Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von denjired12345 » Mi 30. Apr 2014, 22:26

Irgendwie schon gut,das sie Outfits von Maskman,Flashman und Dairanger benutzen.Aber was denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Mi 30. Apr 2014, 22:40

Es ist schon irgendwie seltsam, da es diese Anzüge in PR nie gab. Es gab zwar die Erklärung, dass sie Kräfte freigeschaltet haben, die noch nie zuvor auf der Erde gesehen wurde, aber ich hätte mich gefreut, wenn man den neuen Anzügen dann auch eine kleine Hintergrundgeschichte gegeben hätte, z.B. dass die Dairanger Anzüge den Rangers aus der Verlorenen Galaxie gehörten (wie es in Lost Galaxy ja mal wirklich geplant war).
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Do 1. Mai 2014, 11:34

Ich wiederhole mich da, aber ich finde es dumm, zumal sie diese Anzüge teilweise bewusst austauschen und dann wiederum nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Do 1. Mai 2014, 12:12

Ist ja nicht nur bei den alten Anzügen so, dass es bei einer halbgaren Erklärung belassen wurde. Gosei schuldet uns noch immer die Erklärung, wieso Jake jetzt grün trägt. Er meinte ja in der ersten Folge von Super Megaforce, dass es dazu einen einfachen Grund gibt. Ich hätte ja mit Orions Auftauchen damit gerechnet, dass die Super Megaforce Power Ursprünglich von Orions Planeten kommt (deshalb hat auch sein Anzug Ähnlichkeit mit den Super Megaforce Anzügen), und es da eben einen grünen Ranger statt einen schwarzen Ranger gab. Stattdessen darf man sich jetzt wieder fragen, wie denn auf einmal der silberne Verwandler auf Orions Planeten gekommen ist, obwohl die Power doch von Gosei erschaffen wurde. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Bort » Do 1. Mai 2014, 20:01

denjired12345 hat geschrieben:Irgendwie schon gut,das sie Outfits von Maskman,Flashman und Dairanger benutzen.Aber was denkt ihr darüber?

Ich kann daran nichts aussetzen und finde es super. Bin Sentai und Power Rangers Fan und das mit den neuen Kräften macht die Staffel gleich noch etwas mysteriöser und rätselhafter. Hoffe auch das noch weitere Sentai Teams vorkommen werden auch wenn ich nicht glaube das es noch viel wird.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Mai 2014, 20:19

Ich bin ja schonmal auf den Deutscheversion gespannt. Ob Die Ranger Keys zu Ranger Schlüssen (Bitte nicht) werden. Oder andere Bezeichnungen. Aber an meisten macht mir die Deutschesyncro Sorgen. Ob die Alten Ranger ihre alten Stimmen bekommen werden. Bei TJ und Cassey sehe ich schwarz. Aber bei Mike und Emliy sollten die das hinbekommen. Sehr gespannt bin ich schon bei Casey Aka Red Jungle Fury Ranger und Jayden aka Red Samurai Ranger. Da beide von gleiechen Sprächer gesprochen wurden.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Spidey16 » Do 1. Mai 2014, 20:20

die Geheimen Powers wären doch was fütr 3. Film
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Bort
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:56
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Bort » Do 1. Mai 2014, 20:25

Spidey16 hat geschrieben:die Geheimen Powers wären doch was fütr 3. Film
Es wird nen dritten Film geben!!!!????

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Spidey16 » Do 1. Mai 2014, 20:27

nein. nur eine Fanspinnerferi.
Aber es gibt gerüchte über einen Green Ranger Solo-Film
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 1. Mai 2014, 20:27

Nein, er meinte man hätte genug Stoff für einen Film mit der Geheimen Power.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von denjired12345 » Di 6. Mai 2014, 19:42

Welche beste Transformation von den alten Rangers findet ihr am besten in der Zeit?
Meine ist Lost Galaxy.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von white tiger » Do 15. Mai 2014, 18:05

Was mir grad so einfällt. Streng genommen ergibt der gelbe MMPR Suit in Super Megaforce keinen Sinn, da beide Versionen weiblich waren. :)
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Sa 17. Mai 2014, 20:26

Hab jetzt bis Folge 8 aufgeholt. Die Autoren gehören echt gesteinigt. Die Einführung von Orion war sowas von lächerlich. Ohne Witz ich hatte das in 20 Jahren nicht das ich mich durch jede Minute der Doppelfolge quälen musste.
Spoiler
Seine Kleidung die ganz normal wie von der Erde aussieht. Wie er den Morpher findet und dann genau weiß was er damit machen soll. Das er wie ein Mensch spricht ist ja OK gab es ja früher auch. Aber bitte was sollte dieser Scheiß mit Tensou. Mann das Viech hätte ich am Liebsten Weg getreten. Und Gia bei der man gemerkt hat, zumindest habe ich es in den letzten Megaforce Folgen so aufgefasst, das sie auch Gefühle für Jake hat, schmeißt sich an einen zunächst Wildfremden. Das harte Mädchen Image ist jetzt auch für die Tonne.
Also ich quäle mich jetzt noch bis ins Staffelfinale und dann ist Ende mit PR für mich. Endgültig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Sa 17. Mai 2014, 22:57

Ich fand die Einführung von Orion auch nicht so toll. Vor allem findet der mal eben so einen Verwandler, der ihm einen Anzug ähnlich wie den der Super Megaforce Rangers gibt. Also müsste der doch auch von Gosei entwickelt worden sein. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Super Megaforce Power ursprünglich von Orions Planet gekommen wäre und die Ranger Keys quasi nur eine Kopie dieser Power wären. Das hätte zumindest einigermaßen vernünftig erklärt, wieso Jake auf einmal grün trägt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mo 26. Mai 2014, 17:14

Bild

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 26. Mai 2014, 17:15

Rechts neben Em ist das nicht der Schauspieler von Gem, aus R.P.M?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mo 26. Mai 2014, 17:39

Nein. Wenn ich mich nicht irre, ist das Koichi Sakamoto.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 26. Mai 2014, 17:40

Sagt mir gerade nichts aber sieht den verdammt ähnlich, muss ich sagen.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Mo 26. Mai 2014, 19:47

Freue mich schon sehr auf diese Folgen (und hoffe die versauen es nicht, erstmal im Original und dann noch im deutschen).

Benutzeravatar
Yuuto-Gatack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Mai 2014, 14:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Yuuto-Gatack » Mo 26. Mai 2014, 20:59

kann neue Clips von Super Megaforce in Youtube nicht mehr finden. Weiß jemand vielleicht, wo ich das noch anschauen kann?

Benutzeravatar
GreenDragonRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mai 2014, 14:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von GreenDragonRanger » Di 27. Mai 2014, 15:55

Hallo erstmal ...
Freu mich auch sehr auf diese Staffel bzw auf die Finalen Folgen. Was allerdings die logik in den Team-Ups angeht ist das so ne sache^^
Wurde aber hier schon ausführlich diskutiert, hoffe trotzdem darauf das man uns nicht total im dunklen lässt was Rangers angeht deren Power gar nicht mehr existiert bzw Suits die man noch nie bei PR zu sehen waren.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von denjired12345 » Di 27. Mai 2014, 20:11

Wisst ihr wann die anderen Episoden von Super Megaforce kommen?

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zordinator » Di 27. Mai 2014, 22:08

Ich schätze mal so wie bei Megaforce spätestens im September.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 29. Mai 2014, 20:12

Noch zwei Fotos
Spoiler
Bild
Bild
Der Suit des grünen Rangers wurde im Nachhinein korrigiert und Saba ist auch mit von der Partie. Fragt sich nur, ob er gleich beide Ranger spielt oder wie das alles zusammen passt.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von super zeo 5 » Do 29. Mai 2014, 20:23

Soweit ich weis und er es immer bei FB postet spielt er beide
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von denjired12345 » Do 29. Mai 2014, 21:28

Meine Freunde sagen dass sie scheisse finden das Noah den blauen Mystic Ranger hat und Gia den gelben hat auch bei Ninja Storm.I ch hab kein Problem , aber wie findet es ihr? :hurriblue: :hurriyellow: :magiyellow: :magiblue:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mo 9. Jun 2014, 23:13

W-B-X hat geschrieben:Fragt sich nur, ob er gleich beide Ranger spielt oder wie das alles zusammen passt.
Wahrscheinlich gar nicht - wie so vieles von Super Megaforce x'DDDD
Nein, mal ernsthaft: Ich erwarte keine großen Erklärungen mehr in der Serie. Aber was ich gut finde, ist dass sie den Suit des grünen Rangers verbessert haben. in "Fighting Spirit" hatte man noch eine Erklärung für die Streifen, denn es war ein Komatraum. In der Realität kann man das schon nicht mehr schön reden x'D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mo 9. Jun 2014, 23:21

Eine bewusste Verbesserung war das aber garantiert nicht. Man hat ja bereits gesehen, dass sie die Bilder von Rangercentral als Vorlage genommen hatten.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Orakel-Debakel » Di 10. Jun 2014, 00:13

denjired12345 hat geschrieben:Meine Freunde sagen dass sie scheisse finden das Noah den blauen Mystic Ranger hat und Gia den gelben hat auch bei Ninja Storm.I ch hab kein Problem , aber wie findet es ihr? :hurriblue: :hurriyellow: :magiyellow: :magiblue:
Ich finds ganz ok. Passt zu ihren Farben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 19. Jun 2014, 17:33

Power Rangers Super Megaforce Episode Guide
Details about the first 15 episodes of Power Rangers Super Megaforce is finally revealed thanks to Kyl416 of Funaroboard! Based on the description, it seems that the show has at least 2 episodes featuring past Rangers!

#01 - Super Megaforce
Gosei presents the Rangers with new Morphers that unlock a Super Mega Mode, which will allow them to access the powers of every previous team of Power Rangers.

#02 - Earth Fights Back
While the rest of the team works with the civilians to rebuild their city, Troy stumbles upon a plot by the Armada to launch missiles at major cities throughout the world.

#03 - Blue Saber Saga
After being humiliated in battle by a master swordsman monster, Noah suffers a crisis of confidence and questions his worthiness as a Ranger.

#04 - A Lion's Alliance
Determined to strengthen their defense against the Armada, the Rangers head to a mystical airborne island named Animaria in search of the wild yet powerful Red Lion Zord.

#05 - Samurai Surprise
When a powerful monster named Matacore is sent by the emperor to take on the Rangers, they face a challenge like never before. Luckily, help comes in the form of a mysterious Samurai visitor.

#06 - Spirit of the Tiger
When the Rangers face a monster with a magnetic power to wrench their weapons away from them, Jake and Emma turn to quiet local Zoo Keeper named Casey to learn a special form of martial arts that helps them channel their personal animal spirits.

#07 - Silver Lining, Part 1
The Rangers are shocked and mystified when they discover the presence of a new Silver Ranger. Is this strange new visitor an ally or a foe?

#08 - Silver Lining, Part 2
Orion, the mysterious Silver Ranger, explains his past to Gosei and the Rangers and how he obtained the Silver Ranger Key.

#09 - Power of Six
When his Ranger teammates are sidelined by an energy-sucking monster, Jake must put aside his jealousy of Orion and help him use the combined power of the past Sixth Rangers to defeat this terrible foe.

#10 - The Perfect Storm
The Rangers are sidetracked from their fight against an invading monster when Tensou is struck by lightning, develops amnesia and wanders away from the Command Center.

#11 - Love Is In the Air
When a love potion accidentally makes the evil Levira fall in love with Jake, a jealous alien targets him for destruction.

#12 - United as One
When the Megazord is damaged in a fight against a monster who uses his staff to steal human's happiness, Emma uses unconventional methods to defeat this unusual monster.

#13 - The Grass is Always Greener or Bluer
Jake and Noah find themselves literally standing in each other’s shoes when a body-swapping monster named Tranceferer switches the two Rangers so that they are inhabiting each other’s body.

#14 - In the Driver’s Seat
Lured away from Earth to investigate an emergency signal from Corinth, the Rangers discover they’ve been trapped in the alternate dimension by Professor Cog, who attacks Earth in their absence. Their only hope to get back home lies with the wild Turbo Falcon Zord, who they must tame in order to return to their dimension and save Earth.

#15 - All Hail Prince Vekar
The Rangers finally battle the evil Prince Vekar face to face when he comes to Earth armed with his very own Megazord.

#16 - Vrak Is Back Part 1
In the wake of Prince Vekar’s defeat, the Ranger find themselves face-to-face with Vrak, who returns with a new plan to destroy the world and a new robot he has programmed to fight against the Rangers: Robo Knight!

#17 - Vrak Is Back Part 2
N/A

#18 - Emperor Mavro
N/A

#19 - The Wrath
N/A

#20 - Legendary Battle
N/A
http://www.orendsrange.com/2013/12/powe ... isode.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste