Ultrazord

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Ultrazord

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 14. Apr 2008, 18:17

Welchen Ultrazord findet ihr am besten?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 14. Apr 2008, 18:19

Mein Lieblings Ultrazord ist der allererste aus MMPR1. weil er einfach nur wie die ultimative kampfmaschine ausieht. 8)

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 14. Apr 2008, 18:20

Basti hat geschrieben:Mein Lieblings Ultrazord ist der allererste aus MMPR1. weil er einfach nur wie die ultimative kampfmaschine ausieht. 8)
Den besitze ich bald! Dragonzord habe ich und Titanos auch. Jetzt nur noch warten bis mein Megazord von MMPR1 ,den ich bei Ebay bestellt habe ankommt!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 14. Apr 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 14. Apr 2008, 18:21

hätte mich auch sehr gewundert wenn du den Dragonzord nicht besitzen würdest.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 14. Apr 2008, 18:22

Basti hat geschrieben:hätte mich auch sehr gewundert wenn du den Dragonzord nicht besitzen würdest.
Habe den sogar doppelt!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 14. Apr 2008, 18:24

wir lenken schon wieder von thma ab. also wer ist dein lieblings ultrazord?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 14. Apr 2008, 18:25

Basti hat geschrieben:wir lenken schon wieder von thma ab. also wer ist dein lieblings ultrazord?
Der aus MMPR1!

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mo 14. Apr 2008, 20:39

Ich finde alle Ultrazords aus Mighty Morphin und Zeo am besten.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Mo 14. Apr 2008, 20:40

Den Ultrazord aus MMPR1
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 15. Apr 2008, 14:19

frag mich warum es in den späteren staffeln keine ultrazords mehr gab. z.b. bei in space hätten sie doch silvertitanus nehmen können.

Benutzeravatar
Lightspeed Red
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightspeed Red » Di 15. Apr 2008, 14:31

Ich finde den DriveMax Ultrazord am besten, da er wesentlich beweglicher als die anderen Ultrazords ist.
Red Ranger, Rescue-ready! :gored:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 15. Apr 2008, 14:33

Ich finde ehrlich gesagt das man den nicht Ultrazord nennen kann, der gehört eigenlich mehr in die Rige Aufgepauerter Megazord.

Benutzeravatar
Lightspeed Red
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightspeed Red » Di 15. Apr 2008, 14:35

Ryo-Japan hat geschrieben:Ich finde ehrlich gesagt das man den nicht Ultrazord nennen kann, der gehört eigenlich mehr in die Rige Aufgepauerter Megazord.
Natürlich unterscheidet er sich wesentlich von den anderen Ultrazords, aber er heißt nunmal so.
Red Ranger, Rescue-ready! :gored:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 15. Apr 2008, 14:45

Das ist aber auch alles.
Ich muss aber auch zugeben das es mit den Ulrtazords so eine Sache ist, bisher hab es eigenlich keinen, mit dem man kämpfen konnte.
Das waren immer nur bewegliche riesen geschütze.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Di 15. Apr 2008, 14:53

deshlab heißen sie auch ultrazords. und das bestehe ich auch unter einen Ultrazord, einen gigantischen riesen geschütz.

Benutzeravatar
Lightspeed Red
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightspeed Red » Di 15. Apr 2008, 14:59

Und der DriveMax Ultrazord ist aufgrund seiner Feuerkraft ja gewissermaßen auch ein riesiges Geschütz, allerdings ein ziemlich bewegliches ;).
Red Ranger, Rescue-ready! :gored:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 15. Apr 2008, 20:35

Lightspeed Red hat geschrieben:Und der DriveMax Ultrazord ist aufgrund seiner Feuerkraft ja gewissermaßen auch ein riesiges Geschütz, allerdings ein ziemlich bewegliches ;).
Jup, der Drivemax Ultrazord ist auch nicht schlecht, aber die älteren Ultrazords haben mich mehr überzeugt, als die neuen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 16. Apr 2008, 19:51

Power Ranger hat geschrieben:
Lightspeed Red hat geschrieben:Und der DriveMax Ultrazord ist aufgrund seiner Feuerkraft ja gewissermaßen auch ein riesiges Geschütz, allerdings ein ziemlich bewegliches ;).
Jup, der Drivemax Ultrazord ist auch nicht schlecht, aber die älteren Ultrazords haben mich mehr überzeugt, als die neuen.
eben. so stark wie die,w ar bestimmt kein anderer zord in den späteren generationen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 16. Apr 2008, 20:46

Basti hat geschrieben:
Power Ranger hat geschrieben:
Lightspeed Red hat geschrieben:Und der DriveMax Ultrazord ist aufgrund seiner Feuerkraft ja gewissermaßen auch ein riesiges Geschütz, allerdings ein ziemlich bewegliches ;).
Jup, der Drivemax Ultrazord ist auch nicht schlecht, aber die älteren Ultrazords haben mich mehr überzeugt, als die neuen.
eben. so stark wie die,w ar bestimmt kein anderer zord in den späteren generationen.
Ja, kann schon sein. Aber mich haben die Ultrazords von den älteren Staffel mehr überzeugt, als die heutigen. Aber wie schon gesagt, der Drivemax Ultrazord ist auch nicht schlecht. Aber ich bleibe trotzdem eher für die ältere Generationen von den Ultrazords.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Zen-Aku » Fr 7. Nov 2008, 18:11

Ich finde den von Dino Thunder gar nicht so schlecht. Fand es super wie in der einen einzigen Folge sie alle zusammengesetzt haben und dann den Hals vom Dino runter gerutscht um so auf das Monster einzuschlagen. Das hatte was besonderes und erinnerte mit den Namen Ultrazord an früher, was natürlich wohl auch an Tommy lag.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 7. Nov 2008, 18:28

zählte der wirklich als Ultrazord?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Fr 7. Nov 2008, 18:37

Nun nicht im eigetlichen sinne. Der Vulkanozordist eigentlich ein eigeständiger Mgazord. da er aber aus alles Dinozords bestand kann man ihn ruhig als Ultrazord bezeichnen.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Fr 7. Nov 2008, 19:00

Was mich bei dem Sgogun Ultrazord immer mege gestört hat war, dass er nen pinken Arm hatte und das vorne die Brust von Dragonzord dran klebte wo ich mich immer fragte was die daran verloren hat woher die kommtund wo der rest von Dragonzord rumliegt
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Fr 7. Nov 2008, 22:04

Ich finde den Ultra Zord aus Operation Overdrive am besten.....der bringt dieses "Wir Kombinieren alle Zords die wir haben und hauen dem gegner tierisch aufs Maul."auf ein ganz neues level.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 7. Nov 2008, 22:41

gut, der Ultrazord aus OO ist wirklich hamma. aber irgentwie würde ichd en nciht als Ultrazord bezeichnen wollen. eher als Ultra Drivemax Megazord.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Sa 8. Nov 2008, 22:57

Go-On Black22 hat geschrieben:Ich finde den Ultra Zord aus Operation Overdrive am besten.....der bringt dieses "Wir Kombinieren alle Zords die wir haben und hauen dem gegner tierisch aufs Maul."auf ein ganz neues level.
hast du schonmal den g12 gesehen der is da noch ne nummer krasser.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Sa 8. Nov 2008, 22:59

super zeo 5 hat geschrieben:
Go-On Black22 hat geschrieben:Ich finde den Ultra Zord aus Operation Overdrive am besten.....der bringt dieses "Wir Kombinieren alle Zords die wir haben und hauen dem gegner tierisch aufs Maul."auf ein ganz neues level.
hast du schonmal den g12 gesehen der is da noch ne nummer krasser.
Der stellt echt alle Ultrazords in den Schatten. Wann gab es schonmal eine 12-Zord-Combo.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ultrazord

Beitrag von Go-On Gold » Di 5. Mai 2009, 22:28

Boah mein lieblings Ultrazord ist der Zeo Ultrazord! Ich meine Pyramides ist doch mega cool^^
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ultrazord

Beitrag von white tiger » Di 5. Mai 2009, 22:30

ja der war schon cool. und so klotzig. überhaupt die ultra zords
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Ultrazord

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 5. Mai 2009, 23:15

Die Ultrazords sollten dann auch schon eine enorme Größe haben. Schließlich vereinigen all die zords ihre Power.

Aber Zeo find ich auch am besten!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste