Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Feb 2013, 23:48

Habt ihr sie alle komplett gesehen?

Ich habe bei weitem nicht alle komplett gesehen. Komplett gesehen habe ich nur:

Mighty Morphin 1-3
Zeo
Turbo
In Space
Time Force
Dino Thunder

Welche Staffel war eure allererste?

Meine war Mighty Morphin 1.



Freue mich auf eure Antworten :)
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Welteneroberer » Mi 20. Feb 2013, 23:51

Habt ihr sie alle komplett gesehen?
Nein.
Welche Staffel war eure allererste?
Höchstwahrscheinlich Mighty Morphin 2.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8176
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von W-B-X » Do 21. Feb 2013, 00:01

Welteneroberer hat geschrieben:
Habt ihr sie alle komplett gesehen?
Nein.
Dito.
Welche Staffel war eure allererste?
Zeo, auch wenn es nur die letzte Folge war.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3188
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Zen-Aku » Do 21. Feb 2013, 00:17

Habt ihr sie alle komplett gesehen?
Ja, von Mighty Morphin bis hin zu Power Rangers Super Samurai (außer Specials, welche noch nicht in der deutschen Sprache ausgestrahlt worden sind).
Welche Staffel war eure allererste?
Einige Folgen, aber nicht regelmäßig von Mighty Morhin, Zeo und Turbo.
Die Staffel in Space war die erste Staffel, welche ich komplette durchgesehen habe.
Danach habe ich die ersten Staffeln komplett nachgeholt.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2106
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsbrunn (im Ecke vom Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Dragonzord87 » Do 21. Feb 2013, 00:20

Ja ich habe alle 18/19 Staffeln gesehen, d. h. 740 Episoden + 2 Specials + 1 Kinofilm

Und die 1. Staffel war Mighty Morphin Power Rangers, am 16.04.1994.
Bin auch ein Teil von Zordnia

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Zordinator » Do 21. Feb 2013, 00:23

Alle Staffeln hab ich nicht gesehen. Mir fehlen noch OO JF und RPM.
Meine erste Staffel müsste Zeo oder Turbo gewesen sein. Habe ich damals eine Folge verpasst war die ganze Woche im Eimer.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Karone » Do 21. Feb 2013, 00:29

Aber hallo...natürlich alle. Begonnen mit LG --> LR --> TF
Und dann hab ich die alten nachgeholt. MMPR --> IS
Ich hab als Kind schon ein paar Folgen gesehen gehabt, also MMPR, aber nie richtig verfolgt.
Allerdings hab ich seit NS fast nur noch auf englisch geschaut, da ich mit der deutschen Snychro nichts anfangen kann.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 21. Feb 2013, 07:33

Ich habe auch alle gesehen! von Mighty Morphin bis hin zu Super Samurai! Und sogar alle Specals und Kinofilme! Sogar die Interviews und was es sonst noch so alles gab!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von MMPR FAN » Do 21. Feb 2013, 08:18

Ich bin am überlegen, ob ich die restlichen Staffeln noch nachholen soll. Einige interessieren mich aber nicht die Bohne. Damals hätte ich sie einfach bequem im Internet angucken können. Aber seitdem Saban die Rechte zurückgekauft hat geht das leider nicht mehr. Müsste mir die restlichen Staffeln also auf DVD kaufen. Zumal es einige ja noch gar nicht auf DVD gibt. Was mache ich da?! Es ist zum verrückt werden.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von White Ranger » Do 21. Feb 2013, 10:35

Ne habe ich nicht.
Da mich die Staffel schon vom Thema ansprechen muss.
Also komplett gesehen habe ich:
MMPR1
Dino Thunder
Samurai
RPM
Jungle Fury
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Feb 2013, 12:38

Ja habe ich. Sowohl in deutsch alsauch auf englisch. Bei Megaforce bin ich auch auf dem Stand was bisher in den USA gelaufen ist.

Power Rangers The Movie und Turbo A Power Rangers Movie ebenfalls in beiden Sprachen.

Specials in deutsch habe ich wenig gesehen. Erinnern kann ich mich nur an die Specials zum 1. Kinofilm. Dann habe ich noch ein Special von Wild Force von den Ufa DVDs gesehen und die beiden Samurai Specials die bei Nickelodeon Deutschland im free Tv gelaufen sind.

Bei den US Specials sieht es bei mir schon besser aus, wobei da auch bei weitem nicht alles. Was jetzt so raussticht sind die DVD Specials von Dino Thunder, S.P.D. und Operation Overdrive. Die 5 Samurai Specials (also die beiden Halloween Specials, die beiden Christmas Specials und Clash of the Red Rangers) habe ich auch alle gesehen.

Also Staffeln und Kinofilme komplett ja und die Specials nur bedingt.

Edit noch vergessen: Ich bin seit dem 16.04.1994 auch dabei. Also Fan der ersten Stunde.
Meine 1. Staffel auf englisch war Operation Overdrive als sie in den USA anlief.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Diamantenranger » Do 21. Feb 2013, 13:33

Ich habe auchviel PR hinter mir. :-) Jedoch nicht alle Staffeln. JF ist bisher die einzige, die mir fehlt. Nach dem MF-schock wollte ich nicht unbedingt weiter schauen. Nun würde ich es gern nachholen, aber naja die Situation kennen ja hier viele.
Sonst habe ich auch die serien durch, nur die specials aus der Samuraiära habe ich nicht gesehen. Momentan bin ich bei Megaforce auf den aktuellen Stand.

PR verfolge ich auch schon seit der erstausstrahlung 1994 und ist so i-wie zu einem wichtigen Teil in meinem leben geworden. ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Feb 2013, 15:16

Mit Jungle Fury ist es leider schwierig. Einzige Möglichkeit ist wohl ebay für die US und UK DVDs.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Go-On Gold » Do 21. Feb 2013, 17:21

Ja alle
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Guyver » Do 21. Feb 2013, 17:37

ich hab JF, RPM und einen teil von Samurai und Super Samurai( eher Super Samurai) nicht gesehen.
Ansonsten hab ich alle gesehen.. Habs sie ja auch auf DVD
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2724
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Red Ranger » Do 21. Feb 2013, 17:44

Ich hab auch alle Staffeln gesehen. Lediglich die Halloween und Weihnachts Specials von Samurai hab ich nicht gesehen.

Meine Einstiegsstaffel war Zeo.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von DeXter » Do 21. Feb 2013, 17:45

Ich habe MMPR-Zeo,IS,Lightspeed Rescue,Time Force,Ninja Storm, Dino Thunder, SPD und Mystic Force bisher gesehen. Ab da an habe ich Super Sentai gesehen, weil es mir besser gefiel.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Feb 2013, 18:19

Bin Fan der ersten Stunde^^ Ich glaube mehr brauche ich nicht sagen. Aber mal Spaß beiseite. Ich habe bisher alle Folgen die bei uns kammen auch in Tv gesehen und habe jetzt auch alle Folgen die es bisher gibt, plus Filme und die Specials von Samurai.

Auf Englisch habe ich MMPR 1-3 und OO gesehen, weil ich zu erst die Englische DVD Box hatte.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von MMPR FAN » Do 21. Feb 2013, 18:37

Ich muss noch Lost Galaxy, Lightspeed Rescue, Wild Force, Ninja Storm, Mystic Force, SPD, Operation Overdrive, Jungle Fury, RPM und Super Samurai gucken. Welche ist denn die beste von denen?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10971
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 21. Feb 2013, 18:43

Lost Galaxy, Lightspeed Rescue, Wild Force, SPD, Operation Overdrive und RPM würde ich sagen, weiss sind mehre alls eine aber ist schwer zu sagen^^

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von MMPR FAN » Do 21. Feb 2013, 18:44

Am meisten Sinn würde es ja machen einfach chronologisch nachzuholen. Oder was meint ihr?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3188
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Zen-Aku » Do 21. Feb 2013, 18:51

Lost Galaxy würde ich sagen, da es noch einiges an Bezug zu in Space gibt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12432
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Tyzonn » Do 21. Feb 2013, 19:48

Ich finde aus meiner Sicht Lost Galaxy, Operation Overdrive und RPM. Aber RPM kannst ja knicken da ran zu kommen also entweder Lost Galaxy oder Operation Overdrive.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1757
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Angelus » Do 21. Feb 2013, 20:15

Natuerlich alle! Von MMPR bis aktuell Megaforce. Die erste Staffel die ich als Kind regelmaesig verfolgt hatte war MMPR 3.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Lord Zedd » Do 21. Feb 2013, 21:36

Ich hab die Staffeln auch alle gesehen. Angefangen hat es bei mir damals bei Lightspeed Rescue :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Inusasha » Do 21. Feb 2013, 23:25

Ich habe alle Staffeln gesehen. Meine 1 war MM1 ab Folge 4 hab dann durchgeschaut bis Timeforce. Wildforce konnte ich damals nicht schauen weil ich kein SRTL hatte (bekam ich dann aber später). Danach ab Dino Thunder dann aber wieder Regelmäßig. Seit Jungle Fury schau ichs auf Englisch. Aktuell dann halt Megaforce. Folgen 1-3 von MM1 und WF hab ich dann auf DVD nachgeholt^^
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Tommy » Fr 22. Feb 2013, 10:06

Ich bin damals bei MMPR I Folge 1 angefangen. Die Werbung habe ich damals gesehen und von da an geguckt. Durch gängig bis jetzt. Ab Zeo Folge 2 habe ich jede Folge sogar auf VHS aufgenommen. egal welche Uhrzeit das damals war.

Peter
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Dez 2011, 01:01
Land: Deutschland

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Peter » Mo 1. Apr 2013, 07:46

Mighty Morphin 1-3 dürfte ich damals komplett gesehen haben.
Danach nur noch sporadisch auf RTL geguckt.

Benutzeravatar
Sascha1992
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Sascha1992 » Do 4. Apr 2013, 03:23

Habe alle gesehena uch wenn durcheinander XD
Aber meine erste volle die ich durchgeschaut mit nen Kumpel hatte und das mehrmals war Time Force^^

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Habt ihr alle Power Rangers Staffel gesehen?

Beitrag von Force Ranger » Di 9. Apr 2013, 20:01

Gesehen habe ich bisher alle Folgen aller Staffeln, außer die Samurai Specials, da die bisher nicht im Free-TV liefen und ich kein Interesse hatte, mit die runter zu laden (reizen würde mich sowieso höchstens "Clash of the Red Rangers").

Die ersten Folgen, die ich jemals sah, waren wohl als kleines Kind irgendwelche Folgen von MMPR S2 oder S3. So genau weiß ich das nicht mehr, da das schon eine Ewigkeit her ist und ich damals auch meist immer nur sporadisch geguckt habe, wenn es zufällig lief. Diverse Folgen von irgendwo MMPR bis einschließlich Folgen aus Turbo/IS habe ich dann in recht losem Zusammenhang gesehen (aber damals längst noch nicht alle Folgen).

Dann hatte ich einige Jahre auch gar nicht mehr geguckt, bis ich zufällig mal auf SRTL "Ninja Storm" gesehen hatte (so um 2003/2004) und von da an habe ich eigentlich alle neuen Staffeln regelmäßig bis heute verfolgt. Zur selben Zeit liefen damals auch noch früh morgens auf RTL immer die Wiederholungen von MMPR bis TF, die ich mir alle noch auf VHS aufgenommen hatte, um dann endlich einmal alle alten Staffeln komplett und chronologisch ansehen zu können. Inzwischen besitze ich bis auf Turbo und Mystic Force auch alle deutschen DVD Veröffentlichungen
„Space Defender, Verwandlung!“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste