Power Rangers Super Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 12. Jun 2013, 14:30

Das ist sehr Schade. Würde ich sagen 1:0 für Disney. Denn beim 15 jährigen Jubiläum war er dabei.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Mi 12. Jun 2013, 15:48

Dragonzord87 hat geschrieben:Das ist sehr Schade. Würde ich sagen 1:0 für Disney. Denn beim 15 jährigen Jubiläum war er dabei.
Eher 20:1 für Saban weil dort jetzt schon viel mehr dabei sind.
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Guyver » Mi 12. Jun 2013, 16:25

Auch hier sag ich nur das Menge nicht vor Qualität geht.
Johnny ist zusammen mit JDF einer der bekanntesten Rangers darsteller. Eigentlich hätte er einer der ersten sein müssen die gefragt worden wären.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 12. Jun 2013, 17:41

Ich verstehe eure Argumente, aber ich find es nicht schlimmdass er nicht dabei war. PR hat mehr als "nur" JDF und JYB. Jedes Jubiläum die selben Gesichter zu sehen, wäre auch öde. Ich zb. freu mich sehr auf Cassie oder Karone^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Guyver » Mi 12. Jun 2013, 18:06

Diamantenranger hat geschrieben:Ich verstehe eure Argumente, aber ich find es nicht schlimmdass er nicht dabei war. PR hat mehr als "nur" JDF und JYB. Jedes Jubiläum die selben Gesichter zu sehen, wäre auch öde. Ich zb. freu mich sehr auf Cassie oder Karone^^
Da geb ich dir ja auch re3cht. ich hätte es nur toll gefunden wenn YBF auch dabei gewesen wäre
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Karone » Mi 12. Jun 2013, 22:17

Jetzt hab ich mich endlich mal durch den Thread gewurschtelt. Ich freu mich ja schon ziemlich, dass drei meiner Lieblingsranger dabei sind. Leo, Wes und Karone *aufihrennicknameschielt*. Das ist sehr geil, aber ich finds schade, dass man nicht wirklich einfach alle eingeladen hat und dann geschaut hat wer möchte. Ich glaube ein paar mehr hätte man noch so zusammenbekommen können. Es hätten ja ohnehin nicht alle zugesagt. Und dass sie keine/kaum Gage bekommen, nunja, ich schätze mal dass es sonst einfach nicht durchführbar gewesen wäre und letztendlich wird ja keiner der Schauspieler dazu gezwungen mitzumachen, wenn ihm das zu doof ist.
Ich bin auf jeden Fall echt gespannt auf die Episoden.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 13. Jun 2013, 11:35

Bild
Das Stunt Team mit den Gormin, Sugormin, Barizorg and Warz Gill suits

Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Do 13. Jun 2013, 12:48

W-B-X hat geschrieben:Bild
"Ach, die blöde Pyrotechnik schon wieder. Wehe die kommen zu mir wenn was brennt!"

Das Bild find ich großartig xDDD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 15. Jun 2013, 22:21

Laut Fury Diamond wird Robo Knight auch in Super Megaforce vorkommen
Robo Knight to Return in Super Megaforce's Mid-Season
Bild
As we all know, most of Power Rangers Super Megaforce's footage will came from Kaizoku Sentai Gokaiger, thus it is expected that the Goseiger elements of the show will be quite minimal.

Fury Diamond of RangerCrew, a reliable source when it comes to Power Rangers news revealed that Robo Knight will return in the mid-season of Power Rangers Super Megaforce! In the original Japanese TV series, he only appeared in the Super Sentai 199 Heroes movie.

Power Rangers Super Megaforce is expected to premiere next year.
http://www.orendsrange.com/2013/06/robo ... super.html

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mo 17. Jun 2013, 18:33

Das erste offizielle Poster ist draußen:
Bild
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Mo 17. Jun 2013, 19:09

Wenn man mal von dem langweiligen Logo absieht: Sehr, sehr episch :D

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 17. Jun 2013, 19:23

Schließ ich mich an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von gokaiger12345 » Mo 17. Jun 2013, 19:33

Ich muss sagen,dass Saban sehr gute Staffeln macht.Ich freuch mich voll von super megaforce. :gokaired: :gokaiblue: :gokaiyellow: :gokaigreen: :gokaipink: :gokaisilver:

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Mo 17. Jun 2013, 19:35

gokaiger12345 hat geschrieben:Ich muss sagen,dass Saban sehr gute Staffeln macht.Ich freuch mich voll von super megaforce. :gokaired: :gokaiblue: :gokaiyellow: :gokaigreen: :gokaipink: :gokaisilver:
Stimme ich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von DeXter » Mo 17. Jun 2013, 21:04

Das Logo sieht echt schlecht aus. Und wieder das Wort Super. :roll:
Warum sind an den Schwertern von GokaiRed und Gokaiblue Blitze dran?? Und wieso sind sie die einzigen die Waffen besitzen?
Naja vielleicht wird die Staffel ja so gut wie Megaforce, mal sehen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mo 17. Jun 2013, 21:41

Die Story ist jetzt auch bekannt. Die Rangers müssen eine Alien Armada aufhalten und bekommen dazu von Gosei neue Morpher und die Keys mit denen sie sich in die Super Megaforce Rangers und die vergangenen Rangers verwandelt können.
Power Rangers Super Megaforce Plot Revealed
Bild
Aside from the official poster, the official press release for Power Rangers Super Megaforce has surfaced online, which revealed the show's plot!

In Power Rangers Super Megaforce, our heroes' mission is to defeat a massive alien army Armada that was sent to conquer Earth. To face this threat, Gosei, a supernatural guardian who has protected Earth for centuries, gives the Rangers special morphers and keys, which allow them to morph into Super Megaforce Rangers.

The Rangers also have an added special ability to morph into any team of Power Rangers from the past. These super-sized adventures can only mean one thing: the all-new Power Rangers Super Megaforce has arrived!

Power Rangers Super Megaforce will premiere this 2014 only on Nickelodeon.
http://www.orendsrange.com/2013/06/powe ... -plot.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Suzu » Mo 17. Jun 2013, 21:45

Heißt das jetzt also die Gokaiger-Suits sind wirklich "Updates" von den Goseiger-Suits? Oder verlieren die Megaforce Ranger ihre Kräfte vorrübergehend? (Was aber hirnrissig wäre, wenn sie später wieder die Goseiger-Suits benutzen können...)
Bin ja mal gespannt wie die nun das Piratenthema und das riesige Schiff einbauen und erklären wollen, denn die Suits schreien ja nun wirklich von oben bis unten "Pirat".

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Powermann Rot » Mo 17. Jun 2013, 21:50

Ich finde nicht das die wie Piraten aussehen. Mehr wie Weltraumkrieger!!!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 17. Jun 2013, 21:52

Vielleicht bauen sie so einen Staffelübergang ein wie Turbo/in Space.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Zordinator » Di 18. Jun 2013, 00:43

Wenn ich mir so das Poster ansehe muss ich einfach an den Folgenden Satz denken: "It's gonna be lengend... wait for it ...dary".
Aber das Poster gefällt mir wirklich sehr. Bin aber mal gespannt wie sie es mit dem Powerwechsel machen.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von gokaiger12345 » Di 18. Jun 2013, 15:01

Das beste ist sie konnen sich in jeden power ranger verwandeln wen sie wollen auch gender bender tausch. :goseired: :goseiblue: :goseipink: :goseiyellow: :goseiblack: :goseiknight: :gokaired: :gokaiblue: :gokaiyellow: :gokaigreen: :gokaipink: :gokaisilver:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Di 18. Jun 2013, 17:04

Mit ein bisschen mehr Rechtschreibung und weniger Smileys könnte man deinen Beitrag auch lesen, ohne sich dabei anzustrengen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Wildforce » Di 18. Jun 2013, 18:13

@gokaiger12345

Da muß ich Welteneroberer recht geben. Sollte sich das in den nächsten 2 Tagen ändern wirst du in eine moderierte Benutzergruppe verschoben. Dann werden werden deine Beiträge nur noch freischaltet wenn sie der Rechtschreibung sowie Groß und Kleinschreibung angemessen sind. Das gilt auch für die Smilies. Ich lasse es auch nicht gelten wenn du sagst das du von einem Smartphone schreibst. Ich hoffe wir verstehen uns.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Tyrann1992 » Di 18. Jun 2013, 21:56

Powermann Rot hat geschrieben:Ich finde nicht das die wie Piraten aussehen. Mehr wie Weltraumkrieger!!!
Wo erkennst du denn im Suit "Weltraumkrieger"?
Das ist eine Piraten Staffel, der Pirate ist sogar im Namen der Japanischen Staffel, Kaizoku Sentai Gokaiger. Kaizoku heißt Pirate übersetzt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Di 18. Jun 2013, 22:02

Im Grunde habt ihr beide Recht^^
Es ist eine Piratenstaffel und Piraten sind Krieger - in diesem Fall auch Weltraumkrieger^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Di 18. Jun 2013, 22:09

Tyrann1992 hat geschrieben:
Powermann Rot hat geschrieben:Ich finde nicht das die wie Piraten aussehen. Mehr wie Weltraumkrieger!!!
Wo erkennst du denn im Suit "Weltraumkrieger"?
Das ist eine Piraten Staffel, der Pirate ist sogar im Namen der Japanischen Staffel, Kaizoku Sentai Gokaiger. Kaizoku heißt Pirate übersetzt.
Nebenbei schreit alles nach dem Piratenthema: Die Bewaffnung, das Schiff bzw. der Zord, die Truhe zur Aufbewahrung der Keys, der Papagei, Steuerräder zum steuern der Zords, der Jolly Roger (die Piratenflagge) und der Totenkopf kommt an mehreren stellen vor (Mobirates, Suits)
Diamantenranger hat geschrieben:Es ist eine Piratenstaffel und Piraten sind Krieger - in diesem Fall auch Weltraumkrieger^^
Naja, die Gokaiger vielleicht allerdings stammen die Ranger von der Erde. Ergo trifft es in Bezug auf die Rangers nicht zu. Ich würde bei Piraten auch nicht von Kriegern sprechen sondern eher von Räubern, Dieben.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Fr 21. Jun 2013, 16:11

Gerade auf Ranger Crew entdeckt:

Es scheint zum Glück also doch ein paar mehr Szenen mit den alten Darstellern zu geben, als nur ein kurzes auftauchen in den Suits.

Bild
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Fr 21. Jun 2013, 21:51

Also hier erkennt man Dana schon besser^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 29. Jun 2013, 13:38

Scheint so als hätten sie das Visier vom Titanium Ranger wirklich versemmelt
Bild

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Megaforce

Beitrag von Inusasha » Sa 29. Jun 2013, 13:50

Mal sehen wie es ist wenns fertig ist bzw. wenns ausgestrahlt wird...
Samurai-Ranger Ready

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste