Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Nov 2014, 16:14

Dragonzord87 hat geschrieben:Könnte das nicht auch der Film 2016 sein, dass der Finale Kampf ein zweites Mal gedreht worden sein?
Das glaub ich eher weniger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Mo 10. Nov 2014, 18:44

Dann würde der Film ein Flop werden. Außer den eingefleischten Fans würde doch niemand zu den Film ins Kino gehen.

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 10. Nov 2014, 23:39

Tyzonn hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Das kommt eben davon, wenn Saban zu faul für Logik ist und einfach das in dem Fall unpasssende japanische Bildmaterial benutzt... und auch beim Nachdrehen nicht drüber nachdenkt.
Wozu sich auch Mühe machen. Die Hauptzielgruppe (die Kiddies) merkt es nicht und die alten Fans (also wir) nehmen es zähneknirschend hin.

Ne also ich nehme das gar nicht hin! Ich werde die Staffel einfach umgehen bzw. weglassen.

Dabei habe ich mir mir Mega Force sehr gerne angeschaut, im Gegensatz zu vielen PR Fans mag ich
den MF- Cast auch sehr, besonders Troy und Emma ...aaabber bei aller Liebe, das was ich
bis jetzt v. Super Mega Force "mitgekriegt" habe, gefällt mir gar nicht! :mad:
Sorry Saban das haste nicht gut hinbekommen :(

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Di 11. Nov 2014, 00:22

Tyzonn hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Das kommt eben davon, wenn Saban zu faul für Logik ist und einfach das in dem Fall unpasssende japanische Bildmaterial benutzt... und auch beim Nachdrehen nicht drüber nachdenkt.
Wozu sich auch Mühe machen. Die Hauptzielgruppe (die Kiddies) merkt es nicht und die alten Fans (also wir) nehmen es zähneknirschend hin.
Die Kinder wissen es ja auch nicht. Es sei denn, sie haben Eltern oder ältere Geschwister, die ihnen alte Staffeln gezeigt haben. Trotzdem, für ein Jubiläum sollte man auch an die alten Fans denken.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 11. Nov 2014, 00:33

Mein Post war eigentlich sarkastisch gemeint. Sorry hätte ich schreiben sollen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Di 11. Nov 2014, 00:55

Ah okay. Ja, Sarkasmus kommt geschrieben manchmal nicht ohne Hinweis rüber...

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von WhiteDino » Sa 15. Nov 2014, 11:53

So, ich habe Super Megaforce jetzt einmal aufgeholt und bin auf den aktuellen Stand:
Also mir gefällt die Staffel fast gar nicht. Die "Invasion" ist ein Witz (der Prinz hat zig Raumschiffe und schafft es nicht die Erde gegen sechs Menschen einzunehmen? Wenn er einfach alle Truppen schicken würde, wäre die Sache schon gegessen) und es gibt einfach zu viele Folgen (wie bei Megaforce) die nur aus Kämpfen bestehen und diese sind meistens sehr eintönig. Die Charaktere wollen mir auch gar nicht gefallen. Das einzige Gute sind die Gastauftritte der alten Rangers, aber ich finde, dass es bisher einfach zu wenig sind. Und die Verwendug der alten Zords ist ebenfalls gut gelungen. Ich hätte gerne einen der SPD Ranger oder DT Ranger gesehen. Die Stories der einzelnen Folgen lassen auch zu wünschen übrig. In der 12. Folge (die mit dem Glücklichkeitsklaumonster) ging es nur um ein dummes Monster und tausend blöde Wege Glück vorzutäuschen. Mir fehlt einfach der Charme, der Power Rangers (zu früheren Zeiten) ausgemacht hat.
Zu der heutigen Folge: Es fehlt einfach das drumherum, die Story. Mal als Beispiel: Vielleicht kann sich noch jemand an die Folge "Spiel mit dem Feuer" aus der DT Staffel erinnern. Es ging darum, dass Trent surch ein Monster scheinbar gut geworden ist, er hat die Rangers jedoch nur an der Nase herumgeführt. Zu Beginn gab es einen tollen Kampf zwischen Conner und Trent, aber vor allem gab es auch noch ein Leben ohne den Anzug. Und eine gute Folgenstory. Wer die Folge noch grob in Erinnerung hat, weiß vielleicht was ich meine (man kann auch die Folge mit der Einführung des Dimetrozords nehmen, die ist ein vielleicht sogar ein besseres Beispiel mit der Ausgrabung am Anfang). Das ist bei Megaforce nicht so. Wieder gab es nur Gekämpfe, keine richtige Story (es ging nur um einen Megazord und viele Kämpfe, also nichts Komplexes). Das Einzige was herausstach war die Vernichtung des Prinzen. Vielleicht ändert sich ja jetzt etwas, der "Beschützer" des Prinzen könnte interessanter werden.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Sa 15. Nov 2014, 17:29

Auch die heutige Folge war wieder Super Mega!
Am meisten Gefiel wie sich Noah´s Ranger Anzug allmählich in Staub auslöste als er gegen Argus gekämpft hat. Die Kämpfe waren allesamt richtig klasse Inszeniert. Auch der Ultimative Legendäre Megazord konnte sich sehen lassen. :)

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » So 16. Nov 2014, 04:41

So, nach längerer Pause bin ich auch mal wieder hier im Forum. :wink:

Obwohl ich von "Super Megaforce" noch so gut wie kaum etwas gesehen habe, konnte ich mich nicht zurück halten und musste mir einfach bei Youtube den Leak der Final-Folge ansehen. Und ich muss schon sagen, dass die Folge größtenteils enttäuschend war.

Spoiler
Die kleinen Intros der alten Rangers am Anfang fand ich noch ganz nett gemacht. Aber der "Legendary War" am Schluss war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ich muss sagen, was mich am meisten gestört hat, war folgendes:

- Der Kampf war mir insgesamt für die finale Schlacht einfach zu kurz und zu schnell runtergerasselt. 2 - 3 Minuten mehr Material hätten da sicher nicht geschadet.

- der Schnitt der Szenen während des Kampfes war mies. Oft konnte man sofort erkennen, ob es Sentai-Szenen oder neu gedrehte Szenen waren (gut, das ist oft ein generelles Problem bei PR). Manche Kampf-Sequenzen wirkten aber zusätzlich auch noch etwas abgehackt und zu kurz, als würden da einige Momente fehlen. Durch den miesen Schnitt (und teilweise vermutlich auch durch zu wenig US-Only-Material) folgte dann auch folgendes:

- Die alten Rangers hatten viel zu wenig Screentime während des Kampfes. Es gab viel zu viele Szenen, in denen man fast nur die Megaforce Rangers im Kampf sah. Die Megaforce Rangers hatten einige längere Kampfsequenzen, und gaben dabei ihre Kommentare ab, während die alten Rangers meist nur für Sekunden mal durchs Bild huschten. [Da hätte man sicher durch etwas mehr selbstgedrehtes Material und etwas bessere Intergrierung der Sentai-Szenen mehr rausholen können und mehr Szenen mit den alten Rangers einbinden können].

- Dann war das Ende der Folge an sich nach dem Kampf auch etwas zu überstürzt und abgehackt. Es fehlt irgendwie ein längerer, ausklingender und abschließender Moment, der eventuell erklärt, wie es jetzt mit den rangers in Zukunft weitergeht. Ich finde man hätte da ruhig noch eine Final-Szene mit den Rangers und Gosei zeigen sollen, der den Rangers für ihre Arbeit dankt und quasi ihre Mission für beendet erklärt. So ähnlich hatte es wenigstens "Samurai" damals noch einigermaßen vernünftig hinbekommen.

Bei den schlecht geschnitten Kampfszenen könnte es ja eventuell noch die Erklärung geben, dass einige Momente für den internationalen Markt herausgeschnitten wurden und diese in der US-Version dann enthalten sind [gab es ja oft genug, dass z.B. bei uns in Deutschland im TV kurze Szenen fehlten], dass die Folge etwas abrupt endet und die alten Rangers sehr wenig Screentime haben, wird sich aber wohl leider nicht mehr ändern.

Irgendwie hat die Folge ja etwas vom ursprünglichen Ende von "Mass Effect 3". Logiklöcher, schlechte Schnitte und fehlende Charakter-Momente, die das Ende "rund" machen und sich wirklich wie ein Abschluss anfühlen.

Man kann nur hoffen, dass das Gerücht einer "Extended Version" wirklich wahr ist und vorallem der Schluss der Folge noch ein wenig aufpoliert wird. Ein paar Sekunden mehr Szenen, die verstärkt die alten Rangers im Kampf zeigen und vielleicht eine Abschluss-Szene mit Gosei würden der Folge sicherlich gut tun und alles etwas runder gestalten.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Do 20. Nov 2014, 20:26

Eben Episode 19 gesehen und mal wieder kamen legendäre Rangerformen vor, die in der US-Version der Power Rangers niemals aufgetaucht sind. Woher soll der US- und westliche Zuschauer wissen, was für eine Ranger-Generation das ist? Ich habe die japanische Vorlage leider nicht gesehen und frage mich daher, was das soll...

Gruß aus Hamburg

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 22. Nov 2014, 11:41

Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Sa 22. Nov 2014, 11:55

Dann hoffe ich mal das wir das neue ende auch in deutschland zu sehen bekommen ^^

und da heute samstag ist heute kam der erste teil von Vraks rückkehr
da ich die folge schon kannte kann ich dazu nur sagen das es die besten folgen aus ganz megaforce sind ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 22. Nov 2014, 12:12

Wen es keine Probleme mit den Synchronsprechen gibt könnte ich mir es vorstellen.
Muss sagen die Heutige Folge wahr mal wieder nach langen eine gute Folge

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Basti » Mo 24. Nov 2014, 11:58

War wirklich wieder ein richtig super Folge. Finde ich klasse wie Vrak die Rangers für sienen Plan benutzt hat. Bin schons ehr auf Teil 2 gespannt.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Spidey16 » Mo 24. Nov 2014, 17:08

Ja die war echt Super
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mo 24. Nov 2014, 23:14

Während der ersten Mega-Force-Staffel fragte ich mich immer, warum Robo-Knight eigentlich ein rotes Helmvisier hat. Würde im typischen Schwarz doch viel besser aussehen.
Dann gabs den bösen Robo-Knight mit schwarzem Visier und ich so in Gedanken "Okay, rot sieht viel besser aus"

Was mich an Mega Force Staffel 1 und 2 inzwischen richtig genervt hat: Die Charaktere haben IMMER dieselben Klamotten an. Bei den anderen Staffeln trugen die Rangers zwar Klamotten in ihrer Farbe, aber eben nicht dieselben. Oder sie hatten arbeitsbedingt eben Arbeitsklamotten oder eine Uniform oder einen Trainingsanzug an.

Gruß aus Hamburg

Benutzeravatar
Zydos
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:00
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zydos » Mo 24. Nov 2014, 23:53

Servus!

Ist die Folge schon draußen oder noch nicht, wenn ja dann kann ich keinen Unterschied erkennen.
Wenn es doch einen Unterschied gibt, woran merke ich es?

MfG

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Nov 2014, 10:01

Zydos hat geschrieben:
Servus!

Ist die Folge schon draußen oder noch nicht, wenn ja dann kann ich keinen Unterschied erkennen.
Wenn es doch einen Unterschied gibt, woran merke ich es?

MfG
Es gibt tatsächlich neue Szenen

http://blog.samuraicast.com/power-range ... ed-finale/
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Di 25. Nov 2014, 11:24

Also ich schau es grade und ich muss sagen saban hat es sich einfach gemacht
die haben die lezten beiden folgen einfach zusammen geschnitten und neue szenen
Reingeschnitten

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Nov 2014, 12:06

Meinst du mit gerade schauen die Clips oder schon das ganze komplett?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

shion
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 328
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:28
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von shion » Di 25. Nov 2014, 12:09

so ich habe es komplett zu ende geschaut und ich bin so geflashed
das war fucking awseome

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von OriginalZhane » Di 25. Nov 2014, 14:24

Leute ich habe gerade eben Nickelodeon Deutschland geschrieben mit der Bitte die Extended Version des Finales auch bei uns zu zeigen.

Ich bitte euch meinem Beispiel zu folgen und dadurch ggf. Nick DE dazu zu bringen auch bei uns die extra lange Folge zu zeigen, sei es am 20. Dezember oder zu einem gesonderten Termin.

Hier die Email-Adresse:

nick_DE@vimn.com

Schreibt ruhig alle mal ne Mail, kann sich nur positiv auswirken :)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 25. Nov 2014, 22:50

Okay, das ganze gefählt mir doch mehr als die normale Version. Auch das erstemal in der Geschichte der Power Rangers das ne Extendede Edition igendeiner Folge gibt xD
Zu was anderen und zwar zu dem mehr Teiler Vrak is back ist das ein Dreiteiler, oder ein normaler Zweiteiler? Auf Power Rangers World Blog steht das nächsten Samstag Teil 3 kommt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 25. Nov 2014, 22:55

Nein 2 Teiler, Masterranger hat sich nur verschrieben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 25. Nov 2014, 22:58

Okay, danke dir :daumenhoch:

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Gorath » Mi 26. Nov 2014, 00:15

Im Rangerboard-Forum ist die Enttäuschung über das Finale ja echt überall zu spüren, da geht es doch ganz schön rund. Der Kampf Mavro vs Rangers hat es zwar in den Extended Cut geschafft, aber ich finde er hätte definitiv schon in die Normalfassung reingehört, noch besser wäre es gewesen wenn man gleich die Extended gesendet hätte und nicht zwei Schnittfassungen erstellt hätte. Der gehypte Legendary Battle war doch recht kurz und bestand zu gefühlten 90% aus Sentai-Szenen. Die Szenen davor als die einzelnen Teams aufgetaucht sind waren recht cool, und ich konnte mir so ein gewisses Lächeln nicht verkneifen als Tommy und Co. zu den Megaforce Rangers marschiert sind und die Helme runter genommen haben.^^

Ich bin mit Super-Megaforce auch nicht zu 100% zufrieden, wie so viele andere. Es gibt einfach zu viele verpasste Chancen in dieser Staffel, was zum einen an der Auswahl der Sentai-Szenen liegt (Nie zuvor gesehene Legendary Modes) und zum anderen daran das man recht wenig gute eigenproduzierte Sachen gemacht hat. Ein weiteres Problem sind die sehr oberflächlich geschriebenen Charaktere. Nach 40 Episoden weiß man eigentlich nicht wirklich viel über die Megaforce Rangers. Troy z.b. ist der am wenigsten ausgearbeitete und am schlechtesten adaptierte Rote Ranger seit Jahren. Selbst Jayden aus Samurai war da besser umgesetzt.

Grade bei Troy hätte man aufgrund dessen das er Träume vom Legendary Battle hatte bestimmt ein wenig in die Tiefe gehen können. Das war zu Disney-Zeiten irgendwie doch besser, zwar auch nicht immer wirklich gut, aber besser. Man ist offenbar Komplett dazu übergegangen das eigentliche Kernpublikum der Serie nicht zu überfordern bzw. zu unterfordern.

Gokaiger hat neben den Gokai-Changes auch von den zahlreichen tollen Gastauftritten vergangener Helden gelebt, geblieben ist davon in Super Megaforce leider nicht viel, Okay, es gab zwar z.b. Jayden und Mentor Jii aber die Art von Fanservice wie es in Gokaiger vorkam war nicht zu finden, der Tiefpunkt war für mich die Stockfootage Gesangsszene mit Mia und Antonio aus PR Samurai. Sehr Billig gemacht.

Zangyack bzw. die Armada wurde leider auch nicht so gut adaptiert, Prince Vekar/Warz Gill und seine Crew gaben ja aufgrund ihres Sentai-Gegenparts für einen Großteil der Folgen nicht so viel her, die wichtigsten Sachen aus Gokaiger wurden ja auch nicht adaptiert. Vrak war ja noch ein Gegner aus der Megaforce-Staffel die ja auf Goseiger-Szenen setzte und ehrlich gesagt finde ich hätte er auch dort bleiben sollen, Vrak is Back I+II passt irgendwie nicht wirklich in Super-Megaforce rein, es kam mir so vor als ob man nur noch Goseiger-Szenen verheizen wollte. Emperor Mavro fand ich garnicht so schlecht, er war doch schon recht gut umgesetzt. In Vorbereitung für das Finale war es eine gute Entscheidung auch ihn zu adaptieren.

Gosei und Tensou waren leider nicht wirklich interessant, diese hatten in den Folgen Hauptsächlich die Funktion die Power Ups bereitzustellen, Die Zentrale mit den Bildschirmen, Gosei an der Wand und den Rangerkeys an den Seiten fand ich garnicht so schlecht, es wurde einfach zu wenig genutzt, den beiden Verbündeten die mich doch sehr an Alpha 5 und Zordon erinnern zu wenig Screentime gegeben.

Letzten Endes bleibt es für die Zukunft wünschenswert das Power Rangers Dino Charge unter Judd Lynn die Messlatte mal wieder etwas anhebt und man mal wieder etwas kreativer mit dem Franchise umgeht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von HowlingSnail » Mi 26. Nov 2014, 01:51

Ich habe gerade das Extendede Finale geguckt, und es war...okay. Die kleinen Ergänzungen haben die Folge besser gemacht, aber ich hoffte, dass das meistes zusätzliches Video original wäre. Das meiste des zusätzlichen war jedoch das Gokai-Change-Spam von Gokaiger. Überall war die Folge eine Enttäuschung, aber eine kleinere Enttäuschung als sie war.

Und Mike, Emily und Damon sagen NOCH nichts.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 26. Nov 2014, 20:02

Kann mir jemand über PN sagen, wie ich die auch sehen kann?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 26. Nov 2014, 20:20

Dragonzord87 hat geschrieben:Kann mir jemand über PN sagen, wie ich die auch sehen kann?
Schick dir gleich eine pn.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Mi 26. Nov 2014, 21:10

Tyzonn hat geschrieben:
Dragonzord87 hat geschrieben:Kann mir jemand über PN sagen, wie ich die auch sehen kann?
Schick dir gleich eine pn.
Mir bitte auch.
Habe SMF bisher immer hulu.com gesehen, dort gibt es aber die extended version leider nicht.

Gruß aus Hamburg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 31 Gäste