Wollt ihr einen Power Ranger spielen?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Wollt ihr einen Power Ranger spielen?

Beitrag von Powermann Rot » Di 4. Jun 2013, 10:39

Würdet ihr gerne in der Power Rangers Serie als Ranger mitspielen wollen? Ich schon!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

wwefreak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 212
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stadland Rodenkirchen

Re: Wollt ihr einen Power Ranger spielen?

Beitrag von wwefreak » Di 25. Feb 2014, 21:03

HM ich würde lieber jemand spielen wollen der 5 Teenager aussucht bzw ich würde 5 ehemalige Rangers nehmen.
Mein Shop
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2981

Meine Sammlung
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=9&t=2983

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Wollt ihr einen Power Ranger spielen?

Beitrag von denjired12345 » Do 1. Mai 2014, 10:04

Ich wünsche mir schon ein Power Ranger zu spielen.Ich möchte unbedingt mal den roten Ranger spielen,weil er immer der stärkste ist.

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Wollt ihr einen Power Ranger spielen?

Beitrag von Bort » Di 13. Mai 2014, 21:55

Könnte ich mir auvh vorstellen. Wäre dann am liebsten ein grüner oder silberner.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Wollt ihr einen Power Ranger spielen?

Beitrag von Rudos » Di 13. Mai 2014, 22:06

Ich für meinen Teil nicht so gerne. Bei der größe dieser Marke kann ich mir Vorstellen wie man mit den gecasteten Jungen Männer und Frauen umgeht !

Weshalb sonst Spielen meist völlig neue Unbekannte Menschen die Hauptrollen in der Serie ?
Am Super Kampfstil des z.b. Pink Ranger aus Megaforce kann das ja nicht liegen !

Gelesen hat man es ja auch was Saban früher abzog um die Schauspieler an die Serie zu Binden.


Gäbe es eine Wundervolle Traum Firma die mit direkt versprechendem Erfolg, guter Bezahlung und angemessenem Support sagen würde möchtest du unser Weißer Ranger sein ?
Na dann würde ich sicher auch ja sagen !

Im großen und ganzen reicht es mir aber völlig von den hier Existierenden Arbeitgebern ausgenutzt zu werden ;) , dafür muss ich nicht noch extra ins TV (wobei ich schon ewig mit 2 Freunden im Pikachu Kostüm zu DSDS will aber das ist ne andere Geschichte xD) !


Ich Persönlich schaue dann doch lieber zu. Mein Karate ist eh nicht das Beste :lol:

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste