Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 11. Mai 2013, 00:20

No SPD Red Ranger in Power Rangers Super Megaforce

After we got information on the Red Wind Ranger not receiving any e-mail from Saban, Brandon Jay McLaren, known as Jack Landors/SPD Red Ranger of Power Rangers SPD confirms via Twitter that he didn't received any of those invitations sent by Saban for an appearance in the future episodes of Power Rangers Super Megaforce.

Similar to McLaren, SPD co-star Matt Austin didn't received any e-mail. Steve Cardenas, Rhett Fisher and Karan Ashley revealed to have received an invitation but turned them down due to the low pay and Saban's budget restrictions.

Filming for the said episodes will be on May 25th and 26th.

Power Rangers Super Megaforce is the 21st season of Power Rangers continuing the celebration of the series 20th anniversary. The Megaforce rangers, will acquire a new "power up" in Super Megaforce and must be in this "new power-up" (Gokaiger suit) to transform into past rangers... This will also feature the appearance of the "historical rangers".

Jefusion
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Shuricaneger » Sa 11. Mai 2013, 01:36

Jason Chan to Not Appear in Power Rangers Super Megaforce?!

Fury Diamond of RangerCrew, a reliable source when it comes to Power Rangers news revealed that Jason Chan, best known for his role as the Cameron "Cam" Watanabe aka Green Samurai Ranger in Power Rangers Ninja Storm was not invited by Saban Brands to appear in Power Rangers Super Megaforce.

Yesterday, we also learned that actor Pua Magasiva, who played Shane Clarke aka Red Wind Ranger will not appear in Power Rangers Super Megaforce as he also didn't received an invite coming from Saban Brands. In the original Gokaiger footage, the Hurricanegers teamed-up with the Gokaigers.

http://www.orendsrange.com/2013/05/jaso ... g.facebook
Ich hab keine großen bzw garkeine Erwartung an Super Megaforce, weil viele von meinen Lieblingsrangern/Schauspielern nicht dabei sein werden.
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Mai 2013, 11:07

Also ich schraube meine Erwartungen auch sehr sehr runter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Mai 2013, 11:57

Und es geht weiter
"We Were Not Invited in Power Rangers Super Megaforce"
Bild
Over the last couple of hours, a few more people had confirmed that they didn't get any invite from Saban for an appearance in the future episodes of Power Rangers Super Megaforce. These were in addition to Ninja Storm's Pua Magasiva and Jason Chan, and S.P.D.'s Brandon Jay McLaren and Matt Austin.
Bild
Recently confirmed not having received an invite are David de Lautour, known for his role as RJ/Violet Wolf Ranger in Power Rangers Jungle Fury; Ted, Tom and Tim DiFilippo, who played Trey of Triforia, the Gold Ranger from Power rangers ZEO; and, Dan Ewing, who played Dillon/Ranger Black in Power Rangers RPM.
Bild
Filming for the said episodes will be on May 25th and 26th.

Power Rangers Super Megaforce is the 21st season of Power Rangers continuing the celebration of the series 20th anniversary. The Megaforce rangers, will acquire a new "power up" in Super Megaforce and must be in this "new power-up" (Gokaiger suit) to transform into past rangers... This will also feature the appearance of the "historical rangers".
http://www.jefusion.com/2013/05/we-were ... force.html
Und etwas positivere Meldungen
3 Actors Confirmed Invited to Make Power Rangers Super Megaforce Cameo
Bild
Now for some more good news, more actors revealed that they got invited to make a cameo appearance in Power Rangers Super Megaforce, and two of them are from Mighty Morphin Power Rangers!

Both David Yost and Walter Jones revealed that they received invites from Saban Brands to appear in Super Megaforce, but they haven't revealed their decision if they will appear. The two respectively played Billy Cranston aka MMPR Blue Ranger and Zack Taylor aka MMPR Black Ranger. Lastly, these two are set to appear in a convention called Comicpalooza that takes place at the same time as the cameo filming.

Lastly, Tracy Lynn Cruz who played Ashley Hammond aka Yellow Space Ranger. Casting director Iris Hampton posted on her Facebook that she is the last cast member for her season.
http://www.orendsrange.com/2013/05/3-ac ... -make.html
3 Actors Hinted Power Rangers Super Megaforce Cameo Appearance
Bild
After a string of bad news about past Power Rangers actors not getting invitations to make a cameo appearance in Power Rangers Super Megaforce, it is time for some good news! This time, about the actors who are hinted to appear in Super Megaforce!

First is with actor Roger Velasco who played Carlos Vallerte aka Black Space Ranger. In Facebook, he posted the status, "Black is back! It’s where its @..." he later deleted this status.

Second is with actor Jason Faunt who played Wesley "Wes" Collins aka Red Time Force Ranger. In Twitter, he tweeted this status, "Gonna miss L.A. Next month, from Detroit to Vegas to New Zealand… allover the world.." As for his fellow Time Force actor, Erin Cahill who played Jennifer "Jen" Scotts aka Pink Time Force Ranger she also wanted to appear but she can't due to Union reasons.

Lastly, is with actor Samuel Benta who played William "Will" Aston aka Black Overdrive Ranger. Tweeted about an upcoming gig, a few Operation Overdrive members also got some invitation.
http://www.orendsrange.com/2013/05/3-ac ... super.html

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Angelus » Sa 11. Mai 2013, 14:04

Mal sehn wer noch für ´nen Hungerlohn einen Gastauftritt bekommt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Mai 2013, 16:56

Next one
Sally Martin to Not Appear in Power Rangers Super Megaforce?!
Bild
Sally Martin was asked by a fan if she was invited by Saban Brands to make a cameo appearance in Power Rangers Super Megaforce. She is best known for her role as Tori Hanson aka Blue Wind Ranger in Power Rangers Ninja Storm.

Below is her reply about it.
Bild
Earlier today, we learned that Jason Chan and Pua Magasiva were also not invited to make a cameo appearance in Power Rangers Super Megaforce. They played Cameron "Cam" Watanabe aka Green Samurai Ranger and Shane Clarke aka Red Wind Ranger respectively in Power Rangers Ninja Storm
http://www.orendsrange.com/2013/05/sall ... power.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Mai 2013, 17:05

Wir sollten echt mal einen Thread mit ner Liste machen wer kommen könnte und wer nicht. Ich habe da jetzt total den Überblick verloren.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Mai 2013, 17:17

Den gibt es schon: http://supermegacameos.wikispaces.com/

Scheint so als hätte auch Melanie Vallejo (Blue Mystic Force Ranger) keine Einladung erhalten:
https://twitter.com/_MelanieVallejo/sta ... 8952363008

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 11. Mai 2013, 17:33

W-B-X hat geschrieben:Den gibt es schon: http://supermegacameos.wikispaces.com/

Scheint so als hätte auch Melanie Vallejo (Blue Mystic Force Ranger) keine Einladung erhalten:
https://twitter.com/_MelanieVallejo/sta ... 8952363008
Zu Punkt 1: Super danke dir. Hab ich überlesen.

Zu Punkt 2: Mist
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 11. Mai 2013, 17:34

Das ist schade! Gerade die wo man gerne gesehen hätte, tauchen nicht auf! Schon irgendwie trauig!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Mai 2013, 17:44

Tyzonn hat geschrieben:Zu Punkt 1: Super danke dir. Hab ich überlesen.
Der Dank gilt eigentlich Force Ranger.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Sa 11. Mai 2013, 18:16

Der Link ist bei den ganzen Meldungen wohl einfach irgendwie untergegangen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 11. Mai 2013, 19:01

In den Kommentaren zum Dillon Artikel auf ordens:range ist von der SAG Union rule die rede, die wohl Schuld sein könnte.

Und an wen erinnert euch das Foto
http://instagram.com/p/YrLix3xDjV/#

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von DeXter » Sa 11. Mai 2013, 19:06

Power Rangers Mystic Force. Der Anfang vom Opening.

http://www.youtube.com/watch?v=kridcWNxDr8
Genau ab 3 Sekunden.

Benutzeravatar
Zydos
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 124
Registriert: Di 13. Jul 2010, 22:00
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zydos » Sa 11. Mai 2013, 19:47

Abend!

Abwarten, vielleicht wird es auch ganz anders kommen! ;)

MfG

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Chris » Sa 11. Mai 2013, 20:06

Nachdem ich das Thema dann doch recht interessiert mitverfolge, lasse ich mich nach Ewigkeiten mal wieder zu einem Beitrag hinreissen.
An sich ist meine Power Rangers Zeit schon lange vorbei. Von Samurai und Megaforce habe ich nichts mitbekommen, ich weiß nicht mal die Namen der Hauptcharaktere, aber aufgrund der Thematik der Jubiläumsstaffel ist mein Interesse dann doch wieder geweckt, wenn auch nur um der Nostalgie willen.
Bin auf jeden Fall gespannt, was sie im nächsten Jahr mit der Vorlage machen, an sich aber skeptisch. Allein schon der Versuch, zwei völlig verschiedene Staffeln zu vereinen. Die Gokaigeruniformen sollen doch nur als Zwischenverwandlung verwendet werden, wenn ich recht informiert bin. Ob man dann wohl eine Erklärung abliefert, warum Jake vom schwarzen Megaforce Ranger zu einem grünen Piraten wird, nur, um sich anschliessend wieder in jemand Schwarzen zu verwandeln?
Die jüngsten Absagen der Schauspieler sind natürlich schade, aber da scheint generell in der Planung von Saban was schief gelaufen zu sein. Ich kann mir eher schlecht vorstellen, dass sie aus Prinzip den Großteil der Disney-Ranger aussen vor lassen. Gerade die Schauspieler möchte ich zwar gerne nochmal sehen, aber wirklich interessant sind natürlich die Urstaffeln. Hoffentlich bekommt man da noch einige zusammen.

David Yost hat vor einer Stunde übrigens abgesagt
https://twitter.com/David_Yost/status/3 ... 3459819521
und nach diesem Twitter von Brandon Jay McLaren wurde Chris Violette wohl ebenfalls nicht eingeladen
https://twitter.com/brandojay/status/332884398951251968
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Sa 11. Mai 2013, 20:31

Man wie blöd, ich lese grad die verpassten Posts durch und sehe, dass David Yost eine Einladung bekam, dann etwas später kommt seine Absage.
So an sich hab ich auch den Überblick verloren, wer jetzt alles kommt und wer nicht. Aber ist doch recht enttäuschend bis jetzt. Über die Hälfte kriegt nicht mal ne Einladung, echt ne Frechheit. Und die wenigen die tatsächlich ne e-mail bekommen und mitmachen, machen es ohne Geld und nur den Fans zuliebe.

Aber nach wie vor freue ich mich auf die paar Auftritte, die wir doch bekommen und hoffe noch das Beste.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 12. Mai 2013, 15:25

Danny Slavin (Leo) hat letzten Monat zugesagt und Fury Diamond hat keine Information ob die Einladung wie bei Rhett Fischer wieder zurück gezogen wurde. Reggie Rolole (Damon) ist noch am überlegen weil die Einladung spät kam. Valerin Landon (Kendrix) wäre gerne zurückgekommen musste aber aus persönlichen Gründen absagen. Laut ihrer Aussage war ein Monat Vorbereitungszeit zu knapp vorallem wenn man Kinder hat. Wenn sie zwei oder drei Monate Zeit gehabt hätte hätte sie gehen können.
Power Rangers Super Megaforce Lost Galaxy Rangers Cameo News
Bild
More Power Rangers Super Megaforce cameo news has surfaced online, and this time around it has something to do with the Power Rangers Lost Galaxy cast.

Danny Slavin, best known for his role as Leo Corbett aka Galaxy Red accepted the cameo invitation last month. According to Fury Diamond of RangerCrew, he hasn't heard any news if he also received an uninvite letter like what happened to Rhett Fisher (Titanium Ranger).

Valerin Landon, best known for her role as Kendrix Morgan aka Galaxy Pink turned down the invitation last month because of personal reasons, though she was excited to return for the anniversary. Here's what she said about the invitation.

One month wasn't enough time..especially when you have kids. If I was given two to three months to plan for it I could have gone. I'm so bummed! I was looking forward to seeing some of my old friends! Maybe they'll do another one soon! I'd love to be in the next one!


Reggie Rolle, best known for his role as Damon Henderson aka Galaxy Green got the invite and is still deciding if he wants to return or not. The invite was last minute and makes it tough to plan accordingly.
http://www.orendsrange.com/2013/05/powe ... -lost.html
Ist doch doof wenn einige nicht kommen können weil Saban die Zeit zu knapp bemessen hat. Als ob die Schauspieler für Power Rangers alles sofort stehen und liegen lassen würden.

Ich hab mich nochmal wegen der SAG Union Rules schlau gemacht und das ist was Wikipedia sagt:
Aus dem Artikel Screen Actors Guild rules
Global Rule One

The SAG Constitution and Bylaws stated that, "No member shall work as a performer or make an agreement to work as a performer for any producer who has not executed a basic minimum agreement with the Guild which is in full force and effect." Every SAG performer agrees to abide by this, and all the other SAG rules, as a condition of membership into the Guild. This means that no SAG members may perform in non-union projects that are within SAG's jurisdiction once they become members of the Guild.

Since 2002, the Guild pursued a policy of world-wide enforcement of Rule One, and renamed it Global Rule One. However, some actors, particularly those who do voices for anime dubs, were believed to have worked for non-union productions under pseudonyms. One prominent example is David Cross, who did voices for the non-union cartoon Aqua Teen Hunger Force under the pseudonym "Sir Willups Brightslymoore." He acknowledged performing for the show in an interview with SuicideGirls.com
War da nicht schonmal was wegen der SAG und Saban?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » So 12. Mai 2013, 19:41

War da nicht schonmal was wegen der SAG und Saban?
Saban ist damals kritisiert worden, nur Schauspieler zu casten die nicht in der SAG sind und mit "Knebelverträgen" an die Serie binden konnte. Laut Amy Jo (Kim) sollen Austin, Walter und Truy während der zweiten Staffel dann gefordert haben, in die SAG einzutreten, was seitens Saban strikt abgelehnt wurde. Dies soll auch der wahre Grund für den Ausstieg gewesen sein.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Inusasha » Mo 13. Mai 2013, 09:36

Oh mann... wenn man das so liest...könnte das echt ein reinfall werden...aber mal sehen.
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 13. Mai 2013, 14:35

Das sehe ich auch so, voll Blamage total. Mein Vorschlag wäre ja Saban sagt die Jubiläumsfolgen ab, setzt die wo zu gesagt haben unterschiedlich in den letzten 20 Episoden ein. Und macht aus der Jubiläumsfolge ein Special oder en Film, zum Schluss wenn die Staffel vorbei ist, weil dann hätten vielleicht auch die Schauspieler zeit zum Reise planen, etc. Saban denkt wohl, das wenn sie kurzfristig Einladungen verschicken, das dann jeder seine Projekte und Privatangelegenheiten liegen lässt.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 13. Mai 2013, 15:44

Was denkt ihr wollen sie das denn umsetzten wenn die Gokaiger einen neuen Mecha bekommen haben.
Es gibt da ja schon ein paar Zord. Ich zähle mal auf.
Magi Dragon: Also wie ich bis jetzt gelesen haben, hat da ja noch keiner zusagt noch abgesagt. Da gibt es wohl noch ne Möglichkeit.
SPD Stricker: Da ja wie oben steht keine SPD Ranger vorkommen, frage ich mich da von wem sie die Power bekommen.
Gao Lion: Da müsste ja ein Wildforce Mitgild ja da sein. Aus dem Gao Lion wird ja auch der ShinkenGokaiOh gebildet. Das geht sogar da wie ich das Verständnis Samurai Ranger auftauchen.
Fuuraimaru: Das wird auch interessant. In Gokaiger kammen alle drei Hurricanger vor. Der Röte und Blaue Ninja Storm Ranger haben aber schon gesagt das sie nicht dabei sind.
Und zuletzt:
Engine Machalcon: Sie habe. Ja für das RPM Samurai Team up nichtmal denn Roten RPM Ranger bekommen. Da sieht da nicht besser aus.
Und dazu kommen sie Grand Powers die keinen Mecha haben, wie z.B. GekiRanger. Und natürlich die von GokaiSilver der von Aberkiller, TyrannoRanger und Timefire seine Power bekommt.
Sie könnten auf nur im Suit Auftritte setzten, aber das fände ich unlogisch da sie ja eigentlich die Kräfte nicht mehr haben.
Was denkt ihr?
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Mai 2013, 15:55

Tyrann1992 hat geschrieben: Gao Lion: Da müsste ja ein Wildforce Mitgild ja da sein. Aus dem Gao Lion wird ja auch der ShinkenGokaiOh gebildet. Das geht sogar da wie ich das Verständnis Samurai Ranger auftauchen.
Es gibt ein Bild wo der Schwarze Wild Force Range im Suit zu sehen ist. Bleibt die Frage, ob der Schauspieler auch dabei ist.
Fuuraimaru: Das wird auch interessant. In Gokaiger kammen alle drei Hurricanger vor. Der Röte und Blaue Ninja Storm Ranger haben aber schon gesagt das sie nicht dabei sind.
Vielleicht übergibt der Sensei die Grand Power. Wobei ich das schon schwach finde das man das nicht nutzt, wenn man schon eine Doppelfolge mit den dreien hat.
SPD Stricker: Da ja wie oben steht keine SPD Ranger vorkommen, frage ich mich da von wem sie die Power bekommen.
Vielleicht vom Shadow Ranger.
Und natürlich die von GokaiSilver der von Aberkiller, TyrannoRanger und Timefire seine Power bekommt.
Die Entstehungsgeschichte von den beiden muss ja nicht gleich sein. Er kann die Power ja auch anders bekommen haben.
Sie könnten auf nur im Suit Auftritte setzten, aber das fände ich unlogisch da sie ja eigentlich die Kräfte nicht mehr haben.
War doch in Gokaiger bis auf Abarekiller auch nicht anders.

Die Frage bleibt auch, ob das mit den Grand Powers übernommen wird, oder ob das anders erklärt wird. Vielleicht braucht es keinen der vorrangegangenen Ranger um die Zords zu erwecken sondern man muss nur die Keys richtig aktiviert oder sonst was mit denen anstellen. Sie müssen sich ja nicht 1 zu 1 an Gokaiger halten.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 13. Mai 2013, 18:15

Also ich würde das ja etwas schwach und traurig finden, wenn sie die Zords einfach so bekommen oder das Thema Grand Power weglassen.
Das hätte auch für PR sehr viel Potenzial.
Aber das mit dem Gastauftritten finde ich allgemein schade. Ich bin zwar kein PR Fan, aber in so eine folge wo einer der ersten Ranger aufgetaucht wäre, hätte ich trozdem gerne gesehen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mo 13. Mai 2013, 18:38

Was Positives Wes wird auftreten.
Red Time Force Ranger Confirms Cameo in Power Rangers Super Megaforce
Bild
Jason Faunt, known for his role as Wes/Red Time Force Ranger in Power Rangers Time Force, confirms via Twitter that he will be filming the future episodes of Power Rangers Super Megaforce. Late last month, he hinted that he will be going to New Zealand.
Bild
http://www.jefusion.com/2013/05/red-tim ... force.html
Laut Fury Diamond wurde Richard Brancatisano (Xander) nicht eingeladen und die Alien Ranger scheinbar auch nicht.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mo 13. Mai 2013, 20:06

Auf Wes freue ich mich riesig und auf die Alien Ranger kann ich persönlich auch verzichten. Trotzdem: Ein paar können es ruhig noch werden.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Mai 2013, 20:14

Cool das Jason Fraunt ein Gastauftrirtt bekommt :daumenhoch:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Mo 13. Mai 2013, 21:29

Endlich wurde das Gerücht bestätigt. Time for Time Force! Wes gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsrangers.

Laut weiteren Gerüchten auf Rangercrew sollen angeblich 10 Rangers aus alten Staffeln am 25.05. & 26.05. Szenen für Super Megaforce drehen. Zu diesen 10 zählen allerdings nicht Jason Smith (der hat seine Szenen wohl schon gedreht) und die Samurai Rangers (wird dann wohl ein "normales" Samurai/Megaforce Team Up).

Angeblich wurden auch Jessica Rey (Alyssa, WF) und Caitlin Murphy (Ronny, OO) angefragt und hätten Interesse, es ist aber noch offen, ob sie auch tatsächlich auftreten werden. Würde mich freuen, wenn Ronny noch mal auftauchen würde die mag ich auch sehr gerne.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 13. Mai 2013, 21:48

Bei Jessica Rey könnte ich mir vorstellen das die kommt. Würde mich auf jeden fall sehr freuen.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Mo 13. Mai 2013, 23:34

Ich fassse hier noch mal die Entwicklung der letzten Tage ausführlich zusammen.

Also fest dabei sind bis jetzt 4:

- Jason David Frank
- Jason Faunt
- Danny Slavin
- Blake Foster

Gerüchte sagen, dass folgende Darsteller vermutlich auch auftreten werden:
- Roger Velasco
- Tracy Lynn Cruz

Dann hätten wir 6 von 10.

Folgende Darsteller wurden kontaktiert und hätten auch Interesse. Der genau Status , ob sie dabei sind oder nicht ist unbekannt:

- Jessica Rey
- Caitlin Murphy
- Samuel Benta

Sollten sie dabei sein, hätten wir 9 von 10.

Auch gibt es ein sehr vages Gerücht, dass Christopher Kayman Lee (Andros) auftreten könnte. [Dann wären wir auf 10]

Folgende Darsteller sollen ebenfalls auftreten, aber nicht mit den oben genannten zusammen

- Jason Smith
- Samurai Cast

Abgesagt haben (aus unterschiedlichen Gründen) bzw. ausgeladen wurden:

- David Yost
- Karan Ashley
- Steve Cardenas
- Rhett Fisher (ausgeladen)
- Erin Cahill (beschäftigt)
- Valerie Vernon (aus privaten Gründen abgesagt)

Alle anderen Darsteller wurden entweder nicht gefragt (z.B. Alien Rangers, SPD Rangers, einige MF & NS Rangers) oder ihr Status ist unklar (Rest der WF Rangers, DT Rangers, LR Rangers, LG Rangers...)
„Space Defender, Verwandlung!“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste