist es nicht. Sprich ich denke die Amis haben da selber einen erfunden.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Welteneroberer » Sa 6. Dez 2014, 00:09

Promo? Hast du gerade einen Link? Ich habe da wohl mal wieder etwas nicht mitbekommen...
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » Sa 6. Dez 2014, 00:10

Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Dez 2014, 00:15

Jap das ist ein frei von den Amerikanern erfundener Charakter der keinerlei wurzeln in Sentai hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » Sa 6. Dez 2014, 00:19

Na dann bin ich ja gespannt. In den 90ern ging das ja ganz gut bei Saban. Mal sehen wie das dann wird. :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 6. Dez 2014, 00:24

Vom Design her haben wir da schon deutlich bessere US-only Charaktere bekommen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Gold » Sa 6. Dez 2014, 00:33

Ja gut, aber ich vermute mal das er später Deboss Finale Form bekommen wird. Das haut es dann wieder raus. :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 6. Dez 2014, 20:31

Ich hoffe ja das der US-Gegner auch ein wenig aktiv ist, ihn im Schiff sitzen zu lassen und die Helden durch 90% Sentai-Szenen stolpern zu lassen fände ich dann doch etwas langweilig. ;-)
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Go-On Black » Sa 6. Dez 2014, 20:35

Was ich an dem Teaser immer noch am lustigsten Finde ist das gesagt wird er will die Erde zerstören...nur ist das nichts was Kopfgeldjäger tun :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste