Bloopers und andere Fehler

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Okt 2015, 21:44

Wieder ein paar Sachen aus der Kategorie "Nett to know" (LeFloid lässt grüßen :D )

Im Finale der 3. Staffel, direkt nach der Rückverwandlung der Rangers kann man sehen wie sich Rocky den Kopf an der Konsole stößt.
Ich kann mir nicht vorstellen das dass so geplant war.

Gab es glaube ich schonmal, aber immerwieder schön:
In Der Zeo Folge "Der Überraschungsangriff" sagt Rito das er ein 3000 Jahre altes Wesen sei. Jedoch kann das nicht stimmen, denn Rita war alleine schon 10.000 Jahre in der Tonne. Und wie am Anfang der 3. Staffel gesagt, sind die beiden Gemeinsam aufgewachsen. Sprich, da hat jemand gepennt.

In "Wölfe im Schafspelz" jagen die Psycho Rangers irgendwelche Menschen weil sie denken es sind die Rangers. Sprich, sie kennen ihre Identitäten nicht. Nur dachte ich das Astronema, Ecliptor und Co. die Geheimidentität von den Rangers kennen. Warum geben die dass dann nicht weiter?

Wenn ich mehr schaue, finde ich bestimmt noch ein paar nette Dinge :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Tyzonn » Sa 17. Okt 2015, 21:49

Mit den Psycho Rangers kann ich jetzt nur grob in meiner Erinnerung kramen, aber sie haben sich ja nicht immer was von Astronema sagen lassen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 17. Okt 2015, 21:54

Bei Samurai ist mir Gesteren ein Fehler aufgefallen.
Als Kevin und Mia in wagen trifft kommt ja kurze Zeit später Emlily angerannt. Zu erst sieht man sie von hinten. Wo sie eingtlich ihren Rucksag tragen müsste, der da allerdings fehlt. Einen Moment Später sieht man sie von vorne und die Träger des Rucksages xD

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Okt 2015, 22:07

Tyzonn hat geschrieben:Mit den Psycho Rangers kann ich jetzt nur grob in meiner Erinnerung kramen, aber sie haben sich ja nicht immer was von Astronema sagen lassen.
Wobei es da schon eher um Befehle und Plane ging. Ich hab grade noch eine Theorie im Kopf die es vielleicht erklären könnte. Denke aber eher das es ein Fehler ist xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Gorath » So 18. Okt 2015, 09:52

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Bei Samurai ist mir Gesteren ein Fehler aufgefallen.
Als Kevin und Mia in wagen trifft kommt ja kurze Zeit später Emlily angerannt. Zu erst sieht man sie von hinten. Wo sie eingtlich ihren Rucksag tragen müsste, der da allerdings fehlt. Einen Moment Später sieht man sie von vorne und die Träger des Rucksages xD
Die Frage für mich ist ja eher wer denn den Wagen von Mia gefahren hat, sie hat ja glaube ich auf der Rückbank in besagter Szene gesessen, ob Mentor Ji da Symbol-Power genutzt hat? :wink:
Jaydens :shinkenred: Auftritt war da doch etwas besser gelöst, er hat ja vorher mit seinem Samuraizer das Pferd gerufen.^^
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 18. Okt 2015, 11:16

Ja das mit den Auto fande auch etwas seltsam. Wurde in Samurai Sentai Shinkenger besser gelöst.
Da wurden die Rangers von Diener des Mentors in Kutschen? Gebracht.
Allgemein hat die Szene in Nachhinein einen großen Storyfehler. Emlily sagt später das sie von weit herkommt und sie noch nie deswegen in ein vergügungs Park war. Trozdem treffen sich alle zeitglich und nur Mia wir mit ein Auto gebraucht? Oo Wär doch logischer gewesen wen man die Gute Emlily mit den Auto abgeholt hätte xD

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Zen-Aku » So 18. Okt 2015, 14:35

Von weiter weg kann man ja auch mit Bus, Bahn, Schiff und Flugzeug gekommen sein und vom entsprechenden Bahnhof nur paar Meter zu Fuß unterwegs sein. ;-)

Benutzeravatar
Isabel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Isabel » Do 22. Okt 2015, 00:52

ich Senfe jetzt auch mal

Wenn die einzelnen Zords sich zum Megazord zusammen schließen, sehen wir quasi von außen hinein: Jason in der Mitte, Zachy rechts neben ihm, Kim rechts hinter Zachy. Billy links neben Jason und Trini links hinter Billy.
Richtet sich der Megazord auf, sehen wir von Innen nach Außen: Jason sitzt wieder in der Mitte, Kim rechts hinter ihm und dann Billy hinter Kim. Trini links hinter Jason und Zachy hinter Trini.
Und wie kann das sein, dass Kim schon dort ist, obwohl der Flugsaurier ja erst andockt, als der Megazord sich schon aufgerichtet hat.
Besagter Positionswechsel ist im Übrigen auch bei den anderen beiden Staffeln immer wieder zu sehen.

Titanos tauchte in einer Folge schon auf, obwohl Jason und Tommy erst ein(ig)e Folge(n) später loszogen und ja erst gemeinsam Titanos besiegen mussten, damit er den Rangers hilft.
Selbe Spiel war mit Thor, der auch schon früher auftauchte, ehe Zordon ihn überhaupt erwähnt hatte. Bei Scorpina war es auch so, mein ich.

Wieso wiehert eigentlich die Tigerkralle? Ich meine immer in der Szene, nachdem sie die Zords gerufen haben und alle dann zusammen im Bild sind. Da wiehert der gelbe Zord (Tigerkralle)

als Rocky, Aisha und Adam als neue Ranger eingeführt wurden, hat Zordon sich verplappert: ihre Zeit ist abgelaufen, Rangers. Die Schlange der Finsternis wird bald ihren schrecklichen Auftrag erfüllen. Wenn die drei Rangers von ihr gebissen werden ...“

Aber davon ganz abgesehen: die drei werden von Goldar in der Höhle gefangen gehalten und Tommy, Kim und Billy eilen hin, um sie zu retten. Billy rennt in die Höhle und kämpft mit der Schlange, während Aisha, Adam und Rocky Kim und Tommy gegen die Monsterpatrouille unterstützen.
Und in der Höhle selbst, ruft Billy ja laut die Namen von Kim und Tommy und Kim ruft Billys Namen, obwohl Rocky, Aisha und Adam hinter ihnen sind. Dann nehmen sie Billy den Helm ab und anschließend ja auch sich selbst. Haben Rocky, Aisha und Adam sich mal eben taub gestellt, damit die Überraschung bestehen bleibt?

Nächste Frage: was haben die Ranger ihren Eltern erzählt, als sie wieder zu Kindern geworden waren? Obwohl … wenn die Zeit zurück gedreht wurde, wurden ja auch die Eltern wieder jünger (von daher passt es ja wieder)
Aber was haben sie Aishas Eltern erzählt, nachdem sie den Zeo-Kristall an Tanya gegeben hat und in Afrika geblieben ist?
Und hat Kat nicht bei Aisha gewohnt? Wie kann Tanya dann zu Kat und ihren Eltern ziehen?

Etwas unglücklich war auch die Sache mit dem „Dear John“-Brief von Kim an Tommy. Nicht mal Anstand genug, wenigstens über Telefon Schluß zu machen. Da frage ich mich, ob Zordon Tommy nicht erlaubt hätte, nach Florida zu teleportieren um mit ihr darüber zu reden, denn ein deprimierter Ranger dürfte eigentlich im Kampf nicht wirklich was taugen und somit wären ja alle in Gefahr gewesen.

Als Jason dann zurück kommt und die goldene Rangerpower bekommt, scheint er über die Trennung von Kim und Tommy Bescheid zu wissen, denn er fragt ja nicht nach, wieso er auf einmal mit Kat zusammen ist. Da fällt mir ein: woher wusste Tommy eigentlich, wo Jason zu finden ist? Wir alle sind ja davon ausgegangen, dass er noch in der Schweiz ist.


In DT „Wie alle begann“, wird die Videobotschaft von Dr. O abgespielt in der er über die Ranger berichtet. Da hieß es von ihm „Als Kimberly uns verlassen musste“. Sie musste nicht, sie ist freiwillig gegangen.
http://www.fanfiktion.de/s/5248d04300007ce1c44f9f6/1/eine-kurze-Geschichte

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Diamantenranger » Fr 23. Okt 2015, 07:35

Isabel hat geschrieben: [...]
Als Jason dann zurück kommt und die goldene Rangerpower bekommt, scheint er über die Trennung von Kim und Tommy Bescheid zu wissen, denn er fragt ja nicht nach, wieso er auf einmal mit Kat zusammen ist.
[...]
Findest du wirklich dass Tommy und Kat richtig zusammen waren?^^ ich eher nicht. Für mich spricht die Geschichte der beiden eher dafür dass Kat zwar interesse hatte, aber selber gemerkt hat dass die Interesse von Tommy nicht ganz da ist^^

Allgemein steckt MMPR voller Logikfehler^^ Vorallem da man ganz oft einfach ins blaue schrieb und sich, glaube ich, in der eigenen worren Story verfangen hatte =D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 23. Okt 2015, 13:33

Das habe ich auch gestern Abend mit Red Ranger Tommy diskutiert, behandelt wurde das Thema nie. Das Kat in Tommy verknallt war, wissen wir ja seit "Das Mädchen und die Katze Teil 1", war auch der Grund warum sie eher Kims Münze statt Aishas nahm, damit sie freie Bahn hat.
Das habe ich im Dreiteiler von In Eis und Schnee nie verstanden, warum das Kat noch Heather helfen wollte, mit Tommy zusammen zu kommen. Ich dachte auch, am Ende von Teil 3 zusammenkommen und dann noch die Bemerkung vor dem zweiten Auftritt vom Pflanzenmonster. Weiter Thematisiert wurde das auch nicht weiter, was ich Schade finde.

Aufjedenfall denke ich mir das so, das Tommy durchaus interesse und gefallen an Kat hatte, doch der Schmerz der Trennung durch Kim nicht zu gelassen hat.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 26. Okt 2015, 21:11

Keine Ahnung ob man es als Fehler sehen kann, aber mir ist einer bein Megaforce Finale aufgefallen, der in Super Megaforce später noch wichtig ist, wen es einer ist.
Robo Knight hat Troy ja sein knight Revoler am Ende von Megaforce geben, das die anderen Rangeres den Abgesanten besiegen können.
Was mich wundert ist es wieso Robo Knight in Vraks Rückker seine Waffe wieder hat.
Hätte den nicht normal Troy noch haben müssen ?

Noch einander auch in Megaforce in der Folge wo die Rangers Malicor besigt haben. Hat doch Mr. Burly ein Teleskop benutzt und er konnte ins All die Sterne sehen und Malicors Raumschiff.
Es spricht zwar nichts dagegen das man ein Teleskop auch am Tag benutzen kann, aber man hat nicht so eine klare Sicht wie sie Mr. Burly gehabt hat.
Am Tag hat muss man mehr Einschränkungen im Kauf nemen und so ein klares Bild hätte man nie hinbekommen xD

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Welteneroberer » So 21. Aug 2016, 17:56

U?
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Spidey16 » So 21. Aug 2016, 20:12

Das U wurde an der Kasser vergessen
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Go-On Gold » So 21. Aug 2016, 20:17

Dragonzord87 hat geschrieben:Das habe ich auch gestern Abend mit Red Ranger Tommy diskutiert, behandelt wurde das Thema nie. Das Kat in Tommy verknallt war, wissen wir ja seit "Das Mädchen und die Katze Teil 1", war auch der Grund warum sie eher Kims Münze statt Aishas nahm, damit sie freie Bahn hat.
Das habe ich im Dreiteiler von In Eis und Schnee nie verstanden, warum das Kat noch Heather helfen wollte, mit Tommy zusammen zu kommen. Ich dachte auch, am Ende von Teil 3 zusammenkommen und dann noch die Bemerkung vor dem zweiten Auftritt vom Pflanzenmonster. Weiter Thematisiert wurde das auch nicht weiter, was ich Schade finde.

Aufjedenfall denke ich mir das so, das Tommy durchaus interesse und gefallen an Kat hatte, doch der Schmerz der Trennung durch Kim nicht zu gelassen hat.
Kommt etwas spät xD

Ich denke mal das Kat in ihrer Zeit wo sie unter Ritas zauber stand Kim eher als Todfeindin gesehen hat. Dementsprechend wollte sie alles tun um ihr Leben zu zerstören also sprich: Power Münze nehmen und sie damit fast in den Tod treiben, den Freund ausspannen.

Tommys und Kats beziehung kam mir eher vor wie:
"sie ist die schwache und braucht ihn damit er sie beschützt" (typisch älteres Rollenbild)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Welteneroberer » Di 9. Mai 2017, 18:28

Die Gaoranger sind im Opening von Wild Force zu sehen:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Bloopers und andere Fehler

Beitrag von Welteneroberer » Do 4. Apr 2019, 04:26

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 27 Gäste