Power Rangers Lost Galaxy

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Power Rangers Lost Galaxy

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 11. Jan 2008, 00:08

Bild

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Sensai Zordon » So 16. Mär 2008, 10:59

heute war auf jetix wieder die folge in der kendrix stirbt, das ist immer wieder traurig und zugleich eine geile folge. PRiS und LG sind 2 der coolsten staffeln. alles danach sind nur mehr power rangers haben aba dann mit den anfängen nicht mer soviel gemeinsam.
Go Super Sentai!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 16. Mär 2008, 12:36

Genau deswegen sind die auch so gut, weil Saban bei denen endlich mal auf die fortlaufende Story verzichtet haben.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » So 16. Mär 2008, 14:04

vor allem ist Saban mit dieser Staffel vom Klischee abgewichen, dass diePower Rangers "nur" Teenies sind.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 17. Mär 2008, 09:58

Tja und Disney ist wieder reingefallen -_-"

Aber mal zu LG. Ist meine Lieblingsstaffel, einfach klasse. Großes Lob an Saban. War ein richtig schöner mix. Auch die kleine Parallele zu der Zordonära war genial. und der Tod von kendrix schön in Szene gesetzt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 17. Mär 2008, 15:48

LG hatte schon so einige WOW Momente .. und viele davon in den ersten beiden Folgen ... z. B.

1. Wow ... das hat ja wirklich rein gar nichts mit Zordon und dem ganzen Altbekannten zu tun.

2. Wow ... wenn wir uns ehrlich eingestehen, dann hat am Anfang doch wirklich jeder Gedacht, dass Mike der rote Ranger wird...

3. Wow ... hey den Spaceshuttle kenne ich doch noch aus IS


usw.^^

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 18:54

LG ist meine momentane Lieblings-Staffel. Gott, ich liebe diese Season einfach!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 26. Mär 2008, 19:20

ich habe aber auch nicht schlecht gestaunt, als die Ranger Scorpius schon so schnell vernichtet hatten. Das ist bei PR bis Dato noch nicht vorgekommen.
Alles in einem machte LG einen erwachsenen Eindruck. Genauso wie die Geschichte. Was mir auch noch sehr an LG gefallen hat ist, dass die Staffel in manchen Punkten sogar richtig realistisch gemacht wurde. z. B. bei den Monstern. Man hat schon wirklich gemerkt, dass sie die Raumstation und ihre bewohner vernichten wollten. Es gab nur sehr wenige Folgen in denen keine Menschen verletzt wurden oder die Leidtragenden waren. Das gefiel mir wirklich gut. Ganz anders als bei den heutigen Staffeln in denen die Monster lediglich die Rangers oder die Erde vernichten wollen wobei man da keine wirkliche Gefahr wahrnimmt. Und man spürt auch nicht wofür die Rangers in den heutigen Staffeln eigenltich kämpfen. Na ja.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 19:47

Jaja, die alten Saban-Staffeln waren auch einfach die besten!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 01:24

Disney kann doch nicht an allen schuld sein oder?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 11:27

Nein, aber Saban-Staffeln sind viel cooler!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 13:12

wenn ich so vergleiche finde ich auch die meisten Saban staffel besser. aber Disney hat auch ein paar gute schon gemacht.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 13:51

Stimmt. Z.b. Dino Thunder, SPD und Operation Overdrive!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 14:28

Genaud die meinte ich auch!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 14:30

Sorry, aber ich halte es für ein Gerücht das Dinothunder eine gute Staffel war.
Bis auf Tommy (der auch noch kein besonders gute Rolle gemacht hat dank Drehbuch) gab es in der Staffel nicht ein Highlight.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 14:31

Doch, es gab schon paar Highlights. Zum beispiel der Kampf von Tommy gegen seine alten Formen!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 14:32

Tja es ist deine meinung. für mich ist es die beste staffel von PR überhaupt

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 14:33

Seh ich auch so. Ist fast wie ne MMPR Neuauflage^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 14:36

ja so ungefähr.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 14:37

Verdammt! Wir sind schon wieder vom Thema abgekommen -,-
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Sa 15. Nov 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 14:40

irgentiwe können wir nie bei dem Thema bleiben, über das der Thead handelt. Also werde ich was positives über Lost galaxy sagen: DEr erste megazord war richtig cool, besonders mit der Orion Power. Und war richtig trauig auch mal einen Ranger sterben zu sehen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2724
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 27. Mär 2008, 15:23

Was ich dann nur blöd fande, dass Kendrix wieder zurück kam. Ich hab zwar nichts gegen Kendrix. Ich mochte sie sogar. Aber das hat irgendwie ihr ganzes Opfer zunichte gemacht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 15:25

Das stimmt irgendwie. ICh fand es damals auch richtig doof, dass die wieder zurückgekommen ist. Aber es musste ja ein Happy End geben, und da musste man dann Kendrix irgendwie nochmal zurückholen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 15:31

ja aber das ganze drumherum passte einfach nicht. Ich hatte auch nichts dagegen, dass Kendrix wieder kommt, aber dass sie dann im FInale aus vielen LIchtern zusammen setzt und das somit erklärt, dass die Energie der Rangers sie wieder zurückgeholt hat etc. .. na ja ... da hätte man sich einiges aus der Nase ziehen können ..

z. B. hätten sie die bösen Mächte wieder erwecken und dann als Geisel nehmen können ... so hätte man wenigstens ein paar Filler anständig gestalten können.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 15:36

Oder man hätte sie mit diesem Kokon wieder zurückholen können. Man hätte das auch noch so drehen können, dass Trakeena dann die Lebensenergie von ihr absorbiert hätte und erst nachdem sie vernicht ist, könnte man dann Kendrix wieder zurückholen.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Do 27. Mär 2008, 15:39

Das zeigt doch nur, dass auch Saban nicht unfehlbar war^^;;..

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2724
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 27. Mär 2008, 16:13

Ich bin in einer meiner FFs auch noch mal auf Kendrix' Tod eingegangen und hab das so beschrieben, dass die Quasarschwerter in der Lage sind, die Lebensenergie ihres Besitzers in sich aufzunehmen, wenn er in eine für ihn tödliche Situation gerät. Wenn man wenigstens irgendwie erklärt hätte, wieso Kendrix wieder da ist, hätte mich das schon etwas mehr zufrieden gestellt als ihr plötzliches Auftauchen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 28. Mär 2008, 15:42

Ich hab vor gut ne Woche wieder angefangen Lost Galaxy zu gucken,und muss sagen die Staffel schafft es einfach immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen.Alleine schon der Themesong.Ich sag nur Gänsehaut pur.Vom Inhalt der Staffel fang ich erst gar nicht an.Selbst wenn man hier nur ein paar Highlights aufzählen wollte,könnte man sehr leicht Seiten füllen.

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Fr 9. Mai 2008, 19:44

LG war für mich wirklich eine schlechte staffel ich konnt mich mit ihr gar nicht anfreunden.das einige was gut war waren die TU folgen mit den in space rangers
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 9. Mai 2008, 19:46

Echt? ich fand Lost Galaxy wirklich gut. Besonders die Gegner ab der Hälfte der Staffel sahen IMO sehr geil aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste