Power Rangers Dino Charge

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Diamantenranger » Sa 8. Feb 2014, 17:40

Kaum zu glauben, aber scheinbar skippt Saban Gobusters oO
Saban Brands hat heute die neue Staffel “Power Rangers Dino Charge” vorgestellt, welche ab Februar 2015 auf Nickelodeon USA starten wird.

In der Story sucht ein Außerirdischer Kopfgeldjäger auf der Erde nach Prismen. Diese Prismen wurden einst von Dinosauriern beschützt, welche durch den Meteoriteneinschlag in aller Welt verstreut wurden. Ein neues Team von Power Rangers wird gegründet, um die Prismen vor dem Kopfgeldjäger zu finden und so die Welt zu retten. Mit neuen Zords, Dinoschwerten und jede Menge Megazords werden die Dino Charge Rangers den Kampf aufnehmen.

Elie Dekel, Präsident von Saban Brands meint dazu: “we know fans will find this next season larger than life”. Na dann hoffen wir, dass er recht hat!
Quelle: http://powerrangersworld.wordpress.com/ ... no-charge/, stand 08.02.2014
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 8. Feb 2014, 17:46

Ein Dino Thema, wieder? Ehrlich?
Das ist ja megageil!
Die Dinosaurier kehren zurück!
Juhu! Freue mich schon riesig. Aber 2015 dauert leider noch ein bisschen. Vielleicht kommen ja alte Bekannte aus DT oder MMPR Zeiten noch einmal vor. Aber bis dahin werde ich wohl noch vor Neugier platzen.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3216
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zen-Aku » Sa 8. Feb 2014, 17:49

Und das Logo zur neuen Staffel:

Bild

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8189
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 8. Feb 2014, 17:50

Ich bezweifel mal, dass sie den Gaburevolver als Morpher übernehmen werden.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 8. Feb 2014, 17:53

Der Name und das Logo gefallen mir schon sehr bin echt gespannd auf die Staffel.
aber leider Kein Gobusters.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Matt » Sa 8. Feb 2014, 17:55

Find es irgendwie schade das gobuster ausgelassen wird. Aber ok ansonsten hängen sie ewig hinter her.

Aber warum glaubst du das sie den Revolver nicht übernehmen?
Ist doch echt ein geiler morpher.
Aber ich freu mich drauf. :)
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Diamantenranger » Sa 8. Feb 2014, 18:05

Ich denke auch, dass sie ihn übernehmen, aber ich will nicht wissen, wie die Toy-Version von aussieht x'DDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » Sa 8. Feb 2014, 18:10

Ich finde es auch schade das sie Go-busters auslassen.
Anderseits sind sie dann endlich mal wieder Aktuell.
Das Loge sieht schon mal nicht schlecht aus. Könnte was werden. Die Story klingt für mich einwenig nach OO.
Was ja aber auch nichts schlechtes sein muss.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8189
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von W-B-X » Sa 8. Feb 2014, 18:12

Matt hat geschrieben:Aber warum glaubst du das sie den Revolver nicht übernehmen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es als zu "brutal", "gewalttätig" (sorry mir fallengerade keine besseren Worte ein um es zu beschreiben) angesehen wird, wenn man sich mit einem Revolver verwandelt. Wurde nicht aus dem selben/ähnlichen Grund auch die Verwandlung aus Gekiranger ersetzt. Die Amis mögen zwar teilweise in ihre Waffen vernarrt sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie da eine Ausnahme sehen und es abändern.
Diamantenranger hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie ihn übernehmen, aber ich will nicht wissen, wie die Toy-Version von aussieht x'DDD
Sehr orange.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 8. Feb 2014, 18:13

Aber sagt mal würde nicht mal in Megaforce gepostet das Saban keine Staffel auslassen darf?
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Zordinator » Sa 8. Feb 2014, 18:18

Das ist laut Masterranger nur ein gerücht der Fans gewesen.
Aber das die nächste Staffel schon so früh angekündigt wird und das Go- Busters geskipt wird, damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich hab erst in frühstens in nem halben Jahr damit gerechent.
Bild
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von WhiteDino » Sa 8. Feb 2014, 18:19

Vor allem hoffe ich, dass niemand auf die blöde Idee kommt "King" mit seinem Charakter zu übernehmen. Ich fand ihn so nervig und dann immer seine blöden Peacezeichen. Und einen anderen blauen Ranger wünsche ich mir, oder einen mit besseren Witzen. Der Rest könnte von mir aus bleiben, war ja (vielleicht kippt bei Folge 48 meine Meinung, aber ich denke nicht) eine recht gute Staffel insgesamt.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Gorath » Sa 8. Feb 2014, 18:21

Das ist heute ne echte Überraschung, ich hab eigentlich mit ner Gobusters-Adaption fürs nächste Jahr gerechnet, hab mir aber, nach dem ich die Staffel lief, Gedanken gemacht wie das Aufgrund von so Faktoren wie z.b. Enter, Escape, den Buddyroids Szenen ohne Visor im Helm usw. aussehen könnte, ich bin zum Schluss gekommen das da relativ viele Szenen neugemacht werden müssten, und man das Ganze ziemlich hart editieren müsste. Ich finde das Kyouryuger ne besser adaptierbare Staffel ist, wobei ich da auch etwas Bedenken bezüglich der Spirit Rangers, Torin und einiger Generäle habe, Aigallon, Dogold und Chaos halte ich da für recht gut Nutzbar, Candelira und Luckyru eher nicht so wirklich, bei dem ein oder anderem "Monster der Woche" frag ich mich das selbe. Naja bis zum nächstem Jahr ist ja da noch n bisschen Zeit. Vielleicht wird ja was gutes draus.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Wildforce
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wildforce » Sa 8. Feb 2014, 19:04

Das Überrascht mich jetzt das sie eine Staffel überspringen. Aber ich finde es persönlich okay das Kyouryuger adaptiert wird. Ist auch eine sehr gute Staffel. Was ich mir aber auf jedenfall wünsche das es so gut adaptiert wird wie seinerzeit Timeranger. Aber das warte ich jetzt mal ab. Mal sehen was Saban daraus macht.
Star Trek DS9: Der Abgesandte Teil 2

Major Kira: "Schilde hoch!"
Chief O'Brien: "Welche Schilde?"

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10989
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 8. Feb 2014, 19:05

Erlich, ich habe es mir gedacht das GoBusters nicht kommt. Wahrscheinlich wahr die zu schwer umzusetzten und vielleicht haben auch die vielen kleinen Änderungen die Staffel so anderes als die andren Staffeln macht so schwer gemacht daraus ne PR Staffel zu machen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von GekiMaster » Sa 8. Feb 2014, 19:17

Also der Name passt wirklich sehr sehr gut, bedenkt man doch, dass hier mit Batterien hantiert wird.
Wenn wir in den letzten Jahren doch einiges gelernt haben, dann dass das adaptieren im Zweifel nur die Anzüge und Mechas sind. Noch nicht einmal zwangsweise das Thema muss mit übernommen werden. Bestes Beispiel hierfür ist wohl zweifelsohne Megaforce und Super Megaforce.

Kämpfe ohne Visir etc (was alles genannt wurde)....
"Japanische Schriftzeichen kann manncith in Power Rangers übernehmen."
"ICh bin schon gespannt, wie sie sinnvoll ein Engelthema übernehmen wollen"....
All diese Argumente zählen eignetlich nicht, denn
1) 99% der Zuschauer kennen Sentai nicht
2) geben sich mit scheinbar sinnfreien, warum etwas so ist (aufgrund sentaifootage) zufrieden.
3) sind kleine Kinder und wollen sowieso nur Action, HAndlung ist für viele egal, weil diese sowieos nur 2 mac 3 Staffeln schauen, ehe das Interesse an Power Rangers nachlässt. (nicht nur auf Power Rangers bezogen. Generell beschäftigen sich Kinder in der Zielgruppe selten über 3 Jahre hinaus mit dem ein und selben Thema/Serie)


Nein ich denke es hat mit etwas ganz anderem zu tun:
Die Serie Power Rangers ist dazu da Werbung für das Spielzeug zu machen. Dinos gehen immer besser als.... was auch immer aus Go-Busters entstanden wäre.

Zudem kommt noch der Fakt hinzu, dass sich Kyoryuger sehr viel leichter in eigenes Spielzeug realisieren lässt und auf Low-Cost trimmen lässt.
Die Go-Buster Toys, allen voran die Mechas waren eher wie Transformers hinsichtlcih ihrer Komplexität. Das dürfte für Bandai schlicht zu auffwändig gewesen sein, darauf billige, aber immer noch funktinierende Toys zu machen.
Kyoryuger bietet diesbezüglich hervorragendes Ausgangsmaterial.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 8. Feb 2014, 19:33

Tyrann1992 hat geschrieben:Aber sagt mal würde nicht mal in Megaforce gepostet das Saban keine Staffel auslassen darf?
War auch mein erster Gedanke Oo

Ich finds schade dass Go-Busters nicht adaptiert wird. Wahrscheinlich war ihnen das mit den Robot-Buddys aber zu schwer umzusetzen. Darf ja auch nicht zuuuu sehr für Kinder rüberkommen bei den Amis.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger » Sa 8. Feb 2014, 20:49

Das Logo sieht cool aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie wirklich Go-Busters überspringen. Schon allein, weil Go-Busters mit Begriffen wie "It's Morphin Time" und Megazord schon wie für PR geschaffen war. Aber wenn jetzt jede Staffel wie Samurai und Megaforce zwei Jahre läuft, dann muss Saban einige Staffeln überspringen, um den Anschluss zu behalten. Man könnte es natürlich auch einfach halten, und die 40 Folgen pro Staffel wieder in einem einzigen Jahr zeigen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Tommy » Sa 8. Feb 2014, 21:00

Na Super. Und ich habe mich so auf Go-Busters gefreut. Ich hoffe allerdings das die dann nicht die Sentai Verwandlung benutzen. Die ist nach meiner Meinung voll fürn Ar...!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10989
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 8. Feb 2014, 21:04

Hab gerade den Gedanken bekommen das Saban nächstes Jahr exstra schon die neue Dino Staffel zeigt wegen den neuen Jurassic Park Film und denken sich vieleicht haben wir so viel Glück mit den Dino Thema wie damals zu MMPR 1 Zeiten xD Und Go Busters kommt ein Jahr später.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von White Ranger » Sa 8. Feb 2014, 22:01

Klingt ja sehr aufregend.
Hoffe nur das ich dann mehr Zeit finde sie auch zu gucken.
Nicht so wie bei Megaforce.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 8. Feb 2014, 22:28

Ich hätte mir Gobusters gut als Staffel nach RPM Vorstellen können nach dem Wiederaufbau der Erde.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hab gerade den Gedanken bekommen das Saban nächstes Jahr exstra schon die neue Dino Staffel zeigt wegen den neuen Jurassic Park Film und denken sich vieleicht haben wir so viel Glück mit den Dino Thema wie damals zu MMPR 1 Zeiten xD Und Go Busters kommt ein Jahr später.
Da Könntest du recht haben.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10989
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 8. Feb 2014, 22:33

Ich hoffe nur das die Staffel nicht wieder gespittert wird. Dadrauf habe ich keine Lust mehr-_-

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 8. Feb 2014, 22:40

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Staffel nicht wieder gespittert wird. Dadrauf habe ich keine Lust mehr-_-
Ja das hoffe ich auch und das entlich eine Neues Intro gemacht wird und ohne die namen der Ranger im Intro.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10989
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 8. Feb 2014, 22:44

DonnerRanger88 hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Staffel nicht wieder gespittert wird. Dadrauf habe ich keine Lust mehr-_-
Ja das hoffe ich auch und das entlich eine Neues Intro gemacht wird und ohne die namen der Ranger im Intro.
Dito, 4 mal fast das Gleiche reicht echt.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Pyro Ranger » So 9. Feb 2014, 01:38

DonnerRanger88 hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Ich hoffe nur das die Staffel nicht wieder gespittert wird. Dadrauf habe ich keine Lust mehr-_-
Ja das hoffe ich auch und das entlich eine Neues Intro gemacht wird und ohne die namen der Ranger im Intro.
Oh ja! Bitte endlich wieder ein neues Intro. Ich vermisse irgendwie die Intros zu "Dino Thunder" oder "in Space" Zeiten. Einfach was mit richtigen Lyrics und nicht nur "Namen der Charaktere + Go go Power Rangers"
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 9. Feb 2014, 13:01

Interesannt das ganze! Go-Buster wird ausgelassen, eine neue Staffel wird angekündigt, und die Hoffnung steigt wieder das diese Stafel besser wird! Mit allem! Intro, Verwandlung, Story, usw! Bin aber schon sehr gespannt drauf! Aber trotzdem nichts übereilen. Erstmal ist ja noch Super Megaforce dran!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Guyver » So 9. Feb 2014, 14:19

Muss auch sagen das ich persönlich von megaforce/Super Megaforce sehr enttäuscht bin. da hätte man mehr draus machen können. Aber das gehört nicht hier her.

Ja bitte na andere verwandlung.
Wahrscheinlich werde sie aber wohl eh den Morpher austauschen. Auch wenn ich die Knarre als Morpher immer noch gut finde.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Basti » So 9. Feb 2014, 19:07

Würde mich zwar über eine Kyoryuger Adaption freuen, aber trotzdem gefällt es mir nicht das man Go-Busters in diesem Sinne auslässt.

Das wird ja immer verrückter. Schon das man Goseiger und Gokaiger sozusagen zusammen gelegt hat, fand war nicht korrekt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10989
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Dino Charge

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 9. Feb 2014, 20:14

Guyver hat geschrieben:Muss auch sagen das ich persönlich von megaforce/Super Megaforce sehr enttäuscht bin. da hätte man mehr draus machen können. Aber das gehört nicht hier her.

Ja bitte na andere verwandlung.
Wahrscheinlich werde sie aber wohl eh den Morpher austauschen. Auch wenn ich die Knarre als Morpher immer noch gut finde.
Geht mir ähnlich. So angetan bin ich jetzt auch nicht von Megaforce. Momentan gefallen mir das Arsenal und die Kämpfe, Schurcken und Zords ganz gut. Wobei mir das igendwie alles bisschen zu schnell geht. Aber finde Megaforce auf jeden Fall schonmal besser als Samurai/Super Samurai.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste